Zum Inhalt der Seite

Thread: Integra und Anderson... gutes Paring??

Eröffnet am: 28.11.2004 02:03
Letzte Reaktion: 09.08.2005 13:49
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Ratchet Integra und Anderson... gutes ... 26.05.2005, 23:48
GLaDo Integra und Anderson... gutes ... 28.05.2005, 14:24
_MADLAX_ Integra und Anderson... gutes ... 28.05.2005, 17:50
Clarice_Starling Integra und Anderson... gutes ... 28.05.2005, 19:04
-sanni-chan- Integra und Anderson... gutes ... 29.05.2005, 15:32
GLaDo Integra und Anderson... gutes ... 29.05.2005, 16:48
-sanni-chan- Integra und Anderson... gutes ... 30.05.2005, 10:03
xXSushi-chanXx Integra und Anderson... gutes ... 31.05.2005, 10:20
GLaDo Integra und Anderson... gutes ... 02.06.2005, 09:07
GLaDo Integra und Anderson... gutes ... 17.06.2005, 20:24
-sanni-chan- Integra und Anderson... gutes ... 24.06.2005, 22:22
GLaDo Integra und Anderson... gutes ... 26.06.2005, 10:57
 Knochensaege Integra und Anderson... gutes ... 27.06.2005, 13:08
GLaDo Integra und Anderson... gutes ... 28.06.2005, 08:12
Clarice_Starling Integra und Anderson... gutes ... 28.06.2005, 12:43
 Knochensaege Integra und Anderson... gutes ... 28.06.2005, 12:49
GLaDo Integra und Anderson... gutes ... 29.06.2005, 09:24
aluchan Integra und Anderson... gutes ... 29.06.2005, 11:07
 Knochensaege Integra und Anderson... gutes ... 29.06.2005, 13:16
GLaDo Integra und Anderson... gutes ... 29.06.2005, 14:30
 Knochensaege Integra und Anderson... gutes ... 29.06.2005, 17:32
-sanni-chan- Integra und Anderson... gutes ... 10.07.2005, 21:45
Integra und Anderson... gutes ... 11.07.2005, 14:31
Integra und Anderson... gutes ... 12.07.2005, 01:37
GLaDo Integra und Anderson... gutes ... 12.07.2005, 09:41
 Knochensaege Integra und Anderson... gutes ... 12.07.2005, 14:51
Integra und Anderson... gutes ... 13.07.2005, 00:04
 Knochensaege Integra und Anderson... gutes ... 13.07.2005, 19:51
Integra und Anderson... gutes ... 15.07.2005, 16:59
 Knochensaege Integra und Anderson... gutes ... 17.07.2005, 09:38
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Ratchet 26.05.2005 23:48
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt das nicht. Integra und Maxwell wäre ja noch ganz lustig, aber Integra und Snderson kann ich mir nicht vorstellen....



Von:   GLaDo 28.05.2005 14:24
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
> Mir gefällt das nicht. Integra und Maxwell wäre ja noch ganz lustig, aber Integra und Snderson kann ich mir nicht vorstellen....

@Raiu in meiner Hellsing Fanfic das Siegel der Verschwiegenheit wird es Integra x Maxwell geben. Aber Anderson har auch seinen reitz.

@maith besser? fällt dir noch was ein wie es weiter gehen könnte?

Integra setzte sich geschockt auf als sie Walter n der Tür sah und meinte:"Guten morgen Walter." "Verzeiht die Störung Lady Integra aber ich wusste nicht das sie beschäftigt ssind." erst jetzt vielem ihm die vielen kleinen flecken an Integra auf und es dämmerte ihm was die Beschäftigung von Integra war. Schnell verlies er das Schlafzimmer. anderson zog Integra zu einemKuss zu sich und flüsterte:"Du bist meine Droge." "Wie soll ih das verstehen?" war die frage Integras. "Na ganz einfach du machst süchtig." erklärte Anderson
Alucard und Selas=the pair of the year
Hermine und voldemort =Liebe
Zuletzt geändert: 29.05.2005 10:19:45



Von:   abgemeldet 28.05.2005 17:50
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Anderson und Integra? Nun dann doch eher Anderson und Celas.....
Find Anderson und Integra passen überhaupt nicht zusammen...
Klar ist Integra skrupellos und Blond, doch hasst sie Katholiken wie die Pest. Da nimmt sie noch lieber Maxwell in den Arm, als Anderson....

In dem Maße, wie ein Mensch härte kennen gelernt hat, kann er zu anderen freundlich sein. Das ist etwas anderes als Schwäche, weißt du...



Von:   abgemeldet 28.05.2005 19:04
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
>>Find Anderson und Integra passen überhaupt nicht zusammen...

Anderson hat Integra das Leben geretten, dass ist dir schon klar, oder?
"You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter



Von:   abgemeldet 29.05.2005 15:32
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
boah ihr seid echt klasse das ihr sooooooo viel schreibt.. is des schönste geburtstagsgeschenk...*lol*
noch einen schönen sonntag euch allen...

immer noch leicht geschwächt stüzte sch integra auf andersons brust und sah ihm genau in die augen.ein freches lächeln huschte über ihre züge und spielerisch biss sie ihm in die nase.
niemals hätte sie gedacht das anderson und sie mal so... intim werden würde. immer war er ihr erbitterter feind gewesen .. und auf einmal teilte er sich mit ihr ihr bett. doch so wie es war gefiel es ihr zur zeit nur zu gut.

gut dagegen erging es maxwell nicht wirklich. er hatte zwar mit seras geschlafen, hatte nun aber das problem das sie ihn nicht mehr in ruhe ließ. sie folgte ihm auf schritt und triit durch das hellsing anwesen. in der vorherigen nacht hatte sie ihn kurzum mit in ihre gruft genommen.... und nun fand maxwell nicht mehr heraus aus den tiefen und weit verästelten kellergewölben.

ziellos irrter er umher, ihre stimme hallte ihm noch bis hier hin nach. "maxiiiiiiii ... wooo bbbbiiiiiiiiissssttttt duuuuuu.. komm zu maaaammmmiiiiiii......" die tonlage des gesprochenen hätte sich jeden hund in der ecke zusammenrollen lassen...doch auch seine socken die er sich in der not in die ohren gesteckt hatte halfen nicht viel.... odb es sich bei ihrem gekreische wohl schon um ultraschallwellen handelte, fragte er sich.



Von:   GLaDo 29.05.2005 16:48
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
> boah ihr seid echt klasse das ihr sooooooo viel schreibt.. is des schönste geburtstagsgeschenk...*lol*
> noch einen schönen sonntag euch allen...
>
> immer noch leicht geschwächt stüzte sch integra auf andersons brust und sah ihm genau in die augen.ein freches lächeln huschte über ihre züge und spielerisch biss sie ihm in die nase.
> niemals hätte sie gedacht das anderson und sie mal so... intim werden würde. immer war er ihr erbitterter feind gewesen .. und auf einmal teilte er sich mit ihr ihr bett. doch so wie es war gefiel es ihr zur zeit nur zu gut.
>
> gut dagegen erging es maxwell nicht wirklich. er hatte zwar mit seras geschlafen, hatte nun aber das problem das sie ihn nicht mehr in ruhe ließ. sie folgte ihm auf schritt und triit durch das hellsing anwesen. in der vorherigen nacht hatte sie ihn kurzum mit in ihre gruft genommen.... und nun fand maxwell nicht mehr heraus aus den tiefen und weit verästelten kellergewölben.
>
> ziellos irrter er umher, ihre stimme hallte ihm noch bis hier hin nach. "maxiiiiiiii ... wooo bbbbiiiiiiiiissssttttt duuuuuu.. komm zu maaaammmmiiiiiii......" die tonlage des gesprochenen hätte sich jeden hund in der ecke zusammenrollen lassen...doch auch seine socken die er sich in der not in die ohren gesteckt hatte halfen nicht viel.... odb es sich bei ihrem gekreische wohl schon um ultraschallwellen handelte, fragte er sich.

@-sanni-chan- alles gute zum Geburtstag.

Zufällig kam Walter in das Keller gewölbe um Selas und Alucard jeweils eine Blutkonserve zu bringen. ^Das ist meine Rettung^ dachte Maxwell und erfragte Walter nach dem Weg aus dem Kellergewölbe. ^Endlich drausen aus dem Keller^ erleichtert ging Maxwell zu Integras Büro um mit ihr zu streiten doch sie war nicht in ihrem Büro. Also beschloss er sie zu suchen. Gerade verlies er ihr Büro als er Integra und Anderson mit tropfenden Haaren bei einem sehr innigen Zungenkuss sah. Sie hatten zusammen geduscht. "ANDERSON!! WAS SOLL DASS?" schrie Maxwell. ^Oh nein nicht der schon wieder.^ dachten beide. "Was?" fragte Anderson. "Der Kuss!" Anderson grinste darf ich nicht aml meine "Freundin küssen?" §FReundin!?" fragte integra. "´Ja Freundin. Ich ühberlege nähmlich mein Amt nieder zulegen um bei dir zu sein." Integra strahlte vor Freude und viel Anderson um den Hals.

Alucard und Selas=the pair of the year
Hermine und voldemort =Liebe



Von:   abgemeldet 30.05.2005 10:03
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
@feurige: thanx... in froh die tasten wieder treffen zu können.. bin heute uc zu hause geblieben... *mein kopf tutet explodieren...+
*lol*

enrico glaubte ernsthaft sich verhört zu haben. was hast du gesagt? das amt eines priesters kann man nicht so einfach niederlegen! und schon garnicht für eine frau!und erst recht nciht für dieses protestantenbiest!! " bei jeden satz war die stimme von maxwell lauter udn wütender geworden. sein kopf war mittlerweile so rot wie eien tomate.




Von:   abgemeldet 31.05.2005 10:20
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
> @feurige: thanx... in froh die tasten wieder treffen zu können.. bin heute uc zu hause geblieben... *mein kopf tutet explodieren...+
> *lol*
>
> enrico glaubte ernsthaft sich verhört zu haben. was hast du gesagt? das amt eines priesters kann man nicht so einfach niederlegen! und schon garnicht für eine frau!und erst recht nciht für dieses protestantenbiest!! " bei jeden satz war die stimme von maxwell lauter udn wütender geworden. sein kopf war mittlerweile so rot wie eien tomate.
>

Integral: Schon mqal daran gedacht, zum Arzt zu gehen? Du musst ja nen Blutdruck haben, wenn du dich immer so aufregst.
Walter: *tauchtausdemnichtsaufundstelltTeeaufdenTisch*
Enrico: Ja, da war ich schon... er kann mir auch nicht mehr helfen.
Anderson: *zucktmirdenSchulern* *murmelt* Dir kann keiner mehr helfen... *setztsichandenTischundtrinktTee*
Enrico: Das habe ich gehört.
Anderson: Sorry
Integral: Weißt du, ich kenne da einen guten Therapheuten. Wirkt Wunder. Durch ihn bin ich viel gelassener geworden. Dir kann der bestimmt auch helfen. *setztsichandenTisch,nimmteineTasseTeeundreichtMaxwellaucheine*
Maxwell: *setztsichauchundnimmtTeedankendan* Wirklich? Kannst du mir die Adresse sagen?
Integral: Klar! *gibtihmdieAdresse*
Maxwell: *freu* So, ich geh dann mal. Viel spaß noch ihr beiden!!!
Integral und Anderson: *grinsen (denken sich: "Werden wir haben")

Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^



Von:   GLaDo 02.06.2005 09:07
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
> > @feurige: thanx... in froh die tasten wieder treffen zu können.. bin heute uc zu hause geblieben... *mein kopf tutet explodieren...+
> > *lol*
> >
> > enrico glaubte ernsthaft sich verhört zu haben. was hast du gesagt? das amt eines priesters kann man nicht so einfach niederlegen! und schon garnicht für eine frau!und erst recht nciht für dieses protestantenbiest!! " bei jeden satz war die stimme von maxwell lauter udn wütender geworden. sein kopf war mittlerweile so rot wie eien tomate.
> >
>
> Integral: Schon mqal daran gedacht, zum Arzt zu gehen? Du musst ja nen Blutdruck haben, wenn du dich immer so aufregst.
> Walter: *tauchtausdemnichtsaufundstelltTeeaufdenTisch*
> Enrico: Ja, da war ich schon... er kann mir auch nicht mehr helfen.
> Anderson: *zucktmirdenSchulern* *murmelt* Dir kann keiner mehr helfen... *setztsichandenTischundtrinktTee*
> Enrico: Das habe ich gehört.
> Anderson: Sorry
> Integral: Weißt du, ich kenne da einen guten Therapheuten. Wirkt Wunder. Durch ihn bin ich viel gelassener geworden. Dir kann der bestimmt auch helfen. *setztsichandenTisch,nimmteineTasseTeeundreichtMaxwellaucheine*
> Maxwell: *setztsichauchundnimmtTeedankendan* Wirklich? Kannst du mir die Adresse sagen?
> Integral: Klar! *gibtihmdieAdresse*
> Maxwell: *freu* So, ich geh dann mal. Viel spaß noch ihr beiden!!!
> Integral und Anderson: *grinsen (denken sich: "Werden wir haben")
>

Maxwell hatte gerade das Büro verlassen als Selas auf tauchte. So schnell konnten Anderson und Integra nicht gucken wie Maxwell wieder im Büro war. "Was ist denn los? Maxwell" fragte Integra" "Man Lady Integra haben sie die Irgendwo gesehn. Die ist ja die reinste Klette." erklärte Maxwell. "Wer?" fragten Beide da ging die Tür auf und Selas kam rein "Maxi-schnucki!" mit diesen Worten küsste Selas ihn auf den Mund. "Du Alex..." meinte Integra. "Ja Schatz?" "...lass uns wo andersder hin gehn." So verliesen beide das Büro und sperrten Maxwell und Selas in dem Büro ein. Maxwell:"HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

P.S Wäre nett wenn jemand weiter schreiben würde.
Alucard und Selas=the pair of the year
Hermine und voldemort =Liebe
Zuletzt geändert: 16.06.2005 21:15:37



Von:   GLaDo 17.06.2005 20:24
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
> ahhaalllssooo.. unchristliche zeit.. genialer einfall...
> sacht ma was haltet ihr von dem paring anderson integra???
> geht da was oda net??
> vom charakterlichen sind die beiden doch schon zeimlich gleich... ODA???
> beide skrupellos.....
> beide blond...
>
> und so witer.. sagt mir was ihr davon und von einer fanfic üba die beiden halten würdet...
>
>

Es wäre schön wenn noch jemand weiter schreiben würde.

*lieb in die runde guck*
Alucard und Selas=the pair of the year
Hermine und voldemort =Liebe



Von:   abgemeldet 24.06.2005 22:22
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
sry dasch mir solange ned gemeldet hab.. nui gehts weiter..

selas begann maxwell an integras schreibtisch zu fesseln. was sollte sie auch anderes machen. er würde schon sehen was er davon hatte das er vor ihr weggelaufen war.
sie band ihn fest und stopfte ihm den mund zu. nur maxwell selber war garnicht angetan von dieser idee. bevor sie ihm den und gestopft hatte hatte er gezetert wie ein altes waschweib.



Von:   GLaDo 26.06.2005 10:57
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
> sry dasch mir solange ned gemeldet hab.. nui gehts weiter..
>
> selas begann maxwell an integras schreibtisch zu fesseln. was sollte sie auch anderes machen. er würde schon sehen was er davon hatte das er vor ihr weggelaufen war.
> sie band ihn fest und stopfte ihm den mund zu. nur maxwell selber war garnicht angetan von dieser idee. bevor sie ihm den und gestopft hatte hatte er gezetert wie ein altes waschweib.

@-sanni-chan-

Hattest wohl Stress wie? Aber altes Waschweib ist gut.

"Was machen wir zwei?" wollte Anderson wissen. "Hmm? Einen Spaziergang." antwortete Integra. Beide liefen zur Haustür als ihnen Heinkel begegnete welche schnurstracks ins Untergeschoss lief.
"Oh Anderson? Was machen sie denn hier." wollte sie wissen. "Das gleiche könnte ich die fragen." "Nun ich treff mich mit meinem GELIEBTEN" war ihre antwort. na bist du endlich so weit?" fragte Alucard. "Klar. Man sieht sich." mit diesen Worten um armte sie den Vampir, küsste ihn und lies sich in seine Gruft bringen. "HÄ?" war das einzigste was die zwie hervor brachten.
Alucard und Selas=the pair of the year
Hermine und voldemort =Liebe



Von:    Knochensaege 27.06.2005 13:08
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
edit: nix mehr da
"Du bist also ein Käfer?" "NEIN!"
Zuletzt geändert: 04.04.2010 02:31:32



Von:   GLaDo 28.06.2005 08:12
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
> ich finde das Pairing Integra und Anderson gar nicht sooo schlecht, dennoch glaube ich nicht, dass sich die zwei jemals dazu "erniedrigen" werden, etwas anzufangen. ich glaube, Fantaiker Maxwell würde das zu verhindern wissen. abr die Überlegung ist echt nicht schlecht...
> dunkle Grüße, Todesengel

@Todesengel wenn Selas sich an Maxwell ranschmeisst, kann er Anderson und Integra nicht dazwischen funken. (Hehehe)

******************************************************

^Seit wann hat Heinkel was mit Alucard?^ dachte´n beide. "Jetzt weis ich Warum Heinkel immer gerne die Aufträge in England genommen hat. Die hat was mit Alucard." rief Anderson "Ich hab nie gesehen wie sie hier rein kam. Aber deshalb ist Alucard oft nicht in mein Büro gekommen wenn ich ihn rief." meinte Integra.

zur gleichen Zeit in Alucards raum...

"Hast du ihre gesichter gesehen?" wollte Alucard wissen. "Klar. Aber lass uns nicht davon reden." mit diesen Worten fing Heinkel an Alucard zu küssen und zu entkeliden." Er machte das gleiche und als er ihre Unterwäsche sah gab es kein halten mehr für ihn.

Alucard und Selas=the pair of the year
Hermine und voldemort =Liebe



Von:   abgemeldet 28.06.2005 12:43
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
Was will Maxwell den da verhindern? Das Arschloch ist tot.
"You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter



Von:    Knochensaege 28.06.2005 12:49
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
edit: nix mehr da
Zuletzt geändert: 04.04.2010 02:31:17



Von:   GLaDo 29.06.2005 09:24
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
> > Was will Maxwell den da verhindern? Das Arschloch ist tot.<
>
> HÄ? Maxwell ist tot? Also im Manga lebt der noch und im Anime auch ... wo ist er denn tot??? Jetzt hab ich aber die Peilung verloren ...
>

Todesengel hat recht. Das würde ich auch gern wissen.
Alucard und Selas=the pair of the year
Hermine und voldemort =Liebe



Von:   abgemeldet 29.06.2005 11:07
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
> > > Was will Maxwell den da verhindern? Das Arschloch ist tot.<
> >
> > HÄ? Maxwell ist tot? Also im Manga lebt der noch und im Anime auch ... wo ist er denn tot??? Jetzt hab ich aber die Peilung verloren ...
> >
>
> Todesengel hat recht. Das würde ich auch gern wissen.


der soll wohl im achten band irgendwie draufgehen aber wohl auf´s schlimmste....




Von:    Knochensaege 29.06.2005 13:16
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
edit: nix mehr da
Zuletzt geändert: 04.04.2010 02:31:04



Von:   GLaDo 29.06.2005 14:30
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
> > > > > Was will Maxwell den da verhindern? Das Arschloch ist tot.<
> > > >
> > > > HÄ? Maxwell ist tot? Also im Manga lebt der noch und im Anime auch ... wo ist er denn tot??? Jetzt hab ich aber die Peilung verloren ...
> > > >
> > >
> > > Todesengel hat recht. Das würde ich auch gern wissen.
> >
> >
> > der soll wohl im achten band irgendwie draufgehen aber wohl auf´s schlimmste....
> >
>
> AAAAAARG! Maxwell stirbt? Also wenn das stimmt, weder ich schon mal vorheulen, da Maxwell einer meiner Lieblings-Charas ist x.x
> Oh nein, das darf doch nicht wahr sein ... hm ... aber dann kann man sich wenigstens über eine richtig schöne Szene im Manga freuen *blutdurstigHechel*
>
> Todesengel
>

@Todesengel ich kann Maxwell nicht leiden, weder im Anime noch im Manga. Wo bei ich ihn im Manga richtig hasse. Andersdon ist im manga der einzige von Iscariot der sich normal verhält.
Alucard und Selas=the pair of the year
Hermine und voldemort =Liebe



Von:    Knochensaege 29.06.2005 17:32
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
edit: nix mehr da
Zuletzt geändert: 04.04.2010 02:30:57



Von:   abgemeldet 10.07.2005 21:45
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Intgra und anderson sahen sich verwundert an. und brachen beide im gleichen moment in schallendes gelächter aus.Integra legte die arme um andersons schultern und zog sich ein wenig an ihm hoch. ihre lippen trafen sich zu einem feurrigen kuss. INtegra drückte anderson gegen die steinwand des hauses und presste ihren körper an seinen. ihre hitze ging auf seinen körper über und er hatte erhebliche schwierigkeiten sich zu beherrschen.



Von:   abgemeldet 11.07.2005 14:31
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
Anderson ist mitschuldig an Maxwell's Tod, letztendlich getöten haben ihn aber alucarD's Soldaten. -> Gepfählt, nach Vlad Tepes Art.
Hach, wunderbar.
"You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter



Von:   abgemeldet 12.07.2005 01:37
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
Maxwell's letzte Worte:

"How the hell .. did I .. end up like this? Why .. here? Why do I have to die all by myself in this shitty place? No! I don't want to! You brought me into this world alone .. does this also mean I should die .. alone?"

Schöner Abgang. ;_; .. XD

Anderson (davor): "I can tolerate this perversion of god's world no longer .. I am destroying your dream, Enrico!!
Farewell .. my brother!"

(wer jetzt die blöde frage "sind die zwei brüder?" stellen sollte .. vorneweg .. nein -__-)
"You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter



Von:   GLaDo 12.07.2005 09:41
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
> Maxwell's letzte Worte:
>
> "How the hell .. did I .. end up like this? Why .. here? Why do I have to die all by myself in this shitty place? No! I don't want to! You brought me into this world alone .. does this also mean I should die .. alone?"
>
> Schöner Abgang. ;_; .. XD
>
> Anderson (davor): "I can tolerate this perversion of god's world no longer .. I am destroying your dream, Enrico!!
> Farewell .. my brother!"
>
> (wer jetzt die blöde frage "sind die zwei brüder?" stellen sollte .. vorneweg .. nein -__-)

Das hab ich mir immer gewünscht. frag mich was mit Heinkel und Yumiko passiert?"

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Andersons Hände wanderten unter ihr Kleidung und streichelten sie dort. Integra machte das gleiche bei Anderson.

"Alucard wollte das Heinkel für immer bei ihm bleibt und stellte ihr die selbe frage mit der er sein Herrin immer auf die Nerven geht. "willst du eine Untote werden?" Heinkel war baff. "Ich würde ja gerne aber was wird aus meinem Beruf?" "Darum kümmere ich mich schon." Er entfernte das Silberkreuz welches sie um den Hals trug und küsste sie dort aus giebig. "Und wärst du bereit diesen Schritt zu wagen?" Heinkel sah ihren geliebten an und nickte.
Alucard und Selas=the pair of the year
Hermine und voldemort =Liebe
Zuletzt geändert: 12.07.2005 09:49:27



Von:    Knochensaege 12.07.2005 14:51
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
edit: nix mehr da
Zuletzt geändert: 04.04.2010 02:30:43



Von:   abgemeldet 13.07.2005 00:04
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
>>Also auf die Art, auf die Inkognito gepfählt wurde?

Naja, nicht wirklich durch den After, aber doch ziemlich schmerzhaft. -> http://www.bloodknight.net/Manga/Pictures/Enrico32.jpg
"Enjoy".
"You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter



Von:    Knochensaege 13.07.2005 19:51
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
edit: nix mehr da
Zuletzt geändert: 04.04.2010 02:30:35



Von:   abgemeldet 15.07.2005 16:59
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ziemlich traurig das Ganze, die Rückblende mit klein Enrico, der keine Freunde und Familie hatte, der ganz alleine umstand wärend die anderen gespielt haben. Maxwell ist mit der Zeit wohl einfach durchgedreht und das konnte Alexander nicht mehr hinnehmen.
Anderson wurde soetwas wie seine Familie und das der Prister Maxwell letztendlich in den Tod geschickt hat, war das beste.
"You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter



Von:    Knochensaege 17.07.2005 09:38
Betreff: Integra und Anderson... gutes Paring?? [Antworten]
Avatar
 
edit: nix mehr da
Zuletzt geändert: 04.04.2010 02:30:26


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück