Zum Inhalt der Seite

Thread: Was schätzt ihr besonders an dieser Serie?

Eröffnet am: 05.04.2024 13:36
Letzte Reaktion: 05.04.2024 13:36
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Given




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 YukihoYT Was schätzt ihr besonders an d... 05.04.2024, 13:36
Seite 1



Von:    YukihoYT 05.04.2024 13:36
Betreff: Was schätzt ihr besonders an dieser Serie? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt, da der deutsche Abschlussband nächsten Monat ansteht und ich emotional nicht bereit dafür bin, den Manga enden zu sehen, habe ich Lust, nochmal auf die Serie zurückzublicken.
Seit Sommer 2020 (Juli, um genau zu sein) simpe ich für Kizu-senseis Werk und bekomme die Fresse nicht voll davon.
Plane, mir noch den Rest von allem zu geben und warte gespannt wie ein Bettlaken auf das weitere Special, das für dieses Jahr angeteasert wurde.
Also nicht Hiiragi Mix, sondern das andere.

Teilt in diesem Thread gerne mit, was ihr an dieser Serie so mögt/gemocht habt!
Ich mag Züge.
Zuletzt geändert: 05.04.2024 13:42:43





Zurück