Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum tut Yuki das?

Eröffnet am: 03.04.2007 21:28
Letzte Reaktion: 19.12.2008 17:08
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Warum tut Yuki das? 19.09.2007, 22:28
Warum tut Yuki das? 04.05.2007, 15:40
 Ito-chan Warum tut Yuki das? 04.05.2007, 16:38
 Issyart Warum tut Yuki das? 20.05.2007, 15:10
Warum tut Yuki das? 25.05.2007, 08:45
 lenia Warum tut Yuki das? 05.06.2007, 21:23
 lacrima Warum tut Yuki das? 07.06.2007, 20:18
 lenia Warum tut Yuki das? 07.06.2007, 20:23
 lacrima Warum tut Yuki das? 07.06.2007, 20:29
 lenia Warum tut Yuki das? 07.06.2007, 21:04
 Issyart Warum tut Yuki das? 08.06.2007, 09:18
 lenia Warum tut Yuki das? 08.06.2007, 21:21
 Ito-chan Warum tut Yuki das? 11.06.2007, 17:52
Warum tut Yuki das? 21.06.2007, 11:56
 Issyart Warum tut Yuki das? 22.06.2007, 07:19
 Ito-chan Warum tut Yuki das? 22.06.2007, 10:56
 Issyart Warum tut Yuki das? 29.06.2007, 19:50
 maidlin Warum tut Yuki das? 19.10.2007, 18:45
 Ginsengkind Warum tut Yuki das? 29.06.2007, 22:54
 Ito-chan Warum tut Yuki das? 30.06.2007, 16:16
Warum tut Yuki das? 19.09.2007, 22:38
Warum tut Yuki das? 20.09.2007, 19:09
Warum tut Yuki das? 26.09.2007, 04:25
Warum tut Yuki das? 07.10.2007, 18:15
 Ito-chan Warum tut Yuki das? 07.10.2007, 18:48
Warum tut Yuki das? 19.10.2007, 15:00
Warum tut Yuki das? 20.10.2007, 21:48
Warum tut Yuki das? 08.11.2007, 16:32
 Ito-chan Warum tut Yuki das? 08.11.2007, 17:06
Warum tut Yuki das? 09.11.2007, 14:59
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 19.09.2007 22:28
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Avatar
 
falsche seite ^^"
http://weisssideb.we.funpic.de/german.html <<<<<<<<found this please watch
Zuletzt geändert: 19.09.2007 22:29:33



Von:   abgemeldet 04.05.2007 15:40
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Nur um ihre "heile welt" zu bewaren... ist das nicht ein schwacher grund?! Das mit ihrem Buder ja... Sie würde ihm auch helfen wen zwischen ihnen nichts ist. Sie hat sich ja auch schon verantwortungsvoll benommen als sie kleiner und sie ihn das erste mal getroffen hat.
hm... schon bewunderns wert nicht jeder würde das für seinen "bruder" machen...
aber kann da nicht mehr dahinter stecken? Ja sie wäre die person die etwas beschützen will das ihr lieb ist, aber sie wär enauso die person die in den tag hineinlebt und durch ein trugbild ihre wahren gefühle nciht bewusst ist...



Von:    Ito-chan 04.05.2007 16:38
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Ich weiß halt nicht, ob Yuki nicht eher Kaname liebt. Sie ist doch eigentlich jemand der sich nicht scheu gegenüber anderen verhält, aber Kaname gegenüber ist sie sehr scheu.
Liebt sie Zero? Ich denke wie einen Bruder, aber nicht wie eine Frau einen Mann liebt. Er ist eben ihr "nii-chan".
Natürlich ist es ihre "heile Welt". Ihre friedliche Welt in der Menschen und Vampire nebeneinander herleben, ohne dass die Menschen wissen, welcher Gefahr sie eigentlich ausgesetzt sind. Wenn nun Zero einer dieser Vampire ist, die Schule überfällt und einige Schüler tötet, dann ist doch das, wofür sie kämpft in Gefahr. Sie lebt doch für die Academy, ist der Guardian. Sie kann nicht zulassen, dass die einzige Welt, die sie versteht zerstört wird. Sie lebt in dem Bewusstsein, dass ein Vampir in der Schule Fragen aufwirft (in der Öffentlichkeit). Sie weiß es ist unverzeihlich was sie tut, aber sie muss es tun.
Ich glaube nicht, dass es mehr als Pflichtbewusstsein und Bruderliebe ist, dass sie zu dem Schritt treibt. Sie jagd vielleicht Trugbildern hinterher, aber hat sie etwas anderes gelernt als diese? Ihr "Vater" hat ihr niemals etwas anderes als diese Trugbilder gelehrt. Und nun soll sie realistisch sein und die Moral die sie lernte vergessen? ... Das ist nicht möglich. (Päda LK lehrte es mich)
Ich denke sie weiß was sie fühlt und sie weiß auch was sie tut, wenngleich sie stellenweise wirklich ein bisschen naiv wirkt. Aber sind das nicht viele wunderbare Heldinnen gewesen? ^.~



Von:    Issyart 20.05.2007 15:10
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
ich hab keine ahnung wieso yuki soetwas macht.
Aber ich frage mich wirklich ob sie wirklich kaname liebt wie sie behauptet oder doch zero mag.
Interresant ist aber schon das sie kaname gegenüber so zurückhaltend
ist.
Kaname ist ja offensichtlich total in sie verknallt.



Von:   abgemeldet 25.05.2007 08:45
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
ich glaube eher das das bei kaname etwas anderes ist. Keine gewöhnliche "liebe". wen es überhaupt eine ist. Irgendwas ist da, aber was genau weiss ich nciht ^^
(aaah hab ich shcon wieder paraneua o.OO.o) XD



Von:    lenia 05.06.2007 21:23
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Avatar
 
> Ich frag mich schon ne ganze Weile wieso Yuki Zero FREIWILLIG ihr Blut gibt. Ist es eine Art Liebesbeweis, tut sie es um zu verhindern, dass er andere Mädchen beißt oder steht sie etwa drauf?! Ich weiß nich so recht... Was meint ihr dazu? Würdet ihr an Yukis Stelle auch so handeln?
ich denke, sie wil zero vor sich selbst beschützen und da das nur dadurch geht, tut sie das eben
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:    lacrima 07.06.2007 20:18
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
wann hat yuki zero ihr blut freiwillig gegeben???
hab ich irgendwas verpasst???



Von:    lenia 07.06.2007 20:23
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Avatar
 
> wann hat yuki zero ihr blut freiwillig gegeben???
> hab ich irgendwas verpasst???
na, als er sie im bad vom gestezimmer des rektors gebissen hat
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:    lacrima 07.06.2007 20:29
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
kommt das im ersten band vor??
ich weiss nur das er sie beisst und dann kaname kommt....



Von:    lenia 07.06.2007 21:04
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Avatar
 
> kommt das im ersten band vor??
> ich weiss nur das er sie beisst und dann kaname kommt....
ne, im 2. weiß i aus daisuki
da sind sie schon weiter^^
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:    Issyart 08.06.2007 09:18
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Ich weis trotzdem nicht genau was yuki damit bezwecken will??
Irgendwie wird sie immer seltsamer.... das ist so cool^^
nur ein Kuss,
dann ist Schluss,
nur ein Biss,
und dann vergiss,
ich hab dich gefragt,



Von:    lenia 08.06.2007 21:21
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Avatar
 
> Ich weis trotzdem nicht genau was yuki damit bezwecken will??
> Irgendwie wird sie immer seltsamer.... das ist so cool^^
stimmt, aba wie gesagt, ich denke nun mal so- wenns falsch ist auch egal^^°
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:    Ito-chan 11.06.2007 17:52
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Also mal ne kurze Zusammenfassung der Theorien:
1. Sie steht drauf (hat noch niemand außer dem Eröffnungspost gesagt)
2. sie opfert sich auf
3. sie liebt Zero
4. sie will Zero vor sich selbst beschützen
5. sie will ihre Umgebung beschützen

Ich denke das war alles mal kurz zusammen gefasst. Ach ja, alles ist plausibel, denk ich mal (außer 1. das ist nicht wahr denk ich) aber alles würde zu Yukis Chara passen. Na ja, wobei ich ja immer noch zu Bruderliebe tendiere und zu der "heilen Welt", wobei auch Zero vor sich selbst beschützen toll ist. Aber im Generellen hat sie eigentlich keinen Grund es zu tun. Denn sie gefährdet sich selbst und unterstützt Zeros Blutdurst.
Viel interessanter finde ich eigentlich, dass Kaname nicht einschreitet, obwohl er es weiß.



Von:   abgemeldet 21.06.2007 11:56
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Ich denke sie will Zero vor sich selbst beschützen und die Day Class vor ihm. Warscheinlich ist Kaname nicht eingeschritten, weil er mitleid mit Zero hat. Aber meine Vermutungen können alle falsch sein, da ich bis jetzt nur den ersten Manga habe.

Könnt ihr mir erzählen, wass weiter passiert??

Und warum rammt Kaname seinen Brieföffner in das Bild von Zero und Yuki??
*grins*
Eigene Vampirabenteuer erleben?
http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100027325




Von:    Issyart 22.06.2007 07:19
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Kaname kann kein mitleid mit zero haben, da er eifersüchtig auf ihn ist, weil zero yukis blut getrunken hat und kaname yukis blut auch kosten möchte, aber er tuts nicht weil das zu großen schaden anrichten würde.
nur ein Kuss,
dann ist Schluss,
nur ein Biss,
und dann vergiss,
ich hab dich gefragt,



Von:    Ito-chan 22.06.2007 10:56
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
>Kaname kann kein mitleid mit zero haben, da er eifersüchtig auf >ihn ist, weil zero yukis blut getrunken hat und kaname yukis >blut auch kosten möchte, aber er tuts nicht weil das zu großen >schaden anrichten würde.

Also mal ehrlich wieso sollte der immer ruhige Kaname Kuran Yuki selbst beißen wollen? Dazu ist er viel zu... sagen wir Pazifistisch veranlagt. Er ist sich, wie du ja sagst, dem Schaden, den er anrichten würde bewusst und wir alle wissen ja auch, dass er sie liebt (weswegen er auch den Brieföffner in das Foto rammt. Da er Yuki und Zero nicht zusammen sehen will und die beiden sich zu nahe stehen (wenn ich das richtig interpretiere)).
Kaname ist eifersüchtig, aber nur auf Zeros enge Beziehung zu Yuki und nicht darauf, dass Zero seinen Blutdurst an Yuki stillen kann, denn damit würde Kaname ja auch gleichzeitig ein ganz anderes Charakterprofil erhalten, dass wir ihm sicher nicht geben wollen. Oder wollen wir Kaname als den Bösewicht in diesem Manga sehen?



Von:    Issyart 29.06.2007 19:50
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Avatar
 
Kann sein das das stimmt.
Ich hab das was ich geschrieben hab jedenfalls aus der englischen seite von wikipedia.
nur ein Kuss,
dann ist Schluss,
nur ein Biss,
und dann vergiss,
ich hab dich gefragt,



Von:    maidlin 19.10.2007 18:45
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Avatar
 
> Also mal ehrlich wieso sollte der immer ruhige Kaname Kuran Yuki selbst beißen wollen? Dazu ist er viel zu... sagen wir Pazifistisch veranlagt. Er ist sich, wie du ja sagst, dem Schaden, den er anrichten würde bewusst und wir alle wissen ja auch, dass er sie liebt (weswegen er auch den Brieföffner in das Foto rammt. Da er Yuki und Zero nicht zusammen sehen will und die beiden sich zu nahe stehen (wenn ich das richtig interpretiere)).

NEIN!! Kaname ist nicht nur eifersüchtig auf die enge Beziehung der beiden.
Und er rammt den Brieföffner nicht nur in der Photo sondern auf Zero. Er hasst Zero aus tiefsten Herzen, weil dieser etwas haben kann was er gern hätte. Yukis Blut.

> Kaname ist eifersüchtig, aber nur auf Zeros enge Beziehung zu Yuki und nicht darauf, dass Zero seinen Blutdurst an Yuki stillen kann, denn damit würde Kaname ja auch gleichzeitig ein ganz anderes Charakterprofil erhalten, dass wir ihm sicher nicht geben wollen. Oder wollen wir Kaname als den Bösewicht in diesem Manga sehen?

Ich lach mich gleich schlapp.
Soviel naivität hab ich noch nie gelesen. Was der Leser will ist völlig unrelevant. Matsuri Hino hat die Story shcon von Anfang an durchgeplant und jede Entwicklung die Kaname macht und alles was er tut zeigt seinen wahren Charakter. Glaubt mir, wenn ich sage, dass Kaname nicht der liebe Vampire von neben an ist.

Spoiler
Er will Yukis Blut! In einem der späteren chapter fragt er sie danach, ob sie nicht für immer an seiner Seite sein wollte, auch wenn das ein Leben in Dunkelheit bedeuten würde. Und er will sie beißen. Im letzten Moment aber hält er sich zurück und stellt es als einen Witz hin. (Was es aber nicht war.)Außerdem wird noch klar werden, dass der Gute auch ganz anders kann. Er manipuliert Zero, Yuki wird gewissermaßen von ihm erpresst und noch so einige andere Sachen, die hier zu weit führen würden.

Kaname ist alles aber bestimmt nicht der unschuldige Vampire, der er vor gibt zu sein!
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:    Ginsengkind 29.06.2007 22:54
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Avatar
 
o__O naja dass kaname eifersüchtig darauf ist das yuki von wem anders gebissen wurde merkt man ja schon in band eins!
Yuki: ,,Warum...Warum musst du es s ausdrücken?''
Kaname:,,Warum? Nun ja, weil das Mädchen, dass mir am Herzen liegt, von einem anderen Kerl gebissen wurde.''(das weiß ich auswendig xDD)
Da mekrt man doch schon viel, oder?
aber bis der zweite abdn erschient dauerts noch 3 monate...>.<
Erlebe ein kleines teufelchen hautnah:
www.myblog.de/chibika



Von:    Ito-chan 30.06.2007 16:16
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
*sauer guck*
Wenn du das aus Wikipedia ziehst und es im deutsch Manga noch nicht erschienen ist, währe es nett, das als Spoiler zu kennzeichnen, egal ob man es schon im ersten Band merkt oder nicht!
Spoiler sind nämlich nicht immer förderlich für den Lesespaß. Zum Glück hab ichs erst heute gesehen und da sind ja wieder Andeutungen in der Dai.
Also Spoiler ab jetzt bitte auch als solche Kennzeichnen! Wenn ihr nicht wisst wie das geht, dann schreibt einfach in Großbuchstaben SPOILER davor und SPOILER BEENDET oder sowas!
Dann ist es wenigstens nicht mehr ganz so schlimm. *seufz*
Danke!



Von:   abgemeldet 19.09.2007 22:38
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Avatar
 
nes gibt viele vermutungen naja und ich denke wir werden ja sehen was dabei raus kommt XD aber zu der frage wie man an yukis stelle handeln würde......ich würde es genauso machen aber ich war auch nicht in solch einer situation XD


VERMUTUNG:
aber mal erlich XD also ich könnte mir gut vorstellen das am ende von band das kaname sie doch beist den wie wurde am anfang des ersten bandes gesagt:

"wer von einem reinböüter gebissen wurde wird selbst zum vampier."

und da wir wissen das kaname ein reinblüter ist XD naja kann ich mir ghut vorstellen das am schluss der serie yuki von kaname gebissen wird. wäre doch vorstellbar den irgendwie wäre es doch ein komisches ende wenn sie menschlich bleibt......aber selbst das ende würde mir gefallen ich bn für alles offen XD
http://weisssideb.we.funpic.de/german.html <<<<<<<<found this please watch



Von:   abgemeldet 20.09.2007 19:09
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Yuki steht bestimmt auf SM *nQ
nur scherz
nein keine ahnung vllt erfahren wir
das ja noch in einem bald folqenden band =?



Von:   abgemeldet 26.09.2007 04:25
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Avatar
 
also wenns um zero geht würde ich es auch tun
Mancher Schmerz ist so groß,
dass das Auge keine Tränen weinen kann,
sondern nur das Herz still und leise Blut weint...




Von:   abgemeldet 07.10.2007 18:15
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Hey also ich kenne mich hier noch garnicht aus und wollte mal fragen was das schwarze und das weiße outfit von yuki bedeutet?
Und gibt es Vampire Knight als serie???
Oder gibt es nur die mangas. Und ist sie jetzt ein Vampir oder nicht also ich freue mich totall wenn ihr mir die fragen beantworten würdet.
Danke



Von:    Ito-chan 07.10.2007 18:48
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Auch wenn das hier NICHT der Allgemeine Fragenthread ist: Ich helf dir. (beim nächsten mal an den wenden ja?)
Die schwarze Uniform steht für die Day Class. Die weiße für die Night Class. Das Yuki diese einmal trägt ist eine Spielerei der Autorin, mit der sie eigentlich keine größere Aussage hatte.
Als Anime gibt es Vampire Knight noch nicht.
Yuki ist übrigens ein Mensch, kein Vampir. Aber Kaname Kuran ist einer und Zero auch ^.~
Ich hoffe dir ist geholfen.



Von:   abgemeldet 19.10.2007 15:00
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Also ich weiß nicht ob es euch interesiert aber ich habe im Internet ein video gesehen wo der liebe Kaname die yuki an ihrer halsbeuge küsst. ;) Ich denke da pasiert noch was.
Und was denkt ihr wird yuki zu einem vampir oder nicht???
Ok! Wenn ihr wissen wollt wo ich das video gesehen habe gibt mir bescheid.
Ciau =)



Von:   abgemeldet 20.10.2007 21:48
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
ich denke weil sie ihn eben schon seit der kindheit kennt, seine probleme versteht und einfach zu gutmütig ist! xD



Von:   abgemeldet 08.11.2007 16:32
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
also wenn ich das mit den Uniformen nochmal ansprechen dürfte: matsuri hino hat gesagt, sie hat das nur gemacht damit eine einheitlichkeit bei den Bildern herrscht.....^^
und so viel wie ich das verstanden hab, macht das Yuki weil zero`s Körper die Tabletten ja nich verträgt und so kann man ja die verwandlung in einen Level E vampir auch irgwie hinaus zögern....nich...? -_-°
und wenn ich das jetz ma raus lassn dürfte:
das was kaname da in kapitel 32 anstellt find ich ja so bekloppt!!

[spoiler]
wenn ich das richtig verstanden habe: immerhin erpresst er sie ja richtig: für alle, dies noch nicht wissn und wissn wollen: kaname sagt Yuki, sie muss ihm ihr `vertrauen` beweisen (haha) in dem sie seine freundin wird!! (maidlin hatte das in ihrem spoiler ja anscheinend schon angesprochen, oder?^^") so was besch....eidenes^^ich hoffe ich hab das richtig verstanden, denn SO gut is meine englisch dann doch nich.....^^
[\spoiler]





Von:    Ito-chan 08.11.2007 17:06
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Um einen Spoiler auch wirklich hinzubekommen mit dem tollen Kästchen musst du SPOILER in Großbuchstaben eintippen (ist im Forum so)
Und ja, sie macht es, damit Zero menschlich bleibt...



Von:   abgemeldet 09.11.2007 14:59
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Avatar
 
> Um einen Spoiler auch wirklich hinzubekommen mit dem tollen Kästchen musst du SPOILER in Großbuchstaben eintippen (ist im Forum so)

Stimmt nicht ^^°
Der Fehler liegt daran, dass sie (oder er?) den Strich beim Beenden-tag falsch herum gesetzt hat.
Es muss [/spoiler] heißen.

*den Restmal lieber nicht les*
*mir nicht die Story verspoilern mag*
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück