Zum Inhalt der Seite

Thread: Akito !

Eröffnet am: 03.03.2004 18:08
Letzte Reaktion: 11.10.2006 07:45
Beiträge: 356
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    Nashi 07.04.2005 11:24
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
Was machen die denn wenn sie den anime vielleicht mal fortsetzen? ich meine dann müsten sie Akito ja wieder zu ner Frau machen oder?

Oh je... aber ich glaube er wird ja garnet mehr fortgesetzt, oder irre ich michda? >.<
Nashi



Von:   abgemeldet 07.04.2005 12:49
Betreff: Akito ! [Antworten]
Der Anime is soweit ich weiss beendet mit 26 Folgen.
Und ich hab auch noch nirgends gelesen das es fortgesetzt wird.



Von:    Himbeer_Akito 24.05.2005 14:04
Betreff: Akito ! [Antworten]
Nya, nya, nya... Na sieh mal einer an, ich hab ne eigene Forumsdisskusion... O_O" Ich HABE die Furuba DVD`s, und ich kann jedem nur davon abraten, sie sich zu kaufen... Pure Geldverschwendung.. -.-'' WO wir grad dabei sind... Will mir jemand die Folgen 13-26 für 50 Euro abkaufen? Ist teuer, aber ich hab auch soviel dafür bezahlt... Sind die Japanischen Folgen mit englischen Untertiteln! Na? Na? Na?



Von:   abgemeldet 24.05.2005 21:33
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
Die Original DVD besitzt meines Wissens auch englische Sprache.
Bist du dir sicher dass du auch die originale DVD besitzt?

~No.1 Haruka-Chan Fan~



Von:   abgemeldet 25.05.2005 20:43
Betreff: Akito ! [Antworten]
*sich mal dazwischen quetscht und rein platzt und in der rede unterbricht*
HALLOHOOO! *wie wild wink* na du akito ^^ top point als du die sache mit dem abraten von der dvd serie erzählt hast XD isch konnt nich mehr vor lachen weißt du? das du da irgendwie ...rüber kamst wie akito? ...irgendwie ...fieß und gemein hehe keine kritik an dir ...ich meine nur das es so rüber kam ...bei mia ^_________^ aber ...mal frage warum willst du erst ab folge 13 verkaufen? ....und WENN du´s schon verkaufst ...dann musst du auch ne preisminderung rein machen ^^ DENN es ist gebrauch artikel >.> damit verliert es an wert ...genauso wie ne sache die du dire vor ...hm .... sagen wir ...nem jahr gekauft hast und jetzt wider rauskramst >.> " kay voll beschi**ens beispiel sorry aber ich mein ja nur ...wenn du dich wundern solltest das keiner wirklich intresse zeigt ^.^^´"" sorry ... ich hätte am besten mein schandmaul halten soll´n v.v tut mia leid *verkriesch* ABER ISCH FINDE AKITO SOOO COOL *lol* kay ...sorry v.v ... *untertänigst verkriech*



Von:    Valaria 28.05.2005 18:13
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
hm... ich hab die original DVD 2 und 3 (also folge 7-19), und die sind mit englischer synchronisation.... aber wieso ratest du vom anime ab? ich finde manga/anime jedes für sich gesehen super gut gelungen, im anime die musik dazu ist einfach nur ein ohrwurm nach dem anderen (so ging es zumindest mir ^^°).
Zum Vergleich wegen dem Geld: ich hab für je eine DVD 30 Euro + 3 Euro Versand aus England gezahlt (engl. synchro eben auch oben).
moon rises and stars shine bright



Von:    Lady_Gilraen 30.05.2005 14:06
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^
Ich weiß nicht ob Akito schon einen Zirkel hat, ich hab jedenfalls keinen gesehen. Aber... jetzt gibt es einen. ^^
http://animexx.4players.de/community.php/kito-chan/beschreibung/

Wer will kann ja mal reinschauen. ^^
Masquerade...
paper faces on parade...
masquerade....
Hide your face
so the world will never find you...



Von:   abgemeldet 01.06.2005 12:20
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
echt jetzt?nen zirkel für "den"?boah



Von:   abgemeldet 06.06.2005 18:03
Betreff: Akito ! [Antworten]
Jetzt mal was ...was mich langsam immer mehr beschäftigt ... hm >.>
Weiß nich ob das schon mal gefragt wurde und en dann wie oft ...aber für jemanden wie mich ... *-* würdet ihr das natürlich lautstark nochmal widerholen oder XD KYAAAA
Ehm also: wird akito im manga sterben)? un es wurde doch mal gesacht das akito vögel gern killt ..aber im manga is mir das noch nich unter die augen gekomm ...ich check das ni ...kann mir jemand weiter helfen &hearts;.&hearts; och büdde büdde



Von:   abgemeldet 06.06.2005 19:21
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
@Shadow-K: DOCH, irgendwo habe ich ein Bild, da sieht man einen toten Vogel vor Akitos Füßen oder so ähnlich...wenn ich es finde, dann stell ich es rein, okay!?

Und das mit dem sterben...stimmt schon, es wird gesagt, dass Akito Aufgrund ihres Fluches früh sterben wird, aber was ist in unserer Zeit schon früh?
Sie ist ja erst 19 (?), also kann es denke ich auch noch mit 35 oder so passieren! Und außerdem glaube ich, dass wenn der Fluch der Juunishi gebrochen wird (und ich bin mir SICHER er WIRD gebrochen werden) könnte das auch Akitos Fluch aufheben, aber das ist nur eine wilde Theorie von mir, also nicht ganz so ernst nehmen! ^.^'

Nemesis
~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~

~*~DREAMERS SHINE MORE~*~
Zuletzt geändert: 06.06.2005 19:22:50



Von:   abgemeldet 06.06.2005 19:54
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
woar danke ^^ jop würd mich alle danz döll fräun ^-^
ich hoffe au das das so kommt wie dus sachst isch steh auf happy end s KYA XD
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Valaria 09.06.2005 12:23
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
also das mit dem vogel glaube ich auch mal im manga gesehen zu haben, aber beim anime bin ich mir zu 90% sicher, dass er da mal einen hat o_O
(arme tiere....)
moon rises and stars shine bright



Von:    Himbeer_Akito 09.06.2005 15:53
Betreff: Akito ! [Antworten]
Vögel... Wer braucht schon Vögel... Außer gegrillt aufm Teller kann ich sie nicht ausstehen. -.-" Die sind so... so... federig! Und... schnabelig! ;)



Von:   abgemeldet 11.06.2005 14:06
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
Hia noch mal wegen Vögelchen killn und Akito ...nja ich hab da auch mal sowas im Manga gesehn aber WENN das damit so gemeint war das Aktio des Vögelchen gekillt hat >.> dann war das nicht wirklich so offensichtlich gemacxht oder? >.> Also ich hatte mir das schon schlimmer vorgestellt also so richtig mit biiiiiiiiiiiieb und dann noch biiiiiiiiiieb und ganz viiiel biiiiiiieb und so richtig wirklich dolll biiiiiiiiiiiiieb ...Ihr wisst was ich meine XD ?? Nja zumindest um es noch mal auf den Punkt zu bringen ich meinte ich hab mir das irgendwie schlimmer vorgestellt >.> ...
Ahja mal noch ne andere Frage ... im Manga von Fruits Bsaket Band 3 ...da tut ja Shigure Kyo so sehr provozier das Kyo rausrennt und Toru ihm dann hinterher ...doch den Augenblick bevor Kyo rausrennt sieht man ein schwarz weißes Bild (kay das sind sie ja alle -.-" aber ich meine jetzt wirklich wo alles schwarz ist und nur Kyo und eine Erinnerung weiß sind >.>) und da sieht man ja das er sich SPOILER!!
Daran erinnert wie er Kyoko (Toru´s Mamü) tod daliegen sieht und das Blut um die herum... mich würde ja mal interressieren in welcher Verbindung er jetzt auf diese Erinnerung gekommen ist? Kay ich meine Shigure sagte als hätte er Angst vor der Wahrheit aber ich meine ...vorher gabs auch null Andeutungen darauf und plötzlich denkt er daran? Ich meine erst gings doch darum das er Yuki ewig hassen würde >.> ... ich raff den Zusammhang nich v-v *am verzweifeln ist* kann mür da mal büdde wer helfen? THANX im Vorraus *^-^*

Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:   abgemeldet 12.06.2005 15:08
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
@Shadow-K: Hier kommt jetzt das versprochene "Akito-und-toter-Vogel" Bild.
Man sieht den Vogel nicht gut (unten rechts), aber man sieht das Blut und das er tot ist!!!

http://img151.echo.cx/img151/778/vds9bc.jpg


Und glaub mir, mit Kyous Vergangenheit und seiner Verbindung zu Kyouko-san kommt noch einiges auf uns zu! Genauso wie mit Shigures Geheimnistuerei --> ich würde wirklich gerne wissen, was er im Schilde führt!!!


Nemesis

~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~

~*~DREAMERS SHINE MORE~*~



Von:    Himbeer_Akito 12.06.2005 15:16
Betreff: Akito ! [Antworten]
Urgs... Ich war grade beim Essen... Pfui... >_<""



Von:   abgemeldet 13.06.2005 14:46
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
AH... DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE nemesis.
kay das bild kannt ich noch nicht ...wirklich^^" dankesehr
nja mit kyo un kyoko weiß ich im groben ja und shigures geheimnistuerei ...aber es wird toll ^-^*glaub zumindest ich*
Nja ...ja ...
Ach ja übrigens >.>
Wegen Band 8 von FuRuBa hier in deutschland ..jetzt steht schon wider das er januar raus kommt ... nja ich bleib mal dran ...das ist sicher wider nur so ein huddellei wie bei band 4 erst dezember dann januar dann februar dann januar und dann doch februar >.< könn die sich nich mal einig werden?? Wir armen armen fan´s >.> ...
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:   abgemeldet 28.06.2005 16:50
Betreff: Akito ! [Antworten]
Also Einer von euch hat mal gefragt, was es sich mit Shigure auf sich hat.
Also, ich könnte euch die Bezihung zwischen Shigure und Akito ETWAS erzählen:

Als Akito und Shigure noch klein waren(schätze, Akiot:11, Shigure:14?)
da hat Akito Shigure gefragt, ob er sie mag. Shigure hat darauf nichts gesagt, aber er hat ihr eine Kamelie geschenkt, worauf hin aich Akito sehr gefreut hat.

http://lonelyriceball.com/journal/archives/fruits_basket/101/03.jpg
hier flüstert Shigure noch irgendwas:
http://lonelyriceball.com/journal/archives/fruits_basket/101/26.jpg

Tja ich denk mal, sie war in ihn verliebt(oder noch immer??)

Jedenfalls sind ein paar Jahre vergangen(BEVOR Toru auftaucht!!!),
und Akito küsst Shigure, wo daraufhin sie dann mit einander schlafe, wie hier deutlich zu sehen:

http://lonelyriceball.com/journal/archives/fruits_basket/101/25.jpg
http://lonelyriceball.com/journal/archives/fruits_basket/101/27.jpg

Da kann man auch deutlich erkennen das Akito eine Frau ist.

Also ich hab noch viel zu erzählen, und hab noch tolle Bilder, sagt mir einfach bescheid^^

baba! XD



Von:   abgemeldet 28.06.2005 16:53
Betreff: Akito ! [Antworten]
Achja! noch etwas!

Ich glaube das Shigure Akito nur ausnutzt, oder??



Von:   abgemeldet 28.06.2005 19:37
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
Danke, aber das meiste, dass du erwähnt hast, wurde hier schon gesagt...auch die Bilder sind den meisten schon bekannt, aber das macht ja nichts!!!

Aber das Alter von Akito und Shigure stimmt nicht ganz...Shigure ist mindestens sieben Jahre älter als Akito, wenn nicht noch älter! Shigure ist 27 und Akito 18 - 20...!

Und das Shigure Akito benutzt, glaube ich auch, aber ich denke auch dass er sie liebt...verzweifelte Lage, aber die beiden passen irgendwie zusammen!
Ich hoffe, sie finden ihr Glück, so wie der Rest auch!!!

Nemesis
~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~

~*~DREAMERS SHINE MORE~*~



Von:   abgemeldet 30.06.2005 12:53
Betreff: Akito ! [Antworten]
Ach irgendwie eine gruselige Liebe...
Ich hab gehört dass Akito wegen seinem Fluch stirbt, und dass dann alle anderen vom Fluch befreit sind.

Achja auf einer sehr guten Spoiler-Furuba Site, Sagt die Besitzerin, dass Kureno als erster vom Fluch befreit ist.

Und Kureno hat zuerst mit Akito geschlafen, wo daraufhin Shigure Eifersüchtig wurde und dann mit Ren(Akitos Mutter) geschlafen hat. Und DANN haben Akito und Shigure das Bett geteilt, weil Akito angeblich Shigure liebt, oder?

blick nicht mehr durch >_>



Von:    KisaSoma 03.07.2005 15:29
Betreff: Akito ! [Antworten]
Also ich will nur mal meinen Club Anti-AkitoSoma vorstellen.
Wer Akito nicht leiden kann ist immer willkommen

link:
http://animexx.4players.de/community.php/AkitoSoma_killen/

cu eure KisaSoma



Von:   abgemeldet 04.07.2005 17:07
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
@clock: Ja, es wird gesagt, dass Akito sehr früh sterben wird --> das ist anscheinend ihr Fluch!
Sie ist auch sehr krank und verlässt das Haupthaus auch nur bei SEHR seltenen Gelegenheiten!!

Nun, die Beziehung Akito-Shigure-Kureno-Ren ist etwas kompliziert und da blicken wir alle eigentlich noch nicht ganz durch!
Klar ist aber, dass Kureno (der als erster und bis jetzt als einziger vom Fluch erlöst wurde, obwohl er gar nicht weiß wie) Akito liebt und beschützen will und die beiden haben auch einmal zusammen geschlafen.
Shigure und Akito sind ja "soviel" wie ein Paar und Shigure ist dann eben rasend eifersüchtig geworden und hat mit Ren geschlafen, obwohl das auch noch nicht sicher ist!!!

Du siehst, etwas kompliziert!!!

Nemesis
~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~

~*~DREAMERS SHINE MORE~*~



Von:   abgemeldet 10.07.2005 18:47
Betreff: Akito ! [Antworten]
Ich weis nicht recht as ich von Akito halten soll...einerseits ist er sehr geheimnisvoll, was ich ja an männlichen Animecharakteren sehr mag, aber andererseits ist er sehr intollerant was ich nicht mag.......aber vielleicht lüften sich ja einige Geheimnisse um ihn in den nächsten Bänden.



Von:    Aequitas 20.07.2005 01:22
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
im manga ist er gemien un eckelig!! un fies un scheiße drauf!! un lügen tut er auch wie ne sau!! im großen un ganzen mag ich ihn nich wirklich (mensch! ich mag mal einen boy nich! *kreuz an kalender macht* XD)!!! nur eins, gibts da!
er ist wahnsinnig sexy! un is warscheinlich mit der hübscheste von den soma's!! ^^
nein, mein aya, hattori un shi-chan sin die hübschesten!! ^^

SunnyChan
Love is a name.
Sex is a game.
Forget the name and
play the game! XD



Von:   abgemeldet 15.08.2005 01:13
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
~.~
So, dies wird jetzt recht unpassend sein aber,
ich wusste echt nicht wo ich das hier rein posten sollte v.v
ich bin echt voll verzweifelt ...
mein Problem ist nämlich; ich komm seit einigen wochen ... monaten nicht mehr in die Fruity Group bei Yahoo rein ~.~
Ich bin so verzweifelt v.v
Kann mir bitte iner sagen wie ich dort wider rein komme?
v.v ...
Das wäre echt nett •.•
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:   abgemeldet 16.08.2005 16:13
Betreff: Akito ! [Antworten]
ich finde ihn auch sooooooooooooo fieß!Er hat Hatori sein Auge ausgestochen!Wenn das mal nicht psychopathisch ist!
Lamias



Von:    Kuroki_Feay 08.09.2005 12:13
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
Leute.. ich hab inzwischen ne überdosis Spoiler abbekommen..und dies ganze Story und Familienverhältnisse bringen mich noch zum Verzweifeln u.u Da denkt man mal man hat einen logischen zusammenhsng gefunden , da wird er mit dem nächsten Gedanken auch gleich wieder umgeworfen *seufz*

Aber ich sage ehrlich ich finde Akito absolut genial.. Und versuche wirklich irgendwie seine psyche zu analysieren^^° er ist einfach ein faszinierender Chara den man nicht direkt unter gut und Böse einordnen kann. Ausserdem ist er nicht direkt verrückt in dem Sinne das er das macht und nicht weiß warum, sondern er weiß ganz genau was er da tut.. aber warum weiß er wahrscheinlich selber nicht^^°° ausser diverse Motive die wir ja nun alle kennen. Aber was dahinter steckt das Interessiert mich so übelst das ich bald dem Süßem (der süßen^^) verzweifle..

So nur eine Anmerkung eines verwirrten, neuguerigen und wissensbegierigen Furuba udn vor allem AKITO *_* fan^^v

bye^^ Blacki..

gruß an alle hier!! *knuffel*
*~*~*~ Akito Soma~~~~~ being bad has never been so good*~*~





Von:   abgemeldet 28.09.2005 09:43
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
Kennt jemand gute Spoiler Seiten?



Von:   abgemeldet 28.09.2005 16:44
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
>un es wurde doch mal gesacht das akito vögel gern killt ..aber im >manga is mir das noch nich unter die augen gekomm ...ich check das >ni ...kann mir jemand weiter helfen &hearts;.&hearts; och büdde >büdde

Also es ist ziemlich offentsichtlich,dass sie wenigstens einmal einen Vogel umgebracht hat und zwar in Band 2, direkt am Anfang.
Dort sieht man Akito, wie sie einen Vogel auf ihrem Finger sitzen sieht und am Ende desselben Kapitels, sieht man wieder Akito und zwar wie sie schläft, während im nächsten Panel, der Vogel starr auf dem Boden liegt. Das ist doch ein ziemlich klarer Beweis,oder? ^^

Hitomi++


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück