Zum Inhalt der Seite

Thread: Zurückstellung & Abos

Eröffnet am: 26.06.2011 12:49
Letzte Reaktion: 01.07.2011 00:07
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Vorschläge zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Chala Verbesserungsvorschläge: Fanar... 26.06.2011, 10:16
Kurokichi Verbesserungsvorschläge: Fanar... 26.06.2011, 12:53
 Chala Verbesserungsvorschläge: Fanar... 27.06.2011, 21:55
Delilah Zurückstellung & Abos 29.06.2011, 16:29
Steve Zurückstellung & Abos 29.06.2011, 16:43
 Chala Zurückstellung & Abos 29.06.2011, 19:11
Steve Zurückstellung & Abos 01.07.2011, 00:07
Seite 1



Von:    Chala 26.06.2011 10:16
Betreff: Verbesserungsvorschläge: Fanartsektion [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich habe einen Verbesserungsvorschlag und eine Frage:

Beim Verbesserungsvorschlag geht es um die Zurückstellung von Fanarts. Ich kenn mich mit dem System nicht aus, aber würde es den Admins nicht Unmengen von Arbeit ersparen, wenn es eine automatische Vorauswahl von Gründen gäbe, warum das Fanart nicht hochgeladen/zurückgestellt wird, die die Freischalter nur noch anklicken müssen, sodass der User gleich weiß, was mit seinem Bild nicht stimmt?
Ich hoffe das war verständlich formuliert.
Ich weiß nicht ob das aus technischer Sicht möglich ist, aber ich denke, dadurch könnten sich alle sehr viel Stress ersparen.

Die Frage:
Hat es einen bestimmten Grund warum man nicht sehen kann, wer einen als Zeichner abonniert hat?



Von:   abgemeldet 26.06.2011 12:53
Betreff: Verbesserungsvorschläge: Fanartsektion [Antworten]
Avatar
 
Chala:
> Hallo, ich habe einen Verbesserungsvorschlag und eine Frage:
>