Zum Inhalt der Seite

Thread: Abonnierte Threads aus Zirkeln?

Eröffnet am: 16.01.2013 18:32
Letzte Reaktion: 03.04.2013 23:17
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 black-catz Abonnierte Threads aus Zirkeln? 16.01.2013, 18:32
Puria Abonnierte Threads aus Zirkeln? 01.02.2013, 13:16
 black-catz Abonnierte Threads aus Zirkeln? 01.02.2013, 13:24
Farfarello Abonnierte Threads aus Zirkeln? 03.04.2013, 19:09
 black-catz Abonnierte Threads aus Zirkeln? 03.04.2013, 21:44
Farfarello Abonnierte Threads aus Zirkeln? 03.04.2013, 21:47
 black-catz Abonnierte Threads aus Zirkeln? 03.04.2013, 21:54
 FULLMOONCHAN Abonnierte Threads aus Zirkeln? 03.04.2013, 23:17
Seite 1



Von:    black-catz 16.01.2013 18:32
Betreff: Abonnierte Threads aus Zirkeln? [Antworten]
Hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage^^

Und zwar wüsste ich gerne, wo ich abonnierte Threads innerhalb von Zirkeln sehen kann?

In der "normalen" Ansicht der abonnierten Threads tauchen die ja nicht auf, und dann ergibt das für mich keinen Sinn mehr, einen Thread zu abonnieren, den ich nirgendwo wiederfinden kann. Oder habe ich Blindfisch das nur wieder nicht gefunden?

Danke schonmal im Voraus black-catz



Von:   Puria 01.02.2013 13:16
Betreff: Abonnierte Threads aus Zirkeln? [Antworten]
Avatar
 
black-catz:
> Und zwar wüsste ich gerne, wo ich abonnierte Threads innerhalb von Zirkeln sehen kann?
>
> In der "normalen" Ansicht der abonnierten Threads tauchen die ja nicht auf, und dann ergibt das für mich keinen Sinn mehr, einen Thread zu abonnieren, den ich nirgendwo wiederfinden kann. Oder habe ich Blindfisch das nur wieder nicht gefunden?

Hey,

also ich hab eben auch mal einzelne Threads meiner Zirkel abonniert und wie bei dir, erscheinen sie auch nicht in der Liste der 'Abonnierten Threads' im Forumsbereich.
Ich vermute mal ganz stark, dass speziell Zirkelthreads generell dort nicht aufgelistet werden, sondern nur welche aus dem öffentlichen Forum.

Für genaue Informationen ist es vielleicht das Beste, dich direkt an den helpdesk zu wenden und dort nachzufragen, vielleicht sogar den Vorschlag zu machen, dass auch abonnierte Zirkelthreads mit in die große Liste aufgenommen werden. :)



Von:    black-catz 01.02.2013 13:24
Betreff: Abonnierte Threads aus Zirkeln? [Antworten]
Puria:
> black-catz:
> > Und zwar wüsste ich gerne, wo ich abonnierte Threads innerhalb von Zirkeln sehen kann?
> >
> > In der "normalen" Ansicht der abonnierten Threads tauchen die ja nicht auf, und dann ergibt das für mich keinen Sinn mehr, einen Thread zu abonnieren, den ich nirgendwo wiederfinden kann. Oder habe ich Blindfisch das nur wieder nicht gefunden?
>
> Hey,
>
> also ich hab eben auch mal einzelne Threads meiner Zirkel abonniert und wie bei dir, erscheinen sie auch nicht in der Liste der 'Abonnierten Threads' im Forumsbereich.
> Ich vermute mal ganz stark, dass speziell Zirkelthreads generell dort nicht aufgelistet werden, sondern nur welche aus dem öffentlichen Forum.
>
> Für genaue Informationen ist es vielleicht das Beste, dich direkt an den helpdesk zu wenden und dort nachzufragen, vielleicht sogar den Vorschlag zu machen, dass auch abonnierte Zirkelthreads mit in die große Liste aufgenommen werden. :)

Hi,

danke, dann bin ich zuminedst nicht allein^^ Ich habe gerade ans Helpdesk geschrieben, und warte erstmal auf deren Antwort.



Von:   abgemeldet 03.04.2013 19:09
Betreff: Abonnierte Threads aus Zirkeln? [Antworten]
Avatar
 
black-catz, zieh dir mal das Kästchen "Aktive Zirkel" auf die persönliche Startseite.
Das sollte zumindest die aktuell beschriebenen Threads in deinen Zirkeln anzeigen.



Von:    black-catz 03.04.2013 21:44
Betreff: Abonnierte Threads aus Zirkeln? [Antworten]
abgemeldet:
> black-catz, zieh dir mal das Kästchen "Aktive Zirkel" auf die persönliche Startseite.
> Das sollte zumindest die aktuell beschriebenen Threads in deinen Zirkeln anzeigen.

Hi,

danke für den Tipp, aber bei mir wird da nur folgendes angezeigt (beispielhaft):

Wühlkiste (7)

und die Zahl gibt an, wie viele Einträge im Zirkel neu sind, aber nicht die einzelnen Threads...



Von:   abgemeldet 03.04.2013 21:47
Betreff: Abonnierte Threads aus Zirkeln? [Antworten]
Avatar
 
black-catz

Das kannst du ändern.
Geh bei dem Kästchen oben rechts auf den Schraubenschlüssel. Einfach draufklicken.
Dann den Haken bei "Pro Zirkel nur die Anzahl d. Aktivitäten anzeigen" wegmachen.
Und dann sollte es gehen. :)



Von:    black-catz 03.04.2013 21:54
Betreff: Abonnierte Threads aus Zirkeln? [Antworten]
abgemeldet

Danke^^ Jetzt klappt es!

Edit: Leider ist das doch nicht ganz das, was ich meinte. Jetzt werden nämlich ALLE geänderten Threads angezeigt, nicht nur die, die ich aboniert habe...
Zuletzt geändert: 03.04.2013 21:56:02



Von:    FULLMOONCHAN 03.04.2013 23:17
Betreff: Abonnierte Threads aus Zirkeln? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt. Das ganze ist mir auch schon aufgefallen.
Abonniere ich einen Zirkelthread, wird er mit nicht unter den Abonnierten abgezeigt.
Ich muss also trotzdem auf der Aktiven Zirkelspalte weiter nachschauen, ob da was war.
Sinnlose Funktion? Oder wirds wo angezeigt, wo man nicht gleich hinschaut.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥





Zurück