Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie lange auf Antwort vom Helpdesk warten?

Eröffnet am: 31.05.2015 11:21
Letzte Reaktion: 31.05.2015 11:21
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Mordred Wie lange auf Antwort vom Help... 31.05.2015, 11:21
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.05.2015 11:21
Betreff: Wie lange auf Antwort vom Helpdesk warten? [Antworten]
Ich habe vor einiger Zeit den Helpdesk wegen einer sehr wichtigen und persönlichen Sache angeschrieben. Ich erhielt dann nach ein paar Tagen Antwort. Da für mich noch einiges an KLärungsbedarf bestand, habe ich zurück geschrieben. Seitdem sind aber inzwischen schon mehr als drei Wochen vergangen, was mir doch etwas lang erscheeint als Wartezeit.
Ich habe vor einer Woche nochmal vorsichtig hingeschrieben (Ich bin dabei aber immer höflich geblieben) und gefragt, wann ich ca. mit einer Antwort rechnen kann (Ich hab ja kein Problem damit, zu warten, nur bin ich eben verunsichert, ob ich überhaupt noch eine Antwort bekomme oder ob das untergeht oder vll absichtlich ignoriert wird, da sich der entsprechende Admin in diesem Fall etwas vorschnell zu meinem Nachteil verhalten hat). Kam auch keine Antwort. Vor ein paar Tagen habe ich nochmal dem Helpdesk geschrieben und gefragt, wie lange es ca. dauert, bis man mit einer Antwort rechnen kann. AUch keine Antwort.

Ich frage mich jetzt mittlerweile schon irgendwie, ob man mich mit meinem Anliegen einfach tot-ignorieren will oder ob einfach wirklich so mega viel zu tun ist gerade, dass es eben dauert... (Die Sache ist mir persönlich nämlich wirklich sehr wichtig und ich sitze seit Wochen wie auf glühenden Kohlen T__T)

Mir würde es also reichen, wenn man mir sagen könnte, wie lange das so im schnitt dauert (Ich war vor langer Zeit schonmal auf Animexx angemeldet und da hat das maximal ein paar Tage bis eine Woche gedauert...)
Ich will auch echt nicht rumnörgeln oder nerven, aber es kommt eben echt drauf an auf welcher Seite der Toilettentür man sich befindet.





Zurück