Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: bandmitglieder - suche / angebote


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196003/-1/12862880624363/
http://desu.de/FsShpoN




Von:   abgemeldet 05.10.2010 16:42
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
> Band sucht Mitglieder


> wer seid ihr?
Ich bin Lia, 23 Jahre und aus Griesheim (bei Darmstadt).
Ich habe seit längerem den Traum, eine eigene Rock-Band zu gründen, was ich nun auch in die Hand nehmen möchte.
Ich selbst würde den Vocal-Part übernehmen, da ich mit Keyboard/Gitarre einfach (noch) zu schlecht bin.
Ich brauche also noch die für eine Band notwendigen Musiker! Q____Q

> musikrichtung?
Rock

> wo wohnt / probt ihr?
es ist leider noch kein Probe-Raum vorhanden, aber ich hoffe in Darmstadt/Umgebung einen Naheliegenden Proberaum finden zu können, da wir hier im Keller bei mir leider nichts machen können...
Proben sollten 1-2 mal die Woche stattfinden [lieber zwei mal :D ], sobald ein Proberaum vorhanden ist ^^
[die "Miet-Kosten" für einen Proberaum - sollten wir nicht bei einem der Members zuhause proben können - werden gerecht aufgeteilt!! Denn ich denke niemand von uns wird einen Geld-Scheißer haben *g*]

> was / wer ist bereits vorhanden?
Vocal (ich)

> wen sucht ihr?
2 Gitarristen
1 Bassist
1 Drummer
1 Keyboarder (nicht zwingend notwendig, wäre aber schön)
1 Violinist (nicht zwingend notwendig, wäre aber schön - es klingt einfach toll *-* )

> Sonstiges:
Ihr solltet für den Anfang im Alter von 16-30 sein. Ich denke, da ist der Altersunterschied untereinander nicht zu groß :)
Da ich irgendwann einmal eigene Songs produzieren möchte, wäre es vorteilhaft, wenn mindestens einer von euch in der Lage ist, die Musik dazu zu schreiben/auszudenken. Ich selbst bin da leider unbegabt...
Ihr solltet nicht zuuuu sehr auf "Erfolg" aus sein. Immerhin sollten wir den Spaß an der Sache nicht verlieren :D Wenn wir dennoch erfolgreich werden sollten, wäre es natürlich trotzdem cool XD
Um jemanden, der die Backgroundvocals übernehmen würde, wäre ich jedoch dankbar, ich denke so jemanden sollte eine Band ebenfalls haben ^^

Ja... Violine. Warum Violine? :D
Ich habe nun schon öfter Songs gehört, in denen auch desöfteren die Violine zum Einsatz kommt und ich bin regelrecht fasziniert davon und würde das auch gerne in meiner eigenen Band mit einbauen. Demnach bin ich dankbar, wenn sich hierfür jemand finden würde ^^
Zuletzt geändert: 09.10.2010 13:33:03

Zurück zum Thread