Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche einen guten deutschen Drama/Romance Manga

Eröffnet am: 25.10.2011 13:28
Letzte Reaktion: 02.11.2011 15:29
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Gesucht: Empfehlung




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SenseZEN Suche einen guten deutschen Dr... 25.10.2011, 13:28
 Rendarg Suche einen guten deutschen Dr... 29.10.2011, 06:22
 SenseZEN Suche einen guten deutschen Dr... 02.11.2011, 15:29
Seite 1



Von:    SenseZEN 25.10.2011 13:28
Betreff: Suche einen guten deutschen Drama/Romanc... [Antworten]
Hallo Zusammen!

Wie der thread Titel schon verrät suche ich einen Drama/Romance Manga, den es auf deutsch zukaufen gibt. Bisher habe ich noch nicht viele Manga gelesen, also könnt ihr mir sogut wie alles vorschlagen.

Thx in vornherein

Mfg SenseZEN



Von:    Rendarg 29.10.2011 06:22
Betreff: Suche einen guten deutschen Drama/Romanc... [Antworten]
Avatar
 
Hm, nicht gedacht dass ich mal was für das Genre empfehle, aber was ich ganz schön finde ist Kimi ni Todoke - Nah bei dir. Davon gibts die ersten sieben Bände auf deutsch und der achte erscheint demnächst.
Wobei das weniger Drama ist sondern mehr Comedy/Romance. Halt eine Highschool/Teenager Geschichte um das Leben eines Mauerblümchens. Sehr sympathische Charaktere.
Hmmm, wobei, wenn du dich noch nicht so sehr mit Manga auskennst, könnt es vielleicht auch etwas befremdlich wirken. Ist halt ein Shojo Manga, da besteht auch gut und gerne mal ne komplette Seite einfach nur aus einem Bild wie sie in den Sternenhimmel guckt und seufzst^^
"I'm grateful for music. If I hadn't become a musician, I would've just become another freak serial killer." - Krauser II
Zuletzt geändert: 29.10.2011 06:30:57



Von:    SenseZEN 02.11.2011 15:29
Betreff: Suche einen guten deutschen Drama/Romanc... [Antworten]
Kimi ni Todoke ist schon als Anime etwas für mich gewesen (zwar hab ich ihn noch nicht gesehen schätze ihn aber so ein). Danke für deine empfehlung werde den mal im Auge behalten.

p.s. Ouran hat mich auch net gestört





Zurück