Zum Inhalt der Seite

Thread: [SUAN] suche bestimmte animes

Eröffnet am: 11.01.2011 01:13
Letzte Reaktion: 12.01.2011 00:05
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Gesucht: Empfehlung




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
suche bestimmte animes 11.01.2011, 01:13
 Tentakel suche bestimmte animes 11.01.2011, 01:39
suche bestimmte animes 12.01.2011, 00:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.01.2011 01:13
Betreff: suche bestimmte animes [Antworten]
hi erstmal und sorry falls ich des falsch poste weil bin neu hier ;)

ich bin auf der suche nach animes die so sind wie zB. :
Code Geass
Death Note
Darker than Black
Vampire Knight
Elfen Lied
Ga Rei Zero


also animes im bereich: drama, mystery, mecha, monster, horror, adventure, action, Military, SciFi
und möglichst ger sub/dub macht aber nix wenns auch eng sub/dub ist

ich bin für jeden vorschlag dankbar

danke schonmal im vorraus :)



Von:    Tentakel 11.01.2011 01:39
Betreff: suche bestimmte animes [Antworten]
Avatar
 
> Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:   abgemeldetAdmin 12.01.2011 00:05
Betreff: suche bestimmte animes [Antworten]
Avatar
 
Hallo abgemeldet,

mal eine kurze Erklärung wie das mit den Anime-Suchen und -Empfehlungen hier abläuft.

Anime-Suchen ("Ich suche Animes ... Kann mir jemand sagen wo ich sie kaufen kann?") sind hier grundsätzlich gestattet sofern es sich um ein legales Produkt oder eine legale Dienstleistung (z.B. in Deutschland veröffentlichte DVD oder Streams von AnimeOnDemand) handelt. Fansubs, -dubs, RAWS, Rips, ... dürfen hier im Forum nicht gesucht werden.

Anime-Empfehlungen ("Kann mir jemand einen Anime/eine Serie aus den Bereichen/Genre ... empfehlen in dem es um ... geht?") sind gestattet. Als Kriterium darf hierbei jedoch nicht "als Sub/Dub/Rip ... in Sprache xy" angegeben werden, in dem Fall jenes Kriterium nicht erwähnen (d.h. in deinem Posting den Satz mit "xy dub/sub" rausnehmen) und so die Empfehlungen in allen Gebieten zulassen. Es liegt dann an dir einen legalen Weg zu finden diese Serien anzuschauen, auf das Anschauen von Serien zu verzichten (oder auf illegale Möglichkeiten zurück zu greifen, davon raten wir jedoch ab, das ist dann deine Verantwortung und dein Risiko).

Wenn du deine Suche auf Genre und nicht auf ganz spezielle Inhalte beschränkst ist es meist sinnvoller selbst in einer Anime-Informations-Datenbank/Infoseite wie www.anisearch.de, www.animenewsnetwork.com oder anidb.info zu suchen. Dort kann man Serien nach Genre/Elementen filtern sowie teilweise Screenshots oder Meinungen der Zuschauer erfahren.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.





Zurück