Zum Inhalt der Seite

Thread: [SUAN] Ein empfehlendswerter Yaoi-Anime?

Eröffnet am: 13.12.2010 19:30
Letzte Reaktion: 24.05.2011 13:00
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Gesucht: Empfehlung




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ein empfehlendswerter Yaoi?? 13.12.2010, 19:30
 gothischerRABE Ein empfehlendswerter Yaoi?? 18.12.2010, 01:30
 Azamir Ein empfehlendswerter Yaoi?? 05.04.2011, 12:57
 Toshizou [SUAN] Ein empfehlendswerter Y... 24.05.2011, 13:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.12.2010 19:30
Betreff: Ein empfehlendswerter Yaoi?? [Antworten]
ich z.b. kenne schon gravitation (geht so, teilweise komische story und verständnisprobleme ^^) dann noch loveless ( super süüüß) oder junjou romantica (meiner meinung ein übelst guter anime *fan*), gibts ähnliche gute?



Von:    gothischerRABE 18.12.2010 01:30
Betreff: Ein empfehlendswerter Yaoi?? [Antworten]
Avatar
 
Du solltest vielleicht mal Phobia von abgemeldet lesen. Sehr guter Schreibstil, die FF, allerdings stehe ich persoenlich nicht so auf Yaoi.
>.>
"Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorüberziehen." (Captain Jack Sparrow)
"Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, gerade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt."(G.C.Lichtenberg)



Von:    Azamir 05.04.2011 12:57
Betreff: Ein empfehlendswerter Yaoi?? [Antworten]
Avatar
 
ganz neu gibt es eine ova von sekaiichi hatsukoi, das ist nach einem manga der gleichen autorin wie junjou romantica, und von dem, was ich bisher reingeguckt hab, passt das ganz gut für dich.

Weniger Shonen-Ai, aber trotzdem nett ist Princess Princess. Es hat halt keine wirklichen m/m beziehungen, nur haufenweise bishonen in einer jungenschule und... bla. XD.

wenn du auch etwas erwachsenere/dramatischere sachen magst, würd ich dir die OVA-Reihe "Fuyu no Semi"/Winter Cicada ans Herz legen.

eventuell könnten auch Gakuen Heaven (fand ich von anfang an zu platt um es wirklich anzuschauen) was für dich sein.

Was dir sicher auch gefallen könnte, ist Kyou Kara Maou (dt: Ab sofort Dämonenkönig), das hat aber auch keine voll etablierten m/m Beziehungen, aber eine m/m Verlobung, ganz viele Bishonen und nimmt sehr viele Shonen-Ai Klischees auf die Schippe, auf sehr liebenswerte Weise.

(insgesamt: such mal nach aarinfantasy, das ist immer nützlich, wenn man sich für shonen-ai/yaoi interessiert.)

Aza^^
"Sheep can make rules for themselves, but they can't expect wolves to follow them."
-Blade of Tyshalle by Matthew Stover



Von:    Toshizou 24.05.2011 13:00
Betreff: [SUAN] Ein empfehlendswerter Yaoi-Anime? [Antworten]
Ja Aarinfantasy ist echt gut, du kannst aber auch bei Yaoi Kiss gucken, da ist auch mit Sternen bewertet.
[Edit by Admin]
Only I know your pain...
Your uncertainty...
Your loneliness...
If only we could be together forever.
I'll say it as many times as you wish.
Am 24.05.2011 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopie





Zurück