Zum Inhalt der Seite

Thread: [SUMA] Ruhige Manga?

Eröffnet am: 04.07.2010 17:58
Letzte Reaktion: 04.07.2010 22:43
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Gesucht: Empfehlung




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ruhige Manga? 04.07.2010, 17:58
 Watashi-San Ruhige Manga? 04.07.2010, 22:17
Ruhige Manga? 04.07.2010, 22:43
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.07.2010 17:58
Betreff: Ruhige Manga? [gesperrt]
Hallo
Ich suche schon seit einiger Zeit nach ruhigen Manga, aber bin noch nicht sehr weit gekommen. Ich erklär mal kurz was ich unter ruhig verstehe:

- keine oder wenige Kampfszenen
- keine übermäßige Fantasy (also keine riesengroßen Dämonen wie z.B. bei Inuyasha)
- es sollten auch keine Personen vorkommen die irgendwelche Superkräfte besitzen, ich hasse sowas
- es ist kein Muss, aber es wäre wirklich schön wenn es im alten Japan bzw. einer Welt die dem alten Japan ähnelt spielt. Auf gar keinen Fall soll es in so einem Europa wie bei "Trinity Blood" spielen. Also so Dark Fantasy ähnlich.
- Mushishi ist z.B. ein Manga/Anime der mich wirklich fasziniert hat. Nur so als Beispiel.

Wenn noch wer Fragen hat, kann diese gerne stellen. Ich danke schonmal für die Hilfe



Von:    Watashi-SanAdmin 04.07.2010 22:17
Betreff: Ruhige Manga? [gesperrt]
Avatar
 
benutze hierfür bitte den Anime/Mangaempfehlung-Sammelthread
*close*
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:   abgemeldetAdmin 04.07.2010 22:43
Betreff: Ruhige Manga? [gesperrt]
Avatar
 
> benutze hierfür bitte den Anime/Mangaempfehlung-Sammelthread
> *close*

Ergänzung:

Bitte die Forenregeln beachten!
> Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

Für Fragen wie "Kann mir jemand einen Manga empfehlen?" gibt es den Thread "Manga-Empfehlungen" auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=169023 . Bitte diesen Thread benutzen.

Danke.

*re-closed*
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Zurück