Zum Inhalt der Seite

Thread: [SUAN] brauche dringend hilfe

Eröffnet am: 23.06.2010 17:09
Letzte Reaktion: 23.06.2010 17:37
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Gesucht: Empfehlung




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
brauche dringend hilfe 23.06.2010, 17:09
 Watashi-San brauche dringend hilfe 23.06.2010, 17:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.06.2010 17:09
Betreff: brauche dringend hilfe [gesperrt]
servus leute bin neu hier und hab mich hier angemeldet weil ich ma nach dem besten anime forum gesucht hab in der hoffnung das mir dort einer helfen kann deswegen hoff ich jetz ma das ihr eurem ruf gerecht werden könnt und mir bei meiner frage weiterhelfen könnt

also erstma hintergrund geschichte der frage ich bin bei einem spiel angemeldet wo es öfter ma nen anime quiz gibt und für die antwort bekommt man kekse was in dem spiel so ne art sonder währung is die nur schwer zu bekommen is so nu zu der frage die ich leider nicht zu beantworten weis



nenne mir einen der 3 berühmtesten anime im anime aus den bereich slice of life als oberkategorie!


wäre echt cool wenn ihr mir da weiterhelfen könnt und das auch noch möglichste schnell denn die fragen sind net ewig offen wenn die frage zu lang keine antwort bekommt wird die da wieder geschlossen und ich würd gern die kekse dafür bekommen



Von:    Watashi-SanAdmin 23.06.2010 17:37
Betreff: brauche dringend hilfe [gesperrt]
Avatar
 
Du möchtest Das wir Dir was raussuchen damit Du gewinnst?

*hüstel*
Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)

*close*
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Zurück