Zum Inhalt der Seite

Thread: [SUAN/SUMA] Verrückte,Kranke,Splatter und ausgeflipte Animes/Mangas

Eröffnet am: 07.07.2006 05:40
Letzte Reaktion: 05.01.2010 16:53
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Gesucht: Empfehlung




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Verrückte,Kranke,Splatter und ... 07.07.2006, 05:40
Verrückte,Kranke,Splatter und ... 07.07.2006, 06:11
Verrückte,Kranke,Splatter und ... 07.07.2006, 06:39
Verrückte,Kranke,Splatter und ... 07.07.2006, 19:10
Verrückte,Kranke,Splatter und ... 09.07.2006, 19:35
 Rolly Verrückte,Kranke,Splatter und ... 09.07.2006, 19:48
Verrückte,Kranke,Splatter und ... 17.09.2006, 01:36
Verrückte,Kranke,Splatter und ... 02.10.2006, 01:24
Verrückte,Kranke,Splatter und ... 02.10.2006, 08:46
Verrückte,Kranke,Splatter und ... 31.10.2006, 17:16
 pi1411 Verrückte,Kranke,Splatter und ... 31.10.2006, 18:45
Verrückte,Kranke,Splatter und ... 02.11.2006, 12:32
Verrückte,Kranke,Splatter und ... 02.11.2006, 12:43
Verrückte,Kranke,Splatter und ... 02.11.2006, 12:48
 pi1411 Verrückte,Kranke,Splatter und ... 02.11.2006, 15:10
Verrückte,Kranke,Splatter und ... 05.01.2010, 12:36
Verrückte,Kranke,Splatter und ... 05.01.2010, 16:53
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.07.2006 05:40
Betreff: Verrückte,Kranke,Splatter und ausgeflipt... [Antworten]
Also da ich ja schon ein Thread für Klamotten und Musik aufgemacht hab, hier einer für Manga/Anime.

Ich suche ganz bestimmte und vielleicht könnt ihr mir da ein paar gute Mangas oder Animes empfehlen.

Also wie die überschrift schon sagt suche ich verrückte,Kranke,Splatter,Misteriöse,Cyberpunk,düstere und total ausgeflipte Sachen.

Es muss ja nicht alles in einer Serie vorkommen so ist es nicht es kann auch ruihg eine sein wo nur eine Sache davon vorkommt :).

Was ich bis jetzt gesehen habe,gut finde und was meiner vortsellung endspricht sind folgende:

Anime: Higurashi no Naku Koro ni (also das ist mal echt krank *lol*),FLCL,Paranoia Agent,Gantz,Serial Experiments Lain,Elfen Lied,Texhnolyze,Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan,Haibane Renmei und Blame.

Mangas: Blade of the Immortal,Blame,Gantz, MPD Psycho,Island,Eden,Dragon Head,Goth,Battle Royale,Boy from Hell.

Das wars dann eigentlich auch schon was ich kenne. Ich such noch mehr von solchen Mangas/Animes. Ich hab schon gegoogelt aber endweder nix passendes gefunden oder die Sachen die ich schon kenne :/.Genauso die Suche funktion hier. Ich bin alle variationen durch gegangen hab aber leider nix gefunden. Deshalb hab ich gedacht frag mal direkt mit beschrieben was ich suche :).

Es können auch gerne Sachen sein die noch nicht in Deutschland oder Amerika erschienen sind.

Also ich hoffe ihr könnt einem unwissenden etwas auf die Sprünge helfen ;D.
Zuletzt geändert: 07.07.2006 05:42:32



Von:   abgemeldet 07.07.2006 06:11
Betreff: Verrückte,Kranke,Splatter und ausgeflipt... [Antworten]
Avatar
 
Mh Boogiepop Phantom könnte dir dann vielleicht gefallen.

Und Witch Hunter Robin, ist auch eher düster.

An Cberpunk ganz klar Ghost in the Shell.
Und Battle Angel Alita.

Mh mehr fällt mir jetzt auch auf die schnelle nicht ein.

Ach doch Akira ist auch super ich denke das wird dir auch gefallen.

Edit: Mir ist doch noch was eingefallen ^-^. Monster ist auch klasse und müsste deinem geschmack endsprechen.
Zuletzt geändert: 07.07.2006 06:12:52



Von:   abgemeldet 07.07.2006 06:39
Betreff: Verrückte,Kranke,Splatter und ausgeflipt... [Antworten]
Avatar
 
Drei richtig geile Mystery-Serien sind St. Luminous Mission High, Melody of Oblivion und Shojo Kakumei Utena.



Von:   abgemeldet 07.07.2006 19:10
Betreff: Verrückte,Kranke,Splatter und ausgeflipt... [Antworten]
Hey danke ihr zwei :).

Hab mich grade mal schlau gemacht über ein paar Sachenund muss sagen die Serien die Slut genannt hat gefallen mir da echt gut. Ich werd mir jetzt auf jeden fall erstmal Boogiepop Phantom und Witch Hunter Robin besorgen.

Ghost in the Shell da habe ich die Dvds schon das hatte ich vergessen zu erwähnen gefällt mir auch richtig gut.

Die von dir Tsukihime1 mh da weis ich noch nicht so recht was ich davon halten soll. kannst du da vielleicht mal ein bisschen beschreiben worums genau geht und obs eher mehr action reich ist oder düster?
Und Utena ist da eher nicht so mein fall ^^".

Ansonsten falls irgendwer noch was weis immer her damit :).
Zuletzt geändert: 07.07.2006 19:12:41



Von:   abgemeldet 09.07.2006 19:35
Betreff: Verrückte,Kranke,Splatter und ausgeflipt... [Antworten]
Avatar
 
Bitte bitte.
Mir ist noch was eingefallen und zwar Blood-the last Vampire den Anime und die Mangas sind auch etwas balla ;D.



Von:    Rolly 09.07.2006 19:48
Betreff: Verrückte,Kranke,Splatter und ausgeflipt... [Antworten]
Avatar
 
Excel Saga ist extrem krank xD (wozu noch South Park, wo Kenny in jeder Episode einmal stirbt? Dazu gibt's doch Excel, die in jeder Episode mindestens 5 Mal stirbt xD)
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand



Von:   abgemeldet 17.09.2006 01:36
Betreff: Verrückte,Kranke,Splatter und ausgeflipt... [Antworten]
kennt echt keiner noch welche?
meine damit animes/mangas die eher für erwachsene sind.

Zuletzt geändert: 17.09.2006 01:41:50



Von:   abgemeldet 02.10.2006 01:24
Betreff: Verrückte,Kranke,Splatter und ausgeflipt... [Antworten]
Hab noch welche gefunden Tokko und Ergo Proxy die beiden finde ich auch klasse :).
Naja haben sich ja hier noch nicht viele gemeldet *g*.Kennt wirklich niemand was was eher für Erwachsene ist? Oder irgendwelche Geheimtips?



Von:   abgemeldet 02.10.2006 08:46
Betreff: Verrückte,Kranke,Splatter und ausgeflipt... [Antworten]
Avatar
 
Bleibt auf jeden Fall Gantz und Elfenlied treu wenn ihr kranke Splatter Animes mögt ^^



Von:   abgemeldet 31.10.2006 17:16
Betreff: Verrückte,Kranke,Splatter und ausgeflipt... [Antworten]
Gibt es eigentlich ne Dvd von dieser extra Folge von Elfen Lied? Die möchte ich nämlich auch gerne mal sehn. Oder weis einer zufällig wie die heißt?

Und kennt echt keiner noch welche Animes/Mang in der richtung wie oben genannt? Vielleicht irgendwelche Gehimtips?



Von:    pi1411 31.10.2006 18:45
Betreff: Verrückte,Kranke,Splatter und ausgeflipt... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht ist da was für dich dabei:
3x3 Augen
Yoma
Pet Shop of Horrors
Berserk
Gungrave
Le Portrait de Petit Cosette
Narutaru (würde ich jetzt nicht unbedignt empfehlen, ist mir aber zur Kategorie -krank- eingefallen)
Jigoku Shoujo
Red Garden
Black Lagoon
Kemonozume
The Trapp Family Story :-p



Von:   abgemeldet 02.11.2006 12:32
Betreff: Verrückte,Kranke,Splatter und ausgeflipt... [Antworten]
was ... Naru taru empfehle ich XD Einer der besten Mangas die ich kenne. Es ist ziemlich brutal und trotzdem tiefgründig, noch dazu sehr gut gezeichnet. Ansonsten zählt Pi sehr viele gute Serien auf, Red Garden oder Kemonozume zB :o
Ansonsten noch Hitsuji no Uta, Tsukihime, Death Note, Speed Grapher, alles düstere Serien ...

Azumanga Daioh oder Pani Poni Dash sind auch ziemlich verrückt, was den Humor angeht, aber nicht so extrem wie Excel Saga. (aber kein Splatter o.ä. hier) ... und natürlich Jungle ha itsumo hale nochi guu ! Kodomo no Omocha ist auch sehr sehr witzig, aber vielleicht nicht ganz durchgeknallt genug (teilweise wird es ziemlich ernst) ^^

Galaxy Angels ist auch sehr durchgeknallte Comedy (mit sehr viel Fanservice... )

Eine Serie die mich sehr an Dokuro-chan erinnert hat ist Ippatu (oder Ippatsu) Kikimusume ... es ist zwar Comedy aber sehr brutal oO;

Einen Manga den ich noch empfehlen würde wäre Shamo (bei EMA erschienen)

Hoffe da ist etwas für dich dabei ^^
Zuletzt geändert: 02.11.2006 12:45:54



Von:   abgemeldet 02.11.2006 12:43
Betreff: Verrückte,Kranke,Splatter und ausgeflipt... [Antworten]
Danke danke ^^!

Die hören sich auch alle sehr interessant an da werde ich mich mal durchwühlen hehe.

Was ich ganz vergessen habe zu erwähnen ich suche auch sehr sehr traurige Animes/Mangas. Also die wirklich sehr sehr traurig sind und am besten kein HappyEnd haben (da steh ich nicht so drauf wenn auf einmal alles wieder gut wird *g*).



Von:   abgemeldet 02.11.2006 12:48
Betreff: Verrückte,Kranke,Splatter und ausgeflipt... [Antworten]
Die letzten Glühwürmchen ^^ Einige von den bereits aufgezählten Serien fallen aber auch unter diese Kategorie =o
Ansonsten würde ich dir spontan eine Realserie empfehlen, nämlich 1 Litre of Tears / 1 littoru no namida (ich glaube bei dem Titel muss man nichts mehr hinzufügen, ausser, dass es keine kitschige Seifenoper ist) ... falls dich reale Menschen nicht abschrecken ;D

Viel Spass beim wühlen ^^
Zuletzt geändert: 02.11.2006 12:53:17



Von:    pi1411 02.11.2006 15:10
Betreff: Verrückte,Kranke,Splatter und ausgeflipt... [Antworten]
Avatar
 
>was ... Naru taru empfehle ich XD Einer der besten Mangas die ich kenne.
Hätte vielleicht dazuschreiben sollen, dass ich den Anime meine. ^^

Was mir noch so zu traurig einfällt:
Saikano (She, the ultimate weapon)
Hoshi no Koe

Geht wahrscheinlich auch in deine Richtung:
Vampire Hunter D
Basilisk
Perfect Blue
Jin Roh
Now and Then, Here and There




Von:   abgemeldet 05.01.2010 12:36
Betreff: Verrückte,Kranke,Splatter und ausgeflipt... [Antworten]
heey =D
Ich hab mal ne frage =D geht eigentlich Gunz weiter des hatte ja bis jetzt nur 26 Folgen ich würd mich freuen xD wenns weita geht des echt was geiles =).
jep Boogiepop kann ich auch echt empfehlen =D

Also peace ..=)
Anime SERIEN sind echt geiiL
Bin neu hier im Forum hoffe finde viele Freunde =) hehe und hoffmas das ich mich gut hier zureecht finde =P also dann bye bye



Von:   abgemeldet 05.01.2010 16:53
Betreff: Verrückte,Kranke,Splatter und ausgeflipt... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

dieser Thread hier ist schon sehr alt, die letzte Aktivität war vor ca. 4 Jahren. Daher würde ich den Thread hier ruhen lassen, wenn man nicht gerade was Außerordentliches zum Thema zu sagen hat das wieder frischen Wind in die Diskussion bringt.

Wenn mit "Gunz" die Serie Gantz gemeint ist würde ich bzgl. der Folgen/Staffeln mal im Gantz-Fragenthread,
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1443&thread=149787 nachfragen oder ein Blick in die Gantz-Forenkategorie, http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1443 werfen.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread
Zuletzt geändert: 05.01.2010 16:53:46





Zurück