Zum Inhalt der Seite

Thread: [NAME] Titel eines Anime gesucht

Eröffnet am: 03.01.2011 14:43
Letzte Reaktion: 04.01.2011 19:45
Beiträge: 4
Status: Offen (Beantwortet)
Unterforen:
- Gesucht: A/M-Name




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Wyvern- [NAME] Titel eines Anime gesucht 03.01.2011, 14:43
 Firestorm_ [NAME] Titel eines Anime gesucht 03.01.2011, 20:50
[NAME] Titel eines Anime gesucht 04.01.2011, 14:32
 Wyvern- [NAME] Titel eines Anime gesucht 04.01.2011, 19:45
Seite 1



Von:    Wyvern- 03.01.2011 14:43
Betreff: [NAME] Titel eines Anime gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen, wie man am Thread-Titel wahrscheinlich erkennen kann, bin ich auf der Suche nach einem Animetitel. Ich hab vor einigen Monaten angefangen den Anime zu gucken, aber jetzt ist mir der Titel der Serie entglitten und trotz stundenlangen Suchen im Internet bin ich leider noch nicht fündig geworden.

In dem Anime geht es um eine Gruppe von Schülern und Schülerinnen die als Schülerverwaltung/komite (nennt man das so?) agieren. Aber die Gruppe kriegt kaum etwas auf die Reihe, weil alle Beteiligten sich meistens mit anderen Dingen beschäftigen.
Auffällig war dabei, dass die Anführerin der Gruppe ziemlich klein war und meistens kaum beachtet wurde. Dann gab es da noch einen Jungen, der jedes der Mädchen ziemlich direkt gefragt hat, ob sie mit ihm zusammen sein möchte oder ob er sie küssen dürfe und jedesmal einen Korb erhalten hat.
Ausserdem hat der Anime eine vielzahl von Anspielungen auf andere Anime erhalten. So zum Beispiel eine auf die Melancholie der Haruhi Suzumiya und eine auf DragonBall.

Ich hoffe das jemand mit der Beschreibung wenigstens etwas anzufangen weis, denn ich bin wirklich verzweifelt >_<
Danke schonmal im vorraus!



Von:    Firestorm_ 03.01.2011 20:50
Betreff: [NAME] Titel eines Anime gesucht [Antworten]
Das wird wohl "Seitokai Yakuindomo" sein. hab selbst erst 2 folgen gesehn aber es trifft ziemlich auf deine beschreibung.



Von:   abgemeldet 04.01.2011 14:32
Betreff: [NAME] Titel eines Anime gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

das müsste "Seitokai no Ichizon" sein. "Seitokai Yakuindomo" hat zwar eine ähnliche Story, hier ist es aber nicht die Schulsprecherin/Schülerpräsidentin sondern nur Sekretärin und auch die Anspielungen zu Haruhi, Dragonball, K-On!, ... kommen meines Wissens in "Seitokai no Ichizon" vor.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.



Von:    Wyvern- 04.01.2011 19:45
Betreff: [NAME] Titel eines Anime gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ah, vielen dank für die schnelle Antwort ^o^
Jetzt kann ich endlich weiter schauen *freu*





Zurück