Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2016


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5462393/-1/14764660752420/
http://desu.de/0KQAafs




Von:    Toja_Satsuma 14.10.2016 19:27
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Rune ist dabei : >
(Urlaub fällt in die Zeit und somit Zeit~)

Ich habe bewichtelt:
- Sommerwichteln 2016: abgemeldet (Zelda aLttP)
Ich wurde bewichtelt von:
- Sommerwichteln 2016: Caliburn (TOXII)

Liste:

Angebot

Genres:
Abenteuer, Action, Crossover, Fantasie, Phantastik, Mystery, One-Shot, Romantik, SCI-Fi
(Alternativen kann ich mir überlegen doch die liegen mir am besten)

favorisierte Themen:
Militär, Drachen, Magische Wesen, low Fantasie (alla Hohlbein) etc Szenario alla Metro 2033

Pairings:
Eigentlich alles möglich.
m+w, m+m, w+w


Eigene Serie:
Eigentlich trifft da alles zu was oben steht.
Ich versuche mich auch gerne in eigene Chars einzuarbeiten wenn jemand dafür eine Vorlage liefern möchte...
Bevorzugt sind hierbei jedoch Mystery, Fantasie, low Fantasie, Phantastik und SCI-FI.


Serie: Andromeda (Roddenberrys)
Genre: alles was oben steht
Pairings: denke ich gibt es nichts was ich nicht schreiben könnte-loslange es auf irgend eine Weise Sinn macht.

Serie: Appleseed
Genre: alles was oben steht
Pairings: denke ich gibt es nichts was ich nicht schreiben könnte-loslange es auf irgend eine Weise Sinn macht.

Spiel: Call of Duty Modern Warfare (1-3)
Genres: Abenteuer, Action, [One-Shot]
Pairings: denke ich, dass ich einiges Hinbekommen würde...


Serie: Digimon 1,2,3,5, eigenes
Generes: Alles was oben steht
Pairings: denke ich gibt es nichts was ich nicht schreiben könnte-loslange es auf irgend eine Weise Sinn macht.


Spiel: Final Fantasy Crystal Chronicles, X, X-2, XII und XIII
Genres: Alles was oben steht
Pairings: denke ich gibt es nichts was ich nicht schreiben könnte-loslange es auf irgend eine Weise Sinn macht.


Spiel/Buch: METRO 2033
Genre: Alles was oben steht
Sowohl feste als auch eigene Charaktere.

Serie/Spiel: Pokemon
Generes: Alles was oben steht
Pairings: denke ich gibt es nichts was ich nicht schreiben könnte-loslange es auf irgend eine Weise Sinn macht.

Spiel: Skies of Arcadia
Generes: Alles was oben steht
Pairings: denke ich gibt es nichts was ich nicht schreiben könnte-loslange es auf irgend eine Weise Sinn macht.

Serie: Stargate SG1, SGA, SGU
Generes: Alles was oben steht
Pairings: denke ich gibt es nichts was ich nicht schreiben könnte-loslange es auf irgend eine Weise Sinn macht.

Spiel: Super Mario Universum
Bekannte Serien: Mario (J'n'r + Super Paper Mario) | Kart | Smash |Yoshi | Donkey Kong | ...
Generes: Alles was oben steht
Pairings: denke ich gibt es nichts was ich nicht schreiben könnte-loslange es auf irgend eine Weise Sinn macht oder auch nicht xD es ist Mario

Spiel: Tales of... Xillia I + II
Generes: Alles was oben steht
Pairings: denke ich gibt es nichts was ich nicht schreiben könnte-loslange es auf irgend eine Weise Sinn macht.

Spiel: The Legend of Zelda
~So gut wie alle
Generes: Alles was oben steht
Pairings: denke ich gibt es nichts was ich nicht schreiben könnte-loslange es auf irgend eine Weise Sinn macht.

Spiel: To the Moon
Genres: Im Prinzip stark eingeschränkt, erklärt sich aus dem Spiel heraus.
Pairings: Neil x Eva ; Jonny x River; und andere Canon


Bücher:
    Erbe der Runen
    Erbe der Runen - Falkensaga
    Gilde der Schwarzen Magier
    Das Zeitalter der Fünf
    Metro 2033
    Metro 2034
    Metro Universum
    Chroniken der Eismark
    Einige Werke Holhlbeins


___________________________________________________

Wünsche

An für sich kann man, wenn man hier nichts findet, sich auch am Angebot orientieren ^^
Ich lese auch gerne das was in die Richtung geht was ich selber Schreibe...
Mit ♥ markierte Serien/Mangas/Spiele/etc würde ich sehr gerne Lesen
Die mit ♡ markierten Charaktere | Unterthemen würde ich gerne in der Story haben


Erst einmal:
Es muss für mich keine Pairing Story sein.Ich lese auch gerne Geschichten über Freundschaft oder Feindschaft. Abenteuer und co. Wenn du, liebe Wichtelmama\Papa besser Geschichten über Pairings schreibst: Die lese ich auch gerne :).


Genres:
Abenteuer, Action, Crossover, Fantasie, Phantastik, Mystery, One-Shot, Romantik, SCI-Fi
+
Darcfik, Drama, Horror, Krimi


favorisierte Themen:
Militär, Drachen, Magische Wesen, low Fantasie (alla Hohlbein) etc. Szenario alla Metro 2033

Was mag die Rune sonst gerne?
♡Falken, Falkner, ♡Luchse, Drachen, Elfen, nordische und Griechische Gottheiten, Greifen, Nudeln, Raumschiffe, fremde Welten, ♡Magie die Regeln unterliegt, Hubschrauber, Jets.

Pairings:
m+w, m+m, w+w

Betreffend OCs:
Evtl werde ich mal eine Übersicht über Chars geben in meinem Weblog, die ich gerne mal sehen würde.
Auf Anfrage, und wenn gewollt, werde ich OCs von mir vorstellen von denen ich gerne Lesen würde. Eine Antwort auf diese Frage kann aber dauern da ich eine solche Beschreibung nicht mal eben so aus dem Ärmel schüttel : D
Dies gilt für Eigene Serie und auch Spezielle Themen, bei denen ich auch die OCs unter Charaktere erwähne.



Eigene Serie:
Eigentlich trifft da alles zu was oben steht.
Charaktere: OC

Szenario:Puh. Las dir was einfallen. Wie oben, mag ich sehr gerne Abenteuer. Und Geschichten über Freund und Feinschaft. Wenn gewollt darf auch ein oder zwei Pair vorkommen.
Was ich grade gerne hätte: Eine Geschichte mit Falke und Falkner.

Eine Geschichte um ein starkes magisches Wesen, dass eine menschlichen Form annehmen kann

Ein Abenteuer in einem Raumschiff alla Andromeda~


Bevorzugt sind hierbei jedoch Mystery, Fantasie, Phantastik, low Fantasie und SCI-FI.




Serie: Appleseed
~Auf Basis der Filme.
Genre: alles was oben steht
Pairings: Yoshi x Hitomi, Deunen x Briareos
Fav. Charaktere: Yoshi, Nike, ♡Cap. Lance
Szenario: Alltag der in spannende Action umspringt. Sehr gerne etwas wo Cap. Lance aus ExMachina mitmischt.

Spiel: Call of Duty Modern Warfare (1-3)
Genres: Abenteuer, Action, [One-Shot]
Pairings: -
Fav. Charaktere: ♡Price, GAZ
Szenario: Hier sehe ich sehr gerne Self Inserts ODER Crossover. Grade Crossover zu fremden Franchises, wo der Fremde Char in dem Szenario von Modern Warfare landet.

Serie: Digimon 3,5, eigenes
Generes: Alles was oben steht
Pairings: Hier bin recht offen...sowohl Hetero oder Homo...
Fav. Charaktere:
Tamers: Rika, Ryo, Terriermon, ♡Shibumi und ♡Grani
Savers: Thomas, Cap. Satsuma, Kudamon, ♡die Damen der DATS
General: ♡♡Raptordramon, Seadeamon, Plesiomon, Swimmon, DinoTigermon, ♡Imperialdramon und ♡OC
Szenario: Hier mag ich einiges gerne. Was ich gerne lesen würde: Ein Abenteuer, dass Digimon alleine erleben. Oder ein Abenteuer das Digiritter/Tamer/etc mit ihren Digimon erleben.


Spiel: Final Fantasy ♡♡Crystal Chronicles, X, X-2, XII
Genres: Alles was oben steht
Pairings: Hier bin ich ebenfalls sehr offen, vor allem für Crossover Pairings. Wer die Herausforderung sucht: Balthier x Lightning
Fav. Charaktere:
CC: Die Yukes und Clavat.
X\X-2: ♡Paine, Rikku, Gippel, Nooj, Auron, Vegnegun, Jekkt
XII: Balthier, ♡Dr. Cid, Ashe, ♡Venat
Szenario:
CC: Ein kleines Abenteuer, eine Anekdote aus dem Leben der Clavat oder Yukes oder beide Zusammen.
X/X-2: Eine kleine Geschichte aus dem Leben der Chars, gerne ein Abenteuer, eine Mission (alla X-2) oder ein so ging das Leben weiter
XII: Wie geht das leben nach XII weiter? Alternative zu dem DS Spiel.


♥♥ Spiel/Buch: METRO 2033
Genre: Alles was oben steht
Fav. Charaktere: Artjom, Hunter, OC
Szenario: Typisches Metro Abenteuer. Da reicht ja (in der Theorie) ein gang durch einen Tunnel. Am liebsten habe ich Moskau oder Pieter (Sankt Petersburg). Es darf aber auch in einem anderen Land in einem Bunker spielen...

Serie/Spiel: Pokemon
Generes: Alles was oben steht
Pairings: Auch hier bin ich recht offen. Favorisieren tue ich jedoch Tracey x ?.
Fav. Charaktere:
Serie: ♡Tracey...Tracey...Rocko, Selena, Maike
Spiele: Saphire, Ruby, Wibke, Troy
General: ♡Panzaeron, Porygon, Rayquaza, Igamaro, Kyogre, Yveltal und OCs
Szenario: Ein Pokemon Abenteuer, entweder vergleichbar im Anime/Film oder Mystery Dungeon Styl.

♥♥♥♥ Spiel: Skies of Arcadia
Generes: Alles was oben steht
Pairings: Favorisieren tue ich Vyce x Aika, Vyse x Fina, Gilder x Clara, aber auch offen für anderes. Evt Ramirez x Galzian? Ramirez x Fina.
Fav. Charaktere: ♡Vyse, Gilder, Fina, ♡Ramirez, ♡Bluheim
Szenario: Alltag, Abenteuer, Pairing, egal was ich liebe es so oder so etwas aus dem SoA Universum zu lesen.

Spiel: Super Mario Universum
Bekannte Serien: Mario (J'n'r + Super Paper Mario) | Kart | Smash |Yoshi | Donkey Kong | ...
Generes: Alles was oben steht
Pairings: -
Fav Charaktere: ♡Yoshi und ♡♡Kettenhund. Dixi Kong und Enguarde.
Szenario: Hier würde ich gerne ein Crossover lesen. Gerne auch etwas ungewöhnliches wie z.B was neben den Olympischen Spielen her passiert oder was machen sie vor oder nach einem Grand Prix in Mario Kart?

Spiel: Tales of... Xillia I + ♡II
Generes: Alles was oben steht
Pairings: Lasse ich offen.
Fav. Charaktere:
Ludger, ♡Julius, Jude, Milla, ♡Rollo
Szenario: Hier würde ich generell etwas lesen wollen das entweder ruhiger und aus dem Leben ist oder ein Abenteuer, dass einige Chars erleben.


♥ Spiel: The Legend of Zelda
~So gut wie alle
~Rune bevorzugt aber ♡♡Twilight Princess, danach kommt Majoras Mask
Generes: Alles was oben steht
Pairings: Lasse ich offen wer jedoch herausfordern mag: ♡Jargo x Link | Zelda | ?
Szenario: Ganz klar würde ich hier gerne eine Gesichte aus Twilight Prinzess lesen, die um oder mit Jargo handelt. Bei ihm sollte es etwas mehr mit Kumula/Skyloft zutun haben.
Alternativ gerne ein Abenteuer von Link/Zelda...aus einem x-Beliebigen Zelda.
Wer TP nicht mag aber die OoT Saga, ich würde auch gerne etwas über den Majoras Mask Boss Twinmold lesen. Eine Geschichte aus der Vergangenheit, oder Alltag in der ewigen Wüste, die im Himmel liegt.


Spiel: To the Moon
Genres: Im Prinzip stark eingeschränkt, erklärt sich aus dem Spiel heraus.
Pairings: Neil x Eva ; Jonny x River; und andere Canon
Fav. Charaktere: Neil, Eva
Szenario:Am liebsten würde ich eine Geschichte Lesen von früheren 'Kunden' der beiden. Oder aber wie Eva und Neil sich kennen lernten und sie ihm durch die Prüfung schummelte.
Oder aber was ganz anderes: Was erlebte Jonny noch so in seinen 'Neuen' Erinnerungen mit John? Oder später bei der NASA mit River?



Bücher:
    Erbe der Runen
    Erbe der Runen - Falkensaga ♥♥
    Das Zeitalter der Fünf
    Metro 2033 ♥♥
    Metro 2034 ♥
    Metro Universum ♥♥
    Chroniken der Eismark ♥♥
    Einige Werke Holhlbeins

Balthier: 'I'm the leading man.'
Lightning: 'Does it hurt?'
Zuletzt geändert: 07.11.2016 14:29:31

Zurück zum Thread