Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2012


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5394776/-1/13506837134127/
http://desu.de/iLEJySY




Von:    Weinrot 19.10.2012 23:55
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
So dann wage ich es auch mal mit zu machen XD.

Ich habe noch nie gewichtelt und dementsprechend wurde ich auch noch nie bewichtelt ^_^

Meine Liste ist nicht ganz so lang, aber ich hoffe es reicht trotzdem aus. ^^

Angebot:

Serie: Original
Genres: Alltag, Shonen ai, Romanze, Drama, Horror (da bin ich noch nicht so gut)
Pairings: nur Shonen ai
Hasscharaktere: weinerliche, zuckerig-süße und fast schon kindliche Uke, Mary Sue
Hassszenario: mpreg, rape, übertriebenen Kitsch, Bordellgeschichten, dieses übertriebene Uke/Seme-Bild, Schulgeschichten, mobbing, Tiergeschichten

Serie: Weiß Kreuz
Genres: Shonen ai, Drama, Romanze, Horror
Pairings: Nagi x Brad, Nagi x Omi, von mir aus auch andere
Hasscharakter: Nicht vorhanden
Hassszenario: mpreg, rape, übertriebenen Kitsch, Bordellgeschichten, dieses übertriebene Uke/Seme-Bild, Schulgeschichten, mobbing, Tiergeschichten

Wünsche

Serie: Original
Genres: Alltag, Shonen ai, Romanze, Drama, Horror (da bin ich noch nicht so gut)
Pairings: nur Shonen ai
Hasscharaktere: weinerliche, zuckerig-süße und fast schon kindliche Uke, Mary Sue
Hassszenario: mpreg, rape, übertriebenen Kitsch, Bordellgeschichten, dieses übertriebene Uke/Seme-Bild, Schulgeschichten, mobbing, Tiergeschichten

Serie: Weiß Kreuz
Genres: Shonen ai, Drama, Romanze, Horror
Pairings: Nagi x Brad, Nagi x Omi, von mir auch aus andere wobei Nagi ein muss ist XD
Hasscharakter: Nicht vorhanden
Hassszenario: mpreg, rape, übertriebenen Kitsch, Bordellgeschichten, dieses übertriebene Uke/Seme-Bild, Schulgeschichten, mobbing, Tiergeschichten

Serie: Tintenwelt
Genres: Alltagsgeschichten, eigentlich so ziemlich alles
Lieblingscharakter: Staubfinger
Hasscharakter: Nicht vorhanden
Hassszenario: mpreg, rape, Bordellgeschichten, dieses übertriebene Uke/Seme-Bild,
Tiergeschichten , übertriebener Kitsch

Also ich liebe Geschichten in denen eine psychische Erkrankung vorkommt (nicht gerade Borderline, sondern eher multiple Persönlichkeitsstörung, Stimmen im Kopf etc.) , kann dies wahrscheinlich selber nicht schreiben weil ich mich dann zu sehr auf die Berufsebene (Hep) bewege, und das dann wahrscheinlich eher langweilig wird. Aber ich könnte es jedoch versuchen.
Naja, an Horror übe ich mich noch (schaue es super gerne und versuche es zur Zeit auch in einer Rpg).
Naja und dieses übertriebende Uke/Seme kann ich auch nicht. Nichts gegen ein wenig Rollenverteilung aber halt so extrem geht nicht. Der Uke sollte sich schon seines Alters entsprechend benehmen und nicht wie ein Kind, das bei jeder sich bietenden Gelegenheit heult.
Aber eigentlich bin ich nicht kompliziert, bin sogar ganz pflegeleicht ^^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=spieler&rpg=474670

Laut, als sähe sie ihren Käfigs Stäbe nicht,singt die Nachtigall!

Es wird vorbei gehen und du wirst wieder Menschen finden,die dir wichtig sind und denen du vertrauen kannst.Und einer davon,der Erste,solltest du selbst sein.
Zuletzt geändert: 19.10.2012 23:56:14

Zurück zum Thread