Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zurückgestelltes Kapitel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5372127/-1/13635378464014/
http://desu.de/leWdI2L




Von:    -Sian- 17.03.2013 17:30
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Guten Tag :)

Mein 15. Kapitel zu 'I can't take my eyes of you / In my secret life' ist seit gestern zurück gestellt.

Ja, es geht da um ein schwieriges Thema, dessen bin ich mir bewusst.
Bei dem Charakter, um den es dabei vermutlich geht, handelt es sich um einen 17-Jährigen, der lediglich sein Erlebnis im alter von 14 nacherzählt - so wie er es empfunden hat, also laut animexx-Regeln noch gerade so im Bereich des Möglichen.
Es war auch nicht meine Absicht diese Sache irgendwie erotisch oder arg brutal darzustellen.

Ich weiß das beraten wird, was mit sollchen zurückgest. Kapiteln passieren soll und das es auch mal 2 oder 3 Tage dauern könnte.
Auch möchte ich anmerken, das ich meistens nachts hochlade und es mir z.B. auch schon passiert ist ein 'adult' nicht zu markieren, das ist kein "Versuch so durch die Kontrolle zu kommen". :)
Das ist ein Versehen, aber das nur am Rande erwähnt, ich hab also kein Problem damit, wenn nachträglich ein Haken gesetzt werden müsste.
(bei sehr erotisch oder gewaltätig formulierten Texten, ist das auch vollkommen in Ordnung so)

Ich hab den Haken aber in dem Bsp. weggelassen, weil ich weiß das ich auch jüngere Leser hab, die gerade weil ich auch mal ein schwieriges Thema auf den Tisch bringe, es gut finden, dass das ein oder andere auch mal angesprochen wird.
Das es zum Nachdenken anregt, und sogar schon vereinzelten Lesern jegl. Alters im eigenen Leben weiter geholfen hat.
Ich verherrliche nichts an dem schwierigen Thema, aber versuche ich auch klar zu machen, wie das bei diesem Charakter überhaupt kam.
- vllt. wäre es ratsam (und das ist nur ein liebgemeinter Vorschlag!) eine art 16+ Stufe ( ähnl. wie bei Filmen; PC-Spielen) einzubauen, damit diese Zwischenzone abgedeckt ist, da es ja doch viele Dinge gibt die vllt. 'nichts für Kinder', aber auch nicht unbedingt gleich hardcore brutal/erotisch sind (FSK-Maßstab).
Falls es irgendwo so ein Thema/Vorschlagsthread gibt und/oder das schon mal angetragen wurde, bitte ich zu entschuldigen hier geschrieben zu haben.

Falls es daran liegt, das betreffender Charakter keinen enormen Dachschaden davon getragen hat, sondern innere Stärke auf seine Art bewiesen bzw. einen eigenen starken Willen entwickelt hat und 'befreiter' ist, sich austoben kann und Dirty-Talk ein Hobby von ihm ist, statt versoffen oder sich ritzend in der Ecke zu liegen und zu jammern (ohne das ich da jem. zu nahe treten möchte, denn jeder geht mit seinen Erlebnissen individuell um), dann kann von mir aus auch ein Haken rein, wenns von Nöten ist.

Wenn ich also irgendwie zur Klärung des Problems beitragen kann, lasst es mich bitte wissen. :)

LG sian

P.S.: ich bin nicht irgendwie angep***t oder so, ich möchte nur helfen, da ich schon einige Nachfragen habe, weil ich sonst immer pünktl. poste.

Zurück zum Thread