Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Forum - dumm und glücklich

Eröffnet am: 04.03.2005 23:07
Letzte Reaktion: 10.01.2007 17:29
Beiträge: 271
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Galileo 05.03.2005 10:07
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

so als Hinweis an alle:

Das Animexx-Forum hat die wunderbare Eigenschaft, dass man nur die Themen lesen muss, die einem interessieren, und - jetzt wirds interessant - dass man Themen *ausblenden* kann, die man nicht sehen will.
Tut das mit Beyblade, YGO, J-Rock, und schon schauts wieder ganz anders aus. Einstellung kann man speichern.

Das war nur so als Tipp, ich persönlich les immer das ganze Forum und hab eigentlich kein Problem damit, die ganzen Threads, die mich nicht interessieren, links liegen zu lassen.
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:   abgemeldet 05.03.2005 12:11
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
Na ja ich sprech ja auch nich direkt alle fans an sondern nur die fans die in kawaiiergüssen jenseits jeglicher rechtschreibung ihre uninteressante Meinung kund tun...von mir aus kann jeder Fan sein solange er Meinungen zu völlig belanglosen Themen oder vermeindlichen Diskussionen für sich behält und das sowieso schon bis zur geistigen Ohnmacht gebeutelte Animexx-Forum keiner weiteren Belastung aussetzt...



Von:   abgemeldet 05.03.2005 12:12
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
>Das Animexx-Forum hat die wunderbare Eigenschaft, dass man nur die Themen lesen muss, die einem interessieren, und - jetzt wirds interessant - dass man Themen *ausblenden* kann, die man nicht sehen will.
Tut das mit Beyblade, YGO, J-Rock, und schon schauts wieder ganz anders aus. Einstellung kann man speichern.

:Und ich könnte ja nur bei den Themenbereichen reingucken die mich interessieren aber nu ma im Ernst, vergiftet wird man überall, da sich solche geistlosen Komerzergüsse in jedem Forum wiederfinden.

danke dass du meinen Beitrag so aufmerksam gelesen hast...



Von:    Azamir 05.03.2005 12:30
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
*gähn*
also, ich weiß ja net was ihr wollt... im vergleich zur general discussion auf gaia ist animexx doch total harmlos...

ich mein... hier gibt es zumindest noch forumsregeln, die sachen a la *bump* verbieten. und man kann hier ne menge sinnvoller diskussionen finden, weil man hier auch noch nen überblick über die threads haben kann... auf gaia findet man nach zehn minuten keinen thread mehr, wenn man ihn net irgendwie gebookmarkt hat oder so.

immer wieder wird darüber gejammert wie ach-so-schlimm hier doch alles sei... natürlich gibts totalen schwachsinn udn ne menge dummer leute. aber auf animexx kann man mit ein wenig interesse auch sachen finden, die interessant sind. im forum zap ich immer nur auf ein paar kathegorien rum... und das sind visual kei, musik, fanfictions, kultur und bildung.... in all diesen bereichen gibt es ab und zu blödsinnige threads. aber die muss ich ja nicht durchlesen. die einzigen blödsinnigen threads, die ich manchmal erwische sind die, wo ein eigentlich normales thema von gewissen personen, die immer und überall zicken müssen in den dreck gezerrt wird.

nyah. setzt scheuklappenm auf, dann bekommt ihr den ganzen müll nimmer mit. wenn bei ffs irgendwas mit ygo und harry potter kommt öffne ich den thread garnicht erst... bin ja wohl net lebensmüde... o.O

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 05.03.2005 13:21
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
> lol ich verallgemeiners deshalb weil 99% von shit für mich immernoch shit ist da kommts auf das eine prozentelchen auch nich an.

Bingo.


______________________________________________
"Wir haben unseren Stil gefunden,indem wir alle wussten was wir nicht wollten."
[Zitat: Christian 'Flake' Lorenz - Rammstein]




Von:   abgemeldet 05.03.2005 13:49
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
@ azamir:
leider is das hier nicht gaia oder sonst ein diskussionsforum, sondern animexx. und es geht langsam aber sicher aufgrund kollektiver idiotie den bach runter...
Soldier: "Sir, we are surrounded!"
General: "Excellent, so we can attack in any direction!"



Von:   abgemeldet 05.03.2005 13:51
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
Die Sache mit den dreizehn- und vierzehnjährigen, kreischenden, schlabbernden, pubertierenden Fangirlies ist leider wahr. Es gibt in keiner Altersgruppe so viele Fangirls wie dort.
Ich bin selbst 14 und muss mich manchmal echt dafür schämen, was andere Gleichaltrige für einen Mist von sich geben. Und überhaupt kann man mit einem sehr großen Teil von denen überhaupt NICHT diskutieren, da sie a) schon gar nicht mehr zuhören oder b) sich sofort persönlich angegriffen fühlen und nur noch herumzicken.
Wo soll das alles nur noch hinführen? x_x;
Und die ganzen Mana-,Gackt,-YGO-,BB-Threads kann ich auch nicht mehr sehen. Meistens sind es die selben Threads, nur mit anderem Titel. ^^;
++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++
tears are in GLASS distrust and in night stained by blood
to the extent it wants to break apart the ROMAN of the bored you without reason
........
ICEMAN



Von:   abgemeldet 05.03.2005 15:21
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
> Was hast du denn, syneykaiba? Fühlst du dich durch meine Aussage angegriffen? Ich hab nichtmal was gegen "Yugioh"... naja, zumindest nichts gegen den Manga. Dieser ist im äquivalent zur Serie keine Werbebroschüre für ein Pappkartenspiel, weil er eben nichts mit den Tradingcards zu tun hat. Der Anime hingegen ist eine 25-minütige Dauerwerbesendung, die verblendeten Kiddies das Geld aus den Sparschweinen saugen soll. Und wenn sich dann noch welche in irgendeine fiktive Figur verlieben oder sich diese als persönliches Vorbild setzen, dann bye bye blackbird.
>
naja mich regts auf dass die ursprünglich gut gemeinte serie bzw. de rmanga dermassen ausgecshlachtet wird.. dir originalversion ist wneigstens besser wiel da die handlung ncoh halbwegs vorhandne ist udn die synhcro etc.. auch nicht so nach billig-kommerz wirke... und was tcg's angeht.. man muss kein kind sien um karten zu spielen.. abe rkiddies sidn dumm.. die trends gingen mir schon immer auf den keks.. ob pokemon diddl scoubidou-bändchen yu-gi-oh beyblade.. sowas hab cih nie mitgemacht..ich mag ygo nur wiel mir der anime gut gefiel und ich bin auch bereit dafür geächtet zu werden.. schliesslich gelte ich als anime und manga-fan eh schon als anormale person
zitate:
cousine: due bist jei richtiges mädchen!
freundin: du bist ncih normal!
mitschülerin: mangas vercshleiern die realität (die mitschülerin kifft übergines)
ander mishülerin: ach du udn deine scheiss mangas!
ich sehe keinen untercshie dob jemand sagt
anmes sind kinderkram weils zeihcnetrick ist oder jemand sagt ygo ist billige rkommer wegen dne karten.. be beyblade und dem karm versteh ichs ja noch weil die wirklcih gezielt auf kommerz sind aber ygo wars ursprünglcih nicht so gedacht.. aber wenn etwas erolg hat wirds ausgschlachtet..
fiktive figur als vorbild? eben das wra bei mir der wandel der erst durch ygo kam..vorher war cih ein 8-jâhirger psycho der dirket ner satanssekte beigetreten wäre.. aber bei ygo wras das gegenteil.. anstatt so zu sein wie der chara dne ich mag ,mochte ich dne chara der so sit wie ich... nur halt kleine unterschiede.. aber das hat mirt zu mehr selbstbewusstsein geholfen.. ich bin so wie ich bin XD
> Edit:
> Ein dreifaches Hoch auf deine Deutschlehrerin! Der Frau sollte das Bundesverdienstkreuz verliehen werden... in Gold... mit Eichenlaub und Schwertern...
hmm ist das möglich? die is ncih deutcsh.. ich bins auch nicht..
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:   abgemeldet 05.03.2005 15:23
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
> Ja ist doch wahr xD Hier ist nochmal ein ganz tolles Beispiel für eine Massenansammlung von kreischenden Kiddies und schwachsinnigen Ausrufen...
>
> http://noir.animexx.4players.de/forum/?thread=74881&tseite=0&forum=1&kategorie=16
>
> Allein wenn ich den Namen des Threads und das aller erste Posting lese, bekomme ich einen Lachanfall ^^
>
bei solchen threads krieg ich die krise... naja bis jetzt hab ich sie ignoriert.. aber mich würd trozdem interessieren was die in dem anderen angestellt haben dass der geschlossen und ab-18 gesetzt wurde.. XD jetzt bereue ich dass cih nich mal nen blick reingeworfen habe.. ist ja manchmal richtig kurios was die mexxler anstellen.. die fanart-klauer sind auhc solche lustigen leutz XD
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:   abgemeldet 05.03.2005 15:34
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 

> Dann ständig diese Pairing-Themen. Boah echt, interessiert keine Sau über 16.
> "Wer ist niedlicher?", vorpubertärer Müll. Verständlich - in Maßen!!
die meisten solcher threads werden von leuten zwiscehn 15-20+ erôffnet bzw besetzt... aber da scshlimmste sidn mädchen die einen freund haben! ich kenne diese nevrigen weiber zu genüge.. ich mag sie zwra aber mancmal hat man szu den ohren raushängen.. denn genau diese weiber führen sic wie kinder auf!
> Wortketten...ja toll! Macht Spaß, klar, aber ich brauch doch keine 20 davon und muss nicht gleich zu jedem Mist eine eröffnen.
also ich fidn solche threads sinnvoller als pairingvergötter bzw hass-threads.. aber eine rreicht wirklich..
> Solche Threads sind okay, wenn sie nicht zuviele werden und irgendwo noch Sinn haben. Sonst ist es einfach nur strunzdummer Müll, der ein Forum überflutet, das auch andere lesen, denen solche "lebenswichtige" Fragen am A**** vorbeigehen.
ich hab bis jetzt in nur wneigen vernüftig diskutieren können abe rirgendwie ersaufen die threads in der masse.. un um viele überflüssige zu vermeidne gibts je nach serie extre fragen-threads und was die charavergötter etc.. threads angeht für mich ist sowas ein zirkel! und die solln nen zirkel aufmachen..und nciht das forum zumüllen
> Ich hab jedenfalls genug davon, unter 30 Thread 1-2 Themen zu finden, zu denen ich was schreiben würde.
das gilt fûr alles fa's ff's forum.. naja ich such eim forum noch..ff's hab ich gar ncih erts angerührt und fa's lass ich auch links liegen weils zu viel aufwan dist was gutes zu suchen..
> Die restlichen 28-29 Threads setzten sich aus Blödsinn zusammen (der ab und an auch lustig sein kann!), BB und YGO. Unheimlich interessant -.-
das ist genau das gleiche wie in der schule.. keiner mag das was man selber mag also ist man automatisch normal..
ABER das meiste ist nunmal so wies ist es ist passiert man kanns nciht ändern und muss es akzeptieren im grunde nutzt der thread nichts weil diejenigen die das eigentlcih lesen sollten (nevrikiddies otakus ec..) werden dass hier entweder nciht lesen und sowieso.. glaubt ihr allen ernstes dass jemand der sinnlosthreads charavergötter-threads u ä. aufmacht sich was von euch sagen lâsst? ich ahb mit einer person bekanntschaft gemacht udn ich kann nur sagen.. ein hoffnungsloser fall.. sie wirds nie einsehen udn wenn ich kônnte würd ich ihr die augen auskratzen und sie mit ihren gedärmen erhängen..
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:    Nienchen 05.03.2005 15:47
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
> bei solchen threads krieg ich die krise... naja bis jetzt hab ich sie ignoriert.. aber mich würd trozdem interessieren was die in dem anderen angestellt haben dass der geschlossen und ab-18 gesetzt wurde.. XD jetzt bereue ich dass cih nich mal nen blick reingeworfen habe.. ist ja manchmal richtig kurios was die mexxler anstellen..


Kann ich dir sagen. -_-;;

Die haben dort ein Rollenspiel veranstaltet, aber frag nicht was für eins... *öööööörks* *schüttel*
Teilweise explizite Beschreibung. *schüttel*
Ich bin ja beinahe vom Stuhl gefallen, als ich darauf aufmerksam gemacht wurde. >.<

Zum Topic, äh was mir aufgefallen ist. Haben nur YGO-Fans Probleme Regeln einzuhalten?
In keinem anderen wird so oft über Entscheidungen diskutiert, die sich an den Forenregeln orientieren.
Ich habe teilweise ENS-Diskussionen, die jenseits von gut und böse sind.
Oder dann wird sich auch noch in RPGs über die Admin-Entscheidungen aufgeregt, Admins werden als "Arschloch" und "Admin-Kühe" beleidigt.
Bei sowas müssen sich die Y-G-O-Fans nicht wundern, dass sie nur milde als "Yu-Gi-Oh-Kiddys" belächelt werden. >.<

@syneykaiba
Kennst du die Ändern-Funktion für die eigenen Postings schon? ;)
Zuletzt geändert: 05.03.2005 16:23:57



Von:   abgemeldet 05.03.2005 15:55
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
> Zum Topic, äh was mir aufgefallen ist. Haben nur YGO-Fans Probleme Regeln einzuhalten?

Man zähle die Beybladeleutchen auch noch dazu, dann passt's xD

Mir ist das aber auch schon aufgefallen <.< (okay, ich bin zwar auch YGO und BB Fan, aber an die Regeln halten, kann ich mich schon Ôo)

> Oder dann wird sich auch noch in RPGs über die Admin-Entscheidungen aufgeregt, Admins werden als "Arschloch" und "Admin-Kühe" beleidigt.

Ich für meinen Teil habe aber hauptsächlich nur positive Erfahrungen mit Admins gemacht Ô.o
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:   abgemeldet 05.03.2005 16:19
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
>
>
> Kann ich dir sagen. -_-;;
>
> Die haben dort ein Rollenspiel veranstaltet, aber frag nicht was für eins... *öööööörks* *schüttel*
> Teilweise explizite Beschreibung. *schüttel*
> Ich bin ja beinahe vom Stuhl gefallen, als ich darauf aufmerksam gemacht wurde. >.<
>
O.o sowas dachte ich mir schon <___< *hust* typisch.. auhc wenn ich einfach nciht verstehe dass ausgrechnet bei nicht-shonen-ai-animes der ganze yaoi-kram etc.. so extrem ist.. naja ein malik-thread halt.. malik das sado-maso-psycho-monster.. und ein weiterer kritikpunkt der ganze Ooc-mist.. irgendwie werden viele charas als monster dargestellt.. sie hamn ja nen kelinen psyhcokancks.. aber irgendwoe ist noch der mensch..
> Zum Topic, äh was mir aufgefallen ist. Haben nur YGO-Fans Probleme Regeln einzuhalten?
hmm keine hanung ist das einzige forum dass ich jetzt genauer kenne.. ich würd mal sagen dasses mit der masse zu tun hat.. ich meine detso mehr menschen da sind desto mehr steigt die möglcihkeit dass der prozentuale anteil an idioten steigt.. wo viele sind sidn viele idioten wo wenige sidn können auhc nicht so viele iditoen sein.. vor allem die masse dieser mitläufer die alles toll finden was gerade in ist.. hmm ich wiedrhole mich zwra aber mein letzter post sit mir abhandne gekommen weil die i-netverbindung weg war und cih nciht mehr weiss was ich alles gesagt hatte..
> In keinem anderen wird so oft über Entscheidungen diskutiert, die sich an den Forenregeln orientieren.
hn? wie ist das jetzt gemeint? ich versteh jetzt nciht genau was gemeint ist..
> Ich habe teilweise ENS-Diskussionen, die jenseits von gut und böse sind.
<___< kann ich mir denken..
> Oder dann wird sich auch noch in RPGs über die Admin-Entscheidungen aufgeregt, Admins werden als "Arschloch" und "Admin-Kühe" beleidigt.
das ist wie in der schule ode rmit de eltern und rebellen-teenies die gegen alles sind was mit erwachsenen zu tun hat.. si schimpfen über lehrer udn eltern weil diese sie bestrafen weil sie mist angestellt haben.. also ich an ihrer stelle würde mal darüber nachdenken was ich angestellt hab.. ich meine klar gibts auhc leute de wirklcih ärsche sind.. aber das ist selten der fall.. sehr oft haben sie ja rceht(eltern lehrer und in diesem fall admins)
mir tut ihr admins ja irgendwie leid.. das ist ja so als wenn man einen kindergarten in schach halten muss <____< aber ich bin froh dasses euch gibt XD das vermeidet die selbstjustiz der genervten user.. sonst wäre ich wharscheinlcih schon längst paranoid dank so manchne "prachtexemplaren" an usern die so rumwimmeln..
> Bei sowas müssen sich die Y-G-O-Fans nicht wundern, dass sie nur milde als "Yu-Gi-Oh-Kiddys" belächelt werden. >.<
un der rest ärgert sich über diejenigen die dafür verantwortlcih sind.. es ärgetr mich auch wenn entai den ruf von anime und manga allgemein schâdigt...
> @sydneykaiba
ohne "d" bitte ;) (den fehler macht jeder >__<)
> Kennst du die Ändern-Funktion für die eigenen Postings schon? ;)
ja >___< aber mit dem zitieren geht das dann nciht so gut.. und das editierte wird so schnell überlesen wenn jemand anders postet..>___< wenn ich alles in einen packen würde würde der so lange werden dass den eh niemand liest.. die meisten lesen lange posts je leider nicht ;___;

> Die Sache mit den dreizehn- und vierzehnjährigen, kreischenden, schlabbernden, pubertierenden Fangirlies ist leider wahr. Es gibt in keiner Altersgruppe so viele Fangirls wie dort.
was mir immer noch ein unerklâriches râtsel ist.. das gilt auhc für pairings.. wa sist daran so toll?
> Ich bin selbst 14 und muss mich manchmal echt dafür schämen, was andere Gleichaltrige für einen Mist von sich geben. Und überhaupt kann man mit einem sehr großen Teil von denen überhaupt NICHT diskutieren, da sie a) schon gar nicht mehr zuhören oder b) sich sofort persönlich angegriffen fühlen und nur noch herumzicken.
*nick* ich kann nur zustimmen.. hab bis jetzt ein paar ausnahemn getroffen die ich auhc schâtze.. aber diejeingen die betroffen sind von der idiotie hören ja sowieso nicht zu.. es ist halt ein hoffnungsloser kampf.. ich warte immer noch auf eine zweiet zerstörung soddom und gomorrahs oder so en art 2. sintflut.. keine ahnung was so ne art säuberungsaktion der menschheit auhc wenn ich selber dann mit wegegputzt würde..
> Wo soll das alles nur noch hinführen? x_x;
masenkollektividiotie-willenlos-maintsream-zombies XD
> Und die ganzen Mana-,Gackt,-YGO-,BB-Threads kann ich auch nicht mehr sehen. Meistens sind es die selben Threads, nur mit anderem Titel. ^^;
die meisten suchen die alten threads ja eh nicht.. und sowieso was manchmal anfangs ein vernünftiger thread ist geht 1. entweder in den schlechten unter oder wird von den idis bevölkert.. was ich allerdings toll fand ist wie aus dem seto-hass-thread eine fressen-für-den-frieden-aktion wurde.. das ist das erste mal dass so ein hassthread nicht zur hexenjagd geworden ist.. sowas kommt vor wenn die nciht rechtzeitig gecshlossen werden.. naja andererseits wäre er wohl eh im nichts verschollen... naja sobald ich jetzt einen überflüssigen sehe tu ich was ich kann damit der vercshwindet.. aber was im laber-forum ist is mir eigentlcih egal weils ja "laber-forum" ist.. das sagt ja genug aus ^^°

> so als Hinweis an alle:
>
> Das Animexx-Forum hat die wunderbare Eigenschaft, dass man nur die Themen lesen muss, die einem interessieren, und - jetzt wirds interessant - dass man Themen *ausblenden* kann, die man nicht sehen will.
> Tut das mit Beyblade, YGO, J-Rock, und schon schauts wieder ganz anders aus. Einstellung kann man speichern.
hmm interessant..schade dass ich die funktion eh nciht brauche..

> Das war nur so als Tipp, ich persönlich les immer das ganze Forum und hab eigentlich kein Problem damit, die ganzen Threads, die mich nicht interessieren, links liegen zu lassen.
so mach ich s auch und im animexx-forum ist das noch rceht einfach

> @ azamir:
> leider is das hier nicht gaia oder sonst ein diskussionsforum, sondern animexx. und es geht langsam aber sicher aufgrund kollektiver idiotie den bach runter...

das ist mit der ganzen menschheit so aber da sgehört dazu wie mit leben und tod.. etwas entsteht, es entwickelt sihc zuerst postiv danach wirds negativ und am ende destruktiv so dass das was geschaffen wurde sich selber eines tages vernichtet
der ewig und immer vorhandene kreislauf von leben und sterben
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<
Zuletzt geändert: 05.03.2005 16:44:49



Von:    Nienchen 05.03.2005 16:23
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 

> > @sydneykaiba
> ohne "d" bitte ;) (den fehler macht jeder >__<)

Oh, sorry. ^^;;;;; Ich hab zu schnell drübergeschaut und dir ein d untergeschoben. *gg*

Was das mit dem editieren angeht.
Wenn ich z.B. einen langen Post machen will, dann mache ich eine extra Seite mit den ganzen Postings, kopiere mir daraus, was ich zitieren möchte und gebe meinen eigenen Senf dazu. Funktioniert ganz gut.




Von:   abgemeldet 05.03.2005 16:35
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 

> Oh, sorry. ^^;;;;; Ich hab zu schnell drübergeschaut und dir ein d untergeschoben. *gg*
naja nicht schlimm ^^°
> Was das mit dem editieren angeht.
> Wenn ich z.B. einen langen Post machen will, dann mache ich eine extra Seite mit den ganzen Postings, kopiere mir daraus, was ich zitieren möchte und gebe meinen eigenen Senf dazu. Funktioniert ganz gut.
>
manchmal mach ich das.. aber irgendwie ist immer die angst da dass sich das ganze system aufhângt deswegen und irgendwie komm ich bei sowas durcheinander.. aber ich bin gezwungen lange posts zu machen.. wenn ichs nicht tu werd ich ständig missverstanden.. *grumml* weiss auhc nciht wieso..
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:   abgemeldet 05.03.2005 18:39
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
>In diesem Sinne...Ruhe in Frieden....Niveau des Animexxforums

*Trauerflagge hiss*

>aber ich bin gezwungen lange posts zu machen.. wenn ichs nicht tu werd ich ständig missverstanden.. *grumml* weiss auhc nciht wieso..

Ich würde sagen, weil der Rest der Welt echt Probleme mit deiner Rechtschreibung hat! Geh und kauf dir bitte ma ne Tüte Rechtschreibung, dann müssen wir bei deinen Postings net 10 mal raten, welches Wort die Aneinanderreihung von Buchstaben darstellen soll ;) *das nich böse mein* Man versteht deine Postings aus diesem Grund echt sehr schlecht... schreib deinen Text vielleicht erst in nem Programm mit Rechtschreibkorrektur und kopier sie dann ins Forum...


Ich find diese ganzen Kawaaaaaaaaaiiii-*kraisch* Leute auch extremst nervig! Und das ganze Yaoi-Geblahe wird ebenfalls immer schlimmer. Egal zu welcher Serie, selbst wenn die Protagonisten für sowas überhaupt nicht geeignet sind, wird sofort Yaoi drausgemacht.
Ständig diese "Wer ist niedlicher, besser, blah - Wen würdet ihr am liebsten heiraten? (Yu-Gi *kraisch* *___*" Threads nerven wirklich extremst. Und diese Leute merken nicht mal, wie lächerlich sie sich machen. Sie beschimpfen andere als Idioten, diskriminieren jeden, der ihre Charas nicht genauso anschmachtet und Yaoi mag, beschweren sich aber, wenn ihnen jemand ihr Benehmen vor's Gesicht führt.
Da sich die Fans so benehmen wundert es mich echt nicht, das viele Vorurteile gegen Mangas haben. Die Vorurteile sind ja meistens: Mangas währen pervers, nur was für Kinder, abnormal.
Das aber die ganzen Fangirls für diesen Ruf verantwortlich sind, sehen die außenstehenden natürlich nicht. Und eben diese Fangirlies beschweren sich am meisten über die Intolleranz der Ausenwelt. Ich bin ja logischerweise auch Mangafan und hab auf einem Semiar so ein Yu-Gi *Kreisch* Girl kennengelernt. Als ich ihr gesagt hab, das ich ihre "Gott ist Setoooooooo seyyyyyyyüüü geil geil Ansicht nicht teile, hat sich mich angemeckert, nur weil ich keine Mangas mögen würde, soll ich nicht so intollerant sein!
Aber sehen wir die Sache doch mal positiv: Solange diese Fangirls ihre Charas ansabbern, multible Orgasmen erleiden und in Ohnmacht fallen, weil ihr Chara mal eben kurz gelächelt hat und nur von denen Träumen, bleiben die echten Jungs für die übrig, die nicht so dämlich sind! Sprich: Die Fangirls werden sich nicht fortpflanzen(und das ist auch gut so!), weil sie nie ihrem Traumtypen begegnen werden, da der nur in einer dummen, hirnerweichenden Serie existiert. Irgendwann werden die also aussterben. Bis dahin versuch ich es weitgehend zu ignorieren, mich von Fangirls fernzuhalten und hoffe auf bessere Zeiten.

>leider is das hier nicht gaia oder sonst ein diskussionsforum, sondern animexx. und es geht langsam aber sicher aufgrund kollektiver idiotie den bach runter...

Amen.
Never underestimate stupid people in large groups!



Von:   abgemeldet 05.03.2005 19:20
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 

> Ich würde sagen, weil der Rest der Welt echt Probleme mit deiner Rechtschreibung hat! Geh und kauf dir bitte ma ne Tüte Rechtschreibung, dann müssen wir bei deinen Postings net 10 mal raten, welches Wort die Aneinanderreihung von Buchstaben darstellen soll ;) *das nich böse mein* Man versteht deine Postings aus diesem Grund echt sehr schlecht... schreib deinen Text vielleicht erst in nem Programm mit Rechtschreibkorrektur und kopier sie dann ins Forum...
naja die posts wrane aber leserlicher und ich wurde trotzdem missverstanden.. naja besser alas meine handschrift aber ich finds nciht soo schwer zu lesen.. manno alle leute finden alles schwer was ich leicht finde.. das ist auhc in der schule so.. warum??



> Das aber die ganzen Fangirls für diesen Ruf verantwortlich sind, sehen die außenstehenden natürlich nicht. Und eben diese Fangirlies beschweren sich am meisten über die Intolleranz der Ausenwelt. Ich bin ja logischerweise auch Mangafan und hab auf einem Semiar so ein Yu-Gi *Kreisch* Girl kennengelernt. Als ich ihr gesagt hab, das ich ihre "Gott ist Setoooooooo seyyyyyyyüüü geil geil Ansicht nicht teile, hat sich mich angemeckert, nur weil ich keine Mangas mögen würde, soll ich nicht so intollerant sein!
U.U das einzige was schlimmer als anime-manga-gegner ist sind diejeingen die sowas nicht akzeptieren.. ich hab ne freundin die ist der einzige mensch der anime manga mag sie mag ygo auhc nciht aber das ist mir egal.. schliessslich bin cih mit ihr befreundet weil cih sie mag und nciht wege manga und naime.. klar ist toll jemand zu kennen ders mag abe rich hatte halt riesenglück dass sie ein superlieber mensch ist!

> Aber sehen wir die Sache doch mal positiv: Solange diese Fangirls ihre Charas ansabbern, multible Orgasmen erleiden und in Ohnmacht fallen, weil ihr Chara mal eben kurz gelächelt hat und nur von denen Träumen, bleiben die echten Jungs für die übrig, die nicht so dämlich sind! Sprich: Die Fangirls werden sich nicht fortpflanzen(und das ist auch gut so!), weil sie nie ihrem Traumtypen begegnen werden, da der nur in einer dummen, hirnerweichenden Serie existiert. Irgendwann werden die also aussterben. Bis dahin versuch ich es weitgehend zu ignorieren, mich von Fangirls fernzuhalten und hoffe auf bessere Zeiten.
naja.. die meisten echten typen sind genauso scheisse wie viele naimecharas die ich nicht ab kann.. alles ein haufen idioten die nix anders zu tun haben als andere zu verarschen.. ud sich dabei auch noch cool finden möchtegern-gabber


Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:    liddleSister 05.03.2005 19:35
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
@syneykaiba: Also ohne bös sein zu wollen, vielleicht kommt auch die Deutschlehrerin durch, aber du verdrehst dauernd Buchstaben, das ist echt schwer zu lesen ^^°

Zum Thema: Naja, NERVEN tun mich die "Malik ist so süß" und "Kai und ??????" Threads nicht so sehr, ich ignoriere sie einfach, jedoch ist mir aufgefallen, dass man leider wenige wirklich gute Threads findet, wo man eine intelligente Diskussion führen kann (über das Thema, ob Yugi oder Yami besser zu Malik passen will ich eh nicht diskutieren, der ganze "alle-Animecharas-sind-schwul" Kram fängt langsam an, mich wirklich zu nerven..) und das ist schade.. einige User hier scheinen wirklich dumm oder aber einfach zu jung zu sein.. ich meine, was soll ich davon halten, wenn jemand behauptet, die ganze, defintive Wahrheit über Atlantis wäre bei google zu finden @.@. Vielleicht sollten wir einen extra Forum für Leute mit einem IQ über 50 aufmachen, in dem Pairing Threads uä verboten sind XD
Du bist ein Zeichentalent und liebst die Scheibenwelt? Dann auf zum "SCHEIBENWELT - WB"!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13057

Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.
Zuletzt geändert: 05.03.2005 19:36:24



Von:    SilverSerenity 05.03.2005 20:03
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
auf eine art muss ich dir zustimmen ^^""
die such maschine hier zu nutzen ist fast sinnlos geworden ...
den sie wirft so viel raus das man echt vergebens sucht

Tja bei so manchen treads denke ichauch absolut sinnlos .. und versteh ich nciht z.B der "was denkt ihr grade"
worauf ich nur antworten kann "Das das der schwachsinnigste tread allerzeiten ist XD

Aber das bringt wohl die größe mit sich ... je größer ein forum wird desto mehr wird auch gespammt ^^"
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:   abgemeldet 05.03.2005 20:10
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
*ironie an*

Ach jaaaa, früher war alles besser... Und nun geht alles den Bach runter. Nur noch kleine Kinder und Idioten hier.

*ironie aus*

Mal ehrlich, was sollen wir denn machen? Wehklagen und Däumchen drehen? XXDD Was ich am besten fänd, wäre, Threads wie diese auch gleich zu den Repräsentanten des sinkenden Niveaus herbeizuzählen, denn ihre Anzahl geht seit Gründung des Animexx in die Millionen und öden einen inzwischen schon genauso an wie das, was darin beanstandet wird.
Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch!
Wir weben hinein den dreifachen Fluch -
Wir weben, wir weben!



Von:   abgemeldet 05.03.2005 20:33
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
Auf Yu-Gi-Oh bezieht sich das ganze vielleicht hier, aber eigentlich kann man wirklich alle Serien die auf RTL 2 liefen damit in verbindung bringen, es tut einfach nur weh wenn User meinen sie müssten noch einen Thread eröffnen weil das Thema toll ist und sie selber ein derartiges eröffnen wollen (z.B. Weiterschreibgeschichten). Schade finde ich es, das bestimmte Leute nicht einmal reagieren wenn sie per ENS angeschrieben werden und man ihnen freundlich Hilfe anbietet damit Threaderöffnungen vermieden werden können und dann ihr bisheriges Verhalten trotz mehrfachem hinweisen fortsetzen.

Zur Rechtschreibung: Ja, auch die ist in einigen Fällen nur noch minder vorhanden, kann Nienchen sicher bestätigen, ich denke da gerade an einen ganz bestimmten Thread. Zwar schreibe ich auch nicht immer das feinste Deutsch und immer nach Groß- und Kleinschreibung, aber trotzdem bemühe ich mich die Fehler geringt wie möglich zu halten, das tu ich heute sowie damals, als ich neu war, auch.

Bitte um entschuldigung, falls ich genannte Punkte wiederhole, aber alles konnte ich auf die Schnelle nicht genau durchlesen.
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    Nienchen 05.03.2005 20:38
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 

> Zur Rechtschreibung: Ja, auch die ist in einigen Fällen nur noch minder vorhanden, kann Nienchen sicher bestätigen, ich denke da gerade an einen ganz bestimmten Thread.


Ich habe gerade mehrere im Kopf, welchen meinst du? Den, den du mir per ENS gelinkt hattest? *gg*



Von:    Dejiko 05.03.2005 20:47
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
Und außerdem - wenn das alles so sehr steren würde, hätten die meisten doch schon das Weite gesucht, oder?
Ansonsten - warum seid ihr noch hier?
# . . . [ # hack . . it! #'# ] .. . ]



Von:   abgemeldet 05.03.2005 20:49
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
*ironie an*

Ach jaaaa, früher war alles besser... Und nun geht alles den Bach runter. Nur noch kleine Kinder und Idioten hier.

*ironie aus*

Wenn du das mit der Ironie weglassen würdest dann hättest du es auf den Punkt gebracht...und ja klar ich starte einen Thread gegen sinkendes Niveau der NATÜRLICH auch für sinkendes Niveau steht...auch für deinen beitrag danke ich dir....da ist die Tür



Von:   abgemeldet 05.03.2005 20:50
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
@ Dejiko:
Wir sind noch hier, weil wir uns eher die Niagara-Fälle runterstürzen würden, als uns von ein paar praepubertären Kiddies vertreiben zu lassen ^^
Soldier: "Sir, we are surrounded!"
General: "Excellent, so we can attack in any direction!"



Von:   abgemeldet 05.03.2005 20:58
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
>ich meine, was soll ich davon halten, wenn jemand behauptet, die ganze, defintive Wahrheit über Atlantis wäre bei google zu finden @.@. Vielleicht sollten wir einen extra Forum für Leute mit einem IQ über 50 aufmachen, in dem Pairing Threads uä verboten sind XD<

Danke Sister, du hast dir bei mir mit dieser Wort-Aneinanderreihung köstlichsten Sarkasmus 2000 Symphatiepunkte ergattert ;)

mlg
Julian
((YGO Forum Moderator ^^;))
Zuletzt geändert: 05.03.2005 20:58:26



Von:   abgemeldet 05.03.2005 20:58
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
>
> > Zur Rechtschreibung: Ja, auch die ist in einigen Fällen nur noch minder vorhanden, kann Nienchen sicher bestätigen, ich denke da gerade an einen ganz bestimmten Thread.
>
>
> Ich habe gerade mehrere im Kopf, welchen meinst du? Den, den du mir per ENS gelinkt hattest? *gg*

Den, den ich dir als letztes per ENS gelinkt hatte, ja genau der, wo du noch das mit der Rechtschreibung meintest ^^.

Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:   abgemeldet 05.03.2005 21:52
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 

> @syneykaiba: Also ohne bös sein zu wollen, vielleicht kommt auch die Deutschlehrerin durch, aber du verdrehst dauernd Buchstaben, das ist echt schwer zu lesen ^^°
>
das hat nix mit rechtschreibungskentnissen zu tun sondern mehr mit mangelnder daktylographierfahrung(schreibmaschienen-tippen)

> *ironie an*
>
> Ach jaaaa, früher war alles besser... Und nun geht alles den Bach runter. Nur noch kleine Kinder und Idioten hier.
>
> *ironie aus*
>
> Wenn du das mit der Ironie weglassen würdest dann hättest du es auf den Punkt gebracht...und ja klar ich starte einen Thread gegen sinkendes Niveau der NATÜRLICH auch für sinkendes Niveau steht...auch für deinen beitrag danke ich dir....da ist die Tür

und das hier ist auhc nciht der erste thread gegen das sinkende niveau wahrscheinlich auch nicht der letzte.. aber er wird sehr wahrscheinlich genauso wie die anderen im nichts versinken.. traurig aber wahr..

Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:    peachchanvidel 05.03.2005 21:59
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
von wegen früher war alles besser..
früher waren wir nur auch so klein und haben um uns rum den ganzen mist kaum wahrgenommen <.< die kiddies werden auch noch erwachsen.. es sind zwar mehr als wir damals.. aber gott.. es sind nur ein paar mehr.. ein paar mehr die auch mal merken, was sie da labern.. oder wenigstens etwas vernünftiger werden.. lasst die menschen menschen sein und die fehler machen.. ^^V

anfangs fand ich den thread ja noch recht ok.. aber langsam..
@rotershanks: machst du hier slbst das niveau zunichte.. indem du absolut keine meinung an dich ranlässt.. außer deine.. du führst keine diskussion, sondern volksreden..

diskussion ist ok.. überzeugungsversuche auch.. aber anderen meinung aufzwingen.. hat hier auch nix zu suchen *zur tür zeig* ^.^

&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^
Zuletzt geändert: 05.03.2005 22:02:00



Von:   abgemeldet 05.03.2005 22:00
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
@ syneykaiba:
Natürlich bringt dieser Thread hier nichts... und natürlich wird er irgendwann im Nichts versinken. Darauf kommt es aber gar nicht an. So hat man wenigstens mal die Möglichkeit, seinen Unmut zum Ausdruck zu bringen.

Soldier: "Sir, we are surrounded!"
General: "Excellent, so we can attack in any direction!"
Zuletzt geändert: 05.03.2005 22:05:03


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück