Zum Inhalt der Seite

Thread: News melden?

Eröffnet am: 10.06.2002 08:52
Letzte Reaktion: 10.06.2002 21:49
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Laton News melden? 10.06.2002, 08:52
 doc News melden? 10.06.2002, 13:40
 Laton News melden? 10.06.2002, 18:59
 Gucky News melden? 10.06.2002, 19:54
 doc News melden? 10.06.2002, 20:00
 Laton News melden? 10.06.2002, 20:43
 doc News melden? 10.06.2002, 21:49
Seite 1



Von:    Laton 10.06.2002 08:52
Betreff: News melden? [Antworten]
Hallo, Animexxler!

Ich hoffe, ich habe keinen ähnlichen Thread übersehen, ansonsten entschuldige ich mich fürs doppelte Posten.

Ich wollte anfragen, ob man vielleicht eine Art Newsmelde-"Korb" einrichten könnte.

Im Prinzip möchte ich vorschlagen, eine Sammelstelle für potentielle Newsmeldungen einzurichten, wo man z.B. auch einen entsprechenden Link oder einen Scan beilegt, und dann von den Verantwortlichen für die Internetseite entschieden wird, ob man die Meldung bringt oder nicht.

Es ist, wie gesagt, nur ein Vorschlag. Ich bin deshalb darauf gekommen, weil ich letztens einen Zeitungsartikel zum Erfurter Comicsalon gefunden hatte, aber nicht sicher war, ob er eine Meldung wert ist und leider auch nicht die Zeit hatte, etwas Entsprechendes zu formulieren.

Gruß

Laton



Von:    doc 10.06.2002 13:40
Betreff: News melden? [Antworten]
Hallo,

wenn du so was meinst, das die Leute selber news posten können, das gibts doch schon! :) Wirf mal deinen Blick in der newsseite auf den rechten Rand! :)
------
Johann Weber (doc@animexx.de)

Anime is dangerous! They all can sense it, why can’t you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!



Von:    Laton 10.06.2002 18:59
Betreff: News melden? [Antworten]
Nein, doc, genau DAS meinte ich NICHT. ;-)

Dass ich selbst News erstellen kann, wusste ich schon. Aber, wie oben beschrieben, mir fehlt oft die Zeit und bisweilen auch ein wenig Gefühl, ob es eine Newsmeldung wert ist.

Mir ging es einfach nur um ein Art Anlaufpunkt, wo man Infos abgeben kann, wenn man eventuell etwas Interessantes entdeckt hat, aber eben nicht (aus welchen Gründen auch immer) selbst eine News verfassen will.

Jetzt ein wenig klarer, was ich meine? ;-)

Gruß

Laton



Von:    Gucky 10.06.2002 19:54
Betreff: News melden? [Antworten]
du schmeisst einfach irgendwelche Gerüchte und etwaige News rein

und die vom animexx dürfen dann auswerten, und layouten, hab ich des richtig verstanden?? ^-^

Grüssles,
Gucky



Von:    doc 10.06.2002 20:00
Betreff: News melden? [Antworten]
@Laton

Genau dafür ist der Knopf bei den News ja da! Einfach das reinschreiben, was man gefunden hat - unsere NewsEngel sortieren dass dann schon aus.
------
Johann Weber (doc@animexx.de)

Anime is dangerous! They all can sense it, why can’t you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!



Von:    Laton 10.06.2002 20:43
Betreff: News melden? [Antworten]
@gucky & doc:

Oh! :-) *lol*

Dann habe ich ganz einfach die Anleitung beim dem Teil ein wenig mißverstanden. ;-D

Irgendwie kam es nämlich bei mir genau so herüber, als wenn das dann direkt online gehen würde, aber dann erst einmal:
Sorry, bin manchmal schwer von Begriff. ;-)
und:
Danke für den Tip! :-) Ich probiere es bei nächster Gelegenheit mal aus.

Gruß

Laton



Von:    doc 10.06.2002 21:49
Betreff: News melden? [Antworten]
@Laton

> Irgendwie kam es nämlich bei mir genau so herüber, als wenn das dann direkt online gehen würde, aber dann erst einmal:

Uh.... denkst du wir währen lebensmüde? Was glaubst du wie viel an sinnlosen Eigenwerbung wir rausfiltern? Wie lange Cato und DocSleeve am Tag dransitzen um sinnlose News in sinnvolle zu verwandeln? :)
------
Johann Weber (doc@animexx.de)

Anime is dangerous! They all can sense it, why can’t you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!





Zurück