Zum Inhalt der Seite

Thread: Topsites

Eröffnet am: 14.04.2002 14:50
Letzte Reaktion: 23.05.2002 13:21
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
KyleRainer Topsites 14.04.2002, 14:50
 lore Topsites 15.04.2002, 14:58
 Aera Topsites 16.04.2002, 12:51
 lore Topsites 16.04.2002, 16:50
 Aera Topsites 30.04.2002, 11:44
 cato Topsites 30.04.2002, 22:54
jinruihokan Topsites 01.05.2002, 00:25
 cato Topsites 01.05.2002, 10:54
jinruihokan Topsites 01.05.2002, 11:58
 Aera Topsites 01.05.2002, 19:46
 Aera Topsites 08.05.2002, 12:05
 Aera Topsites 15.05.2002, 10:29
 Sorako Topsites 08.05.2002, 23:30
 lore Topsites 09.05.2002, 17:24
 Aera Topsites 11.05.2002, 10:35
 lore Topsites 13.05.2002, 13:27
 Aera Topsites 13.05.2002, 20:20
 lore Topsites 13.05.2002, 21:33
 Aera Topsites 14.05.2002, 13:56
 lore Topsites 14.05.2002, 14:47
 gamebase Topsites 14.05.2002, 14:54
 Aera Topsites 15.05.2002, 12:35
 Aera Topsites 16.05.2002, 11:27
 lore Topsites 16.05.2002, 11:37
 mondhase Topsites 16.05.2002, 19:18
 lore Topsites 17.05.2002, 09:47
 Aera Topsites 23.05.2002, 13:21
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.04.2002 14:50
Betreff: Topsites [Antworten]
Hi,
warum werden die Topsites eigentlich seit über nem Monat nicht mehr aktualisiert?



Von:    lore 15.04.2002 14:58
Betreff: Topsites [Antworten]
> Hi,
> warum werden die Topsites eigentlich seit über nem Monat nicht mehr aktualisiert?

Scheint nen fehler gewesen zu sein
Ich hoffe ich hab den Fehler jetzt gefunden
Danke für den Hinweiß
See you



Von:    Aera 16.04.2002 12:51
Betreff: Topsites [Antworten]
Hmm ja jetzt sind sie wieder aktualirsiert... und meine page ist auch irgendwo vertreten, so unter den letzten 30... Ist aber jetzt auch egal. Mir ist mal was anderes aufgefallen. Ist es nicht irgendwo unfair, dass eine Seite die 1 oder 2 Votes hat und nicht so viele Hits wesentlich weiter oben steht als eine page mit vielen Hits aber weniger Votes? Viele Leute übersehen einfach das Animexx-banner oder bemerken nicht, dass man da voten kann und tun's dann halt nicht. Obwohl die Seite gut ist... Ich finde man sollte sich da was einfallen lassen dmaits gerechter ist :)
BTW wie oft werden die Topsites denn nun aktualiersiert? Nur so als frage ^^'''
Aera >'___'<



Von:    lore 16.04.2002 16:50
Betreff: Topsites [Antworten]
Werden täglich aktualisiert. Das Problem ist wie macht mans gerecht. Hits sind ja auch kein Masstab, den sagt letztlich nur aus wie gut die Seite besucht ist, nicht aber wie gut die Leute die Seite finden. Du kanst übrigens die Liste auch nach den Hitssortieren Lassen, einfach auf Hits klicken oben klicken. Und wenn du ne genaueren Verlauf sehen willst einfach mal auf die zahl hinter der Seite klicken, dan gibts ne kleine Grtafik je nach dem auf welche Zahl du geklickt hast

See you



Von:    Aera 30.04.2002 11:44
Betreff: Topsites [Antworten]
Ein spätes Danke erst mal :) Bescheiden schlaue Frage, gibt's auch irgendwo ein Animexx-Handbuch? ^^''' manchmal frag ich mich nämlich echt was einige buttons und zahlen zu bedeuten haben... nicht nur bei den Topsites... (dabei bin ich Umgang mit Compis eigentlich nicht soooo unbegabt)
Ja und nun haben sich aber noch ein paar andere Fragen aufgetan. Wenn ich mir diesen Verlauf anzeigen lassen will, fängt mein Compi an was runterzuladen. Das sind dann kleine Dateien, die er aber nicht öffnen kann. Ich hab sicher irgendwo 'ne falsche Einstellung, oder?

Aera >'____'< *sich heute mal wieder besonders dumm vorkomm*



Von:    cato 30.04.2002 22:54
Betreff: Topsites [Antworten]
> Ein spätes Danke erst mal :) Bescheiden schlaue Frage, gibt's auch irgendwo ein Animexx-Handbuch? ^^''' manchmal frag ich mich nämlich echt was einige buttons und zahlen zu bedeuten haben...

Nein, gibt es leider nicht. Denn das scheint eines der ehernen Gesetze des Programmierens zu sein, dass die Programmierer selbst nie Handbücher zu ihren Programmen schreiben.
Daher müsste das jemand anderes übernehmen. Auch eine FAQ mit den häufigst gestellten Fragen ("Warum kann ich die Hentai-Fanfics nicht lesen?" ^^) wäre irgendwo mal nicht schlecht...

ja,
Tobias Hößl



Von:   abgemeldet 01.05.2002 00:25
Betreff: Topsites [Antworten]
> Nein, gibt es leider nicht. Denn das scheint eines der ehernen
> Gesetze des Programmierens zu sein, dass die Programmierer selbst
> nie Handbücher zu ihren Programmen schreiben.

Leider wahr. Aber diese Unsitte wird dir hoffentlich spätestens im Informatik-Studium dann ausgetrieben. :-)

> Daher müsste das jemand anderes übernehmen. Auch eine FAQ mit den
> häufigst gestellten Fragen ("Warum kann ich die Hentai-Fanfics
> nicht lesen?" ^^) wäre irgendwo mal nicht schlecht...

Stimmt, eine FAQ oder auch einfach nur ein paar Erklärungen an den geeigneten Stellen, wäre wirklich nicht schlecht.
Wo wir gerade dabei sind: Wozu ist eigentlich diese Themenauswahl links neben dem "Abschicken"-Button gut?



Von:    cato 01.05.2002 10:54
Betreff: Topsites [Antworten]
> Leider wahr. Aber diese Unsitte wird dir hoffentlich spätestens im Informatik-Studium dann ausgetrieben. :-)

Geh... im Informatik-Studium lerne ich vielleicht, wie ich die Strukturen der AIDB oder den Algorithmus, mit dem ich die Rekursion hier im Forum aufgelöst habe, zu dokumentieren. Aber sicher nicht die Funktionsweise einer Benutzer-Oberfläche...



> Stimmt, eine FAQ oder auch einfach nur ein paar Erklärungen an den geeigneten Stellen, wäre wirklich nicht schlecht.

Tja... Problem: bekannt. ^^


> Wo wir gerade dabei sind: Wozu ist eigentlich diese Themenauswahl links neben dem "Abschicken"-Button gut?

Sollte nur beim Anlegen eines Threads kommen... damit können ganze Threads einem Thema zugeordnet werden. Das macht es später möglich, nur Threads zu einem bestimmten Thema anzeigen zu lassen und damit ein Themen-spezifisches Board zu emulieren, oder aber bestimmte Themen zu ignorieren (z.B. die vielen DBZ-Threads).

Die Auswahl wird aber wohl frühestens in ein, zwei Monaten implementiert, aber bis dahin ist es gut, wenn bereits ein paar Threads zugeordnet sind.


ja,
Tobias Hößl



Von:   abgemeldet 01.05.2002 11:58
Betreff: Topsites [Antworten]
> Geh... im Informatik-Studium lerne ich vielleicht, wie
> ich die Strukturen der AIDB oder den Algorithmus, mit
> dem ich die Rekursion hier im Forum aufgelöst habe, zu
> dokumentieren. Aber sicher nicht die Funktionsweise
> einer Benutzer-Oberfläche...

Prinzipiell hast du natürlich recht, dass mehr wert auf die Dokumentation des eigentlichen Programmcodes und die Algorithmen, die hinter ihm stehen, gelegt wird, aber zumindest wenn du ein Programmierpraktikum an der Uni machst, wird auch erwartet, dass du wenigstens eine rudimentäre Dokumentation dazu schreibst, wie man dein Programm denn jetzt überhaupt bedienen kann (Schon allein damit die Tutoren und Professoren es dann auch mal ausprobieren können). Okay, auf dem Punkt wird vielleicht nicht soviel herumgeritten wie das eigentlich der Fall sein sollte, aber nichtsdestotrotz wird einem das Erstellen einer guten Dokumentation (auch zur UI) doch sehr nahegelegt. Und wenn du mal das Pech haben solltest, mich als Tutor zu erwischen, wirst du ganz sicher nicht drum herum kommen. ;-)

> Sollte nur beim Anlegen eines Threads kommen... damit
> können ganze Threads einem Thema zugeordnet werden.

Dachte ich mir schon. Mich hat vor allem verwirrt, warum ich das Thema bei jeder Antwort wieder neu auswählen kann.

Warum benutzt ihr eigentlich überhaupt eine selbstgecodete Forums-Software, wo es doch bereits wirklich viele und mittlerweile auch sehr ausgereifte fertige BB-Software (auch Open-Source) gibt? Ich sehe schon ein, welche Vorteile ein eigenes Board-System hat, aber andererseits fehlen dem Animexx-Forum viele Funktionen, die mittlerweile eigentlich Standard sind und die ich teilweise auch wirklich vermisse. Außerdem denke ich, dass ihr ohnehin schon viel zu viel zu tun habt, warum also noch so viel Zeit und Energie in das Programmieren eines eigenen Forums stecken?



Von:    Aera 01.05.2002 19:46
Betreff: Topsites [Antworten]
*verzweifelt schau* Und warum funktioniert das jetzt nicht mit dem Anklicken bei den Topsites ^^'''



Von:    Aera 08.05.2002 12:05
Betreff: Topsites [Antworten]
So... muss mal noch mal nachfragen, ob ich nun auf meinen letzten Eintrag doch noch eine Antwort bekomme...
Außerdem frage ich mich gerade, wie eigentlich der Counter funktioniert... Meiner (auf meiner page) sagt mir, dass ich seit letztem Sonnabend min. 30 Besucher hatte. Und der unterscheidet schon zwischen *hits* und *visitors* (geht nach IP-Nummern) aber hier steht, dass ich nur 15 Besucher hatte... ich meine okay, die Zahlen sind alle nicht sonderlich umwerfend... aber trotzdem, das wurmt mich schon mehr als etwas :(
Naja... wär lieb wenn ich halt'ne Anwort bekäme... auch auf die andere Frage...
Aera >'_____'<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gleich wie lange, gleich ob es ewig währen würde, dieses Zeitalter ist das letzte: Denn seine differentia specifica, die Möglichkeit unserer Selbstauslöschung kann niemals enden- es sein denn durch das Ende selbst.
Günther Anders 'Antiquiertheit des Menschen'



Von:    Aera 15.05.2002 10:29
Betreff: Topsites [Antworten]
Wie Browser? Ich benutze Explorer 4.0, hoffe mal das war jetzt mit der Frage gemeint ^^'''

Aera >'___'<

Gleich wie lange, gleich ob es ewig währen würde, dieses Zeitalter ist das letzte: Denn seine differentia specifica, die Möglichkeit unserer Selbstauslöschung kann niemals enden- es sein denn durch das Ende selbst.
Günther Anders 'Antiquiertheit des Menschen'



Von:    Sorako 08.05.2002 23:30
Betreff: Topsites [Antworten]
Hmmm... ich hab eher den Eindruck, als gingen von Zeit zu Zeit alle Stimmen aller Seiten flöten (z.B. Topsites wie Nervarchiv haben plötzlich nur noch 82 Votes)...



Von:    lore 09.05.2002 17:24
Betreff: Topsites [Antworten]
> Hmmm... ich hab eher den Eindruck, als gingen von Zeit zu Zeit
>alle Stimmen aller Seiten flöten (z.B. Topsites wie Nervarchiv
>haben plötzlich nur noch 82 Votes)...

Die Votes sind die von einer Woche das heißt z.b.
Montag: 100
Dinstag: 100
Mitwoch: 50
Donnerstag: 200
Freitag: 10
Samstag: 40
Sontag: 100

Macht 600
Jetzt der Nächste Montag hat 50 , da immer nur eine Woche zählt fallen die 100 vom vorigen Montag weg, und die 50 vom Aktuellen dazu, also sinkt die Zahl um 50 (Wenn man hinten auf die Zahl klickt sieht man eine statistik der einzelnen tage)

Aera-chan: Das liegt an mehreren sachen, z.b. normale Counter zählen einen Besucher neu wenn er nach einer Stunde wiederkommt, auserdem haben wir auch noch einige andere Sicherheitsmasnahmen, damit keiner eine Seite hochvoten kann, dan hängt es auch noch davon ab wo der Counter und wo der Banner eingeblendet wird. Z.b. gibt es Seiten die nen Counter auf jeder Seite, das Banner aber nur auf der Startseite. Es kann verschiedene Ursachen haben.

See you
L0RE



Von:    Aera 11.05.2002 10:35
Betreff: Topsites [Antworten]
Ahhm okay, danke...
Und warum funktionieren nun diese Diagramme, die angeblich erscheinen sollen wenn man auf die Zahlen klickt bei mir nicht? (s.a. äterer Eintrag)
Sagt bescheid, wenn ich jemanden mit meiner Fragerei nerve... ich mach gerne weiter ^.^

Aera >'___'<
~~~~~~~~~~~~~~~~

Gleich wie lange, gleich ob es ewig währen würde, dieses Zeitalter ist das letzte: Denn seine differentia specifica, die Möglichkeit unserer Selbstauslöschung kann niemals enden- es sein denn durch das Ende selbst.
Günther Anders 'Antiquiertheit des Menschen'



Von:    lore 13.05.2002 13:27
Betreff: Topsites [Antworten]
Welche Seite ist deine?



Von:    Aera 13.05.2002 20:20
Betreff: Topsites [Antworten]
Meine Seite ist Aera's little realm... oder so ähnlich... könnte auch ohne das little sein.
Aber zur Zeit läuft da eh so gar nix, weil mein neuer Server auch schon wieder spinnt. Die haben meinen ganzen account gelöscht (den ich am WE in einer 10h session angelegt hatte)... weil sie jetzt für alle leute einen FTP-server bieten... tja... also darf ich nochmal *sich einen Strick nehm*
Außerdem besteht dieses Problem mit den Diagrammen auch wenn ich auf die Zahlen anderer Seiten klicke...es liegt also am Compi hier zu hause... whascheinlich ist er zu alt (hab win95 >.<)
Ich hoffe trotzdem, dass du mir helfen kannst ^^
Aera >'____'< *wartet immer noch drauf, dass die Seen wärmer werden... damit sie sich nun doch ertränken kann* SCHEIß SERVER!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gleich wie lange, gleich ob es ewig währen würde, dieses Zeitalter ist das letzte: Denn seine differentia specifica, die Möglichkeit unserer Selbstauslöschung kann niemals enden- es sein denn durch das Ende selbst.
Günther Anders 'Antiquiertheit des Menschen'



Von:    lore 13.05.2002 21:33
Betreff: Topsites [Antworten]
Was passiert wenn du auf die Zahlen klickst?



Von:    Aera 14.05.2002 13:56
Betreff: Topsites [Antworten]
Der Compi will dann dateien runterladen... aber diese kann er gar nicht lesen... Darum weiß ich net, was das nun soll ^^''''

Aera >'____'<

Gleich wie lange, gleich ob es ewig währen würde, dieses Zeitalter ist das letzte: Denn seine differentia specifica, die Möglichkeit unserer Selbstauslöschung kann niemals enden- es sein denn durch das Ende selbst.
Günther Anders 'Antiquiertheit des Menschen'



Von:    lore 14.05.2002 14:47
Betreff: Topsites [Antworten]
Welcher Browser?



Von:    gamebase 14.05.2002 14:54
Betreff: Topsites [Antworten]
Elki´s und meine Seite AnimeNow ist garnicht mehr drin. Man kann aber noich einstellungen vornehmen.

Achja, die Seite hentai-empire.** ist dutzendmal eingetragen. Und unsere Seite ist aus versehen auch 2x drin.

Sendet mir mails und schaut meine Fanart und 2 1/2 Colos an:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081
------------------------------------------------------------
Wissen ist, wenn man weiss, was man nicht weiss.
------------------------------------------------------------
www.animenow.de.vu ist wieder online! Besucht uns!



Von:    Aera 15.05.2002 12:35
Betreff: Topsites [Antworten]
Errr... wieso ist meine Antwort nun da oben... o__O
Also ich habe IE 4.0 Nicht mehr das neueste... abner bisher funktionierts so mehr doer weniger...

Aera >'___'<

Gleich wie lange, gleich ob es ewig währen würde, dieses Zeitalter ist das letzte: Denn seine differentia specifica, die Möglichkeit unserer Selbstauslöschung kann niemals enden- es sein denn durch das Ende selbst.
Günther Anders 'Antiquiertheit des Menschen'



Von:    Aera 16.05.2002 11:27
Betreff: Topsites [Antworten]
Ahhm mir ist da grad noch was eingefallen. Könntet ihr von diesem Feld, dass erscheint, wenn man auf AnimexxTopsites-Banner klickt nicht auch eine englische Version machen? Oder irgendwie eine englische Übersetzung mit reinquetschen ^^''' Bei mir sind näml. hptsl. nicht-deutsch-sprechende Besucher auf der Seite... und naja, die sehen da vielleicht nicht unbedingt durch :)
Aera >'____'< *versucht krmapfhaft sich zum lernen durchzuringen* Sch*** Abi... :-/

Gleich wie lange, gleich ob es ewig währen würde, dieses Zeitalter ist das letzte: Denn seine differentia specifica, die Möglichkeit unserer Selbstauslöschung kann niemals enden- es sein denn durch das Ende selbst.
Günther Anders 'Antiquiertheit des Menschen'



Von:    lore 16.05.2002 11:37
Betreff: Topsites [Antworten]
> Elki´s und meine Seite AnimeNow ist garnicht mehr drin. Man kann aber noich einstellungen vornehmen.

Hat momentan 0 Views. und 15 Hits, damit ist es nicht in den Top 100


> Achja, die Seite hentai-empire.** ist dutzendmal eingetragen. Und unsere Seite ist aus versehen auch 2x drin.

Ist nicht so willt, seiten werden überhaupt erst angeführt wenn das banner von der Seite aus angezeigt wird, und da ja immer nur eins drin ist bedeutet das lediglich ein dummy eintrag.



Von:    mondhase 16.05.2002 19:18
Betreff: Topsites [Antworten]
Vielleicht hilft mir ja hier jemand!!

also ich habe folgendes problem mit dem code ich hab noch nie mit so was gearbeitet ,mitlerweile denke ich mal hab ich wenigstens den ersten code richtig eingfügt beim zweiten kommt immer vorzeitiger tag abschluß oder sowas!! muß den code doch über html tag einfügen oder?

also zu mindest hab ich nun einfach den banner genommen ihn auf die seite gemacht und ihn mit der verknüpfung:
javascript:XXbanner();
versehn

das fenster mit dem vote erscheint auhc wen man drauf drückt ,doch ich denke etwas stimmt noch net glaube die votes werden nicht akzeptier
könnte da mal einer nachsehn was falsch oder obs richtig ist
(meine freundin hat schon mal für mich gestimmt doch es kamm noch keine reation !)
die ad ist :
http://home.t-online.de/home/Yuna.ffx/main.html

wäre echt net wenn mir da wer weiter helfen könnte!!
() () Mata ne Mondhase
(^_~)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Besucht doch bitte meine Hp:
The Dream of Cosplay !
http://home.t-online.de/home/Yuna.ffx/main.html

~~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~~
Ellyn im Unicorn Heart Rpg



Von:    lore 17.05.2002 09:47
Betreff: Topsites [Antworten]
Ganz einfach du must auch das Banner linken mit: http://www.animexx.de/topsites/banner und nicht das Banner bei dir speichern

See you



Von:    Aera 23.05.2002 13:21
Betreff: Topsites [Antworten]
Ahhm... was ist denn nun ^^''' (jaja ich geb nicht auf..) Also ich hab nochmal nachgeschaut, wenn ich zum Bliestift auf die Hits klicke, will er ein Datei mit Namen .hit runterladen... natürlich kennt der so eine Endung net ^^''' Liegt's vielleicht dadran? Welches Format sollte es denn eigentlich sein?
Aera >'___'< *resistent gegen Ignorieren*

Gleich wie lange, gleich ob es ewig währen würde, dieses Zeitalter ist das letzte: Denn seine differentia specifica, die Möglichkeit unserer Selbstauslöschung kann niemals enden- es sein denn durch das Ende selbst.
Günther Anders 'Antiquiertheit des Menschen'





Zurück