Zum Inhalt der Seite

Thread: RPG- WAS ZUUUUM???????

Eröffnet am: 01.04.2004 00:58
Letzte Reaktion: 12.11.2004 22:31
Beiträge: 244
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Avolin 01.04.2004 01:44
Betreff: RPG- WAS ZUUUUM??????? [Antworten]
Avatar
 
Ist ja gut ist ja gut!^^"""
Aber ich finde die seite einfach nur zum weg werfen!
Da bin ich mir sicher das das in dne Rpgs nur ein Joke ist!
ich meine wieso sollte es NUR in den rpgs denn sein?
FFs sind jaa soooooo unlöblich! XDDDDD
Wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten! >(^.^)><(^.^)<
www.twice-world.de

^°^Avolin`^^´
(Die Bini^^)



Von:    Callie 01.04.2004 01:46
Betreff: RPG- WAS ZUUUUM??????? [Antworten]
Avatar
 
und sex haben tut man nur zur fortpflanzung und bla xD trotzdem isses lustig ^^

mein posting an nekoryu (oder so ^^;) is auf der anderen siete untergegangen Oo



Von:    Nanatsuya 01.04.2004 01:47
Betreff: RPG- WAS ZUUUUM??????? [Antworten]
Avatar
 
Das wissen wir doch,so behämmert sind wir nun auch net!
Aber,mal ganz ehrlich,glaubst du das wirklich,dass die Wortzensur ewig bleibt??Das würde MExx nur in den Hinterhalt bringen und ich denke ziemlich viele User würden hopps gehen!! Ich glaub kaum,das sie sich soviel mühe gemacht haben und zB das mit der Suche eingebaut haben,nur um jetzt alles durch nen Wortfilter zu nichte zumachen?! Schon mal darüber nachgedacht??
Es bringt jetzt nichts darüber zustreiten,dann das ist meine Meinung und ich denke nen paar stimmen mir da auch zu!
Denn man muss immer die arbeit die sich die Leutz von mexx im Vorwege gemacht haben,um eben auch sowas swie YAOI/Hentai und so in ne section zupacken!
Ach,und noch was,der Wortfilter ist nach Poff und der ist bei der Anti-Anime/Manga Sache dabei und HALLO? das hier ist ne Anime/Manga seite?! Oo....also kommt man zu dem Ergebnis: SCHERZ!

<Zitat von Poff:>

Ich wurde als Vereinsvorsitzender des Vereins GEJAMMER n. e.V. gewählt. Die "Gesellschaft zur Eindämmung Japanischer Anime und Manga Mittels Ehrlicher Redlichkeit" hat es sich zum Ziel gesetzt, japanische Serien auf RFL 2 abzusetzen...bla bla
Zuletzt geändert: 01.04.2004 01:51:56



Von:   abgemeldet 01.04.2004 01:50
Betreff: RPG- WAS ZUUUUM??????? [Antworten]
Psst.. nich so lauuuut.. denn DAS fänd ich nun nimmer ganz so komisch *gg*



Von:    Nanatsuya 01.04.2004 01:55
Betreff: RPG- WAS ZUUUUM??????? [Antworten]
Avatar
 
T^T meine Predigt ist auch auf der anderen Seite verschollen xDDD
Aber ich fand mich zu ernst ebend *gg*
Wie ich schon sagte,es war zu viel Arbeit im Vorwege (FFy,Fan-Art,das mit den RPS /dieser Suche und Einteilung) um das durch sowas wieder kaputt zumachen! ^___^
Zuletzt geändert: 01.04.2004 01:59:48



Von:    Callie 01.04.2004 01:57
Betreff: RPG- WAS ZUUUUM??????? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich geh jetzt ins bett..und bis ich heut mittag wieder komme is der thread vermutlich ~10 seiten lang bzw es gibt noch 5 andere threads in denen sich welche über das problem aufregen *gg*



Von:   abgemeldet 01.04.2004 02:03
Betreff: RPG- WAS ZUUUUM??????? [Antworten]
muhahahaha....*weg sterb vor lachen*
ok..ich hab mich auch zwar etwas drüber aufgeregt aber mich haben dann zwei hingewisen was für nen datum da ist also Leute...macht doch net so nen aufstand wegen sowas.....''einen april scherz''
..man andere kommen auf viel schlimmere sachen die später sogar dumm ausgehen..*lach*
die welt geht nicht unter wen man für einen tag bestimmte Wörter nicht schreiben kann......aber ist echt witzig wie sich die leute in den RPGs aufregen^^..*sich lieber verdrück bevor eine abbekommt*.....

das Nighty



Von:    Callie 01.04.2004 02:08
Betreff: RPG- WAS ZUUUUM??????? [Antworten]
Avatar
 
<die welt geht nicht unter wen man für einen tag bestimmte Wörter nicht schreiben kann......aber ist echt witzig wie sich die leute in den RPGs aufregen^^..*>

*nick nick*
vorallem...die die sich aufregen sind also die ganz versauten hier ;)



Von:   abgemeldet 01.04.2004 02:09
Betreff: RPG- WAS ZUUUUM??????? [Antworten]
*lach*
Okay...ich muss auch zugeben, das ich mich zuerst aufgeeregt hab... aber Nighty hat recht.. wenn man mal einen Tag bestimmte Wörter net schrieben kann geht doch noch lange die Welt nicht unter...
Aber die von Ani lassen sich echt was einfallen *schmunzel*
Ich hätte wohl aber nen schock bekommen, wenn nighty mich net auf das Datum hingewiesen hätte...
Mmmh..aber sich sowas auszudenken.. die Hentai-süchtigen tun mir schon leid... *seufz*

Naja..aber trotzdem geht wegen sowas die Welt nicht unter, also beruhigt euch...

In diesen sinne, schönen April <.<

Bye Shi
*zu Nighty flücht*
Hau net ohne mich ab...^^
"Doch wie nun im Osten der Morgen erwacht...Verlöschen die schönen Gebilde der Nacht...Es scharret das Maultier bei Tagesbeginn...Fort zieh´n die gestalten, wer sagt dir wohin...? Wer sagt dir wohin?"
"Wir wolen von hier aus die Erde beobachten..."



Von:    Callie 01.04.2004 02:12
Betreff: APRIL APRIL [Antworten]
Avatar
 
mich würd ja mal interessieren in welchem rpg nun die meisten XXX sind *g*



Von:    Nanatsuya 01.04.2004 02:13
Betreff: April April [Antworten]
Avatar
 
xDD wir können ja mal zählen gehen *wech rofl*



Von:    Callie 01.04.2004 02:17
Betreff: April April [Antworten]
Avatar
 
das meiste was ich spontan grad bei mir gefunden hab war viermal XXX in einem post xD



Von:   abgemeldet 01.04.2004 02:20
Betreff: RPG- WAS ZUUUUM??????? [Antworten]
*gröll*
ihr habt probleme......aber---hey......sollen wir es gleich ins rekordbusch schreiben..*lach*
wer die meisten XXXs in einem post schaft..*umkip*
hhihihihihi



Von:    Eskel 01.04.2004 02:23
Betreff: RPG- WAS ZUUUUM??????? [Antworten]
Avatar
 
oh mien gott das toppt alle aprilscherze, die ich je erlebt habe XDDD
ich wäre zwar fast vom stuhl gekippt.....aber jetzt...herrlich XDD
*sich wechrofl-*
Vollkommen ist die Stille dieses goldenen Tags.
Unter alten Eichen
Erscheinst du, Elis, ein Ruhender mit runden Augen.
Ihre Bläue spiegelt den Schlummer der Liebenden.
An deinem Mund



Von:    Callie 01.04.2004 02:23
Betreff: RPG- WAS ZUUUUM??????? [Antworten]
Avatar
 
aber sicher dat! zählen aber nur postings die entstanden sind bevor das hier aufgeflogen ist *g* ich hab grad mal ein test-out-of-time-posting gemacht in dem nur solche würde standen und das ganze posting besetzt jetzt aus XXXen xDDD

aaaah..und ich bin so stolz dass ich eine der wenigen (bisher hier einzige? xD) war die von anfang an nicht draufreingefallen ist bzw als erste eingeworfen hat dasses n aprilscherz is *g*
Zuletzt geändert: 01.04.2004 02:24:44



Von:    Nanatsuya 01.04.2004 02:23
Betreff: April April [Antworten]
Avatar
 
*gg*
Also so weit komm ich auch noch xD >_> mein höchstes is 6 mal xD~ *eindeutig versaut is*
<_< dass ich das jetzt erst durch sowas feststelle xDDD Ok,vielleicht kann ichs (oder wer anders noch übertrumpfen)



Von:    Nanatsuya 01.04.2004 02:26
Betreff: RPG- WAS ZUUUUM??????? [Antworten]
Avatar
 
Aber der Post sieht sicher geil aus,wenn die Wortzensur wieder wech ist xDD
>_> hab zwar nen bisschen späta gemerkt,aba jetzt ises urkomisch xDD



Von:   abgemeldet 01.04.2004 02:27
Betreff: RPG- WAS ZUUUUM??????? [Antworten]
@mahorca hey das will ik sehen..wo haste das denn rein geschrieben^^



Von:    Callie 01.04.2004 02:28
Betreff: APRIL APRIL [Antworten]
Avatar
 
<Aber der Post sieht sicher geil aus,wenn die Wortzensur wieder wech ist xDD>

allerdings xD
steht aber drin dasses nur ein testposting ist!
ist sogar öffentlich, könnt ihr also nachlesen..einfach bei meinem rpgs gucken und das erste oben *hier keinen link post weil keine werbung machen will xD



Von:    Chiyo-Siniya 01.04.2004 02:28
Betreff: RPG- WAS ZUUUUM??????? [Antworten]
Avatar
 
> <die welt geht nicht unter wen man für einen tag bestimmte Wörter nicht schreiben kann......aber ist echt witzig wie sich die leute in den RPGs aufregen^^..*>
>
> *nick nick*
> vorallem...die die sich aufregen sind also die ganz versauten hier ;)

So meine Liebe, ich bin jetzt einigermaßen ruhig, dass ich wenigstens wieder halbwegs tippen kann.

Erstens: Von wegen ganz versaute....ich habe hier nur ein einziges Hentai-RPG laufen, und das war auch mein erstes....dabei geht es gar nicht darum....wenn irgendjemand meinen vorigen Post gelesen hätte, würde man verstehen was ich meine.
Von wem auch immer dieser "Scherz" ausging, dieser "Scherz" ging gegen meine FAMILIE und mein ZUHAUSE. Das mag jetzt vielleicht übertrieben klingen, aber genauso empfinde ich es.

Und der Spass hört auf, wenn bei solchen Aktionen Steckbriefe von Mitgliedern gelöscht werden.
Ja, das stimmt, das saug ich mir jetzt nicht aus dem Ärmel. denn bei einer Freundin ist das heute/gestern passiert.

Wie gesagt, mit den irren Ansichten einer Sekte, die im Moment im Internet rumgeistert, auch Späße zu treiben....ich möchte nicht wissen, wo das hinführt.

Ich kenne diese Typen, ich bin auch dank einiger Animexxuser auf deren Forum gekommen, und ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn DIE von dieser Aktion Wind bekommen.
Mit denen ist nicht zu spassen, die haben nämlich Super-Programmierer im Team.


Es mag tatsächlich sein, dass ich mich zuviel aufrege, aber das zeigt nur, wie sehr mir das alles hier am Herzen liegt....wie sehr IHR mir am Herzen liegt, und eine jede Störung dieses Glückes, das ich hier empfinde, hat bei mir einfach fatale Folgen.....

Ich hoffe, dass sich das alles jetzt ganz schnell wieder einrenkt, dann kann ich mich auch wieder komplett beruhigen.

Schon komisch, musste erst so ein makaberer "Scherz" kommen, damit ich mal meine wahren Gefühle bezüglich Animexxx rauslasse o.O
....
Wie dem auch sein...jetzt haben wir uns alle drüber aufgeregt, der "Scherz" ging vielleicht ein klein wenig nach hinten los, aber das kann immer mal passieren....jetzt wird doch wieder alles gut, oder?

*alle anguck*

Ich geh jetzt schlafen und wünsch Euch auch ne gute Nacht....

Bis dann
Eure Chiyo
Chiyo, Chiyo....CHIYO-CHIPS
"Mit dem Hammer der Gerechtigkeit werde ich böse Banditen niederschlagen und Frieden ins Land bringen, damit das Leben wunderschön wird" <------ Chiyo muss nicht mehr üben, sie ist jetzt Amelia...mehr oder weniger ^-^°
Zelu und ich sind SM - Zelu ist das Sado, ich bin das Maso XD XD XD (Feststellung auf der Connichi ^^)
"Ich seh Pink!" by Grabräuberchen ^______^



Von:    Callie 01.04.2004 02:30
Betreff: APRIL APRIL [Antworten]
Avatar
 
wie gesagt..bei meinen rpgs, das erste oben xD
beinhaltet auch das wort "hentai" im titel..schade dass da nicht aus zensiert wurde xDD



Von:    Chiyo-Siniya 01.04.2004 02:31
Betreff: RPG- WAS ZUUUUM??????? [Antworten]
Avatar
 
> aber sicher dat! zählen aber nur postings die entstanden sind bevor das hier aufgeflogen ist *g* ich hab grad mal ein test-out-of-time-posting gemacht in dem nur solche würde standen und das ganze posting besetzt jetzt aus XXXen xDDD


Das hat Neko auch gemacht, und da sind zum Teil echt sinnlose Zensuren rausgekommen.....
*dropp*

Das war echt alles zuviel heute....
Chiyo, Chiyo....CHIYO-CHIPS
"Mit dem Hammer der Gerechtigkeit werde ich böse Banditen niederschlagen und Frieden ins Land bringen, damit das Leben wunderschön wird" <------ Chiyo muss nicht mehr üben, sie ist jetzt Amelia...mehr oder weniger ^-^°
Zelu und ich sind SM - Zelu ist das Sado, ich bin das Maso XD XD XD (Feststellung auf der Connichi ^^)
"Ich seh Pink!" by Grabräuberchen ^______^



Von:    Nanatsuya 01.04.2004 02:32
Betreff: RPG- WAS ZUUUUM??????? [Antworten]
Avatar
 
Wahahaa!! *heute nacht nur am rofln is*
Hab gleich mal geguckt! Ich habs aufgegeben zuraten,was da so steht,sieht alles gleich aus,bis auf das XXXen xD~



Von:    Callie 01.04.2004 02:34
Betreff: RPG- WAS ZUUUUM??????? [Antworten]
Avatar
 
@nana
ich find das soooooo gXXX, als nächstes zensieren sie auch noch im forum so unredliche wörter wie XXX oder XXX und XXXen. bald traut sich gar keiner mehr XXX sagen. find ich irgendwie XXX.
xDDDD
Zuletzt geändert: 01.04.2004 02:35:27



Von:   abgemeldet 01.04.2004 02:36
Betreff: RPG- WAS ZUUUUM??????? [Antworten]
...*lach*
hab geschaut....also neee hab echt keine ahnung was du da getipt hast...gibs da ne lösung...häts vieleicht nen rate spiel drausmachen können mit ein paar tips..*umkip*



Von:    Callie 01.04.2004 02:38
Betreff: APRIL APRIL [Antworten]
Avatar
 
musst halt morgen nochmal reingucken, dann sind die XXX bestimmt weg..aber ich glaub dann setz ich das rpg wieder auf "nicht für jeden einsehbar" ;) wobei es war ja nur ein test, im rpg selbst habe ich sowas natürlich noch niiiiieeeee geschrieben xDDDDD



Von:    Nanatsuya 01.04.2004 02:39
Betreff: April April [Antworten]
Avatar
 
*g*
Das wär doch was,denn musst ich mich aber anstrengen,meinen Wortschatz auf nur REDLICHES Zeug zubeschränken! Dabei gehören XXX,XXen oder XXX zu nem festen Bestandteil meines Wortschatzes xDD~
Aber noch komischer wäre es gaaaaaanz redlich zuquasseln *da mal nach nem Wörterbuch suchen muss* XD
Besonders gefällt mir : tragbarer Fernmelder xDD



Von:    Callie 01.04.2004 02:40
Betreff: APRIL APRIL [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich mach jetzt ein rpg mit dem titel XXX auf und schreib nur so "böse" wörter rein xD



Von:    Eskel 01.04.2004 02:40
Betreff: APRIL APRIL [Antworten]
Avatar
 
passt auf, nicht daß die mehrheit fordert, diesen filter länger beizubehalten..ich kann nicht mehr vor lachen XD
das ist zu genial
Vollkommen ist die Stille dieses goldenen Tags.
Unter alten Eichen
Erscheinst du, Elis, ein Ruhender mit runden Augen.
Ihre Bläue spiegelt den Schlummer der Liebenden.
An deinem Mund



Von:    Nanatsuya 01.04.2004 02:41
Betreff: APRIL APRIL [Antworten]
Avatar
 
XDD Ich meld mich freiwillig zum mitmachen *gg*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück