Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pädophile auf Animexx


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160855/-1/11717278492665/
http://desu.de/CIwBmOQ




Von:   abgemeldet 17.02.2007 18:19
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
Puh, ein ganzu schöner Akt, das alles durchzulesen.
@mef: niemand will und wird dir verbieten dich an öffentlichen Foren zu beteiligen, position zu beziehen und diskutieren (auch off topic).

niemand wird dir wegen deiner neigung/abhängigkeit nen gelben Stern oder nen rotesd Dreick pappen wollen - nur weil du diese hast, oder diese ein Teil deiner Persönlichkeit ist.

ABER, du kennst deine neigung, sehnsüchte - sprich du bist dir ihrer bewußt. Du hast damit auch die Verantwortung über dein handeln und Tun. Und da ist es ein Unterschied ob du im Anti Shota zirkel - religösien Fanatikern wiedersprichst oder offen auf Brautschau gehst oder dich gar noch mit deinen Jagdtrophähen brüstest.

Kinder sind vom Gesetzgeber her und dies aus gutem Grund als besonders schutzbedürftigt eingestuft worden. Freundschaft zu Kindern (auch wenn sehr oft unter argwöhnischen Blicken der Eltern ist nichts verwerfliches), aber du willst mehr als der gute Onkel sein, du willst ein partnerschaftliche Beziehung. Und das ist nun mal, auch wenn platonisch, einfach nicht drin (auch wenn du dir es noch so sehr wünscht, ein Kind würd dich nie als gleichwertigen Partner sehen, sondern immer als etwas ihm übergeordneten, und selbst wenn du nicht willst - du wirst dir diesen Vorteil zu nutze machen.

Eine Frage: Findest du kindliche Unschuligkeit oder deren körperliche Merkmale sexuell attraktiv?

Denn solltest du jemals diese Beziehung mißbrauchen, egal ob real oder mit Nackedeifotos in der Hand, glaub mir, werd ich mich gleich nach den Eltern mit nen Hackebeil in der Hand in die Schlange einreihen (und da ist es mir Wurscht ob du ´krank´ bist oder nicht).

Ob eine theraphie, die gleichbedeutend mit Psychopharmaka vollpumpen wäre, wirklich möglich ist, wage ich allerdings auch zu bezweifeln - zumal dann du als krank erklärt werden müsstest (sofern du diese nicht selbst anstreben wolltest) und das thema 33 hatten wir hier schon mal (sei froh, das die Zeiten sich gändert haben!!). Aber Du solltest dich vielleicht mal nach einer Selbsthilfegruppe oder andere vertrauenspersonen umschauen. Ich glaube nicht das Animexx da der richtige Platz ist, wir können dir nur raten.

Wie gesagt: You are what you are. Aber das entbindet niemanden von seiner Verantwortung anderen und schon gar nicht Kindern gegenüber - auf die Pirsch gehen und sich damit noch brüsten ist nicht drin. Ich betrachte mal Mexx als relativ gesundes und von den Usern selbstverwaltetes Forum (ohne das es in Hexenjagd ausartet) - vielleicht auch das ein Grund warum dich bisher kein Admin rausgeschmissen hat (vielleicht auch weil sie sagen, wir vertrauen unseren Usern).

Dennoch auch dank deiner Einstellung zu deiner neigung und wie du damit umgehst, haben gerade auch wir älteren immer mehr Probs wenns darum geht Events zu organieren oder einfach nur mit freunden (auch minderjährigen) ins Schwimmbad zu gehen, ohne gleich von Eltern, Vermietern und sonstigen mit argwöhnischen Blicken verfolgt zu werden UND da geht mir deine Einstellung mächtig auf den Senkel!!

------------------------------------

offtopic: bei Mexx oder dem Provider kann sehr schnell der Staatsanwalt auf der Matte stehen (wenn besorgete Eltern Shotageschichten lesen oder Bildertauschbörsen entdecken) selbst wenns nichts handfestes haben, kann dies zumindest eine zeitweilige Stilllegung der Seite bedeuten - u.a. ich jedenfalls würde ich keinen Amoklauf ankündigen oder Bombenbaupläne online stellen, so anonym ist das www schon lange nicht mehr

--------------------------------------------

p.S. in ungefähr deinem Alter hatte ich mal eine 12 jährige gebeten mich zu fesseln (auch ohne sexuelle Hintergedanken, zu mal, ich hätts ja dann nicht einmal selbst machen können. Aber meine Klassenkameradinnen waren mittlerweile einfach zu gut für The great Houdini) und bin trotzdem nur mit viel Mühe um den staatsanwalt herumgekommen.
Marcus zu Lennier (B5): Mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt erreicht man viel mehr als nur mit einem freundlichen Wort.
Zuletzt geändert: 17.02.2007 18:22:37

Zurück zum Thread