Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...280] [281...300] [301...305]
/ 305


Von:   abgemeldet 20.03.2007 17:08
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Mich kotzen pseudo Visus an, die einen sofort als Baka beschimpfen wenn man nicht bei 3 ihren "Gott" in den 7.Himmel hochgelogt hat.
> Und dann bei diskusionen auf stur schalten und nur noch ein Wort kennen. "Baka"
> Ich versteh den Sinn nicht.
> Und das passiert sogar wenn das gesprächsthema NICHT musik ist...

Ich versteh den Sinn auch nicht. Was in Dreiteufelsnamen ist ein "Baka"?
Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum.

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Jim 20.03.2007 17:14
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 

Ich versteh den Sinn auch nicht. Was in Dreiteufelsnamen ist ein "Baka"?

Baka = japanisch für "Idiot".
Basta! Ich habe genug!
Wenn ihr denkt ich sei zu streng, überlegt mal wer der Grund dafür ist das ich streng sein muss.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus



Von:   abgemeldet 20.03.2007 17:18
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>
> Baka = japanisch für "Idiot".

Heißen Dank. Es stimmt also doch: Das erste, was man von einer fremden Sprache lernt, sind die Schimpfwörter. ^^°
Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum.

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Mon_star 20.03.2007 17:39
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
dass die auf japanisch schimpfen ist ja nicht weiter schlimm.
darin liegt auch nicht der sinn, den ich nicht versteh, aber ich kapier nicht was der scheiß soll, dass sie nicht diskutieren können. und was ist so schlimm daran, wenn man kyo, gackt oder was weiß ich wen nicht sofort für heilig spricht... @.@
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:    kumquat 20.03.2007 18:22
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Das sind halt Visus?

Mich nerven standardmäßig jene Benutzer, die meinen, nicht auf ihre Orthographie (beispielweise etwaige Zeichendreher) achten zu müssen, weil das ja alles IIINERTNÄÄÄT!!!11 sei und sie doch KENIE RLOLE!!!111^^ spiele, haupsahce man kans lessen XD XD ^__^ - natürlich muss alles quantitativ gerecht mit Smileys honoriert werden.
Kann aber auch an mir liegen. Hach.
Beka: Once a century – they get less action than you do, Harper.
Harper: Ha ha. No they don't.



Von:    LordTakeda 22.03.2007 17:42
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Mich regen Leute auf, die meinen etwas klauen zu müssen, was man sich aufgebaut hat, und dann, wenn es nicht klappt, einen als Kinderfressendes, -f**kendes oder sonstewas Monster hinzustellen, heimlich eine Hetzkampagne gegen einen Betreiben und nicht den Mum haben das Maul aufzumachen.
Mich regen kleine dumme Kinder auf, die jeden scheiß glauben (s. o.) und einen grundlos beschimpfen und beleidgen. Würden sie mich kennen und dann beschimpfen, könnt ich es ja verstehen ^^
Mich regen Leute auf, die es nicht mal schaffen die Confotoregeln zu lesen oder sich beschweren wenn man selten dämmliche Galerien löscht die NICHTS mit Animexx oder Anime überhaupt zu tun haben.



Von:    nullwert 26.03.2007 17:36
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
wieso vergessen 80% aller wb-eröffner, in der beschreibung darauf hinzuweisen, dass sie kein adult angucken können? ist doch nicht so schwer und wenn ein wb schon yaoi heißt...

ich hätte gerne käse zu meinem whine. gouda, anyone?



Von:    -Kasumi- 27.03.2007 16:11
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
User die hinter jeden ihrer Sätze zig Ausrufezeichen machen. ~__~
Das nervt...
schaut ma bei meinem Wettbewerb vorbei
danke =^_^=
Zuletzt geändert: 05.06.2007 14:55:53



Von:    FruchtCocktail 27.03.2007 16:32
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> user die hinter jeden ihrer sätze zig ausrufezeichen machen ~__~
> das nervt...
aber warum denn????????????????????????????????????????????
XDDDDDD
Anleitung zum behandeln meiner Postings:
1.) Smilies - das sind (meistens) Witze
2.) spitze Bemerkungen & lustige / Stumpfe Aussagen - Offtopic / Insider / Bekanntschaft ;)
3.) Auf die Uhrzeit achten manchmal isses vorm schlafen / nachm aufstehen - unbedacht gepostet
- den Rest sollte man besser erstnehmen -



Von:   abgemeldet 27.03.2007 17:42
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Mich nerven User, die zu dumm faul sind, auf Großschreibung und Satzzeichen zu achten.
In den ENS stört mich das nicht, aber im Forum sollte man so viel Anstand besitzen...
Ist der Zeitaufwand zu groß, oder was? o___O'
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    Mon_star 27.03.2007 18:17
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
>user die hinter jeden ihrer sätze zig ausrufezeichen machen ~__~ das nervt...


Ich finde auch, dass jeder, der mehr als drei Ausrufezeichen benutzt einen an der Klatsche hat.

----------------


So und dann noch was neues.
Es ist zum Thema Rollenspiele.
Eigentlich ist das ja ne gaz fetzige Erfingung. Ein Glück, dass es sowas bei Mexx gibt. Es macht eine Menge Spaß.
ABER da gibt es auch noch Leute, zu denen fällt mir einfach nichts mehr ein.
Wenn ich postings wie diese lese:

>Nach stundenlanger uni arbeit,wollte sie sauerstoff hoen gehn und ging nach draußen.sieh ziehte ihr stiefel und mantel an und ging nach draußen....bla bla... da sah sie den vergnügungspark,ging dorthin um einen schluck kahfe zu drinken niiiii. so. XD


>flückt blumen, (oooh man was soll ich sonst noch schreiben)
wer frei ist kommt her


Sollte ich noch dazu erwähnen, dass es sich um ein Silent Hill RPG handelt?

Ich krieg da echt den Tod wenn ich noch mehr davon lese!

Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."
Zuletzt geändert: 27.03.2007 18:23:25



Von:   abgemeldet 27.03.2007 18:26
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>
> Sollte ich noch dazu erwähnen, dass es sich um ein Silent Hill RPG handelt?
>
> Ich krieg da echt den Tod wenn ich noch mehr davon lese!
>
Ich krieg schon zuviel, wenn ich nur DAS lese! Meine Güte, ist das beköpert.
Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    KeiraX 28.03.2007 11:51
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es gerae sehr interessant, zu lesen, wie jemand sich pikiert, da sein Vorschlag nicht angenommen wird. Nein, man kann es nicht akzeptieren oder normal diskutieren, sondern mus gleich so kommen, als würde man selbst eh der Beste, Höhste oder was auch immer sein, da z.B. einer der Gegenüber 1o Jahre jünger ist...

Was hat das Alter schon zu sagen - heutzutage doch gar nichts mehr.



Von:   abgemeldet 28.03.2007 11:55
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Beziehst du das auf mich?
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    KeiraX 28.03.2007 12:05
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Beziehst du das auf mich?
Nein, keine Sorge xD
Zuletzt geändert: 28.03.2007 12:06:07



Von:   abgemeldet 28.03.2007 12:33
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ha, gut. Ich habe mich schon gefragt ob ich wirklich so schlimm war ^^'

>Ich finde auch, dass jeder, der mehr als drei Ausrufezeichen benutzt einen an der Klatsche hat.

Weißt du, was Terry Pratchett über solche Leute schreibt? ^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Terry_Pratchett#Zitate
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 28.03.2007 12:35:15



Von:   Aiju 28.03.2007 17:57
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es gerae sehr interessant, zu lesen, wie jemand sich pikiert, da sein Vorschlag nicht angenommen wird. Nein, man kann es nicht akzeptieren oder normal diskutieren, sondern mus gleich so kommen, als würde man selbst eh der Beste, Höhste oder was auch immer sein, da z.B. einer der Gegenüber 1o Jahre jünger ist...

Wirklich genau das dachte ich auch, als ich das gelesen hatte ^^°
Naja.

*ansonsten den Beiträgen bezüglich mangelnder Rechtschreibung und bekloppter Satzzeichensetzung zustimm*

Mich nerven überdies Postings, die mit hunderttausenden von Sonderzeichen ausgestattet werden, nur um "aufzufallen".







Von:   abgemeldet 28.03.2007 18:01
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>
> Mich nerven überdies Postings, die mit hunderttausenden von Sonderzeichen ausgestattet werden, nur um "aufzufallen".
>
Erinnert mich an Leute aus meiner Schulzeit, die immer, wenn sie unbedingt drangenommen werden wollten, beim Melden mit den Finger geschnippt und dann so affig rumgepienzt haben.
Ich hätte da damals schon was an mich kriegen können. In der geschriebenen Version ist das auch nicht besser.
Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    KeiraX 28.03.2007 22:47
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > Ich finde es gerae sehr interessant, zu lesen, wie jemand sich pikiert, da sein Vorschlag nicht angenommen wird. Nein, man kann es nicht akzeptieren oder normal diskutieren, sondern mus gleich so kommen, als würde man selbst eh der Beste, Höhste oder was auch immer sein, da z.B. einer der Gegenüber 1o Jahre jünger ist...
> Wirklich genau das dachte ich auch, als ich das gelesen hatte ^^°
> Naja.

Ah, dann bin ich also nicht die Einzige - gut zu wissen ^^;
Nun...



Von:    MadVillain 29.03.2007 04:05
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > Ich finde es gerae sehr interessant, zu lesen, wie jemand sich pikiert, da sein Vorschlag nicht angenommen wird. Nein, man kann es nicht akzeptieren oder normal diskutieren, sondern mus gleich so kommen, als würde man selbst eh der Beste, Höhste oder was auch immer sein, da z.B. einer der Gegenüber 1o Jahre jünger ist...
>
> Wirklich genau das dachte ich auch, als ich das gelesen hatte ^^°
> Naja.

Bitte reden sie weiter... hören sie nicht auf, sagen sie, was sie beobachten, denken oder sogar fühlen, was sie aus ihrem Fenster zur Welt sehen, dies ist für uns alle von höchster Bedeutsamkeit und in keinster Weise belanglos, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und eine Bereicherung in jeder hinsicht, wie sie über Menschen denken/reden, die sie in keinster Weise kennen, um sich ein Urteil zu erlauben.

Schön, dass wir Ihr Interesse geweckt haben, Sie unterhalten konnten in Ihren anscheinend dristen Stunden zur Ablenkung beigetragen durften, Madam.
Sie haben natürlich völlig recht es ist selbstverständlich so wie sie es sagen - daran besteht kein Zweifel, und ich möchte hinzufügen, dass es ist nicht wichtig ist auf sich selbst zu achten, wie man sich verhält, wichtig ist nur, dass man mit dem Finger auf Andere zeigen kann. Sie haben meine vollste Zustimming.

Es gibt Menschen die sich für etwas einsetzten, was sie möchten während andere resignieren.

In tiefer Demut
Edmond Dantes
Zuletzt geändert: 29.03.2007 04:40:13



Von:    KeiraX 29.03.2007 12:33
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Genau das ist die Reaktion, die das Ganze noch lächerlicher macht, ehrlich.
Kannst du nicht in normalem Deutsch sprechen, so dass es nicht so aufgesetzt und dämlich klingt?
Zuletzt geändert: 29.03.2007 12:58:18



Von:    MadVillain 29.03.2007 13:48
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Denkst du, dass dein Verhalten nicht licherlächer ist - kannst du zwischen den unironischen, vieveauvollen Zeilen lesen und sie verstehen?! Anscheinend nicht.

Klar, ich spreche 99% des Tages normales Deutsch... mit Freunden.. Freundinnen z.B. Aber es gibt kein Grund mit dir ernst zu reden... oder Dich ernst zu nehmen. Schreib mir eine ENS, wenn's dir so wichtig ist, zu sagen, was du so über Leute denkst, die es nicht interesiert, was du wie findest, denn das gehört hier nicht rein ;3

mata ne



Von:   abgemeldet 29.03.2007 13:59
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
@Gankutsuou:

Danke, jetzt kommt endlich mein Lieblingsavatar wieder zum Einsatz. ^^
Ich hatte ihn schon richtig vermisst.

Dein hochgestochener Text zeigt nur, dass du scheinbar nicht verstehst, worum es in diesem Thread geht.
Hier wird niemand persönlich angegriffen, denn das wäre nicht in Ordnung, das stimmt.
Aber man kann sich ruhig über ein seltsames Heu/Brot/Stupid-User-chan beklagen.
Denn nervt es dich nicht, wenn z.B. User zu unfähig sind alle paar Wörter die Shifttaste zu betätigen, damit Substantive großgeschrieben werden können?
Oder auf Interpunktion zu achten?
Oder Sonstiges?
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    MadVillain 29.03.2007 14:12
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
*gacker* !!11einself
Zuletzt geändert: 29.03.2007 14:13:01



Von:    KeiraX 29.03.2007 15:48
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
MadVillain
Interessant, wenn es dich nicht interessiert, was andere über dich bzw. deine Reaktionen denken, warum schreibst du dann etwas dazu?
Ein Widerspruch in sich.


abgemeldet
Lass es, es mag es nicht verstehen, fühlt sich angegriffen und versucht nun mit Hilfe von solchen Floskeln zu kontern. Anscheinend ist dieser Mensch nicht in der Lage ordentlich und normal zu reagieren. oO
Wobei die Reaktion auf deinen Post schon alles sagt...

Zuletzt geändert: 29.03.2007 15:49:21



Von:   abgemeldet 29.03.2007 16:21
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> abgemeldet
> Lass es, es mag es nicht verstehen, fühlt sich angegriffen und versucht nun mit Hilfe von solchen Floskeln zu kontern. Anscheinend ist dieser Mensch nicht in der Lage ordentlich und normal zu reagieren. oO
> Wobei die Reaktion auf deinen Post schon alles sagt...

Und über genau solche Menschen beschwere ich mich jetzt, damit mein Post nicht off-topic oder so wird. ^^
Leute die nicht in der Lage sind, sich vernünftig auszudrücken, mag ich nicht.

Ja, du hast Recht. ^^
Dabei ist der User bei diesem Elfen-Zirkel Mitglied.
Soweit ich gestalked habe (XD), drücken die sich doch intelligenter aus.
Na ja, überall gibt es Ausnahmen. *g*

Des Weiteren beschwere ich mich über User ohne Steckbrief.
Normaler Weise ist das natürlich jedem seine Sache und dies stört mich nicht im Geringsten, zumal mein Steckbrief auch schon mal deaktiviert war.
Doch wenn jemand etwas kaufen beziehungsweise verkaufen möchte oder sich für ein RPG, Zirkel oder sonstetwas bewirbt, würde ich einen Steckbrief bevorzugen.
Wer da bei mir ankommt und z.B. etwas verkaufen will und keinen Steckbrief hat, wird ohnehin ignoriert.
Denn solche User erscheinen mir unseriös.
Erst gestern hatte ich so einen Fall.
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]
Zuletzt geändert: 29.03.2007 16:29:37



Von:    MadVillain 29.03.2007 17:09
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Interessant finde ich eher, dass du nicht in der Lage bist dir "an die eigene Nase zu fassen" (Floskel) Dennoch, möchte man das natürlich auch nicht und da bist du hier in bester Gesselschaft, würde ich sagen. Die Reaktionen, sowie Probleme der Anderen haben Priorität.. Befasse Dich weiter mit Angelegenheiten, die dich nichts angehen, so lange du ausreichend Zeit dafür hast. Ich habe leider nicht mal die Lust dafür.

Warum sollte es mich interessieren, was "irgendein" Internet-Animexx-Girlie von mir hält?! Die Realität sieht so aus, dass ich sehr gut mit meiner großen (Animexx-)Bekanntschaft auskomme, die dennoch etwas mehr von mir kennt, als ein Steckbrief, ein paar Statements und Reaktionen... da würde es mich auch interessieren, aber so!? Nein. Sorry

Generell ist das ziemlich belanglos und nur störend... Schatzi, ich habe auch noch anderes zu tun als mich hier rechtzufertigen gegenüber Internet-Menschen.. ich hoffe du auch.

Was den Tod der Elfen angeht... wir sind natürlich alle gleich - 24/7 - unterscheiden uns nur in Form und Farbe und... sogar Geschlecht - denke ich. Und sind perfekte, unironische, unsarkastische (über-)Menschen, die alles sehr ernst nehmen - for allem Internet-Menschen auf Animexx. Daher entschuldige ich mich dem Ideal abzuweichen... und dass man mich auf einen Zirkel reduziert, sowie einer Reaktion.

Falls es in Ordnung wäre, würde ich gerne nichts mehr davon wissen. Wenn dennoch Zeit und Bedarf besteht von deiner Seite - ENS... und eventuell SPAM. Das ist das tolle an privaten (ENS) Konversationen, niemand mischt sich ein, wenn man es nicht möchte - "Wer hats erfunden!? Die Schwei..." Ähm Animexxler.

Achja.. noch eine Floskel "Der (wahrscheinlich) Klügere gibt nach" Ciao ciao
Zuletzt geändert: 29.03.2007 17:13:57



Von:    KeiraX 29.03.2007 17:37
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Manche Menschen sollten lernen zu unterscheiden, ob man eine Person direkt kritisiert oder nur dessen Verhalten bzw. deren Aussagen. Denn es dürfte klar sein, dass man jemanden nicht wirkich kennt, somit nicht direkt kritisieren kann, nur da man Posts liest. Dennoch kann man sich als Außenstehender ein Bild von dem machen, was derjenige von sich gibt.
Genau das und NUR das ist es, was ich hier angesprochen habe.
Punkt.

> Schatzi, ich habe auch noch anderes zu tun als mich hier rechtzufertigen gegenüber Internet-Menschen..
Aber dennoch tust du es. Interessant. Zudem keiner dich dazu aufgefordert hat, dich zu rechtfertigen, ganz ehrlich.
Und ja, ich habe auch anderes zu tun, aber dennoch darf ich mich wohl über Dinge äußern, die mir über den Weg laufen. Das ist mein gutes Recht.
Zuletzt geändert: 29.03.2007 17:38:39



Von:    MadVillain 29.03.2007 18:03
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich diferenziere.
Und da sind wir wieder beim Punkt: Aussagen sind so Situationsabhängig und temporär wie Sekunden, Minuten etc.
Also viel Spaß beim bewerten und malen nach Zahlen. *g*

Dürfen ja, nur erwünscht ist es nicht... und es bringt einen auch nicht weiter. Das soll es aber auch nicht, denn du möchtest einfach bisschen über andere quatschen. Talkshows wären für Dich eine Alternative.

Du, keiner hat Dich aufgefordert in irgendetwas einzumischen, was für niemanden auch nur irgendwie relevant wäre (Gegenargument). Es zeigt einfach nur, dass du zu viel Zeit hast und Lust an Problemen der Anderen hast - wie gesagt, hier findest du Freunde, mit denen du diese Interessen teilen kannst. Ich bin mir keiner Schuld bewußt, ich werde gerade nur extrem nervig von Animexx-Girlies belästigt...

Wir sind ein freies Land... man darf theoretisch alles, man muss nur mit (gesellschaftenlichen) Konsequentzen rechnen. Lästern ist "z.B." Geselschaftlich nicht hoch angesehen...
Scheint unser persönlicher Diskussions-Thread zu werden, ne!? Ich hab dich lieb ;)
Schade ich habe nicht nachgegeben... scheint als bin ich nicht klüger...
Zuletzt geändert: 29.03.2007 18:03:55



Von:    MadVillain 29.03.2007 18:11
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Anmerkung: Wird (endlich) per ENS ausdisktueriert - scheint zumindest so


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...280] [281...300] [301...305]
/ 305



Zurück