Zum Inhalt der Seite

Thread: Spammer RPGs

Eröffnet am: 04.01.2006 15:30
Letzte Reaktion: 09.01.2006 00:37
Beiträge: 301
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    SilverSerenity 04.01.2006 15:30
Betreff: Spammer RPGs [gesperrt]
Avatar
 
Im moment hat ja jeder gemerkt, das die RPGS nicht gehen...
aber was mich stört.. Das manche einfach neue RPGS auch machen, weil man die wohl benutzen kann.
Aber nicht zum weiter führen des RPGs... nein sondern zum vollspammen wie scheiße mexx doch ist.
Ich kann ja nachvollziehen das das dauernde unterbrechen des Spielflusses nervt, abe muss das sein?? Dafür das ihr im endeffekt in ein neues RPG drei sätze spämmt und die danna uch nciht gehen und wieder ein neeus auf macht.
das hillft auch nicht im gegenteil -.-y es macht alles nur schlimmer.

Man kann docha uch seine sucht dann per ICQ oder so in einer konfi stillen und da weiter spielen.. bis es wieder geht und den Text rüber kopiern

*+edit*+ genau das mein ich kaum waren die rpgs weg... keine gedult .. nein spammen wir gleich mind drei absolut überflüssiger misst voll.. Meint ihr ihr helft dem server. Wenn die admins am repariern sind und ihr spammt die auch noch mit überflüssigen daten zu -.-

Rollenspiel Beiträge Letzte Reaktion Status
TH Y 0 04.01.2006 15:34:23

[Spieler] - (0 frei)
ich gebe nicht auf!!!!!!!!!!!!!!! 1 04.01.2006 15:34:18
ich gebe nicht auf (princesskagome) - öffentlich -
[Spieler] - (4 frei)
-Widerstand RPG 5 ^^"" es funst nic... 5 04.01.2006 15:33:59
PrincessKagome (princesskagome) - öffentlich -
[Spieler] - (2 frei)
*drop* noch ein versuch.... 1 04.01.2006 15:33:40
RPG-Admin (tokiovermouth)
[Spieler] - (0 frei)
InuYasha
Thema: Alice 19th 0 04.01.2006 15:30:39
- öffentlich -
beendet


Meine frage an die Admins dabei??
KÖnnt ihr nicht einen hinweiss über die rpgs schreiben das die derzeit verbugt sind und zeitweise verschwinden können.
Das bitte keine spammer rpgs eröffnet werden sollen. (Es sei den euer serverbelastet das nicht ^^"")


Ich hoffe den Tread gibt es noch nicht ^^"" hab zumindest keinen gefunden
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de

Zuletzt geändert: 04.01.2006 15:50:26



Von:    Illyria 04.01.2006 15:41
Betreff: Spammer RPGs [gesperrt]
Avatar
 
> Im moment hat ja jeder gemerkt, das die RPGS nicht gehen...
> aber was mich stört.. Das manche einfach neue RPGS auch machen, weil man die wohl benutzen kann.
> Aber nicht zum weiter führen des RPGs... nein sondern zum vollspammen wie scheiße mexx doch ist.
> Ich kann ja nachvollziehen das das dauernde unterbrechen des Spielflusses nervt, abe muss das sein?? Dafür das ihr im endeffekt in ein neues RPG drei sätze spämmt und die danna uch nciht gehen und wieder ein neeus auf macht.
> das hillft auch nicht im gegenteil -.-y es macht alles nur schlimmer.
>
> Man kann docha uch seine sucht dann per ICQ oder so in einer konfi stillen und da weiter spielen.. bis es wieder geht und den Text rüber kopiern
>
> *+edit*+ genau das mein ich kaum waren die rpgs weg... keine gedult .. nein spammen wir gleich mind drei absolut überflüssiger misst voll.. Meint ihr ihr helft dem server. Wenn die admins am repariern sind und ihr spammt die auch noch mit überflüssigen daten zu -.-
>
> Rollenspiel Beiträge Letzte Reaktion Status
> TH Y 0 04.01.2006 15:34:23
>
> [Spieler] - (0 frei)
> ich gebe nicht auf!!!!!!!!!!!!!!! 1 04.01.2006 15:34:18
> ich gebe nicht auf (princesskagome) - öffentlich -
> [Spieler] - (4 frei)
> -Widerstand RPG 5 ^^"" es funst nic... 5 04.01.2006 15:33:59
> PrincessKagome (princesskagome) - öffentlich -
> [Spieler] - (2 frei)
> *drop* noch ein versuch.... 1 04.01.2006 15:33:40
> RPG-Admin (tokiovermouth)
> [Spieler] - (0 frei)
> InuYasha
> Thema: Alice 19th 0 04.01.2006 15:30:39
> - öffentlich -
> beendet
>
>
>
> Ich hoffe den Tread gibt es noch nicht ^^"" hab zumindest keinen gefunden

ich mußte gestern ne freundin auch mit allen mitteln überzeugen das die RPGs nur kurzfristig ausgefallen waren (zwar wirklich inzwischen extrem nervig aber wird ja nichts gemacht) wwährenddessen spiele ich eben auch über Worddokument weiter und kopiere das dann rein. was allerdings auch ziemlich frustrierend sein kann wenn RPGs wieder erscheinen und man trotzdem nicht posten kann weil es nicht angenommen wird so wie gestern

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    FULLMOONCHAN 04.01.2006 15:48
Betreff: Spammer RPGs [gesperrt]
Avatar
 
leider machen die leutchen das nicht nur einmal.
letztens wo die rpgs ne weile weg wahren kam ne ganze flut solcher rpgs rein was ichs chonmla gemeldet hatte bei mexx. X.x
entweder sind die leutchen zu dumm sich nen ausweg zu suchen oder einfach zu faul.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:   abgemeldet 04.01.2006 15:56
Betreff: Spammer RPGs [gesperrt]
Avatar
 
Hat zwar nichts mit dem Thema direkt zu tun, aber noch nerviger ist es, wenn man einfach in ein RPG eingetragen wird bei Leuten, die man nicht kennt. O,o So nach dem Motto "Ihr seid auserwählt - findet den Judas!" - WTF? O_O;;;

Übrigens ist das etwa gleichzusetzen mit Threads, die dann auch bei einem Serverproblem gleich geöffnet werden. Dann findet man x-mal die gleiche Frage zu einem kleinen Problem, was sich dann eh Minuten später wieder gelöst hat. o,o; Na ja..



Von:    FULLMOONCHAN 04.01.2006 15:58
Betreff: Spammer RPGs [gesperrt]
Avatar
 
stimmt. ich war mal 5 tage nicht bei mexx und stand gleich in 2 neuen rpgs drinne. auch dieses judas rpg.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    Jim 04.01.2006 16:01
Betreff: Spammer RPGs [gesperrt]
Avatar
 
Wenn ich solche RPG Titel sehe wie "tretet mexx" oder so könnt ich kotzen.
Das sind echt solche dummen Kiddies die man einfach wegbannen sollte... -.-;
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

[BUS GAMER] RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=88944

===



Von:    AriyaLothiriell 04.01.2006 17:12
Betreff: Spammer RPGs [gesperrt]
Avatar
 
Tja~~~
Leider sind ziemlich viele RPG's hier auf animexx off topic.
Letztens hab ich mir mal einige öffentliche angesehen und von 10 Stück waren 8 nicht beim Thema. Die einen haben über Selbstmord geredet und die anderen darüber wie sehr sie Tokio Hotel doch hassen würden, nur weil einer der Spieler Fan war. Der wurd da dann richtig fertig gemacht. Krank~
Deswegen meld ich mich auch bei keinem mehr an. Glückwunsch an alle die es schaffen ein RPG on topic zu halten. -_-V

Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:    Jim 04.01.2006 17:53
Betreff: Spammer RPGs [gesperrt]
Avatar
 
@freak - aus diesem Grunde halte ich meine RPGs so privat wie möglich, und zwar generell *g*
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

Shonen-Ai/Yaoi RPG sucht noch einen Mitspieler: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=90719

===



Von:    SilverSerenity 04.01.2006 18:30
Betreff: Spammer RPGs [gesperrt]
Avatar
 
> Tja~~~
> Leider sind ziemlich viele RPG's hier auf animexx off topic.
> Letztens hab ich mir mal einige öffentliche angesehen und von 10 Stück waren 8 nicht beim Thema. Die einen haben über Selbstmord geredet und die anderen darüber wie sehr sie Tokio Hotel doch hassen würden, nur weil einer der Spieler Fan war. Der wurd da dann richtig fertig gemacht. Krank~
> Deswegen meld ich mich auch bei keinem mehr an. Glückwunsch an alle die es schaffen ein RPG on topic zu halten. -_-V
>

Ich hab genau zwei RPGS
eins ist jah .. echt kurzschreib und hentai (aber nicht öffentlich)

Das andere schreibe ich nur mit einer bei mexx und es ist sehr auf FF stil ausgelegt und bleibt absolut beim thema

Aber leider muss ich sonst zustimmen... es ist eine Flut an RPGs... manche werden eher als Chat als als RPG genutzt.

Kann man nicht sowas wie RPG Mods einstellen die das beaufsichtigen... genug freiwillige gäbe es bestimmt ^^

Was auch schlimm ist dieser hammer hentai rpgs o.0 die nicht nur öffentlich sind sonder 13 jährige rumspielen

http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:    AriyaLothiriell 04.01.2006 19:19
Betreff: Spammer RPGs [gesperrt]
Avatar
 

> Was auch schlimm ist dieser hammer hentai rpgs o.0 die nicht nur öffentlich sind sonder 13 jährige rumspielen

das is echt heftig. Da labern Kinder bereits über Fellatio etc.
Daher fänd ich solche RPG Mods auch nich schlecht, allerdings gibts extrem viele RPG's und es wäre mit enormen Aufwand verbunden diese zu kontrollieren. Da bräuchte man sicher über 100(warscheinlich noch mehr) aktive Mods. o_O'

Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:    Jim 04.01.2006 20:05
Betreff: Spammer RPGs [gesperrt]
Avatar
 
>Daher fänd ich solche RPG Mods auch nich schlecht, allerdings gibts extrem viele RPG's und es wäre mit enormen Aufwand verbunden diese zu kontrollieren. Da bräuchte man sicher über 100(warscheinlich noch mehr) aktive Mods. o_O'

Ich fände es auch gut wenn es erstmal Mods gäbe, um diese ganzen offensichtlich SPAM RPGs zu killen. Danach oder bzw. parallel dazu kann man ne Truppe "einstellen" die sich um sowas wie von euch angesprochen kümmert.
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

Shonen-Ai/Yaoi RPG sucht noch einen Mitspieler: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=90719

===



Von:    FULLMOONCHAN 04.01.2006 21:40
Betreff: Spammer RPGs [gesperrt]
Avatar
 
falls sowas mal gesucht wird. ich würde mich gerne bereit erklären. Xx
gerade weil ich sleber viel und täglich spiele und es mich aufregt udn da bin ich sicher nicht die einzige.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    SilverSerenity 04.01.2006 21:47
Betreff: Spammer RPGs [gesperrt]
Avatar
 
Ich hoffe ien admin medlet sich heir mal ob sowas möglich ist.
Und ich hät ja gerne mal ne Stellungname der spammer gehabt **fg**
ich hab vorhin unter rpgs bei mexx geguckt -.- bei manchen geht mir echt die hudschnur hoch.
Ich mein kalr nervt das ich hab heute 5 phantom ens bekommen aber ich änder nichts in dem ich dann spam ens rumsende ^^""

Was icha uch gern wüsste kann der support nicht ne rund ens oder email senden das im moment fehler im rpg und sonst wo iist.. das diese länger andauern können und bitte nicht alles zu spam ^^"
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:    cuby 04.01.2006 21:58
Betreff: Spammer RPGs [gesperrt]
Avatar
 
ich hab auch mal in etliche reingeschaut - fast alle waren Chats, nur kein RPG

cuby






Von:   abgemeldet 04.01.2006 22:04
Betreff: Spammer RPGs [gesperrt]
Avatar
 
... Es gibt immer mehr von diesen Laber-RPGs fällt mir auf.
Ich weiß schon, warum ich meist nur noch 2er habe >_< Da kommt man dann nicht so schnell (bzw gar nicht) vom Thema ab!
~ kodoku ~



Von:    Kore 04.01.2006 22:50
Betreff: Spammer RPGs [gesperrt]
Avatar
 
> Ich fände es auch gut wenn es erstmal Mods gäbe, um diese ganzen offensichtlich SPAM RPGs zu killen. <

Au ja *_* Lasst uns Spam-RPGler töten! (\°o°/) Darf ich? Darf ich? Darf ich? Die nerven so...
*Kleinkindmodus off*
*räusper* Oder wenigstens so eine ENS an alle (wär natürlich zielführender, nur die Spam-RPGler zu kontaktieren, aber wer tut sich freiwillig die Arbeit an? (Hilft mir wer dabei? Mir ist grad so langweilig... ^^" die FFs tun nicht), dass es effektiver wäre, die RPGs mal für ne Weile ins ICQ zu verlegen, weil der Server kurz vor dem Zusammenbruch steht, und dass man/frau/user bitte momentan keine neuen RPGs aufmachen soll...
"Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen" - Ambrose Bierce



Von:    SilverSerenity 04.01.2006 23:02
Betreff: Spammer RPGs [gesperrt]
Avatar
 
> > Ich fände es auch gut wenn es erstmal Mods gäbe, um diese ganzen offensichtlich SPAM RPGs zu killen. <
>
> Au ja *_* Lasst uns Spam-RPGler töten! (\°o°/) Darf ich? Darf ich? Darf ich? Die nerven so...
> *Kleinkindmodus off*
> *räusper* Oder wenigstens so eine ENS an alle (wär natürlich zielführender, nur die Spam-RPGler zu kontaktieren, aber wer tut sich freiwillig die Arbeit an? (Hilft mir wer dabei? Mir ist grad so langweilig... ^^" die FFs tun nicht), dass es effektiver wäre, die RPGs mal für ne Weile ins ICQ zu verlegen, weil der Server kurz vor dem Zusammenbruch steht, und dass man/frau/user bitte momentan keine neuen RPGs aufmachen soll...


Also ich würds tun.. um Mexx zu helfen udn evt auch mal die RPGs echt übersichtlich zu machen ich hab vorhin eins gefunden


-______-" <---titel

x.x o.0 <--- usw user

und nur gespamme ich meine RPGS sind rpgs keien chats (nichts gegen outtime gerede.. kommt vor aber ^^" manche benutzen das als chat
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:   abgemeldet 04.01.2006 23:11
Betreff: Spammer RPGs [gesperrt]
Avatar
 
>und nur gespamme ich meine RPGS sind rpgs keien chats (nichts gegen outtime gerede.. kommt vor aber ^^" manche benutzen das als chat

Manche ist gut...
Ich hab mal eben unter der RPG Suche nach "laber" gesucht... und wurde erschlagen. ^^;
~ kodoku ~



Von:    Kore 04.01.2006 23:13
Betreff: Spammer RPGs [gesperrt]
Avatar
 
Na dann ^^ Verschicken wir ENS! - und machen uns auf längere Gästebuchkriege mit doofen Spam-RPGlern gefasst -.- *Säbel zück*

Etwa so?

Liebe/r Animexxnutzer/in (je nach Belieben kann natürlich auch der Nick eingesetzt werden),
wir wollten dich nur höflich darauf aufmerksam machen, dass die RPGs momentan nur deswegen nicht einwandfrei (oder auch gar nicht) funktionieren, weil der SErver komplett überlastet ist. Indem ihr Spam-RPGs aufmacht, in denen ihr nur über Animexx und seine Macken motzt, macht uhr das Problem nur noch schlimmer.
Es wäre für alle Beteiligten sehr viel leichter, wenn ihr eure RPG-Aktivitäten ins ICQ oder MSN verlegen könntet. Diese Programme haben keine solchen Abstürze wie Animexx, und der Server kann sich zwischenzeitlich etwas erholen.
Wenn ihr euch diesen Umweg nicht antun wollt, bitten wir euch trotzdem, keine weiteren RPGs mehr zu eröffnen und lieber per ENS zu meckern (ihr könntet das Meckern auch einfach bleiben lassen. Wär auch eine Lösung).
Grüße,
Felidae313 und SilverSerenity bzw. alle armen, geplagten Admins dieser Seite
"Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen" - Ambrose Bierce



Von:    SilverSerenity 04.01.2006 23:18
Betreff: Spammer RPGs [gesperrt]
Avatar
 
XD ja das klingt doch richtig nett und freundlich *g*

Nee mal im ernst. Ich denke so oder ähnlich sollte das gehn. Und das jemand diese RPGS löschen closen verschieben.. keine ahnung was kann. (kenn mich nur mit mod funktionen im forum und review bereicha us bisher XD)
Nur dann würden se es als nicht öffentlich auf machen. Mann müsste sich also zu so .. ja "RPG-Mods" entscheiden.
Und das größte wort haben ja die Admisn selber ^^" vieleicht stört sie das garnicht.. was ich weniger glaube. Wenn es ja nur um 10 oder 20 Spam RPGs geht aber es sind o.0 unzählige ^^"
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:    Kore 04.01.2006 23:23
Betreff: Spammer RPGs [gesperrt]
Avatar
 
Ich glaube, die stört das sogar sehr. Bin aber kein Admin, kanns also nicht sagen...
Wuselt hier zufällig einer rum? Oo Wenn ja: Lieber, unbekannter Admin, darf ich das da oben an die ganzen Spam-RPGler schicken? Oder störts euch gar nicht? (Dann hättet ihr aber die Geduld einer Elefantenuroma .___.)
"Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen" - Ambrose Bierce



Von:    Chain_Ria 05.01.2006 03:08
Betreff: Spammer RPGs [gesperrt]
Avatar
 
LOL. Na dann scheine wohl ich der "Auserwählte" zu sein.
Halleluja! Es gibt noch Menschen bei Animexx die das Ding zwischen den Ohren zu bedienen wissen!

Jedenfalls hab ich heute (err gestern...) eine FAQ geschrieben, nur niemand liest sie offenbar.

Egal. Die RPGs haben derzeit aus einigen Gründen (das geht von ungeplanten Starts des RPG-Archivers bis inkompatible Versionen des Datenbankservers) einige Probleme.

Es wird jedoch mit Hochdruck dran gearbeitet, Die Situation ist in etwa so als ob irgendwo ein Atomreaktor hochgehen würde. Es sind mindestens zwei Admins zur gleichen Zeit irgendwie am Server. (Und so viele Admins sinds nicht^^)

Die Laber RPGs gehen uns massig auf die Nerven, wie ihr richtig geraten habt. Wir lauschen der Datenbank. Und es gibt schon viele Alternativen. Zum Beispiel wird es in Zukunft *KEINE* RPGs mehr geben wenn der Archiver läuft, *KEINE* RPGs wenn ein DB-Fehler festgestellt wird, und *KEINE* RPGs wenn sonstwie Überlastung auftritt. Sollten einige der Admins nicht dieser Meinung sein, werde ich mich persönlich dafür einsetzen. Wir haben versucht ein wenig Leistung rauszukitzeln, aber die geht nur für "Wir hassen Animexx" und unser Lieblings-RPG -______-" oder wie auch immer man es schreibt - drauf. Nun, jetzt werden andere Wege eingeschlagen.

Ausserdem wird es in Bälde einiges an Löschungen geben, über RPG-Mods wird bereits diskutiert.

Ihr seht, nur weil wir nicht überall antworten, lesen wir dennoch (fast) alles.

Allen die es noch nicht getan haben, rate ich an meine FAQ zu lesen (Sig).

ENS an die Spammer? Fürchte es wird nix bringen. Ich hab den Urheber des -______-" schon angeschrieben. Nix passierte.

Am meisten leid tun mir die Fanficler, da die Fanfic daten auf dem selben Server sind müssen sie immer mitleiden... (okay die müssen auch nciht so oft eine neue Seite aufrufen^^)

Salve,
chain
Status: Developer/Coder
Hauptgebiet: RPGs
FAQ: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_RPG_FAQ
Zuletzt geändert: 05.01.2006 03:13:09



Von:    SilverSerenity 05.01.2006 06:36
Betreff: Spammer RPGs [gesperrt]
Avatar
 
> Jedenfalls hab ich heute (err gestern...) eine FAQ geschrieben, nur niemand liest sie offenbar.

Lasst doch zwei drei setze mit nen link über den (eigene rpgs und alle rpgs links erscheinen am besten knalll rot *g*
so lange die fehler sind

> Wir haben versucht ein wenig Leistung rauszukitzeln, aber die geht nur für "Wir hassen Animexx" und unser Lieblings-RPG -______-" oder wie auch immer man es schreibt - drauf. Nun, jetzt werden andere Wege eingeschlagen.

Das ist ja genau das was ich befürchtet habe >.< hat man aber auch gemerkt


> Ihr seht, nur weil wir nicht überall antworten, lesen wir dennoch (fast) alles.

Auf alles muss man auch nicht antworten besonders nicht auf immer gleiche fragen alla "die rpgs gehen niicht wieso nicht XD


> ENS an die Spammer? Fürchte es wird nix bringen. Ich hab den Urheber des -______-" schon angeschrieben. Nix passierte.

ihr habt ne engels gedult o.0 (bin selber admin auf ner kleineren seite) XD ich hät das rpg geschlossen und gelöscht und fürs ignoriern ne verwarnung erteilt ^^""


http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de

Zuletzt geändert: 05.01.2006 06:48:34



Von:    Kore 05.01.2006 11:04
Betreff: Spammer RPGs [gesperrt]
Avatar
 
> Jedenfalls hab ich heute (err gestern...) eine FAQ geschrieben, nur niemand liest sie offenbar. <

Doch1 *meld* Ich hab sie gelesen - aber ich war, glaub ich, wirklich die Eizige ^^"

> Am meisten leid tun mir die Fanficler, da die Fanfic daten auf dem selben Server sind müssen sie immer mitleiden... (okay die müssen auch nciht so oft eine neue Seite aufrufen^^) <

Vielen Dank für die Blumen ^_^" - ganz ehrlich gesagt ist das auch einer Hauptgründe, dass ich mich so aufrege. Die stören nicht nur den RPG-Betrieb und den Server, sondern auch die FFs... naja, sie sind wohl wirklich zu dumm, um das auch nur im Ansatz zu kapieren.

> ihr habt ne engels gedult o.0 (bin selber admin auf ner kleineren seite) XD ich hät das rpg geschlossen und gelöscht und fürs ignoriern ne verwarnung erteilt ^^"" <

*zustimmend nick* Ihr erinnrt mich irgendwie an meine Volksschullehrerin. Die hat uns alles durchgehen lassen, und wir sind ihr dafür auf der Nase rumgetanzt wie nicht normal...
Und die mentale Reife der Spam-RPGler überteigt die eines Volksschulkindes nicht mal so sehr.

"Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen" - Ambrose Bierce



Von:    Sadira 05.01.2006 12:43
Betreff: Spammer RPGs [gesperrt]
Avatar
 
also... ich hab jetzt schön öffter was über RPG-Mods gelesen
und auch wenns vielelicht nicht hier rein gehört, aber:
Was soll so ein Mod bitte machen?
Es gibt viele RPGs, sehr viele RPGs und davon bestimmt auch ein Haufen Spamm RPGs.
Bei öffentlichen RPGs ist es vielelicht kein Problem das herauszufinden was Spamm ist, andererseits kann aber auch nur 'gespammt' werden weil man das RPG am leben erhalten will, was ich persönlich nachvollziehbar finde wenn da schon ne Geschichte ist.
Aber wie will man das bei den RPGs machen die nur für die Mitspieler offen sind?
Da steht meistens nix in der Beschreibung da die Beteiligten ja shcon wissen wies gemacht werden soll.
Sollen die Mods auch einfach bei den RPGs reingucken können?


@ Thema: ICh RPGe zwar auch sehr viel aber für was solche Spam RPGs gut sein sollen verstehe ich wirklich nicht -.-
Mexx könnte ruhig die ganze RPG Seite vom Server nehmen wenn Änderung anfallen. Und nicht so das man neue Aufmachen kann, sonder ganz weg und stadessen ne weiße Seite oder so was in der Art wo dann steht wie lnage es vorraussichtlich dauern wird.
Das Warte bis endlcih alles wieder geht ist ohne sowas nähmlich zimlich Geduldsfressend.



Von:    Jim 05.01.2006 16:09
Betreff: Spammer RPGs [gesperrt]
Avatar
 
>Sollen die Mods auch einfach bei den RPGs reingucken können?

Wenn sie das nicht könnten wäre die Funktion der Mods doch wohl ziemlich unnütz oder? ^^;

Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

Shonen-Ai/Yaoi RPG sucht noch einen Mitspieler: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=90719

===



Von:    ClarissaMorgenstern 05.01.2006 17:05
Betreff: Spammer RPGs [gesperrt]
Avatar
 
Also ich kann die geesagten sachen nur nachvollziehen! *nick*
und ich würd mich auch als RPG mod freiwillig melden.. ich bin eigentlich jeden tag hier und rpge auch sehr viel...

Und warum die leute teilweise sich nicht in geduld üben können.. ich glaube da kann man lange drüber diskutieren.. ^^' es wird immer solche leute geben *seufz*
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:    SilverSerenity 05.01.2006 17:22
Betreff: Spammer RPGs [gesperrt]
Avatar
 
> Also ich kann die geesagten sachen nur nachvollziehen! *nick*
> und ich würd mich auch als RPG mod freiwillig melden.. ich bin eigentlich jeden tag hier und rpge auch sehr viel...


ja ich tue das hier auch mal. Bina uch sehr regelmäßig on (wenn ich nicht die übelsten schichten aufgebrummt bekomme. Bin Mod erfahren *g* und spiele ebenfalls sau gerne RPG.. zwar nicht in sooo vielen aber sehr regelmäßig
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:    Sadira 05.01.2006 18:16
Betreff: Spammer RPGs [gesperrt]
Avatar
 
>Wenn sie das nicht könnten wäre die Funktion der Mods doch wohl ziemlich unnütz oder? ^^;

dann ist es andererseits aber auch zimlich unnütz ein RPG nicht 'offen zugänglich' zu machen.



Von:    Anneg 05.01.2006 18:24
Betreff: Spammer RPGs [gesperrt]
> >Wenn sie das nicht könnten wäre die Funktion der Mods doch wohl ziemlich unnütz oder? ^^;
>
> dann ist es andererseits aber auch zimlich unnütz ein RPG nicht 'offen zugänglich' zu machen.

Denk ich nicht. Eine Anzahl von 100 RPG-Mods, die das RPG trotzdem lesen können, mag vielleicht groß erscheinen, stellt aber nur einen winzigen Bruchteil von über 75000 Usern. Das macht immer noch einen gewaltigen Unterschied.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück