Zum Inhalt der Seite

Thread: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Österreich

Eröffnet am: 03.01.2005 15:43
Letzte Reaktion: 22.12.2007 22:39
Beiträge: 387
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-News




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Chibi_Panda 08.01.2005 21:31
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Avatar
 
du hast recht liddlesister sorry
eure Kisuna^^



Von:    -Shiranui- 08.01.2005 21:38
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
/quote/ich würde euch ein stück rtl 2 aus eigenem lande mitbringen aber dafür seid ihr österreicher mir mal voll zu abzockerich...geschieht euch eigentlich recht mit eurer vienetta und geld für fast jeden tunnel oder piss autobahn strecke das ihr verlangt..da wird ein ottonormal verbraucher ganz schnell arm...und euer kanzler kauft sich bestimmt von dem geld mangas nich?

ne im ernst: ist doch egal, sollen se doch heulen...telefonquiz ist eh spannender als das was die da je ausgestrahlt haben
/quote/

Und das von einem Büffel XD! Nyahaha.. Ne, bezüglich den Vignetten hast du recht. Aber es ist ja nicht grad so, als könnten wir da mitreden (vor allem müssen wir die 73 € dafür zahlen und nicht ihr.. poplige 7€ für ´ne Woche is ja so gut wie nix dagegen).

Jau, Telefonquiz sind echt spannend.. über ´ne 1/4 Stunde nur das gleiche Bild und Geschwafel von so ´nem Affen, der auf dem Gel seiner Haare eh fast ausrutscht. Es gibt nix besseres im TV, stimmt XD ! Im Grunde ist rtl2 eh die ganze Aufregung und Mühe nicht wert.. da muss ich dir auch ein bisschen recht geben.



Von:   abgemeldet 08.01.2005 23:25
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe allen meinen Freunden(Anime-Fans) gesgat, sie sollen es ihren freudnen sagen. Vielleicht verbreitet es sich wie ein Lauffeuer und ejder meldet sich bei Rtl2. Aber wir geben nicht auf.



Von:   abgemeldet 08.01.2005 23:58
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich glaube, da muss man hartneckig hinterbleiben. Glaube nicht, dass sie soo viele hinsetzen und eine beschwerde schreiben, wenn es sie nicht selbst betrifft. Ihc persönlich finde sowas bescheuert, aber es ist nun mal Gang und Gebe, dass der Mensch nach dem Motto "ICH bin wichtig" lebt. *schulterzuck*

Wegen der Autobahnmaut könnt ihr ja nix. Wir fahren deswegen in Österreich immer Nebenstrecke. Ist nicht weiter schlimm. Dauert zwar ein bissle länger, aber man sieht viel mehr von der schönen Landshcaft. *Berge liebt*
!WICHTIG! – AN ALLE ANIME-FANS!!!
http://animexx.4players.de/community.php/OEU/
Helft uns und wehrt euch!!!



Von:   abgemeldet 09.01.2005 10:15
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Ich finde das total beschissen und echt unfair!
Den ich bin davon betroffen! Ich wohne ihn Österreich und habe Kabel-Fernsehen und kann als tollen start ins neue Jahr keine animes mehr schauen! Als ich davon gehört habe konnte ich nur fluchen..........
Was soll ich denn jetzt machen?
Ich kann keine Animes mehr schauen, ich werde nicht wissen wie es bei Inu Yasha weitergeht, werde die neue Staffel von Yu-Gi-Oh nicht zu Gesicht bekommen und kann auch kein Jeanne die Kamikaze Diebin sehen!!!!!!!
Durch das Kabel-Fernsehen hab ich ja noch nicht mal Viva, wo auch Animes laufen...... das einzige was mir bleibt ist ATV+! Ganz toll...
All diejenigen in Deutschland haben echt verdammt Glück....
Das find ich echt gemein, denn....... als Anime und-Manga Fan in Österreich ist man wirklich verdammt benachteiligt.... das einzige was ich noch habe ist Animexx...:-(
Zuletzt geändert: 09.01.2005 10:17:52



Von:   abgemeldet 09.01.2005 10:54
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Ich habe schon eine Beschwerde-E-mail an RTLII geschickt, doch ich glaube nicht, dass sich das was bringen wird.
Da wäre es schon eine große Unterstützung wenn man sich wenigstens auf Gleichgesinnte verlassen könnte, die einen wenigstens verstehen und uns dabei helfen, wie zum Beispiel wie ich durch Beschwerde E-Mails.....
Doch die meisten sind davon nicht betroffen und die interessiert es dann auch garnicht..... da bin ich dann wirklich enttäuscht....
Ich weiß von was ich spreche denn ich bin ein Anime und Mangafan aus Österreich mit Kabel-Fernsehen!



Von:    Duplica 09.01.2005 13:07
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Avatar
 
mach doch auch bei der unterschriften aktion mit ^^
~a bad boy can change a good girl forever~

******* www.animeboard.at **********



Von:   abgemeldet 09.01.2005 17:43
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Und wie?^^



Von:   abgemeldet 09.01.2005 19:31
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Avatar
 
Hab bei der Aktion auch mitgemacht


Ich find es ist ne Sauerrei!!
Den Animefans die Möglichkeit zu nehmen Anime im FreeTV zu sehen
*rtl2 hau*
Aber die hatten ja schon immer ne Schraube locker. vielleicht muss die mal wer nachziehen û U##
*Rtl2 n schraubenzieher in arsch ramm*
Drehen müsst ihr selber!! *redaktion anmecker*
~Tala Tala du musst wandern, von den einen...~
Tala 4 Ever!!! + Kai 4 Ever!!



Von:   abgemeldet 09.01.2005 20:27
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Avatar
 
> Und wie?^^

*auf Signatur deut*
Reingucken und anmelden! ^^
!WICHTIG! – AN ALLE ANIME-FANS!!!
http://animexx.4players.de/community.php/OEU/
Helft uns und wehrt euch!!!



Von:    Katsumi_Liqueur 09.01.2005 20:38
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Avatar
 
Tja,da haben die österreichischen Animefans wohl oder übel die Arschkarte gezogen.Aber hey,auf etwas schönes MUSS man in seinem Leben immer verzichten!^.~

Nun,leb' zwar in Deutschland,aber ich kann mir die Situation vorstellen!Na ja,rumjammern macht die Lange auch nicht besser und die Chancen durch Beschwerden da etwas zu erreichen sind noch niedriger als einen Elefanten durch ein Schlüsselloch zu quetschen.Und das,dass ihr Leute überreden wollt sich sowas nicht anzuschauen könnt ihr auch vergessen!Denn es wird IMMER welche geben die sich sowas reinziehen!

Da hilft nur auf einen anderen Sender umschalten oder die Glotze ganz aus machen!
~ С' ВЕРОМ У БОГА,ЗА КРАЉА И ОТАЏБИНУ! ~



Von:    Hard-Fi 09.01.2005 21:37
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
> Doch sicha sry.Mir bringt es was.Ist mir egal ob die das
> kappieren oder nicht aber ich rege mich > so ab denn ich finde
> es nicht ok von denen.Aber naja dann haben die dort selb st pech > aba ich
> frage mich wie du reagieren würdest wenn man doch nicht deine
> Lieblingssendung spielt...Ich
> binn eben total ausgerastet aber das ist es auch schon.Wer damit > nicht klar kommt der soll eine es verkraften.
> Ansonsten bye!!!!! h.e.l! (\(^o^)/)

das is doch ein bisschen naja egoistisch oder nicht? wenn es dir etwas bringt aber die meinung der allgemeinheit über animefans wieder ein stück mehr ins schlechte licht rückt
ich würde wahrscheinlich genauso sauer sein wie jeder Österreicher und ich kann deren Zorn auch extrem gut verstehen. Nur wie gesagt solche 'ausbrüche' ziehen alles ins negative, wenn das mehrere machen, und das kann ich mir sehr gut vorstellen, hat das ein sehr schlechtes auswirken. worauf wieder etwas folgen kann was uns animefans nich ganz passt
(meine meinung XD~)




Na eben nicht.Vielleicht weißt du net wie des ist aber naja ...aufjedenfall ist das schon meine sache wie ich mich aufrege und ob ich denen schreibe das die mir am arsch gehn.



Von:   abgemeldet 10.01.2005 19:01
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar nicht betroffen aber ich finde,das Österreich das Animeprogramm wiederbekommen soll!
Ich meine wir hier in Deutschland können ja alles gucken aber wenn du sonst immer deine Lieblingsserie geguckt hast und die nicht mehr läuft fänd ich das schon heftig!
Ohne Anime bzw Mangas würd ich austicken ^^"



Von:   abgemeldet 11.01.2005 13:00
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Wer außer den Redakteuren, die diese Sendungen anscheinend zu lieben scheinen, braucht Call II Win?

Ich kenne keinen, da würd ich eher Lotto spielen. Österreich ist eh schon viel zu sehr übersät mit allerlei Gewinnspielen :(.

Ich komm aus Deutschland, wohn jetzt in Salzburg, und darf jetzt miterleben, dass meine Freundin kein Anime mehr schauen kann (ich kann wegen Antenne eh nur ATV+ anschauen derzeit) und dadurch total traurig ist.

Und es nervt einfach, wie arrogant RTL 2 meint, einen übergehen zu können.

Die Schwester meiner Freundin hat sogar über 0049/89/641850 bei RTL 2 angerufen, aber die scheinen da besseres zu tun zu haben, als Zuschauern Antwort zu geben...
bei meinem eigenen Anruf da versuchte sich die Frau sogar rauszureden, dass es von oben entschieden sei und so...
bei http://forum.quotenmeter.de/thread.php?id=3265&start=41 meint so ein Typ, als Mitarbeiter von RTL 2 dürfte er Leute nerven, usw.

ganz ehrlich, ich mach mir mittlerweile Sorgen auch ums deutsche RTL 2, wer weiss, wann dort die Ergebnisse der "Testplattform Österreich" eingeführt werden und auch in DLand keine Animes mehr laufen :-(.

Aber mal so als Frage: Hat vielleicht jemand von euch schon mal daran gedacht, den JUGENDSCHUTZ anzurufen? Weil diese Gewinnspielshow dürfte eigentlich gegen bestimmte Gesetze verstoßen (so steht in der TV-Zeitung ja drin, dass Animes laufen würden, wodurch Kinder TV schauen), man muss es nur den Behörden noch melden, damit die RTL II zur Rechenschaft ziehn können.



Von:    Melfice_1 11.01.2005 17:49
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Das RTL II Programm macht(wenn man versucht drüber 'nachzudenken')
ziemlich kirre, findetihr nicht?



Von:    Sherlock 11.01.2005 19:53
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Avatar
 
nyo... bin leider auch von dieser saublöden programmänderung betroffen. da hat man endlich die gelegenheit mal ein paar neue staffeln zu sehen (angeblich zumindest ~~) und dann sowas.
hier läuft ja auch schon ne unterschrieftensammlung gegen diese aktion und herzliches danke an alle die mitmachen!!!!!

und ich hätte auch gleich noch eine bitte:
ein guter freund hat schon mit dem sender telefoniert und nett wie die sind, reagieren sie nur auf schriftliche beschwerden. er will nun auch eine unterschriftenliste an den sender schicken.
deshalb würde ich jeden bitten, der ihn dabei unterstützen will, mir per ens seinen (richtigen) namen, alter und wohnort/bundeland (zB Michael M., 20, Wien, Österreich) zu schicken. wird gesammelt an ihn weitergeleitet.
danke auf jeden fall an jeden von euch *alle mal knuddel*



Von:    Hard-Fi 11.01.2005 23:09
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Wir könnten uns aber auch einen Tag ausmachen wo wir alle (Aba wirklich alle) Rtl2 schreiben.Am besten währe es wenn man 2 oder 3 mails schickt! Bessergesagt "überfluten".Und die Aktion von dem Freund von Schuldig-sama ist auch nicht schlecht!! ^ö^
Ich sag mal so : ICH BIN BERREIT ZUM PROTESTIEREN!!!



Von:    Bakanishi-pi 12.01.2005 12:28
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Avatar
 
Wuaaaaaa! Ich denke, dass schono viele solcher Posts hier existieren, aber ich muss mich jetzt auch mal aufregen XD
Ich bin gestern von der Schule zu Hause geblieben, weil ich krank bin und denk mir, dass ich jetzt endlich mal Zeit hab, um Animes zu schauen. Aber... NIX DA! Boah, wie ich gesehn hab, dass da so ne blöde Sendung is, hätt ich morden können oO
Jaaaaaa, protestieren wir! *mit mach* ^^
Why pray to the light, when Darkness conceives it?
Hyde - New Day's Dawn *sucht* ^o^



Von:    Camui_Zuuki 12.01.2005 16:53
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Avatar
 
Also......da fehlen einem doch wirklich dir Worte, oder?? Was haben die bitteschön für Gründe, nur in Österreich so nen Sch... zu senden? Einschaltquoten? PAH! Sch... doch drauf! Was soll das? Ich hab mich schon beschwert, dass sie erst die neuen Yu-Gi-Oh! Folgen ankündigen und dann wieder mitten in der letzten Staffel anfangen aber jetzt reichts echt! Von RTL 2 bin ich ja schon so einiges gewöhnt aber das schlägt dem Fass den Boden aus! Baka RTL 2, shinei!!!!! Arme österreichischen Fans *pat*
camui_zuuki
____________________________

The Truth is out there...



Von:    Bakanishi-pi 12.01.2005 17:39
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Avatar
 
Ich mein, die Deppn haben ja schon einigen Scheiß verzapft >.< Hab heut mit Ryry geredet und die meinte, dass die da auch mal die falschen Folgen von Dragon Ball Z gesendet haben und lauter solche Sachen. Die sin ya komplett irre -.-"
Wuaaaah~~~, ich könnte mich sooooo aufregen!!! Ich wollte endlich mal KKJ sehen, da ich bis jetzt nur den Manga und ein paar vereinzelte Folgen von dem Anime kenne... Das is doch wohl DIE Frechheit *knurr*
Why pray to the light, when Darkness conceives it?
Hyde - New Day's Dawn *sucht* ^o^



Von:    Hard-Fi 13.01.2005 14:32
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Ich würde einfach vorschlagen jeder der dazu berreit ist,RTL2 Täglich ca. 2 Mails zu schreiben!! Dan klapps bestimmt!^o^




Von:   abgemeldet 13.01.2005 16:03
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Avatar
 
Ich R.A.U.C.H.E. vor Zorn!!!Die ganzen letzten Tage hab ich gedacht die Sendung is nür für kurz,und ich hab mich schon so auf die neuen Folgen von Yugioh gefreut,da erfahr ich DAS!Was ist das für ein Sch*** in Österreich?!?Nun,da haben wir es,die Folgen sind gelaufen...

Nimmt irgentwer die Folgen auf?Kann er sie mir vieleicht zuschicken???Ich würd alles dafür geben...



Von:   abgemeldet 13.01.2005 16:35
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Ok.Ich lebe zwar nicht in Österreich aber ich würde vorschlagen nicht herrum zu mekern wie Schattenfell sondern wie es "Alcazar" gesagt hat,-mailt doch ihnen,was anderes gibt es ja nicht.Sonst ist es auch egal.
BI's sind geil..



Von:   abgemeldet 13.01.2005 21:55
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
ich will mich nicht mehr aufregen weil das hab ich mich schon. ich bitte einfach nur alle die das lesen und nicht davon betroffen sind auch eine mail an rtl2 zu schreiben! am mo gehts bei yugioh weiter und dann bald bei inuyasha und ich freu mich auf diese inuyasha folgen schon seit die 1.staffel zu ende war.

bitte schickts alle mails. *verzweifelt bin*

Wende dein Gesicht zur Sonne, dann bleiben die Schatten hinter dir.




Von:   abgemeldet 13.01.2005 22:07
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Avatar
 
Da sich hier viele Beschwert haben, dass sie nicht wissen wo der Sitz von RTL II Austria nun ist habe ich mich am 7 Januar entschlossen RTL II zu fragen wo ihr Sitz in Österreich sei.
Nun hier folgt ihre Email die ich heute bekommen habe:

Hallo,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an RTL II.

RTL II hat seinen Sitz in München - Grünwald

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Programm von RTL II.

Freundliche Grüße

TANJA SCHMALZ
Zuschauerredaktion
RTL2 FERNSEHEN GMBH & CO. KG
Lil-Dagover-Ring 1
82031 Grünwald
Germany
TEL +49 (0)138 / 12 12
FAX +49 (0)89 / 6410246

zuschauerredaktion@rtl2.de

Also gilt auch für uns Österreich wie gehabt Beschwerdebriefe nach Deutschland, falls es jetzt noch jemanden interessiert.

Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)



Von:    maxedl 14.01.2005 15:01
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Da will ich um 14 Uhr zur Sendung mit der Maus auf WDR umschalten und
sehe beim vorbeizappen auf RTL2 doch gar Sailor Moon.
(Danach Jeanne die Kamikaze Diebin und nun Detektiv Conan.)
Da ich wegen der Quizshow seit Tagen nur noch selten RTL2 sah,
habe ich es erst heute gemerkt das da nun RTL2 Deutschland läuft.
(Auch im Teletext steht nix mehr über RTL2 Austria.)
Es gefällt mir sehr gut wenn die Liwest so Kundenfreundlich reagiert.
Hat wer bemerkt ob auch bei anderen Kabelanbietern umgestellt wurde?
--
Anime News und Reviews bei Maxedl.
http://www.maxedl.at
info@maxedl.at
ICQ Nr: 35443773



Von:   abgemeldet 14.01.2005 16:29
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
ja...mir ging es heute genauso...hach ist, das schön, endlich wieder Anime sehn zu können!!*freu*
Ich hoffe so was kommt nie, nie, niiiiiie wieder!!



Von:    -Kiyo- 14.01.2005 17:29
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Avatar
 
*seufz* so gut wie euch, gehts mir nich....ich habe kabel und da is diese blöde call2win sendung immer noch....hoffe, dass sie das auch bald einstellen...bekomm schon entzug...sehe nur noch die animes von ATV+ und das auch nich oft....*drop*
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:    Chibi_Panda 14.01.2005 22:39
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Avatar
 
bei mir hats sich auch net geändert
ich kann diese gewinnsendung schon gar net mehr sehn ><
ich will die animes wieder zurück haben ;_;
eure Kisuna^^



Von:    maxedl 15.01.2005 18:51
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Zu früh gefreud. :'(
Gerade eben habe ich gesehen,
daß die Liwest wieder RTL 2 Österreich sendet.
--
Anime News und Reviews bei Maxedl.
http://www.maxedl.at
info@maxedl.at
ICQ Nr: 35443773


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück