Zum Inhalt der Seite

Thread: Blutgeilheit auf Animexx -.-

Eröffnet am: 18.01.2007 13:41
Letzte Reaktion: 02.02.2009 15:05
Beiträge: 422
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    Jim 20.12.2008 22:17
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Würden die gepflegte Userschaft, das gilt prinzipiell für ALLE, bitte jedwedes Getrolle oder Provokation ignorieren? Ich denke es legt niemand Wert auf den Einsatz moderativer Maßanahmen wegen sowas wie diesem einen Posting, oder? Herzlichen Dank.
Am 20.12.2008 geändert von Jim. Grund:



Von:    Scarecrow_Kakashi 20.12.2008 22:17
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Ich schone mein angematschtes Hirn am besten mal und fasse das als sarkastischen Scherz auf.

Also.. weiter im Text: Blutlachen entfernen gehört zu meinem Job! *MUHARRHARRHARR* *irres lachen*
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:    VonArrcross 28.12.2008 17:40
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> Ich könnte heulen und kotzen gleichzeitig. Ist die Empfindsamkeit auf Mexx schon so abgestumpft das es NUR NOCH mit Literweise Blut geht? Das man Bilder ohne eine "rot Orgie" schon nicht mehr angucken kann?

Schau dir die heutige Welt an. Ich warte auch nur noch darauf, dass das Wort "Blut" im TV fällt. Andernfalls würde ich meinen Fernsehr zum Arzt bringen. oÔ
Blut und Mord sieht man beides heutzutage mindesten einmal im TV. Egal auf welchem Sender. Egal um welche Zeit. Egal auf welche harmlose Art. Besonders beliebt in den Nachrichten... Also für mich ist das schon so was von normaler Alltag, dass es mich kaum mehr interessiert.

Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert...

Hey hört nicht auf hey, denn hey ist kein Name.



Von:    VonArrcross 28.12.2008 17:45
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Was natürlich zur Folge hat, dass Bilder mit Blut mich besonders reizen. Was aber nicht heißt, dass ich bei jedem Bild Blut sehen will oder schreibe : "Etwas Blut wäre schön". *kopf schüttel* Das heißt nur, dass ich Bilder mit Blutnachweis eher anklicke, als Bilder ohne Blut.
Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert...

Hey hört nicht auf hey, denn hey ist kein Name.



Von:   abgemeldet 28.12.2008 17:46
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Reale Bilder (Nachrichten ect.) führen aber imho nicht zu sowas wie hier auf Mexx.
Ich glaube früher haben die Menschen viel mehr reales Blut (ohne TV Filter) gesehen als heute und mir fehlen dann aus dieser Zeit die 102373652 Blut ist ja so geiloooo!!!!!!einself Bildchen.

Irgendwie haben diese Blutorgien hier auf Mexx schon sowas wie die in Splatterfilmen:

Statt betroffen zu machen ist man zwischen Wein- und Lachkrampf weil es nur noch lächerlich ist.
Literweise Blut aus einem magersüchtigen Körper und der Chara schafft es dann noch traurig zu gucken.

Manches Blut ist auch nicht rot, eher orange oder braun (ich hätte da einen Link zu einem Naruto Bild. Irgendein Massaker, braunes Blut, sieht aus als wäre ein Klo explodiert ...).

Das Blut auch ein Volumen hat und, wenn es frisch ist, glänzt... das geht den Zeichnern auch nicht in den Kopf.



Mangas A-Z und BÜCHER
***
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?




Von:    Guglehupf 28.12.2008 18:25
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Was ich als aktives Mitglied unserer DRK-Bereitschaft sagen kann/will ist, dass ich manchmal schmunzele, wie viel Blut eine Person verlieren kann und dann noch irgendwelche letzten Worte von sich stammelt. Sorry, aber wenn einem ein Speer in die Brust oder den Magen gerammt wird, dann werden bei der Größe garantiert große Gefäße verletzt. Da lebt man ne halbe Minute und dann verblutet man...
... sprach Guglehupf.

Also begann Guglehupfs Untergang.
Mein Webblog



Von:    Tanja-chan 28.12.2008 18:28
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
naja kommt drauf an. gibt glaub irgendso ne stelle, wenns dich da trifft haste noch ca. 15min bevor deine Magensäure austritt und den rest dementsprechend beendet ^^°
Aber stimmt schon da werden regelrechte Blutseen heraufbeschworen aber der/die Verletzte springt immernoch durch die Gegend ^^°



Von:   abgemeldet 28.12.2008 18:34
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> Was ich als aktives Mitglied unserer DRK-Bereitschaft sagen kann/will ist, dass ich manchmal schmunzele, wie viel Blut eine Person verlieren kann und dann noch irgendwelche letzten Worte von sich stammelt. Sorry, aber wenn einem ein Speer in die Brust oder den Magen gerammt wird, dann werden bei der Größe garantiert große Gefäße verletzt. Da lebt man ne halbe Minute und dann verblutet man...

Eben. Und viele Verletzte verbluten schnell und heftig innerlich. Nichts Blutlache.
Diese ganze Sterbedramatik nervt mich schon in Filmen, manch Animexxler scheint es da noch weiter übertreiben zu können.

Wobei ich mal davon ausgehe das 99% der "Blut ist ja ein so tolles Stilmittel" Zeichnerinnen beim Anblick eines echten Sterbeneden kotzen würden.


Mangas A-Z und BÜCHER
***
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?




Von:   abgemeldet 09.01.2009 15:54
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe zu, das ich wohl auch das Weite suchen würde, wenn ich einen echten Sterbenden sehen würde, bzw. eine echte Blutlache. Aber auf Bildern finde ich gehört Blut oft einfach dazu. Es ist halt Kunst und da ist (fast) alles erlaubt und gewollt. Es ist halt nicht real und dadurch das es dies nicht ist, hat man auch nicht diesen Bezug dazu wie z.B. bei echtem Blut. Auf Bildern denke ich wird es eingesetzt um Emotionen beim Betrachter hervorzurufen, eventuell um das näherzubrigen was der Zeichner gefühlt hat. Wie auch immer. Bilder mit Blut wirken auf mich halt immer melancholisch und traurig und diese ARt bIlder mag ich halt. Das heißt aber nicht das ich mir nicht auch mal tolle Bilder mit Sonnenschein angucke XD Jedenfalls muss ich noch sagen, das ich jetzt eigentlich nicht so der Meinung bin, das es eine Art Blutgeilheit gibt oder besonders massig viel Blutbilder. Und ich meine warum sollte man nicht auch mal Leichen oder sonst was zeichnen, Kunst ist doch auch da um das wirkliche Leben irgendwie (zumindest) ein bisschen zu verarbeiten (wiederzuspiegeln), also ist doch ganz klar, das dort auch Themen aus dem normalen Alltag auftauchen. Blut, Gewalt und Tote gehören nun mal dazu. Und das umso mehr zur jetztigen Zeit (Irak usw.).
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst.
- Augustinus von Hippo (354-430)



Von:    ElarionEulenschwinge 11.01.2009 05:45
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
"Blut" scheint zu den beliebtesten Schlagwörtern für Geschichten zu gehören. Auch sehr merkwürdig. Eigentlich sagt es ja über eine Geschichte nicht viel aus, ob Blut darin vorkommt. Sogar in einer ganz fluffigen Fanfic könnte sich jemand in den Finger schneiden.

Und so gemeine Leute wie ich könnten auf die Idee kommen, Geschichten mit dem Schlagwort "Blut" zu versehen, obwohl die vergossene Menge bei weitem noch nicht zum Baden reicht.

(Ich bin mal gespannt, ob ich Kommentare a la "Nicht schlecht, aber da fehlt Blut!" bekomme...)



Von:    Guglehupf 11.01.2009 11:59
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Blut... Das wird ja mittlerweile zu allem verwendet. MacGyver würde sich freuen, wenn er mit Drachenblut einen Menschen unverwundbar machen kann, mit Einhornblut schnell reisen, mit Riesenblut stark wird... (alle Dinge nur erfunden).

Was mich immer wieder zum Schmunzeln bringt: ein Kämpfer badet praktisch im Blut seiner Feinde, wird selbst verwundet (natülich nur edin kratzer oder so) und lebt dann noch Wochen drauf. Sry, aber wennm das Setting Mittelalter ist, ist dieser Krieger nach wenigen Tagen dem Tod geweiht. Wenn Blut eines anderen Menschen in eine Wunde (und lasst es nur eine Schnittwunde am Finger sein), dann ist die Gefahr einer Infektion bei den Hygiene und Gesunsdheitstandarts zu dieser Zeit weit über 80%. Selbst heute ist das nicht ungefährlich (besonders in Zeiten von HIV), wenn einmal eine Infektion ausbricht ist es eine einzige Schlacht ums Leben.
... sprach Guglehupf.

Also begann Guglehupfs Untergang.
Mein Webblog
Zuletzt geändert: 11.01.2009 12:37:35



Von:   abgemeldet 16.01.2009 20:31
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Wie wäre es mit einem Hentai, wo der Mann seiner Liebsten die Liebeshöhle ausschlürft wenn sie wieder ihre Monatsblutung hat?

Für ihn ist es dann die eiserne Quelle, die ihm Stärke verleiht.



Von:    ElarionEulenschwinge 16.01.2009 20:50
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
>Was mich immer wieder zum Schmunzeln bringt: ein Kämpfer badet praktisch im Blut seiner Feinde, wird selbst verwundet (natülich nur edin kratzer oder so) und lebt dann noch Wochen drauf. Sry, aber wennm das Setting Mittelalter ist, ist dieser Krieger nach wenigen Tagen dem Tod geweiht.

Blut ist nicht immer mit irgendetwas infiziert. Wenn die Feinde noch kämpfen können, haben sie keine schnell zum Tode führende Krankheit ;)
Gibt es irgendeinen anderen Grund, aus dem du so sicher bist, dass der Kämpfer dem Tod geweiht sein muss?

Ich als medizinischer Laie halte den Wundstarrkrampf durch Pfeile für eine weitaus größere Gefahr...








Von:    Guglehupf 16.01.2009 21:04
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es irgendeinen anderen Grund, aus dem du so sicher bist, dass der Kämpfer dem Tod geweiht sein muss?

Nein, aber ich bin davon ausgegangen, dass der Kämpfer schon alles mögliche mit seiner Waffe Berührt hat (erde, Tote, etc.).

@Kleevina: Muss das sein? O.o
... sprach Guglehupf.

Also begann Guglehupfs Untergang.
Mein Webblog



Von:    ElarionEulenschwinge 16.01.2009 21:11
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
>Nein, aber ich bin davon ausgegangen, dass der Kämpfer schon alles mögliche mit seiner Waffe Berührt hat (erde, Tote, etc.).


Schon. Deswegen sind wahrscheinlich auch viele an Wundinfektionen gestorben. Aber ein Todesurteil kann das nicht gewesen sein, sonst hätte ja so gut wie niemand die Schlachten überlebt.
Wahrscheinlich hatten manche einfach Glück, ein gutes Immunsystem und ein kluges Kräuterweiblein zur Oma.

Aber wir kommen vom Thema ab. Was könnte man noch zur Blutgeilheit auf Animexx sagen?
Im Moment fällt mir leider nichts ein.





Von:    Asteria 16.01.2009 21:12
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
>Was mich immer wieder zum Schmunzeln bringt: ein Kämpfer badet praktisch im Blut seiner Feinde, wird selbst verwundet (natülich nur edin kratzer oder so) und lebt dann noch Wochen drauf. Sry, aber wennm das Setting Mittelalter ist, ist dieser Krieger nach wenigen Tagen dem Tod geweiht.

und wenn es eine Fanatsy-Story ist?
Ich verweise da gerne an das Nibelungen-Lied. das Epos stammt aus dem Mittelalter (Setting ist auch Mittelalter), hat zwar kaum Realitätsbezug, aber Siegfried badet auch im Blut eines Drachens...

Soclhe Geschichten inspirieren auch moderne Schreiber.
✝All is vanity, and vanity is all✝



Von:    ElarionEulenschwinge 16.01.2009 21:16
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Blut an sich ist ja nicht unbedingt infektiös...obwohl ich mich frage, wie Siegfried das Blut des Drachen in die Badewanne bekommen hat. ;)
(Habe die Geschichte, glaub ich, noch nie im Original gelesen)

Apropos Blutbad: Gibt es eigentlich viele Fanarts zu Elisabeth Bathory? Müsste ein sehr beliebtes Thema sein, wenn man nach dem Motto "Je mehr Blut, desto besser" verfährt.






Von:    Asteria 16.01.2009 21:20
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
>Apropos Blutbad: Gibt es eigentlich viele Fanarts zu Elisabeth Bathory? Müsste ein sehr beliebtes Thema sein, wenn man nach dem Motto "Je mehr Blut, desto besser" verfährt.

Hm... ich habe grade mit der Suchfunktion geschaut. es gibt nur ein paar, die nichtmal blutig sind. Ein bisschen 'brutaler' ist das von Algenpfleger (war mal AL)
✝All is vanity, and vanity is all✝



Von:    ElarionEulenschwinge 16.01.2009 21:31
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Komisch...wenn mir danach wäre, viel, viel Blut zu malen wäre Elisabeth Bathory mein erstes Motiv.
Oh, und natürlich Siegfried. ;)
Zuletzt geändert: 16.01.2009 21:32:11



Von:    Flordelis 16.01.2009 22:29
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> Komisch...wenn mir danach wäre, viel, viel Blut zu malen wäre Elisabeth Bathory mein erstes Motiv.
> Oh, und natürlich Siegfried. ;)

Aber wie viele Durschnitts-Animexxler kennen denn Elisabeth Bathory (oder Siegfried)? ^_~

(Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich Elisabeth Bathory auch nur durch nen Horrorfilm kenne)
Zetsu: "Nozomu... Du gehst zu Senpai. Bereite dich auf das Blutvergießen und das Gemetzel vor, das dort stattfinden wird. Und ich werde deine Knochen aufsammeln." *g*
Nanashi: "Wie erwartet, Meister. Eure Nachsorge ist perfekt." <3



Von:    ElarionEulenschwinge 16.01.2009 22:51
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Na gut, Elisabeth Bathory kenne ich nur dank eines sehr lehrreichen Vampirhandbuchs, in dem sämtliche historische Vorbilder für Schauergeschichten dieser Art vorgestellt wurden.

Aber Siegfried? Gehört der nicht zur Allgemeinbildung? Ich habe die Geschichte, wie gesagt, nicht einmal gelesen.



Von:    Flordelis 16.01.2009 22:55
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> Aber Siegfried? Gehört der nicht zur Allgemeinbildung? Ich habe die Geschichte, wie gesagt, nicht einmal gelesen.

Also, ich hab sie in der siebten Klasse im Deutschunterricht gelesen (btw. er brachte das Drachenblut nicht in eine Badewanne, es sammelte sich in einem großen Loch, in das Siegfried dann eintauchen konnte ^^), aber das war wohl eher die Ausnahme.
Bzw. traue ich vielen Usern hier zu, dass - selbst wenn sie die Geschichte von Siegfried mal durchgenommen haben - sie die Geschichte wieder vergessen haben... oder sie haben währenddessen gezeichnet. :x
Zetsu: "Nozomu... Du gehst zu Senpai. Bereite dich auf das Blutvergießen und das Gemetzel vor, das dort stattfinden wird. Und ich werde deine Knochen aufsammeln." *g*
Nanashi: "Wie erwartet, Meister. Eure Nachsorge ist perfekt." <3



Von:    ElarionEulenschwinge 16.01.2009 23:05
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Ah, so war das.
Irgendjemand hatte mir die Geschichte erzählt als ich ein Kind war, und ich hatte immer so die Vorstellung, dass Siegfried da in so einer Wanne mit Drachenblut sitzt. ;)

Darüber, wo er die Wanne herhat, habe ich mir damals irgendwie keine Gedanken gemacht. Ich habe nur "baden" gehört, und die Sache war für mich klar.

Später ist mir dann aufgegangen, dass das so nicht ganz stimmen kann... ;)


Na gut, einigen Usern hier trau ich ebenfalls zu, dass sie im Deutschunterricht lieber geschlafen...oder gezeichnet haben. Aber so viele?

Zuletzt geändert: 16.01.2009 23:07:42



Von:    Flordelis 16.01.2009 23:19
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> Na gut, einigen Usern hier trau ich ebenfalls zu, dass sie im Deutschunterricht lieber geschlafen...oder gezeichnet haben. Aber so viele?

Da tippe ich dann auf: Siegfried und der Drache ist ihnen zu uninteressant. :3
Verdammt, dass ich nicht zeichne, jetzt hätte ich ein Motiv im Kopf. XD

Zetsu: "Nozomu... Du gehst zu Senpai. Bereite dich auf das Blutvergießen und das Gemetzel vor, das dort stattfinden wird. Und ich werde deine Knochen aufsammeln." *g*
Nanashi: "Wie erwartet, Meister. Eure Nachsorge ist perfekt." <3



Von:   abgemeldet 17.01.2009 18:49
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> Wie wäre es mit einem Hentai, wo der Mann seiner Liebsten die Liebeshöhle ausschlürft wenn sie wieder ihre Monatsblutung hat?
>
> Für ihn ist es dann die eiserne Quelle, die ihm Stärke verleiht.


Ahahahahahahahaha! Made my Day x`D


Zum Thema:
Wahrscheinlich fehlt einfach die Kenntnis über weitere zeichnerische Mittel zur Dramatisierung außer Blut...?
♦ Ich brauche keine Nietengürtel, Karomuster oder Emoschirmchen um individuell zu sein.
Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug ♦

◊ Suchen&Verkaufen in meinem Markt ◊



Von:   abgemeldet 17.01.2009 19:31
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
In den meisten Fällen ist ja die Quelle der Verletzungen auch nicht ganz klar, da diese nicht mit auf dem Bild ist. Ich denke daher das oft versucht wird mit Hilfe von Blut zu verdeutlichen, was "vorher" stattgefunden hat, ohne es zu zeichnen. Gibt subtilere Lösungen aber es ist eine recht einfache.



Von:    Scarecrow_Kakashi 19.01.2009 01:11
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Ich finds erschreckend, wie wenig Leute Siegfried noch kennen.. -.-
Ich bin 21 und kenn die Story! Bin ich ein Außenseiter??

Letztens hartten wir nen Patienten und unsere Ärztin meinte was von "Ich hab Blut abbekommen." (meine ich, ich erinner mich nicht.)
Mein KOmmentar dazu war eine Flapse über Siegfried und keiner hats verstanden. T.T

Später wurde ich nur gefragt "Wer ist Siegfried?"
X.X

Oh man..


Sterbende.. zum Glück musst eich bisher "nur" Tiere sterben sehen - unter anderem aber auch an geplatztem Magen. Unschöne Angelegenheit.
Ekelig wird Blut erst, wenns anfängt zu stocken und mans vom Boden zusammenkratzen darf.
Einen Menschen habe ich noch nciht direkt sterben gesehen - vielmehr war der schon tot.. uns ist mal einer vor den Zug gehüpft. Ich bin wochenlang nciht Zuf gefahren.
Interessant, dass so viele TFAs probleme mit Menschlichen Sektreten haben.. *schauder*
Menschen sind widerlich.

Aber ich finde es weiterhin schön, einen Blutstrom zu beobachten.. oder wenn unser Chef bei ner OP versehentlich ein Gefäß durchtrennt und ein einziger dünner Strahll Blut in die höhe schießt und glitzert.. das ist echt faszinierend..
Ich mein das ernst und möchte deswegen nicht für verrückt erklärt werden.
Aber es hat eine interessante Farbe - wobei es auf Menge, Hämatokrit und Untergrund ankommt - und kann dadurch sehr schön ausssehen..
Finde ich..
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:    LauraAStern 19.01.2009 01:16
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> Ich finds erschreckend, wie wenig Leute Siegfried noch kennen.. -.-
> Ich bin 21 und kenn die Story! Bin ich ein Außenseiter??

Ich würde dir ja gern sagen, dass es mir geht wie dir, aber... ich bin 22 XD
Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen!



Von:    Scarecrow_Kakashi 19.01.2009 04:04
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Wahnsinn!!! *flatter*
Wir sind Außenseiter und haben uns gefunden!! Die Ausnahmen, die die Regeln zu bestätigen scheinen!!!
(Ich pauschalisier das jetzt mal ganz frech. ;) )
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:   abgemeldet 19.01.2009 14:31
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> Wahnsinn!!! *flatter*
> Wir sind Außenseiter und haben uns gefunden!! Die Ausnahmen, die die Regeln zu bestätigen scheinen!!!
> (Ich pauschalisier das jetzt mal ganz frech. ;) )


Wie wärs mit nem Zirkel? Ein "Wir kennen Siegfried" Zirkel ;D
♦ Ich brauche keine Nietengürtel, Karomuster oder Emoschirmchen um individuell zu sein.
Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug ♦

◊ Suchen&Verkaufen in meinem Markt ◊


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück