Zum Inhalt der Seite

Thread: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand: 09.01.2021)

Eröffnet am: 01.01.2016 13:46
Letzte Reaktion: 16.04.2024 23:48
Beiträge: 2226
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75]
/ 75


Von:   Arcia 22.12.2023 19:34
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand... [Antworten]
Avatar
 
Itemname: Benedikta Harman
Beschreibung: Nach den schweren Jahren ihrer Jugend, die sie kalt und unbarmherzig werden ließen, errang Benedikta Harman durch ihre Schwertkunst und Gerissenheit die Befehlsgewalt über die Königlichen Späher Waluths. Als Dominus von Garuda, der Herrin des Winds, wird sie auf eine Mission geschickt, die mysteriöse zweite Esper des Feuers zu finden. 
Anzahl: 40
Preis: 25
Herkunft: Final Fantasy 16
Bildvorschlag: https://www.gamerguides.com/final-fantasy-xvi/database/persons-of-interest/persons-of-interest/benedikta-harman

Am 09.04.2024 geändert von Spiegelfee. Grund:



Von:    x_Shinigami_x 22.12.2023 21:35
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand... [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön!!

Name: Suchan Jang
Beschreibung: Suchan war ursprünglich ein normaler Mensch, bevor ihn ein Vorfall mit dem mysteriösen Pestizid „Jungle Juice“ in einen „Insektenmenschen“ verwandelte und ihm die Flügel und Fähigkeiten einer Libelle verlieh. Sein Ziel ist es nun der beste Schüler von NEST zu werden, um sich so das Gegenmittel zu verdienen und wieder ein Mensch zu werden.
Herkunft: Jungle Juice
Anzahl: 30
Preis: 10

When nothing goes right ... go left!
Zuletzt geändert: 24.01.2024 19:47:52



Von:    L_Zorro-Chan 22.12.2023 21:59
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand... [Antworten]
Itemname: Bast
Beschreibung: Bast, ein Fae, ist Kvothe's Assistent, Schüler und Freund, der mit ihm zusammen im Waystone Inn lebt. Bast befürchtet, sein Freund "Reshi" verkommt in seiner Rolle als Wirt, weshalb er alles versucht um ihn an die alten Zeiten voller Magie zu erinnern.

Herkunft: Der Name des Windes (Buch)

Bild: Bast
Zuletzt geändert: 24.12.2023 18:37:02



Von:   Snowshoe 23.12.2023 08:51
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand... [Antworten]
Avatar
 
Name: Roshan
Beschreibung: Roshan bint-La'Ahad, die Tochter von Niemanden, eine Verborgene, die der Alamut Bruderschaft angehört. Sie rettete dem jungen Dieb Basim das Leben und war seitdem seine Mentorin.
Herkunft: Assassins Creed
Bild: Roshan
Stück: 30
Preis: 20KT
Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code.
- Shay Patrick Cormac
Am 10.01.2024 geändert von Spiegelfee. Grund:



Von:    KiraNear 23.12.2023 12:02
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand... [Antworten]
Avatar
 
Name: Maskeregen
Herkunft: Pokémon
Beschreibung: Die Fühler haben ein unverkennbares Muster, das Augen ähnelt. Bei Regen werden sie schwer und es kann nicht fliegen.
Preis: 10 KT
Menge: 70
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.



Von:    cachal 23.12.2023 13:31
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand... [Antworten]
Avatar
 
• Itemname: Bruce Wayne
• Beschreibung: Playboy Billionaire extraordinaire.
• Herkunft: DC Comics/Justice League Action etc.
Bildvorschlag
• Preisvorschlag: 1 KT
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)
Am 02.01.2024 geändert von Spiegelfee. Grund:



Von:   Arcia 23.12.2023 15:15
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand... [Antworten]
Avatar
 
Itemname: Barnabas Tharmr
Beschreibung: Der König von Waluth erreichte die Küste von Ashra einst als Fremder ohne Titel und ohne Habe, doch durch sein Geschick mit der Klinge gelang es Barnabas, sich dort sein eigenes Königreich zu schaffen. Die Wildstämme, die den östlichen Kontinent beheimaten, widersetzten sich anfangs seiner Herrschaft, doch Odins Dominus schlug ihren Aufstand nahezu im Alleingang nieder und vereinte sie unter seinem Banner.
Anzahl: 40
Preis: 20
Herkunft: Final Fantasy 16
Bildvorschlag:
https://www.gamerguides.com/final-fantasy-xvi/database/persons-of-interest/persons-of-interest/barnabas-tharmr



Von:   Futuhiro 23.12.2023 18:58
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand... [Antworten]
Avatar
 
-Name: Krummbein > bereits vorhandener Vorschlag mit neuer Beschreibung

Beschreibung: Hermines Kniesel-Kater-Mix sieht nicht nur wild aus. Er ist es auch!

Herkunft: Harry Potter

Preis: 15 KT

Stückzahl: 50

Bild: https://i.pinimg.com/originals/82/40/20/824020b95a9fe243c2ea68ffadbb4d52.jpg -


Danke-Danke! ÖuÖ
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 03.03.2024 18:56:27



Von:    JoMarch 23.12.2023 19:36
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand... [Antworten]
Avatar
 
Item: Ebenezer Scrooge
Beschreibung: Frohe Weihnachten? Humbug!
Herkunft: Charles Dickens Weihnachtsgeschichte
Preis: 15 KT
Anzahl: 65
Bild: *klick*

Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Zuletzt geändert: 24.12.2023 00:02:33



Von:    x_Shinigami_x 23.12.2023 21:58
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand... [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön *.*

Alter Vorschlag mit neuer Beschreibung:

Item: Ukitake Jūshirō
Beschreibung: Ukitake war zusammen mit seinem Freund Kyoraku Shunsui einer der ersten Schüler der Shinigamiakademie. Obwohl Ukitake später als ruhiger und verantwortungsbewusster Kommandant der 13. Kompanie bekannt wird, hat er früher allerlei Schabernack getrieben.
Herkunft: Bleach
Anzahl: 100
Preis: 10

When nothing goes right ... go left!
Zuletzt geändert: 21.02.2024 23:47:48



Von:   Futuhiro 24.12.2023 10:29
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand... [Antworten]
Avatar
 
Name: Gondor > bereits vorhandener Vorschlag mit neuer Beschreibung

Beschreibung: Gondor war neben Arnor eines der beiden Exilreiche, die von Elendil und den Dúnedain nach dem Untergang Númenors in Mittelerde gegründet wurden. Die ersten Herrscher Gondors waren Elendils Söhne Isildur und Anárion. Im Norden grenzte das verbündete Königreich Rohan an.

Herkunft: Herr der Ringe

Preis: 80 KT

Stückzahl: 20

Bild: https://i.pinimg.com/originals/39/17/13/39171374c168cb0aa1ac166f0707715c.jpg
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    SarahSunshine 24.12.2023 11:49
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand... [Antworten]
Avatar
 
Name: Ashe
Beschreibung: Frostbogenschützin aus Freljord, Anführerin der Deadlock Gang oder bürgerlicher Junge aus Gaspard.
Herkunft: League of Legends, Overwatch, Fire Emblem Three Houses, Videospiele
Preis: 15 KT
Anzahl: 70
»Meine Geschichtensammlung ♥

#FE3H - Claude x Byleth / Dimitri x Byleth / Sylvain x Ingrid
#FF16 - Clive x Jill | #FF7(R) - Tifa x Cloud
Zuletzt geändert: 11.02.2024 12:37:19



Von:   Snowshoe 24.12.2023 14:02
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand... [Antworten]
Avatar
 
Name: Amicia de Rune
Beschreibung: Als Amicias Familie von der Inquisition angegriffen wird, flieht sie mit ihrem jüngeren Bruder Hugo, den sie bis dahin kaum kannte. Was als Last begann, wird für Amicia das Wichtigste in ihrem Leben.
Herkunft: A Plague Tale
Bild: Amicia
Stück: 50
Preis: 9KT

Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code.
- Shay Patrick Cormac
Zuletzt geändert: 24.12.2023 19:30:28



Von:    x_Shinigami_x 24.12.2023 14:20
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand... [Antworten]
Avatar
 
Frohe Weihnachten :)

Alter Vorschlag mit neuer Beschreibung:

Item: Twenty-Fifth Bam
Beschreibung: Bam folgt seiner Freundin Rachel als Irregular in den Tower of God. Zwar verliert er Rachel schnell aus den Augen, aber findet in seinem Team um Khun und Rak schnell neue Freunde mit denen er den Tower erklimmt.
Herkunft: Tower of God
Preis: 25 KT
Anzahl: 50


Dankeschön :3
When nothing goes right ... go left!
Zuletzt geändert: 07.04.2024 11:48:23



Von:   Arcia 24.12.2023 15:08
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand... [Antworten]
Avatar
 
Itemname: Tomie
Beschreibung:Femme Fatale auf der Spur des Todes
Anzahl: 50
Preis: 20
Herkunft: junji ito
Bildvorschlag: https://junjiitomanga.fandom.com/wiki/Tomie_Kawakami


Itemname: Katy
Beschreibung: eine Katze, die sich mit Unico anfreundet, nachdem der Westwind ihn von der Insel der Einsamkeit verschleppt hat. Verlassen und ohne Familie möchte sie ein Mensch sein, um eine Hexe zu werden
Anzahl: 30
Preis: 10
Herkunft: unico
Bildvorschlag: https://remixfavoriteshowandgame.fandom.com/wiki/Katy

Itemname: Baron
Beschreibung: Hol dir heute deinen eigenen Adelstitel
Herkunft: Adelstitel
Anzahl: 50
Preis: 15
Am 17.01.2024 geändert von Spiegelfee. Grund:



Von:    L_Zorro-Chan 24.12.2023 17:01
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand... [Antworten]
Meine letzten Vorschläge für dieses Jahr :)

Itemname: Feuersbrunst-King
Herkunft: One Piece
Beschreibung: Einer der drei Hauptrepräsentanten in Kaidos Armee, welcher von der Dinosaurier-Frucht, Modell: Pteranodon, gegessen hat. Sein richtiger Name ist Alber und er gehört zum Volk der Lunarier. In jungen Jahren wurde er von Kaido aus einem Labor in Punk Hazard gerettet und schloss sich seiner Piratenbande an.

Bild: https://opwiki.org/images/King_ohne_Maske.png

Itemname: Seuchen-Queen
Herkunft: One Piece
Beschreibung: Einer der drei Hauptrepräsentanten in Kaidos Armee, welcher von der Dinosaurier-Frucht, Modell: Brachiosaurus, gegessen hat. Weil er sich für einen viel genialeren Wissenschaftler als Jajji Vinsmoke hält, modifiziert er seinen kompletten Körper zum Cyborg, der all die Technik der Germa 66 beherrscht. Neben O-Shiruko und der Entwicklung von hochansteckenden Viren, singt und tanzt Queen gerne.

Bild: https://opwiki.org/images/QueenK.jpg


Itemname: Dürreschaden-Jack
Herkunft: One Piece
Beschreibung:
Nicht zu verwechseln mit Käpt'n Jack Sparrow
Einer der drei Hauptrepräsentanten in Kaidos Armee, welcher von der Elefanten-Frucht, Modell: Mammut, gegessen hat. Er ist zudem ein Fischmensch, sehr grausam und aggressiv zu seinen Mitmenschen und Feinden.

Bild: https://opwiki.org/images/Jack_Mammut.jpg
Zuletzt geändert: 14.01.2024 17:50:22



Von:   Riyumi 29.12.2023 01:49
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand... [Antworten]
Name: Welt Yang
Beschreibung: Der zweite Herrscher der aktuellen Ära in Honkai Impact, auch bekannt unter dem Namen Joachim Nokianvirtanen, hat sich nach den Ereignissen von St. Fountain dem Atsralexpress und dessen Mitgliedern angeschlossen.
Herkunft: Honkai Impact 3rd | Honkai: Star Rail
Preis: 10 KT
Stückzahl: 100
Bildvorschlag: *Klick*

Zuletzt geändert: 16.03.2024 02:18:49



Von:    ryuichi_ng 08.01.2024 10:05
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand... [Antworten]
Avatar
 
Name: Svartsengi
Beschreibung: The uplift continues! Pack es in dein Inventar und warte geduldig auf den Ausbruch
Herkunft: Island (Power Plant, Blue Lagoon und seit Dezember Vulkan)
Preis: 30 KT
Stückzahl: 30 Stück



Von:   Futuhiro 18.01.2024 20:26
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand... [Antworten]
Avatar
 
Huch, hier ist es aber ruhig geworden!? Da werfe ich mal meinen 1. Vorschlag für das neue Jahr in den Lostopf. :)


Name: Eifersucht

Beschreibung: Eine sehr unschöne Situation, die gern mal zu unnötigem Streit mit dem oder der Liebsten führt. Dabei ist sie eigentlich ein Zeichen dafür, nicht verlieren zu wollen was man liebt.

Herkunft: Allgemeines

Preis: 5 KT

Stückzahl: 75

Bild: https://m.media-amazon.com/images/M/MV5BMWQ1NWQ4OTktYzhhOC00ZTZmLThjYjAtNDhmMmZmZGExZmNiXkEyXkFqcGdeQXVyNzI1NzMxNzM@._V1_.jpg




Ultra lieben Dank! *_*~❤
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 30.03.2024 21:32:38



Von:   FoxSinHaku 19.01.2024 20:57
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand... [Antworten]
Avatar
 
Name: Angel Dust
Beschreibung: Pornostar mit Schwäche für einen bestimmten Barkeeper...
Herkunft: Hazbin Hotel
Preis: 15
Stückzahl: 50


Name: Charlie Morningstar
Beschreibung: Tochter von Lucifer und Lilith und Prinzessin der Hölle. Sie eröffnet ein Hotel, in dem die Höllenbewohner ihre Sünden tilgen können. Vielleicht.
Herkunft: Hazbin Hotel
Preis: 20
Stückzahl: 50
ღєmø is яøckiήg †ħє pµήk ħøµsє pãя†чღ
Am 09.04.2024 geändert von Spiegelfee. Grund:



Von:    Kerstin-san 22.01.2024 20:21
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand... [Antworten]
Avatar
 
Name: Matt Murdock
Kosten: 66 KT
Anzahl: 66
Herkunft: Daredevil
Beschreibung: Tagsüber ein blinder Anwalt, nachts ein maskierter Verbrecherjäger, der sich in Selbstjustiz übt. Möglich wird das durch seine geschärften Sinne, die er als Kind nach einem Unfall mit Chemikalien erlangte.
Bildvorschlag: Klick

 
Name: Claire Temple
Kosten: 15 KT
Anzahl: 30
Herkunft: Daredevil
Beschreibung: Die Krankenschwester, der selbst New Yorks Superhelden vertrauen.
Bildvorschlag: Klick
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor
Zuletzt geändert: 22.01.2024 21:23:26



Von:    Kurama_Kitsune 23.01.2024 08:26
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand... [Antworten]
Avatar
 
Danke ^^

Daniel Thomas "Danny" Rand

Beschreibung: Aufgewachsen und trainiert in Kun-Lun ist der Erbe von Rand Enterprises der 66. Träger des Titels Iron Fist, nachdem er den Drachen Shao-Lao besiegte. Mit seinem besten Freund Luke Cage gehört er zu den Heroes for Hire und ist ebenfalls Mitglied der Defenders. Jedem, der es noch nicht weiß, erklärt er gerne mehrfach "Ich bin die unsterbliche Iron Fist!"

Herkunft: Iron Fist/Marvel
Anzahl: 50
Preis: 30 KT
Bild : https://static.wikia.nocookie.net/jessica-jones/images/5/5c/Danny_Profil.jpg/revision/latest?cb=20170327132638&path-prefix=de

Zuletzt geändert: 09.04.2024 10:41:52



Von:    WitchKingOfAngmar 24.01.2024 17:26
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand... [Antworten]
Avatar
 
• Name: Diego Santos
• Beschreibung: Als Salazars loyaler Offizier ist er trotz seines jungen Alters überaus geschickt im Umgang mit Rapier und Pistole und daher ebenso tödlich wie still. Diego ist ein ruhiger Charakter, der im Zweifel lieber zuhört anstatt selbst zu reden – jedoch verbirgt sich hinter der ruhigen Fassade ein messerscharfer, analytischer Verstand sowie eine extrem gute Menschenkenntnis.
• Herkunft: Fluch der Karibik
• Stück- und Preisvorschlag: 15 St. / 50 KT
Bild: Santos

Dead Men Tell No Tales
Zuletzt geändert: 15.02.2024 17:21:49



Von:    JoMarch 31.01.2024 23:30
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand... [Antworten]
Avatar
 
Item: Amelia Earhart
Beschreibung: Sie war die erste Frau, die 1932 im Alleinflug den Atlantik überquert hatte. Beim Versuch als erster Mensch die Erde am Äquator zu umrunden brach der Funkkontakt ab und gemeinsam mit ihrem Flugzeug verschwand sie und niemand weiß was mit ihr passierte.
Herkunft: Persöhnlichkeit
Preis: 20 KT
Anzahl: 50 Stück
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:   Futuhiro 16.02.2024 17:38
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand... [Antworten]
Avatar
 
Hab auch mal wieder einen. ^_^
Von den großen Fantasy-Spezies fehlt mir eine essenzielle wirklich noch sehr:


Name: Faun

Beschreibung: Faune haben einen menschlichen Oberkörper und Bocksbeine. Sie werden mitunter mit dem Waldgott Pan oder mit Satyren gleichgesetzt, gelten als sehr wollüstig und spielen gern Panflöte. Es kann sich aber auch um eine deutsche Folk-Band handeln. Musikalisch sind sie jedenfalls beide.

Herkunft: Fantasy / Mytholgie; ggf. Musik

Preis: 20

Stückzahl: 50

Bild 1 (Fantasy): https://i.pinimg.com/474x/fe/70/d9/fe70d9b166f373bf621d1582b9a0382d.jpg

Bild 2 (falls die Band bevorzugt wird): https://faune.de/wp-content/uploads/2020/06/Faun_Band-by-Iseris-Art-Kopie-724x1024.jpg


Schonmal im Voraus danke, ihr lieben IM´s. ^^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 16.02.2024 17:39:44



Von:    ryuichi_ng 24.02.2024 11:15
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand... [Antworten]
Avatar
 
Name: Shawn Willsey
Beschreibung: Ob Berg, Vulkan oder einfach nur die Strassenseite. Mit Shawn wird alles zum Erlebnis und eine Gelegenheit etwas zu lernen.
Herkunft: Geologie Professor und Buch Autor
Preis: 30 KT
Stückzahl: 30 Stück



Von:   Verge 03.03.2024 20:39
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand... [Antworten]
Avatar
 
Item: Vox
Beschreibung: Der TV-Dämon, Höllenbaron im Pride-Ring und Teil der Vees. Es ist nicht ratsam, ihn mit dem Item Alastor im Inventar zu haben, das könnte zu Überladungen führen.
Herkunft: Hazbin Hotel
Bild: Bild
Stückzahl: 100
Preis: 15 KT


Item: Rosie
Beschreibung: Die nette Kannibalin aus der Nachbarschaft.
Herkunft: Hazbin Hotel
Bild: Bild
Stückzahl: 100
Preis: 15 KT

Item: Velvette
Beschreibung: Die #Bitch und Social Media Profi der Vees.
Herkunft: Hazbin Hotel
Bild: Bild
Stückzahl: 100
Preis: 15 KT
Doch zwischen schwarzen Wolken, seh' ich ein kleines bisschen Blau!
Ich halt' die Luft an, lauf' über die Glut - Alles wird gut!


Hobby-Streamer auf Twitch
Am 15.03.2024 geändert von Spiegelfee. Grund:



Von:    Evidenz 06.03.2024 16:50
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand... [Antworten]
Avatar
 
Mal wieder was für die Gamer. <3

_______________________

Name: Elden Ring

Beschreibung: Ein Ring sie zu knechten...ach, nein...ähhh doch.

Preis: 100 KT
Stückzahl: 50


________________________


Name: Miquella

Beschreibung: Ewige Jugend ? Wer träumt nicht davon...viel Spaß beim baldigen DLC.

Herkunft: Elden Ring
Preis: 25 KT
Stückzahl: 100


_________________________

Name: Messmer

Beschreibung: Du magst Feuer und Schlangen ? Perfekt, er auch! Oder auch als heiße Tee Variante in anderer Schreibweise zu genießen.

Herkunft: Elden Ring
Preis: 25 KT
Stückzahl: 100


__________________________


Name: Ranni

Beschreibung: Beste Waifu! Eine Puppe mit 4 Armen. <3

Herkunft: Elden Ring
Preis: 25 KT
Stückzahl: 100


__________________________


Name: Age of the Stars

Beschreibung: Passend zum Item Ranni!

Herkunft: Elden Ring
Preis: 50 KT
Stückzahl: 75

____________________________


Name: Erdtree

Beschreibung: Ob nun Shadow oder nicht, wir mögen diesen Baum!

Herkunft: Elden Ring
Preis: 111 KT
Stückzahl: 44
“May you find peace on your journey…“
(Crestfallen Saulden - Dark Souls 2)
Zuletzt geändert: 12.03.2024 02:14:24



Von:   Moehre-chan 09.03.2024 17:49
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand... [Antworten]
Avatar
 
Itemname: Wadō Ichimonji
Beschreibung: Eines von 21 Ōwazamono. Das Katana mit weiß gehaltenem Griff und weißer Scheide wurde nach dem Unfalltod Kuinas durch Meister Koshiro in Lorenor Zorros Hände übergeben.
Anzahl: 21
Preis: 150
Herkunft: One Piece
Bildvorschlag: https://i.pinimg.com/564x/3a/31/0b/3a310bd6372f5d4252c8908791423f54.jpg
Zuletzt geändert: 12.03.2024 00:28:55



Von:   Futuhiro 15.03.2024 23:00
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand... [Antworten]
Avatar
 
Hellouw~

Ich streue auch mal wieder was ein. Bin ja baff, dass es den noch nicht längst gibt. ^^



Name: Döner (oder Döner Kebab)

Beschreibung: Ein Gericht der türkischen Küche. Der Name bedeutet "gedrehtes Grillfleisch" und weist auf den senkrechten Drehspieß hin, auf dem das Fleisch gegrillt wird. Der Legende nach wurde es in Deutschland zum ersten Mal in ein Fladenbrot gestopft.

Herkunft: Essen / Lebensmittel

Preis: 10

Stückzahl: 50

Bild: https://www.tuerkische-rezepte.net/wp-content/uploads/2021/09/doener-kebab-1024x814.jpg





... und wo wir im Shop gerade schon bei Dune sind, der hier muss auch unbedingt noch mit rein ... *_*

Name: Baron Vladimir Harkonnen

Beschreibung: Er wurde gezwungen, eine Tochter für die Schwesternschaft Bene Gesserit zu zeugen und hat den Hass darüber nie verwunden. So wurde er der Vater von Lady Jessica Atreides und damit letztlich der Großvater von Paul Atreides. Das Haus Harkonnen ist rau und zeichnet sich durch Angriffslust und Hinterlist aus und dementsprechend betreibt auch Baron Vladimir emsige Intrigen.

Herkunft: Dune - Der Wüstenplanet (Filmreihe)

Preis: 20

Stückzahl: 30

Bild (alte Version von 1984): https://66.media.tumblr.com/9f7b236acbe8599bda3498d4293cc2cd/tumblr_p3aorsNfQP1sqf5tdo1_400.jpg

Bild (Neuverfilmung von 2021 - 2024): https://cdna.artstation.com/p/assets/images/images/073/264/002/large/cory-averill-thronelighting-frntmid.jpg?1709250688


Ich würde mich freuen, ihr lieben IM´s. ^^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 16.03.2024 01:03:58


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75]
/ 75



Zurück