Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 12.05.2024 23:58
Beiträge: 204248
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    Fool 14.06.2006 22:01
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hm die beiden Neuen mag ich net *Schnee hass* ^^;

Achja, und schon wieder ein fehler: Beim Mexx o Mix sind zwei "das"
Zuletzt geändert: 14.06.2006 22:03:13



Von:    Yaoi 14.06.2006 22:03
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
*elende Sonne mit Schneeball vom Himmel schieß*
Winte~r..
..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†..



Von:    MoonGoddess 14.06.2006 22:04
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Hm die beiden Neuen mag ich net *Schnee hass* ^^;
>
> Achja, und schon wieder ein fehler: Beim Mexx o Mix sind zwei "das"

in letzer zeit machendie offt fehler wiederhollen wörter XD^^
und in knochenmark beschreiben ist das doppelt wird immer noch drin ^^
Verkaufe jede menge Items *smilie*
mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD
Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg*



Von:   abgemeldet 14.06.2006 22:06
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
*glibberbubbl*
... whatever



Von:   abgemeldet 14.06.2006 22:12
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Die IMs können schon nich mehr tippen vor Hitze ^_~

@dheny
>und wurden beide nicht sogar in der Einkaufsliste vorgeschlagen? :)
Schneeball nicht.. Schneeflocke und -sturm waren es, aber das ist genauso gut ^_^
*patsch*
:D

Aber Mexx'o Mix, ja.
Auch wenns eher so wie "Aiko küsst Orange" für die Beschreibung war
~ kodoku ~



Von:    dheny 14.06.2006 22:55
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> @dheny
> >und wurden beide nicht sogar in der Einkaufsliste vorgeschlagen? :)
ich glaub um weihnachten rum hatte ich's mal erwähnt

> Schneeball nicht.. > Aber Mexx'o Mix, ja.
und das mexx'o mix item war ne schöne sache vom prince...


btw: TOOOOOOOOOR und SIEEEEEEEG !!!!!
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!

itemwunschliste: http://animexx.4players.de/weblog/?id=99928-248410



Von:    Dazz 14.06.2006 23:22
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
"Frisch aus der Gefriertruhe - ein Schneeball vom letzten Winter für eine sommerliche Schneeballschlacht. Ist zwar schon völlig vereist, aber Scheeballschlachten waren eben schon immer nur für wirklich harte Jungs!"

ähm.......jaaa da muss ich mal wirklich drann - ich höre einen hauch sexismus raus........schneeballschlachten hat wohl jeder von uns mal gemacht ;)
I NEED YOU!

VOTE ME FOR ITEM - MAKERIN!!!
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=76717
Zuletzt geändert: 14.06.2006 23:48:24



Von:   abgemeldet 15.06.2006 08:21
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> "Frisch aus der Gefriertruhe - ein Schneeball vom letzten Winter für eine sommerliche Schneeballschlacht. Ist zwar schon völlig vereist, aber Scheeballschlachten waren eben schon immer nur für wirklich harte Jungs!"
>
> ähm.......jaaa da muss ich mal wirklich drann - ich höre einen hauch sexismus raus........schneeballschlachten hat wohl jeder von uns mal gemacht ;)



ich nicht. ich hatte immer angst davor...okay wasserschlachten hab ich auch nie gemacht weil ich immer angst davor hatte...
*murmel*

Harry Potter Fanartwettbewerb:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20279
Es gibt tolle Preise




Von:    Dazz 15.06.2006 18:04
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> > "Frisch aus der Gefriertruhe - ein Schneeball vom letzten Winter für eine sommerliche Schneeballschlacht. Ist zwar schon völlig vereist, aber Scheeballschlachten waren eben schon immer nur für wirklich harte Jungs!"
> >
> > ähm.......jaaa da muss ich mal wirklich drann - ich höre einen hauch sexismus raus........schneeballschlachten hat wohl jeder von uns mal gemacht ;)
>
>
>
> ich nicht. ich hatte immer angst davor...okay wasserschlachten hab ich auch nie gemacht weil ich immer angst davor hatte...
> *murmel*
>


ehrlich?

ich liebe schneeballschlachten und wasserschlachten - kommt wohl daher das wir das immer heimlich auf unserem schulgelende gemachgt haben XD

nervenkitzel pur ;)
I NEED YOU!

VOTE ME FOR ITEM - MAKERIN!!!
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=76717



Von:   abgemeldet 15.06.2006 18:10
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> > > "Frisch aus der Gefriertruhe - ein Schneeball vom letzten Winter für eine sommerliche Schneeballschlacht. Ist zwar schon völlig vereist, aber Scheeballschlachten waren eben schon immer nur für wirklich harte Jungs!"
> > >
> > > ähm.......jaaa da muss ich mal wirklich drann - ich höre einen hauch sexismus raus........schneeballschlachten hat wohl jeder von uns mal gemacht ;)
> >
> >
> >
> > ich nicht. ich hatte immer angst davor...okay wasserschlachten hab ich auch nie gemacht weil ich immer angst davor hatte...
> > *murmel*
> >
>
>
> ehrlich?
>
> ich liebe schneeballschlachten und wasserschlachten - kommt wohl daher das wir das immer heimlich auf unserem schulgelende gemachgt haben XD
>
> nervenkitzel pur ;)


genau das hat mir angst gemacht. getroffen zu werden, das es mir weh tut oder ich nass werde
Harry Potter Fanartwettbewerb:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20279
Es gibt tolle Preise




Von:    tweeeee 15.06.2006 20:27
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Laufen Verlosungen bei euch momentan auch so schlecht? Ich möchte meine Dämonenflügel verlosen, war ja immer ein sehr beliebtes Item. Hab zwar nur 2KT Einsatz, aber niemand nimmt teil. Hab jetzt erst 3 Zahlen von 50 verkauft oO
~~~ Ich verlose meinen FLÜGEL (DÄMON) ~~~

Verlosung in meinem Weblog:
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=252114&posting=50680



Von:    Massamy-chan 15.06.2006 20:32
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Laufen Verlosungen bei euch momentan auch so schlecht? Ich möchte meine Dämonenflügel verlosen, war ja immer ein sehr beliebtes Item. Hab zwar nur 2KT Einsatz, aber niemand nimmt teil. Hab jetzt erst 3 Zahlen von 50 verkauft oO


Mach lieber nen etwas höheren Einsatz und weniger Zahlen.. Bei so vielen Zahlen kaufe ich zum beispiel ungern.
1. dauert das lange
2. ist die gewinnchance sehr niedrig
http://massamy.oyla12.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi Vorbeischauen und ins Gästebuch schreiben ^^



Von:   abgemeldet 15.06.2006 20:40
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@tweeeee
Mein Horcrux ging sehr schnell weg... o.o''
~ kodoku ~



Von:    tweeeee 15.06.2006 20:59
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> > Laufen Verlosungen bei euch momentan auch so schlecht? Ich möchte meine Dämonenflügel verlosen, war ja immer ein sehr beliebtes Item. Hab zwar nur 2KT Einsatz, aber niemand nimmt teil. Hab jetzt erst 3 Zahlen von 50 verkauft oO
>
>
> Mach lieber nen etwas höheren Einsatz und weniger Zahlen.. Bei so vielen Zahlen kaufe ich zum beispiel ungern.
> 1. dauert das lange
> 2. ist die gewinnchance sehr niedrig

naja, aber wenn du dir hier 10 zahlen kaufst, ist deine chance auch wieder sehr hoch... und die etwas ärmeren user könnten sich auch eine zahl kaufen, also ist das doch ansich besser so... ich kaufe mir auch lieber mehrere billige zahlen, als zwei oder drei teure... naja, mal sehen, vielleicht wird´s ja noch was.
~~~ Ich verlose meinen FLÜGEL (DÄMON) ~~~

Verlosung in meinem Weblog:
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=252114&posting=50680
Zuletzt geändert: 15.06.2006 20:59:24



Von:   abgemeldet 15.06.2006 21:09
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
glaubt ihr es lohnt sich die nationalflagge niederlande zu verlosen?

Harry Potter Fanartwettbewerb:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20279
Es gibt tolle Preise




Von:    dheny 15.06.2006 21:37
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> glaubt ihr es lohnt sich die nationalflagge niederlande zu verlosen?

*ich halt im grunde ja nichts von verlosungen, selbst wenn ich 10 zahlen kaufe hab ich nicht die sicherheit das ich das item bekomm.. *so kauf ich es lieber direkt*
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!

itemwunschliste: http://animexx.4players.de/weblog/?id=99928-248410



Von:   Aiju 15.06.2006 22:07
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> glaubt ihr es lohnt sich die nationalflagge niederlande zu verlosen?

Meiner persönlichen Meinung nach lohnen sich Verlosungen nur bei teureren oder sehr beliebteren Items. (Aber auch bei meiner Snape Verlosung läuft es zur Zeit ziemlich schleppend ^^°)

Je weniger das Item an KT kostet, desto weniger Zahlen und billiger müsste halt dann einfach der Einsatz kosten/sein, damit wer teilnimmt, und ob sich dass dann schlussendlich für den Verloser lohnt, ist halt dann die Frage.

Eben grade bei einer Nationalflagge ist es wahrscheinlicher, dass der User sie auch von irgendwem kaufen kann, oder sie sogar im Shop kriegt, wenn sie wer zurückverkauft, als dass er bei einer Verlosung gewinnt...



Von:    Yaoi 15.06.2006 22:48
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Die GB's sind put.. man kommt nicht mehr auf die 2 Seite, geschweige den weiter.. *drop*
..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†..



Von:    Fool 17.06.2006 21:23
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
He, is mir grad erst jetzt aufgefallen: Die Rechtschreibfehler (heißt die doppelten Wörter) bei den Items Knochenmark und Mexx o´Mix wurden beseitigt ^^



Von:   Aiju 19.06.2006 20:23
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wer wollte nochmal die Animexx Fähnchen? ^^°



Von:    Fool 19.06.2006 20:24
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Falls du die Gleiche meinst wie ich: Die braucht keine mehr, hab sie auch schon gefragt ^^;



Von:   Aiju 19.06.2006 20:29
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Falls du die Gleiche meinst wie ich: Die braucht keine mehr, hab sie auch schon gefragt ^^;

Ach mist, für nix gekauft XD Naja, es wird schon noch eine geben, die sucht. Ich meine mich an mehrere Anfragen zu erinnern ^^ *suchthread durchforst*



Von:   Aiju 20.06.2006 12:49
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Warum kriegt man eigentlich auf die Frage: Wieviel KT willst du für das Item haben" immer die Gegenfrage: "Wieviel bietest du?"

Sind manche Verkäufer nicht fähig, einen Preis zu nennen? Angst über Geld zu reden? Oder einfach mal abwarten und sehen, wer denn am MEISTEN bietet und es nur da verkaufen?

Ich bin direkt froh, dass ich grade mal was kaufen konnte, ohne da wieder rein zu geraten ^^°



Von:   abgemeldet 20.06.2006 12:56
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Warum kriegt man eigentlich auf die Frage: Wieviel KT willst du für das Item haben" immer die Gegenfrage: "Wieviel bietest du?"

Bei mir läuft es dauernd anders herum.
Wenn ich jemandem aus dem Suche-Thread anspreche und frage "Wie viel würdest du dafür zahlen", bekomme ich immer "Für wie viel verkaufst du es" *seufz*

~ kodoku ~



Von:    Samantha 20.06.2006 13:09
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 

> Sind manche Verkäufer nicht fähig, einen Preis zu nennen? Angst über Geld zu reden? Oder einfach mal abwarten und sehen, wer denn am MEISTEN bietet und es nur da verkaufen?
>

.... und aus Angst das Item zu billig herzugeben.
Die Welt ist voller Bilder
WERBUNG:
www.comickette.com
www.doujinshi-time.de.vu




Von:   abgemeldet 20.06.2006 13:11
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Zu Billig?

Ich finde man sollte sich vorher wenigstens mal Gedanken darum gemacht haben, wie teuer/billig man das verkaufen mag. o___O

Und nur, weil jetzt zB Händler X ein Item teurer verkaufen konnte, als ich es getan hab, muss mein Preis nicht zu billig gewesen sein. *drop*
~ kodoku ~



Von:   Aiju 20.06.2006 13:18
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Es nervt einfach, wenn man auf die Frage nicht einfach einen Preis als Antwort bekommt. Ist doch egal, ob es nun teuer ist oder billiger ^^°

Denn ich als Käufer hab ja schon meine Vorstellung davon, was ich wofür zahlen würde und wenns dann halt zu teuer ist, kauf ich es dann eben nicht.

Aber wenn man als Verkäufer nicht einfach mal einen Preis anbieten kann, find ich das echt schlecht *drop*



Von:    Fool 20.06.2006 13:59
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
neue Items, neue Items!

Die Schwiegermutter is ja echt gemein, die Beschreibung XD
Und nja, der heilige Gral.. hieß das nicht "wach auf" statt "mach auf"? *unsicher herumguck*



Von:   abgemeldet 20.06.2006 14:01
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> neue Items, neue Items!
>
> Die Schwiegermutter is ja echt gemein, die Beschreibung XD
> Und nja, der heilige Gral.. hieß das nicht "wach auf" statt "mach auf"? *unsicher herumguck*


nein nein das hieß "Mach auf"
Harry Potter Fanartwettbewerb:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20279
Es gibt tolle Preise




Von:   abgemeldet 20.06.2006 14:25
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Schwiegermutter... Gral... waren das nicht Einkaufslisten-Items? *sich dunkel erinner*
~ kodoku ~





Zurück