Zum Inhalt der Seite

Thread: wer mag denn schon Son-Goku??

Eröffnet am: 22.12.2002 14:26
Letzte Reaktion: 09.08.2007 22:30
Beiträge: 149
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Dragonball



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Oozaru wer mag denn schon Son-Goku?? 13.07.2007, 16:52
 TrafalgarDLaw wer mag denn schon Son-Goku?? 13.07.2007, 17:49
 darling wer mag denn schon Son-Goku?? 13.07.2007, 18:32
 TrafalgarDLaw wer mag denn schon Son-Goku?? 13.07.2007, 18:36
wer mag denn schon Son-Goku?? 14.07.2007, 09:16
 TrafalgarDLaw wer mag denn schon Son-Goku?? 14.07.2007, 18:25
 Kain17 wer mag denn schon Son-Goku?? 19.07.2007, 21:56
wer mag denn schon Son-Goku?? 19.07.2007, 23:05
 darling wer mag denn schon Son-Goku?? 19.07.2007, 23:49
wer mag denn schon Son-Goku?? 20.07.2007, 14:25
 darling wer mag denn schon Son-Goku?? 20.07.2007, 14:34
wer mag denn schon Son-Goku?? 20.07.2007, 14:37
 darling wer mag denn schon Son-Goku?? 20.07.2007, 19:50
wer mag denn schon Son-Goku?? 21.07.2007, 00:01
 darling wer mag denn schon Son-Goku?? 21.07.2007, 13:03
wer mag denn schon Son-Goku?? 21.07.2007, 14:12
wer mag denn schon Son-Goku?? 20.07.2007, 01:01
 Oozaru wer mag denn schon Son-Goku?? 21.07.2007, 12:32
 darling wer mag denn schon Son-Goku?? 21.07.2007, 13:06
wer mag denn schon Son-Goku?? 21.07.2007, 14:16
wer mag denn schon Son-Goku?? 22.07.2007, 01:59
 Oozaru wer mag denn schon Son-Goku?? 22.07.2007, 13:15
 Taichi wer mag denn schon Son-Goku?? 22.07.2007, 15:34
wer mag denn schon Son-Goku?? 22.07.2007, 18:32
 Oozaru wer mag denn schon Son-Goku?? 23.07.2007, 18:14
 BlackLulu wer mag denn schon Son-Goku?? 08.08.2007, 13:37
 Oozaru wer mag denn schon Son-Goku?? 08.08.2007, 22:25
wer mag denn schon Son-Goku?? 09.08.2007, 01:33
 Oozaru wer mag denn schon Son-Goku?? 09.08.2007, 22:30
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Oozaru 13.07.2007 16:52
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
Avatar
 
*lol*

Na ja. Goku veralbern is ja eigentlich nix neues... Er is ja so schon ganz schoen albern...

In Parodien seh ich dann doch lieber ernstere Charas. Weil das bei denen ja so ungewoehnlich is... Und witzig. xDDDD

P.S.: Sorry wegen den fehlenden Umlauten... Bin grad im Urlaub in Polen. Hier gibts keine Umlaute. ^^



Von:    TrafalgarDLaw 13.07.2007 17:49
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
Avatar
 
jup^^

@ Oozaru:du du bist im polen??
Oo wie is es da?? x33
*neugierig desu*
SON GOKU 4-EVER!!!!!!!!!!~
*kreich*
SON GOKU I ♥ U

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    darling 13.07.2007 18:32
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
Avatar
 
@Oozaru
echt? omg lass dir nix klauen XDD
naja teilweise haben die dir das ja schon *lol*
einach die buchstaben/umlaute von der Taste geklaut.. und schwubs weg waren sie XDD

aber hast recht da seh ich lieber son kleinen miesepeter wie veggie in ne parodie als Goku der das evtl. auch in 'echt' machen würde ^^~
~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~
**~Manga/Doujin/Pic arbeit-Verkauf~** *** ~**+!Kommis!+**~



Von:    TrafalgarDLaw 13.07.2007 18:36
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
Avatar
 
> hallo!!!^-^
> ich wollte doch schon immer mal wissen warum jemand son-goku mag??
> ich persönlich mag lieber seinen sohn son-gohan!!
> vegeta zum beispiel ist ja auch nicht von schlechten eltern!!*g*
> also sagt mir warum ihr son-goku mögt oder warum nicht!!!
*nick*

Joa hast du auch wieder recht^^
SON GOKU 4-EVER!!!!!!!!!!~
*kreich*
SON GOKU I ♥ U

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:   abgemeldet 14.07.2007 09:16
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
Avatar
 
Ich mga son goku weil er manchma einfach nur en trottel ist XD" aber am liebsten hab ich seinen zweiten sohn son goten *~* aber eigentlich läufts ja aufs gleiche raus Ô__o die sehen sich ja so ähnlich, zumindest wo goten noch ein kind war x'D



Von:    TrafalgarDLaw 14.07.2007 18:25
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
Avatar
 
> hallo!!!^-^
> ich wollte doch schon immer mal wissen warum jemand son-goku mag??
> ich persönlich mag lieber seinen sohn son-gohan!!
> vegeta zum beispiel ist ja auch nicht von schlechten eltern!!*g*
> also sagt mir warum ihr son-goku mögt oder warum nicht!!!
OO
Jo..~
nur Kid Goten sieht ihn ähnlich xDD
SON GOKU 4-EVER!!!!!!!!!!~
*kreich*
SON GOKU I ♥ U

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    Kain17 19.07.2007 21:56
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
Avatar
 
> hallo!!!^-^
> ich wollte doch schon immer mal wissen warum jemand son-goku mag??
> ich persönlich mag lieber seinen sohn son-gohan!!
> vegeta zum beispiel ist ja auch nicht von schlechten eltern!!*g*
> also sagt mir warum ihr son-goku mögt oder warum nicht!!!

ich mag son-goku irgendwie nich er ist für meine verhältnise etwas zu verfressen sry
ich bin eher für vegeta er tu wenigstens hart traniren um auf das zu kommen was er sich in den kopf gesezt hat



Von:   abgemeldet 19.07.2007 23:05
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
Avatar
 
> hallo!!!^-^
> ich wollte doch schon immer mal wissen warum jemand son-goku mag??
das erfährst du nie, weil keiner den mag. zu recht.
He came from outer space
to save the human race!



Von:    darling 19.07.2007 23:49
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
Avatar
 
> > hallo!!!^-^
> > ich wollte doch schon immer mal wissen warum jemand son-goku mag??
> das erfährst du nie, weil keiner den mag. zu recht.


das ist eine unverschämtheit o.O
das ist ausserdem überhaupt nicht wahr alle die ich kenne die DB/Z/GT kennen /schauen mögen den und viele auf mexx heißen sogar vom nick so also kannst du das niemals behauoten da es nicht stimmt

@loveless_Goku du macht den text wieder nicht weg ^^'
dann eh wenigstens auf antworten beim letzten posting als imemr das gleich das nervt echt >:> son user habsch aucnoch nicht gesehen o.ô
~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
**~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~
Zuletzt geändert: 19.07.2007 23:49:33



Von:   abgemeldet 20.07.2007 14:25
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
Avatar
 
> das ist ausserdem überhaupt nicht wahr alle die ich kenne die DB/Z/GT kennen /schauen mögen den und viele auf mexx heißen sogar vom nick so also kannst du das niemals behauoten da es nicht stimmt

schade. war wohl doch nur ne wunschvorstellung.

He came from outer space
to save the human race!



Von:    darling 20.07.2007 14:34
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
Avatar
 
> > das ist ausserdem überhaupt nicht wahr alle die ich kenne die DB/Z/GT kennen /schauen mögen den und viele auf mexx heißen sogar vom nick so also kannst du das niemals behauoten da es nicht stimmt
>
> schade. war wohl doch nur ne wunschvorstellung.


o.ô mit solchen leuten wie dir kann man nicht normal reden. son Chara hasser ist echt das letzte naja >.> hate ich schon genug mit zu kämpfen bei den Kikyo hassern aber ein songoku hasser habsch auch noch nicht gesehen o.O
naja >.>

~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
**~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~



Von:   abgemeldet 20.07.2007 14:37
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
Avatar
 
> o.ô mit solchen leuten wie dir kann man nicht normal reden. son Chara hasser ist echt das letzte naja >.> hate ich schon genug mit zu kämpfen bei den Kikyo hassern aber ein songoku hasser habsch auch noch nicht gesehen o.O
bin ich nich die einzige. ich kann leute nicht leiden, die andere leute, die bestimmte leute nicht leiden können, nicht leiden können.


He came from outer space
to save the human race!



Von:    darling 20.07.2007 19:50
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
Avatar
 

> bin ich nich die einzige. ich kann leute nicht leiden, die andere leute, die bestimmte leute nicht leiden können, nicht leiden können.

ich glaub das warn eigen tor.
Dus oltest dir mal selber lesen was du schreibst, das ist schwachsinn.
Also für son nivau solltest du zurück in den kindergarten du solltest dich erstmal um dein eigenes leben kümmer als für dein alterüber anime charaktere abzulässter.
*kopfschüttel*
~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
**~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~



Von:   abgemeldet 21.07.2007 00:01
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
Avatar
 
> > bin ich nich die einzige. ich kann leute nicht leiden, die andere leute, die bestimmte leute nicht leiden können, nicht leiden können.
>
> ich glaub das warn eigen tor.
> Dus oltest dir mal selber lesen was du schreibst, das ist schwachsinn.
> Also für son nivau solltest du zurück in den kindergarten du solltest dich erstmal um dein eigenes leben kümmer als für dein alterüber anime charaktere abzulässter.
und selber?
du ziehst doch über mich her. erwachsener als ich bist du in dem fall nicht. noch schlimmer, das klingt wie ein schmollendes kind das langsam die frühpubertät erreicht. (meint: -> nicht mehr "nivau", lern erstma wie man das schreibt x33)
Exploring new dimension
New lifestyle by intention
do not ignore advise
You hold the keys of life



Von:    darling 21.07.2007 13:03
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
Avatar
 
*augenroll*
oke dann werd ich nichtmehr über dich herziehen das du deine willen hast wien kleines kind das im kaufhauf seinen willen haben will wegen nenn lolli ^__^
*loli geb*
und ich hoffe du erstickst dran.
Ich kann im gegensazz zu dir nachgeben was du nicht kannst, umsonst würdest du nicht dauert hier wie ne irre lauern um blos deine laune an jemand fremden auslassen zukönnen, weil du selber nicht mit deinem beschissen leben kar kommst.
schönen tag noch

und da ich hier nicht spam will wie du es die ganze zeit machst.
Sag ich weiterhin das es viele son goku fans gibt und wenn das hier so weiter geht werd ich mal ein paar bescheid sagen die dir mal die meinung sagen, das ich mir nicht weiterhin die finger an dir schmutzig machen muss.
~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
**~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~



Von:   abgemeldet 21.07.2007 14:12
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
Avatar
 
nette unterhaltung. immer witzig wie jüngere leute mit mir reden. ältere haben komischerweise mehr respekt. voll die verkehrte welt @.@...

vegeta is der beste!

Exploring new dimension
New lifestyle by intention
do not ignore advise
You hold the keys of life



Von:   abgemeldet 20.07.2007 01:01
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
Son-Goku zu nett, verspielt, Vegeta zu böse, ernst... hmm;
Also, wenn man sie jetzt zusammen tun würde, keine Fusion, dann müssten sie ja perfekt werden. Theoretisch, wer weiß.

Son-Goku trainiert doch auch fast ständig, um stärker als sein Gegner zu werden und nicht, damit er stärker als Vegeta ist, jeder Gegner ist wieder etwas stärker als der Alte, Son-Goku und Vegeta trainieren, Vegeta macht wieder den Draufgänger, Son-Goku rettet jedoch alle. Immer, fast immer, das selbe, oder?

Und ich finde Son-Goku einfach cooler, da er eigentlich der ist, der alle rettet, er würde sein Leben opfern, er ist eigentlich auch Vegeta immer einen Schritt voraus.

Dumm ist Son-Goku ganz und gar nicht, wenn man bedenkt, er ist eigentlich fast alleine aufgewachsen, er war nie in einer Schule, war Vegeta zwar bestimmt auch nicht, aber Son-Goku musste sich praktisch alleine durch das Leben bringen, klar, da kommen zwar noch Freunde dazu, aber es war nur er, der als Kind die Anderen retten konnte.

Meiner Meinung nach, ist eben Son-Goku einfach der nette Lebensretter, find zwar Vegeta auch cool, aber Son-Goku ist mein Favorit.
Zuletzt geändert: 20.07.2007 01:04:01



Von:    Oozaru 21.07.2007 12:32
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
Avatar
 
@Darling und Loveless Goku:
Polen is easy. Geklaut wurd mir noch nix bisher. ^^
Bin hier in den Bergen bei meiner Tante. Bin ja selbst Polin. Ich formulier es mal so wie Geta damals in GT: Ich bin eine Polin mit dem Stolz einer Deutschen. xDDDD

Zu dem Streit zwischen Darling und Queen-dingsda...
Nich streiten ihr beiden. ^^ Es gibt nun mal Leute, die Goku mogen, und welche, die ihn nich mogen. Das is halt ganz normal.

Ich personlich mag Chichi nich so gern. Is doch auch kein Weltuntergang... Also. Locker bleiben. ^^



Von:    darling 21.07.2007 13:06
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
Avatar
 
@Oozaru
das ist schön ^^ und wie lange bleibst du da noch?

> Zu dem Streit zwischen Darling und Queen-dingsda...
> Nich streiten ihr beiden. ^^ Es gibt nun mal Leute, die Goku mogen, und welche, die ihn nich mogen. Das is halt ganz normal.
>
> Ich personlich mag Chichi nich so gern. Is doch auch kein Weltuntergang... Also. Locker bleiben. ^^

Es geht ja hier darum das sie behauptet NIEMAN kann SOn goku leiden und mit ihre unverschämten schreibweise ist das soweiso sehr angreifend für jemanden der charahasser nicht mag(bin ich extrem empfindlich) und die den chara Son Goku beispielseise mögen >.>
~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
**~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~



Von:   abgemeldet 21.07.2007 14:16
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
Avatar
 
nya oô ich maq son goku auch nciht,er isst mir zuviel xDDDD

jetzt mal im ernst oö

ja,son goku mag manchmaL sehr witziq sein

aber sonst isd er totaL dumm x.x

warum kann ausgerechnet er immer wieder wiederbelebt werden oder warum überlebt er alles?xD

das isd voll doof =/
Million miLes away from home...=)



Von:   abgemeldet 22.07.2007 01:59
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
ich find son goku herbe geil, vorallem da er ja am ende von GT wohl ewiges Leben erhalten hat und der schutzherr der erde ist. Ich weiss nicht aber ich trauer gerade etwas ich habe seit 2 wochen alles DB folgen nochmal von vorne gesehen von der nummer 1 an nur db gt konnte ich noch nie komplett sehen hab nur stueckweise af youtube ein paar episoden stücke gesehen und die letzte episode ganz... aber aufjedenfall finde ich hat sich vegeta richtig geil entwickelt...

man merkt toal wie gern er goku hat und allein als goku mit shenlong mit geht und vegeta dann sagt "DU GEHST TRAINIEREN STIMMTS?" und goku sagt nur pss ich lasse sie in deinen händen pass auf sie auf..

ist schon cool das ende goku verschmilzt mit den DB's und shenlong und wenn man ihn braucht wird er da sein und da er ja bei der letzten episode wieder da ist ohne totenschein glaube ich hat er ewiges leben erlangt und naja wie gesagt gilt als schutzherr der erde.



Von:    Oozaru 22.07.2007 13:15
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
Avatar
 
@*heart*darling:

Bleib noch ne Woche hier. ^^

Stimmt schon, Chara-Hasser sind ubel... Nicht mogen is eine Sache. Hassen find ich dann doch zu extrem.

Das niemand Goku mag, is nich wahr. Stimmt. Wenn alle Goku hassen wurden, wurd ja keiner Dragonball gucken. Schliesslich is Goku der Star der Serie...

Zu Vegetas Veranderung kann ich nur sagen:
Das er Goku am Ende voll gern hat is das einzige, was ich wirklich tolleriere... xDD Alles andere is fur mich Zwangsverschwulung, Kastration, etc...



Von:    Taichi 22.07.2007 15:34
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
Avatar
 
ach son goku ist einfach geil!auch wo er noch so klein ist am anfang ^^ soo süß!*goku knutsch*
wenn er größer ist geiler körper XD'' *Sabba, leck*

My Life , my pride is broken!!!

Alleinsein erfüllt mein Herz mit Trauer..



Von:   abgemeldet 22.07.2007 18:32
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
eine frage, im movie 13 hat vegeta gar keinen körper mehr wenn eine den film gesehen hat da gehts um s ein chaos im jenseits, ein neuer gegner hat allles kaputt gemacht so k0ommen hitler und alle tod geglaubten aus der vergangenheit als auch freezer und der rest wieder zurück... naja und vegeta auch heißt es und die sagene r hat gar keinen körper mehr da und deshalb ist goku stolz auf ihn weiler immer noch so stark ist wie vorher... da er ja nicht trainieren konnte ohne körper...

sie fusionieren und werden gogeta auf jedenfall muss am ende des movies vegeta wieder gehen und goku sagt halt er hat jede minute mit ihm genoßen auf wieder sehen mein freund... und vegeta ist weg nun frag ich mich wieso iste r weg in der serie an sich bleibt er uns ja erhalten?! da ich nur movie 13 sehen konnte hoffe ich kann mir jemand helfen oder sind die filme eine ganz andere storyline als bei der serie?! und wieso hat er keinen körper mehr?!



Von:    Oozaru 23.07.2007 18:14
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
Avatar
 
Das is einfach. Nachdem Chaos durch Jamemba haben alle seelen ihre Korper wieder bekommen. Also auch die in der Holle. Somit also auch Geta... Als Jamemba tot war, kam alles wieder ins Lot. Und alle seelen waren wieder korperlos. Ganz einfach. ^^

Boah, das is so geil. xDDD Walt Disney hat hier in Szklarska Poręba (bin ja in Polen bei meiner Tante in den Bergen) zwei Wochen lang fur den 2. Teil von Narnia gedreht. Is das zu fassen? O.O
Und ich habs verpasst, weil ich nichts besseres zu tun hatte, als vorm Laptop zu sitzen... -.- Ich konnt mich selbst ohrfeigen...



Von:    BlackLulu 08.08.2007 13:37
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
Avatar
 
ich,ich *hand heb*
mag son goku^^
find den einfach nur zum knuffen wie kann man denn nicht mögen*nich versteht*
ders mir mit der liebsten^^
dafür bin ich nicht so der son gohan fan^^ist einfach ne innere abneigung und wenn ich dann noch an den sayaman denk is eh zuspät*räusper*
und vegeta ist einfach nur geil*________*
nicht schlecht!



Von:    Oozaru 08.08.2007 22:25
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
Avatar
 
Jeah ^^

Hab heut wieda den Movie 8 gesehen. Der legendäre SSJ.

1. Brolly is ja mal zu geil. xDDDD KAKAROOOOOOOTT!!!!

2. Vegeta hat da offensichtlich gelernt, was es heißt, sich fast inne Buchsen zu machen. xDDD

3. Du könntest der grausamste, böseste, skrupelloseste Majin des Universums sein. Wenn du Goku Essen anbietest, bist du sein bester Freund. xDDDDDDD

Tja, Liebe geht halt doch durch den Magen. ^.~



Von:   abgemeldet 09.08.2007 01:33
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Also mein Lieblings Charakter ist VEGETA !!!!!!!!
er is einfach zu gutaussehend ^^ ich liebe ihn wenn er böse is ^^ naja eigentlich mag ich alles an ihm !!!!!!!!!!
Kakarott ist mir ab und zu, zu naiv und ich find ihn nicht so toll weil 'er' ja immer alles 'rettet' und 'er immer' als 'Held' darsteht und so weiter ...
darum mag ich Vegeta-chan mehr!!! aber er könnte ja au mal als 'retter' oder so dastehn nicht nur immer Kakarott !!!
also ich sag nur.... VEGETA 4-EvEr !!!!!
so das is meine meinung !!!
1.Vegeta 2.Bardock,Radditz,Thoma,Trunks 3.Piccolo,Kakatott,Broly
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Wer nicht Kämpft um zu gewinnen,
sollte nicht glauben, das dabei sein
alles ist !
(altes Saiyajinsprichwort)
Zuletzt geändert: 09.08.2007 01:37:31



Von:    Oozaru 09.08.2007 22:30
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
Avatar
 
@ Call:

*lol* Wann is Vegeta denn mal nich böse? xDDDDD Seine Gefühle wechseln imma zwischen böse, verzweifelt, und beleidigte Leberwurst. xDDDDDD Wobei er das letzte imma noch am besten kann. Da kann selbst Möhrchen nich mithalten. ^.~

Nya, dass Geta nich mal im Rampenlicht stehen kann, is ja klar. Solange Goku da is, bleibt er auch der Retter und der Held...

Am Ende von GT bekommt Vegeta ja seine Chance, sich zu beweisen, als Goku mit Shenlong abreist, und ihm die Erde anvertraut... ^^ Nur, dass wir das als Zuschauer nich mehr miterleben...

Was mich etwas enttäuscht hat, war, dass Kakarott Brolly im Movie besiegt hat. Ich mein, Wenn Brolly schon als Baby ne Kampfkraft von 10 000 hatte, wie hoch war sie dann erst auf Neo-Vegeta-Sei???
Ich mein, zu dem Zeitpunkt hätte Goku ruhig auch mal verlieren können... Zur Not hätte doch eh der Meteorit Brolly erledigt...
Aber, nein... Goku schafft es natürlich mit einem letzten, gezielten Schlag Brolly zu vernichten. Das fand ich iwie nervig.
Vorallem, weil ich vorher immer im Glauben gewesen bin, dass nich er Brolly getötet hatte, sondern der Meteorit. ôo

Auch Son Goku könnte ruhig mal seinen Meister finden... Wobei er ohne die Energie der anderen nie hätte gewinnen können. Somit is Goku allein eigentlich nich der Held. Sondern eigentlich sind es alle Z-Senshis... Denn ohne die anderen hätte Goku nie eine Chance, sein Image als Held zu verteidigen. ^^ Er is halt doch nich so perfekt, wie alle denken...


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück