Zum Inhalt der Seite

Die letzten Helden

von der Hoffnung in eine neue Welt
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.01.2006
nicht abgeschlossen
Deutsch
1003 Wörter, 1 Kapitel
Mitten im erzwungenen Frieden zweier Großmächte patroullieren die Wächter der See um diesen Frieden zu wahren. Offiziell kooperieren die einst so voller Hass verdunkelten Staaten miteinander, doch hinter den Kulissen, braut sich schon ein neues Unwetter zusammen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Ein neuer Tag E: 29.12.2005
U: 14.01.2006
Kommentare (0)
1001 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Jeffrey Kraemm

    Alter: 24
    Nationalität: phasyrisch
    militärischer Rang: Leutnant / Funkoffizier
    zugeteiltes Schiff: Yriana
    Familie: Vater im Krieg gestorben, Mutter Ärztin, älterer Bruder in der Industrie, ledig

    (kommt noch)
  • John Anderson

    Alter: 42
    Nationalität: phasyrisch
    militärischer Rang: Kapitän
    zugeteiltes Schiff: "Yriana"
    Familie: unbekannt

    John wurde in der phasyrischen Hauptstadt Jamira geboren und wurde von seiner Mutter erzogen. Von seinem vater ist sogut wie nichts bekannt außer, dass er noch vor Johns Geburt auf unerklärliche Weise verschwand. Seine Mutter erzählte ihm immer, er sei gestorben.
    Seine schulische Laufbahn war außergewöhnlich. Er schloss in jedem Fach mit sehr gut ab und wandte sich aufgrund persönlicher technischer Interesse der Schifffahrt zu. Während er eine Ausbildung zu Maschinentechnik absolvierte starb seine Mutter an dem inzwischen unbehandelbaren Lungenkrebs.
    Nach der Ausbildung heuerte er auf verschiedenen Schiffen an und wurde im Alter von 23 von einem Marineadmiral entdeckt und aufgenommen. So kam er zur Marine und kämpfte sich schnell durch die einzellnen Unter-Ränge bis er schließlich vor 6 Jahren zum Kapitän des überragenden aber dennoch alternden Schlachtschiffes "Yriana" wurde. Seitdem kommandiert er das Schiff und die wenigen Begleitschiffe durch kleine Kämpfe mit Piraten und anderem Gesindel. Die kleine Flotte bewacht die Handelsrouten zwischen Phasyr und Dakra, dem Land, mit dem Phasyr vor wenigen Jahren noch erbitterten Krieg geführt hatte.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare