Zum Inhalt der Seite

Die drei Fragezeichen

Mysteriöser Racheakt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Krach!! Bumm!!

"Ich hasse dich!", schrie Kelly aufgebracht. Peter konnte verstehen warum sie wütend war. "Warum musstest du dich gerade mit Joe und Co. prügeln? Wolltest du eine kleine Show abziehen oder einfach nur zeigen, wer stärker ist und das die anderen rausfliegen. Herzlichen Glückwunsch, das hast du ja geschafft... und wir sind gleich hinterher geflogen." Kelly wendete sich von ihm ab. "Moment mal!", verteidigte sich Peter, "Damit Eines mal klar ist. Ich wollte weder eine Show abziehen, noch zeigen, dass ich stärker bin. Ich wollte nur, dass dieser Joe endlich aufhört dir schöne Augen zu machen und dich anzubaggern." "Eifersüchtig?", fragte Kelly. "Ja, verdammt noch mal ich bin eifersüchtig!", entgegnete Peter ernst, "Außerdem kann ich mich erinnern, dass du bei dieser kleinen Prügelei ganz vorn dabei warst!" Er erinnerte sich nur zu gerne daran, wie Kelly Joe mit ihrer mit "Frauenutensilien" gefüllten Handtasche eins übergebraten hat. "Was sollte ich den tun? Sollte ich zusehen wie diese Typen dich in Grund und Boden stampfen?! Also, beschwer dich nicht!" Darauf wusste Peter nichts zu sagen. Man sah dem zweiten Detektiv an, dass es zu einem Konflikt kam. Seine Lippen waren blutig geschlagen, die Nase war etwas angeschwollen, er hatte eine Platzwunde am Kopf, die schnellstens genäht werden musste und lauter Schrammen zierten sein Gesicht. Kelly jedoch hatte außer einen Kratzer auf der Wange keine schlimmeren Verletzungen erlitten. "Wenn ich nicht gewesen währe, hätten die dich wahrscheinlich umgebracht!" "Pah, bestimmt nicht. Ich hätte die auch ohne deine Hilfe erledigt!", sagte Peter stolz. "Na, wenn du meinst! Ist ja nicht mein Problem!" Stille trat im Wagen ein. Nur die Nachrichten im Radio zerrissen das Schweigen. Der Wagen fuhr durch die dichten Nebelschwaden auf der Fahrbahn, aber Peter konnte sich nicht auf das Fahren konzentrieren. Zu sehr nagte es an seinem Stolz, dass ein Mädchen ihm die Haut gerettet hatte. Er nahm auch nicht war, dass sich ihm mit hoher Geschwindigkeit ein Scheinwerfer näherte! "Peter, der kommt direkt auf uns zu!", rief Kelly energisch. Erst jetzt erwachte der zweite Detektiv aus seiner Trance. Noch ungefähr 600 Meter trennten ihm von dem anscheinend Suizid gefährdeten Etwas vor ihm. Hektisch riss er das Lenker um und machte eine scharfe Linkskurve. Zu scharf! Denn er verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und fuhr ungebremst auf dem glitschigen Boden auf einen riesigen Baum zu auf dem er mit voller Wucht aufprallte.
 

Als Peter aufwachte brummte sein Schädel. Jemand beugte sich über ihn. Er erkannte dessen rundliches Gesicht und identifizierte diesen Jemand als seinen Kumpel Justus Jonas. "Guten Morgen Zweiter! Was hat sich in der Nacht vom .11.7. auf den 12.7. ereignet. "Justus du bist unmöglich! Lass ihn doch erst einmal wach werden, bevor er etwas erzählen kann!", beschwerte sich Bob Andrews, der auch zu Peters engsten Freundeskreis zählte. "W.. was ist eigentlich los? Wo bin ich? Wo ist Kelly?", fragte Peter noch etwas benommen. "Du bist im Krankenhaus von Rocky Beach, was passiert ist weis ich nicht, Kelly sitzt links von dir, falls du es noch nicht bemerkt hast und falls dich der Zustand deines Wagens interessiert, kann ich dir versichern, dass du dir jetzt endlich mal einen neuen kaufen darfst!.", klärte ihn Bob auf. "Oh nein! Mein schöner MG. Die ganze Arbeit um sonst!", er machte ein gequältes Gesicht und drehte sich zu seiner Freundin um. "Ist bei dir noch alles dran?" Sie nickte beugte sich runter und küsste ihren Freund sanft auf die Lippen. "Damit eines klar ist. Das nächste Mal bestelle ich mir ein Taxi!" "Du bist aber nicht der Einzige, der von diesem Motorradfahrer überrascht wurde.", sagte Bob. Peter wurde stutzig. "Insgesamt fünf Anschläge diese Woche! Aber nun mal im Ernst Peter! Ich habe nicht gewusst, dass du so einen gesunden Schlaft hast!" "Bob, was meinst du? Wie lange habe ich denn geschlafen?" "168 Stunden oder um es für dich verständlicher zu machen eine Woche! Siebenschläfer!" Justus räusperte sich vernehmlich. "Mein lieber Zweiter! Ich währe dir sehr verbunden, wenn du meine Frage beantworten würdest!" "Hast du was gesagt, Erster?", wich Peter ihm aus. "Also, auf jeden fall brummt mir der Schädel und da ich nun zum Siebenschläfer ernannt wurde, setze ich nun meinen Winterschlaf fort. Bis zum Frühjahr!" "Oje, ich glaube der Unfall hat bei ihm wirklich Langzeitschäden verursacht!", witzelte Kelly, doch Peter hörte schon gar nicht mehr zu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DanteMaxwell
2008-10-12T18:03:44+00:00 12.10.2008 20:03
WIE GEIL !!! So, das war meine erste Reaktion und es ist nicht wirklich eine konstruktive Ausssage, also werde ich sachlich. *räusper*
Ich finde es irgendwie cool, dass Peter sich geprügelt hat, es erinnerte mich an mein ??? RPG. XD
Am härtesten fand ich den Satz von Justus "Guten Morgen Zweiter! Was hat sich in der Nacht vom .11.7. auf den 12.7. ereignet?"
Ich hab mich wirklich weggelacht! Das passt so sehr zu ihm, ES PASST!
*es in die Welt hinaus schreie*
Achja, komm doch zu uns.^^

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/drei_fragezeichen/beschreibung/



Zurück