Zum Inhalt der Seite

Schachtel voller Erinnerungen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schachtel voller Erinnerungen
 

Halli hallo, lieber Mexxler ^^!

Willkommen zu meiner neuen Kurzfanfic. Ich hoffe sie gefällt euch (auch wenn ich selber nicht ganz so begeistert davon bin *drop*). Diese kurze Fanfic entstand während einer sehr langweiligen Erdkundestunde. Viel Spaß damit!
 

Eure KikiChan
 

Schachtel voller Erinnerungen
 

Alles was mich an dich und an unsere gemeinsame Zeit erinnert, liegt nun in einer Schachtel, die weit hinten in einer verschlossenen Schublade verborgen ist.

All die Dinge, dich ich so sehr liebte und nie missen wollte, liegen nun im Dunkeln.

Es ist ein verzweifelter Versuch dich und meine Liebe zu dir zu vergessen.
 

Die Tatsache, dass wir nicht mehr unter einem Dach leben, erleichtert es mir dich zu vergessen und gleichzeitig treibt es mich in den Wahnsinn dich nicht tagtäglich sehen zu können.

Hast du schon jemand anderen kennen und lieben gelernt?

Bist du in diesem Augenblick alleine oder teilst du ihn dir mit jemand anderem?

Denkst du vielleicht ab und zu mal an mich?
 

Dich zu vergessen erscheint mir unmöglich, obwohl alles, was uns einst verband in einer Schachtel liegt.

Manchmal wünsche ich mir, dass mein Herz auch in dieser Schachtel liegt, damit es nicht mehr so wehtut. Damit ich glücklich sein kann, wenn es auch nur für einen kurzen Augenblick ist.

Bis mein Herz aufhört dich zu lieben...

Bis mein Herz aufhört zu schlagen...
 

So, das war's auch schon wieder von mir.

Ich hoffe es hat euch gefallen ^^.

Fehler dürfen behalten werden und Kommis sind wie immer erwünscht bzw. ich bestehe drauf xD.

Weiterhin viel Spaß bei meinen Geschichten!
 

Lieben Gruß von eurer KikiChan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-01T15:59:32+00:00 01.11.2010 16:59
hey hey :)
Nun, ein sehr kurzer One Shot, aber ich fand ihn eigentlich ganz gut.
Nur Zeichensetzung war ein bisschen vernachlässigt und hätte insgesamt auch ruhig länger sein können. Man hat sich grad reingelesen und dann ist es auch schon wieder zu Ende xD
Aber auf jeden Fall eine gut umgesetzte Idee.

Liebe Grüße


Zurück