Zum Inhalt der Seite

Eine neue Gefahr

Wem kann man noch trauen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verzweiflung

Der Titel passt leider nicht ganz.

Abe rich hoffe ihr lest dennoch weiter.Ist halt nicht so lang wie das letzte mal :)
 

Den ersten Tag brachten sie endlich herum. Kaum einer hatte etwas gegessen, nicht einmal Tyson. Sie fragten sich alle was sie in den nächsten Tagen noch erwarten würde. Erstrecht wenn das Turnier richtig los ging. Davor hatte manche beinahe schon Angst.

Ein Teil der Freunde blieb noch eine Weile am Abend zusammen. So erlebten sie noch die Ankunft von den Majestics, die sie schon fast vergessen hatten.

"Schön euch zu sehen. Seht mal wen wir getroffen haben." begrüßte Robert sie und deutete hinter sich. Dort stand Brooklyn, von dem keine etwas mehr gehört hatte. "Mann, das ist ja eine Überraschung. Grüß dich, Alter." freute sich Garlend über das Eintreffen seines Teamkollegen, jedoch währte die Freude nicht lange. Das Justice - Mitglied war leicht verunsichert über das unerwartete Kommen des Anderen. "Was hast du denn?" wunderte sich Brooklyn. Emely mischte sich sein: "Ich denke, ich weiß was Garlend hat. Kommt mit, dann erklären wir euch alles."

An einem ruhigen Ort setzten sich alle hin und den Neuankömmlingen wurden die bisherigen Geschehnisse erzählt. Da Brooklyn noch nichts von der neuen Organisation gehört hatte fingen sie beim Anfang an.

Die Majestics konnten nicht fassen wer alles zu ihren Gegnern gehörten. "Ich hatte Miguel eigentlich anders eingeschätzt. Er hatte sie doch damals auch gegen seinen Trainer gestellt." gestand Robert. "Und Mariah ist wirklich...?" Die Anderen nickten nur. Sie konnten das Verhalten verstehen. Wenn sie es nicht selbst miterlebt hätten würden sie es nicht glauben.

Brooklyn verstand ihre Unsicherheit und überlegte. "Ich glaube, ich bin jemanden von ihnen schon begegnet." Alle horchten auf. "Ich machte ja eine Trainingsreise um an meine Grenzen zu gelangen. Da traf ich öfter auf Beyblader von der BBA. Einmal kam ich gerade zu einem Kampf. 10 gegen 1. Dieser Gegner hatte einen schwarzen Mantel an und eine schwarze Käppi. Neben ihm stand noch so eine Gestalt. Es schien ein Mädchen zu sein. Sie war sehr zierlich und klein. An ihnen war etwas, dass mich anzog. Sie wirkten so anders, so... so geheimnisvoll und... ja... und mächtig. Binnen weniger Minuten hatte er die BBA - Blader geschlagen und ihre Blades vernichtet.

Als sie mich bemerkten grinsten sie nur und sagten irgendwas von 'viel Spaß beim Turnier. Stell dich auf deine Niederlage ein.' Ich wollte zu ihnen doch da waren sie schon verschwunden. Einfach über den Zaun gesprungen und der war nicht niedrig."

Das passte zu den Ereignissen die sie auf Band gesehen hatten. "Weißt du wie sie hießen? Haben sie irgendeinen Namen gesagt?" fragte Emely.

"Ja, aber der war merkwürdig, ich dachte ich hätte mich verhört. Der Junge sagte zu der Anderen: 'Gehen wir. Wir sollen keinen von ihnen vorerst angreifen. Das nächste mal darfst du, Dark Moon.' Das sagte er auf Englisch, aber mit leichtem japanischem Akzent. Keine Ahnung, aber das konnte ich mir gut merken. Sie haben mich echt fasziniert."

Keiner sagte etwas. Verstehen konnten ihn alle. Wer war nicht von diesen Leuten verzaubert mit dieser Ausstrahlung und Art. Dennoch erwiderte Rick ihm: "Jetzt bist du noch von ihnen fasziniert, aber das wird sich ändern."

Aufseufzend vergrub das weibliche Allstar Mitglied ihren Kopf in den Armen. "Was können wir nur gegen sie ausrichten? Ich will ja nicht pessimistisch sein, aber sie können alleine so viele Gegner schlagen und die, die wir gesehen haben waren nicht einmal die Stärksten. Außerdem ist uns die Eine ohne Mühe ausgewichen und hat sogar noch die restliche Blades ihrer Opfer zerstört. Sagt jetzt ja nicht, wir müssen uns nur anstrengen und viel trainieren..." schnitt sie den Anderen das Wort ab, als welche etwas sagen wollten. "Ihr wart alle wie erstarrt bei dem Anblick von Mariah oder auch dieser Mariam. Konnte irgendjemand einen klaren Gedanken fassen? Sie haben uns unter Kontrolle ohne das wir was tun können. Wir können zwar unser Bestes geben, aber ich glaube kaum, dass das was nützt." Sie resignierte vollkommen.

Das Schweigen unterstrich deutlich ihre Aussage. Eine Lösung wusste niemand. Auch hatte keiner eine Ahnung wie sie bestimmte Leute aufmuntern sollten. Denn für einige war es am schwierigsten alles zu verkraften.

Doch bevor sie in ihrer Hoffnungslosigkeit ertranken trat ein braunhaariger Junge mit einer schwarzen Cap zu ihnen. "Nanu? So mutlos? Hm, da hat Wildcat es wohl doch übertrieben. Gomen nasai, aber sie hat euch wohl überschätzt." grinste er.

Von seinem plötzlichen Auftauchen erschrocken starrten ihn alle an. "Du... du bist...?" - "Oh, gomen nasai, ich hab mich gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Dark. Ich bin der Teamleader der Dark Riders. Freut mich." Keiner konnte antworten. Dieser Junge vor ihnen sah nicht so aus als könne er jemanden etwas anhaben. Man erkannte seine japanische Herkunft, auch wenn er braune Haare hatte. Sein Blick machte Emely und Julia schwach und ließ sie aufseufzen.

Er lächelte weiterhin nur ohne nur ein kleines böses Glitzern. Zu Brooklyn wandte er sich: "Wir haben uns ja schon getroffen. Wir haben dir ja damals gesagt, dass wir uns wieder treffen. Ach ja, meine Begleiterin von damals ist meine Teamkollegin Dark Moon." Nun bekam er doch ein Glitzern in den Augen. "Ihr solltet sie nicht unterschätzen. Das Aussehen trügt, aber das habt ihr schon erfahren. Wildcat scheint gern mit euch zu spielen."

"Was hast du mit ihr zu tun?" fragte Kai ohne Furcht. Zumindest bemerkte man keine. "Ich? Mit Wildcat? Leider nichts. Sie ist die Leaderin unseres stärksten Teams. Warum sollte sie sich mit einem aus den unteren Teams abgeben die ihr gehorchen müssen. Ich muss mich geehrt fühlen wenn sie mich anspricht. Aber das könnt ihr nicht verstehen."

Schon wandte er sich zum gehen. "Tja, ich muss dann wieder. Arbeit ruft. Aber keine Sorge, wir sehen uns bestimmt wieder." Mit einem lasziven Blick bedachte er die beiden Frauen, die beinahe in diesem versanken. "Ach, fast hätte ich es vergessen. Bevor das Turnier beginnt werdet ihr alles über uns erfahren. Auch über unseren Aufbau. Also dann, ciao." Und weg war er. Zurück ließ er die verstörten Freunde.

Sie blieben aber auch nicht mehr lange. Brauchten sie doch Schlaf für das Kommende und wollte doch jeder selbst über alles nachdenken.

Zwar wusste keiner ob er alles endlich verdauen und verstehen konnte, jedoch eins war allen klar: Sie hatten so gut wie keine Chance und die Gefahr war um vielfaches größer als erwartet. Was würde noch alles passieren?
 

Der nächste Tag brach an und er begann ohne jeglichen Zwischenfall. Nach den gestrigen Ereignissen wusste niemand, ob nicht noch jemand von ihnen zu der Organisation gehörte. Darum waren sie doch distanziert zueinander.

Zur Mittagszeit jedoch löste sich diese Anspannung. Sie hatten eine Nachricht erhalten, dass keiner von ihnen mehr dazu gehören würde. Ein braunhaariger Mann, der türkischen Ursprungs war und sich als Chrimson vorstellte, übergab ihnen diese Nachricht, die alle aufatmen ließen.

"So froh darüber?" grinste er bei ihrer Reaktion. "Das schlimmste steht euch noch bevor." Sein Blick streifte Mathilda und in seinen Augen konnte man eine Gier erkennen, die Rick und Garlend veranlasste sich vor das Mädchen zustellen. Doch Chrimson lachte nur.

In kleinen Gruppen nutzten sie den Tag um sich zu erholen. Dabei trafen sie immer wieder auf Mitglieder der Organisation. Sie lernten alle der Dark Riders kennen und Spirit von den Detroyers, zu denen auch Night gehörte. Alle die am gestrigen Abend zusammen saßen mussten an Emelys Worte denken, denn jedes Mal stockte ihnen der Atem, da alle dieser neuen Blader auf ihre Art schön waren und einen entweder um den Verstand brachten oder doch zittern ließ vor ihrer Ausstrahlung.

Das machte es noch komplizierter eine Lösung zu finden. Am Abend saßen diesmal alle zusammen und erzählten sich was sie erlebt haben. Keiner ist zum Glück ihren ehemaligen Kameraden begegnet. Außerdem überlegten sie wie die Teams jetzt zusammengestellt werden sollten.

"Wie sieht´s aus? Wer will zusammen in ein Team?" fragte Michael. "Welche Teams sind eigentlich schon komplett?" kam die Gegenfrage von Kenny.

"Die G-Revolution, PPB All Stars, White Tigers X und die Majestics." meinte Emely. "Wir aber auch, doch könnte einer von uns in ein anderes Team, da wie zu fünft sind." sagte Brooklyn.

Stille trat ein. Alle überlegten.

"Chloud, Mathilda, lasst uns doch ein Team bilden. Wir haben uns doch beim letzten Turnier schon gut verstanden." brach Julia die Stille. Erst waren die beiden von den Batess Batallion leicht überrascht, willigten aber ein. "Dann bleiben wir aber unter dem Namen Batess Batallion, okay? Fragte Raul. Wieder ein Nicken.

"Da die Saint Shields schon zu dritt sind, kann einer noch zu uns. Wir möchten alle kämpfen, schon allein wegen Mariam." erklärte Ozuma ernst. Alle konnten ihn verstehen und Cain wollte zu ihnen doch mischte sich Spencer noch mit ein. "Könnte ich zu euch? Ich habe noch eine Rechnung mit Bryan und Tala offen. Wir gaben uns das Versprechen nie wieder einer solchen Organisation anzugehören, vor allem nicht, wenn sie mal zu Biovolt gehörte." Alle waren überrascht, dass der Blitzkrieg Boy soviel sagte. Cain nickte: "Ich kann dich verstehen. Bei uns gab es keinen Verlust, darum solltet ihr die Chance haben es ihnen zu zeigen."

"Jetzt fehlen nur noch Cain und Salima, aber nur einer von den Justice Five wäre zur Verfügung." meinte Max. "Das macht nichts. Dann feuern wir euch an. Wir könnten eh nicht viel ausrichten ohne Bit Beasts und ihr habt noch andere Gründe für das Turnier." kam es ruhig von Salima. Ray sah sie an. Er fühlte, dass sie ihn damit deutlich ansprach. War aber auch kein Wunder. Er konnte es immer noch nicht glauben, vor allem wie er gestern reagiert hatte. Er musste sich anstrengen und versuchen Mariah wieder zur Vernunft zu bringen. Für sich, für alle. Er durfte nicht nachgeben.

"Dann ist das geklärt." sagte der schwarzhaarige Chinese daraufhin. Alle sahen ihn verwundert an. Den ganzen Tag hatte er noch nichts gesprochen, doch wenn man ihm jetzt in die Augen sah, erkannte man Entschlossenheit. "Egal was kommt, wir dürfen nicht aufgeben. Wir müssen alles versuchen, bis zum letzten Moment. Und vor allem müssen wir herausfinden was sie vorhaben."

Er bekam erst keine Antwort. Doch alle dachten über seine Worte nach und nach einiger Zeit bekam er Zustimmung. "Wir werden alles versuchen." - "Wir haben noch nie aufgegeben." - "Wenn wir zusammenhalten schaffen wir es." Ihre Zuversicht kam zurück. Zwar hatten sie leichte Zweifel, doch ließen sie diese nicht zu und munterten sich gegenseitig auf.

Den Rest des Abends verbrachten sie damit Pläne fürs Training zu schmieden und wie sie an noch mehr Informationen kamen. Außerdem wollten sie herausfinden warum ihre Freunde sie verraten haben.
 

Eine Gestalt beobachtete die Beyblader heimlich. Ihr gefiel der Optimismus gar nicht. Dennoch grinste sie. "Das wird ein Spaß. Mal sehen wie lange ihr noch so von euch selbst überzeugt seid." Hinter sich spürte sie jemanden. "So fasziniert von diesen Anfängern?" wurde sie gefragt. "Ich sollte sie beobachten, Vulcano. Lass sie in Ruhe." - "Warum sollte ich?"

"Anweisung vom Boss. Außerdem haben wir noch was mit ihnen vor." grinste sie gehässig. "Glaubst du der Boss lässt euch alles durchgehen?" Wieder grinste sie nur und ging.
 

*pfeif*

ich hoffe ich komme schnell weiter....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-08T22:24:51+00:00 09.08.2007 00:24
eahh es wierd so spanend . Mch weiter so es ist einfach SUPi
bay


Von: abgemeldet
2006-07-15T07:44:26+00:00 15.07.2006 09:44
genial geschrieben.
mach bitte schnell weiter.

eisokami
Von: abgemeldet
2006-04-23T06:01:11+00:00 23.04.2006 08:01
Hi,
echt geile FF, coole story. Dein Schreibstil ist echt gut, du musst unbedingt weiterschreiben! Will wissen wie es weitergeht^^ Schickst du mir ne ENS wenn das neue Kapi on ist? Ciao,

Niala.


Zurück