Zum Inhalt der Seite

Tanz der Vampire

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.12.2005
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
2740 Wörter, 2 Kapitel
Das ist also meine 1. ff zum thema tdv und auch überhaupt. Ich hoffe das sie euch gefällt und ihr mir ein paar kommis da lasst. Konstruktive kritik ist erwünscht und ihr könnt/sollt mir auch ein paar verbesseruchngvorschläge machen, falls euch was einfällt. Ich hoffe doch das sie euch einiger maßen gefällt und ihr sie nicht gleich in der luft zerreisst.
Also dann viel spaß.

p.s.:Ich hab noch keine ahnung wie viele kappis das werden sollen. Und falls ihe ideen zum weiteren storyverlauf nach ein paar teilen hab schikt sie mir.

wohl der nacht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.11.2005
U: 01.12.2005
Kommentare (3 )
2740 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1: Begegnung mit der Nacht E: 17.11.2005
U: 19.11.2005
Kommentare (0)
1196 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2: Ungeahnte Überraschungen E: 29.11.2005
U: 01.12.2005
Kommentare (3)
1546 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Breda von Krolock

    Alter: tja irgendwas um die 400
    Status: Graf
    Rasse: Vampir
    Größe: 1,89
    Augen: azurblau
    Haare: silbergrau, bis zum Rücken

    Graf von Krolock lebt seit dem vorfall mit sarah allein mit seinem sohn auf dem Schloss. Er hat zur zeit auch keine die er verführt.
    Er führt ein zurückgezogenes und ruhiges leben, doch das sollte sich balt ändern.
    In sein leben tritt nämlich eine junge Frau, welche dieses gründlich auf den Kopf stellt.
    Der Graf hat also so einiges neues vor sich.
  • Charakter
    Herbert von Krolock

    Alter: auf alle fälle jünger als der graf ^-^'
    Status: Grafensohn
    Rasse: Vampir
    Größe: 1,98
    Augenfarbe: braun
    Haare: hellblond, etwas über schulterlänge

    Ebenso wie sein Vater lebt er auf dem Schloss und ist wohl auch das genaue gegenteil von ihm.
    Er beforzugt das männliche geschlecht und ist auch "leicht" feminin angehaucht.
    Er ist im großen und ganzen liebenswürdig und freundlich. Er zeigt seine gefühle auch mal offen und ist sehr sensiebel und einfühlsam.
  • Jawah van Helsing

    Alter: 21
    Status: kommt noch
    Rasse: Mensch??
    Größe: 1,71m
    Augenfarbe: grün
    Haare: schwarz, hüftlang

    Sie ist eine aufgeschlossene und freundliche person, die schnell kontakte knüpft. Sie wird von dem grafen gerettet und auf dessen schloss gebracht.
    Dort lernt sie ihren retter und dessen sohn besser kennen. Jawah bringt auch einige veränderungen mit sich.
    Sie birgt aber auch geheimnisse, welche sich im laufe der Gechichte klären.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-18T09:53:55+00:00 18.02.2007 10:53
Hehe ich finde deine Story echt cool, da ich auch den Film gesehen hab. Tja hat sich der Graf denn jetzt verliebt?
Von:  Noyn-Sama
2006-05-28T15:21:56+00:00 28.05.2006 17:21
Also ich finde die Story trotzdem super^^ Ist mal eine etwas andere Idee, weil wenn die Charas immer nach einem Schema handeln wär es ja langweilig^^
Auch find ich das du super schreiben kannst^^
Ich würd mich über ne fortsetzung bzw weiterschreiben freuen^^

Lg :D
Noyn^^
Von: abgemeldet
2006-03-01T20:54:27+00:00 01.03.2006 21:54
Die Story ist echt super erzählt und auch die Weise wie du es verstehst mit Wörtern einem ein Bild näher zu bringen ist klasse, jedoch finde ich, dass du was die Charactere von Krolock und Herbert angehen nicht sonderlich ins Schwarze getroffen hast. Ich denke nicht das Krolock jemandem so offenherzig entgegen kommt und ihn fragt ob er sich setzten will naja die Story wäre besser, würde es sich bei den beiden Vampire nicht um Krolock und Herbert handeln, denn wenn man das Musical kennt hat man ein anderes Bild der beiden Figuren, aber das ist nur meine Meinung dazu.

Bin gespannt wie es weiter geht
~|~ cYa CaiN ~|~