Zum Inhalt der Seite

Alpha Sonic X , das Ende der Serie ist der Angfang meiner Geschichte ....

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.10.2005
abgeschlossen
Deutsch
393 Wörter, 1 Kapitel
Shadow !
Meine Lieblingsfigur !
Und seine Freundin !

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Bevor meine Geschichte beginnt .... E: 20.10.2005
U: 20.10.2005
Kommentare (5)
352 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neo_Black
2011-07-01T17:41:24+00:00 01.07.2011 19:41
Deine Fanfics schreien nach einem MST! Also sei nicht böse, ich werde für deinen netten Fics einige anfertigen.
Von: abgemeldet
2009-07-15T08:06:39+00:00 15.07.2009 10:06
oh gott... und das obwohl FANFICTION-TUTORIALS existieren! *facepalm*
ich kann mich mein vorkommentierern nur anschliessen.
Von:  lady
2006-07-10T12:24:14+00:00 10.07.2006 14:24
Hetzlichen Glückwunsch ein MSTing frei haus ;D
Von:  HarakaBlack
2005-12-01T23:13:46+00:00 02.12.2005 00:13
Ich muss Darkwing leider Rechtgeben. Ich selbst schreib auch manchmal großen Mist, aber was du da tust...

1. Es gibt kein Backflash und auch kein Bachflash sondern nur sociel mir bekannt ist ein Flasback.
2.Chaos Emerald oder Chaos Smaragd aber niemals Diamant >.<
3. Was ist eine Raumweltstation? Ich kenne nur WeltRaumStation...

Die Weltraumstation wurde Geschlossen weil man meinte es sei zu gefährlich dort weiter zu machen und nicht weil sie nicht mehr Gebraucht wird ._.

Es stimmt das Eggmans Großvater ,Gerald Robotnik,dahinter steckt. Aber dazu sollte man noch die Geschichte mit der Gun und Marias Tod erzählen und natürlich von der Eclipse Cannon.

Wenn man nur den Anime halbwegs kennt ist es klar das man Chris mitreinzieht. Würdest du die Spiele kennen wüsstest du nämlich das es ihn nie gab! Er ist nur so ein, wie ich hörte, unbeliebter Platzfüller.

Ja Shadow hat Chris gerettet, aber nicht absichtlich.
Und es hat NICHTS mit Maria zu tun. Chris klammert sich an Shadow als er Chaos Control einsetzt um sich und Rouge von Prison Island zur ARK zu bringen.

Das Versprechen an Maria war, das er den Menschen auf der Erde eine Chance gebe soll.
Ich zitiere ausm Play: "Shadow. Give them a chance to be happy" so ähnlich war es jedenfalls.

Der Riesen "Diamant" ist der Master Emerald...
Und er wird Knuckles geschrieben und da wir schon dabei sind. Er trägt ihn nicht bei sich. Der Master Emerald liegt normaler Weise in einer Art schrein auf Angel Island, so hieß die Insel meines Wissens.

Shadow beschließt es "glücklicher Weise" erst nachdem die ARK schon auf Richtung erde zusteuert und Amy mit ihm geredet hat und er sich an Marias Richtiges Versprechen erinnert. Er meinte ja selbst Maria wollte Rache, was aber Falsch ist/war.

Wie schon gesagt ist der "Dino" der Prototyp der Ultimativen Lebensform. Und er heißt BIOLIZARD v.v
Und dieser verschwindet erst nachdem Shadow ihn verhauen hat :] Denn er wendet Chaos Control an. Darum erscheint er auch an der Aussenhülle als Finhalizard[? hieß der jetzt so? Ich weiß es selbst nich mehr :)]

Sonic und Shadow vereinigen sich NICHT. Das ist der größte Quatsch aller Zeiten. Sie nutzen die Chaos Emerald um ihre Super-Form zu kriegen, Super Sonic und Hyper Shadow.

Und ja sie besiegen den "Dino" und Shadow geht dabei beinah drauf. Er fällt ja auf die Erde :[ Aber wie man ja später Erfährt ist er doch noch am Leben :)

So ich hab jetzt sehr viel geschrieben und ich hoffe du wirst das hier Lesen und das Falsche berichtigen. Ich möchte dich jetzt nicht beleidigen, aber du solltest dich doch erst richtig Informieren. Ansonsten bin ich auf weitere teile gespannt.
Von:  Maniak
2005-10-24T17:05:59+00:00 24.10.2005 19:05
Um Gottes Willen, Mädchen hast du ein Rechtschreibprogramm? Wenn nicht, kauf dir eines, du hast es nötig. Es war zwar nur das Vorwort, aber... also wenn das so weitergeht, dann schalte ich um. Zu dem vorwort selber muss ich eh sagen, grauenvoll.
Nichts gegen dich, aber wie weit bist du eigentlich über Sonic informiert? Hast du ein Sonicspiel irgendwo dahem oder schaust du dir nur den Mist an, den 4Kids bearbeitet hat und der jetzt als Anime bei uns auf Kabel 1 läuft?

Denn wennn du das Spiel Sonic Adventure 2 mal gespielt hättest, wüsstest du genau, was Shadow ist und was dieser "Dino" war. Dieser Dino war nämlich niemand oder besser gesdagt nichts gerinberes als der wahre Prototyp des Projektes Ultimative Lifeform.
Was da zu sehen war, das war der Prototyp, wegen dem die Station erst dicht gemacht wurde. Übrigens heißt es Raumstation ARK und nicht weiß der geier, was du da getippt hast.

Sag mal, in wie weit hast du dir schon mal die Story ausgedacht, nur damit ich auf das schlimmste Vorbereitet bin.