Zum Inhalt der Seite

Filth

Toshiya X Kyo || Toshiya X DIE?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Just one reason...

Kao war ja bekannt dafür, dass er für einen da ist, wenn man Schwierigkeiten hatte.

Außerdem war in seinem Unterton herauszuhören, dass er sich Sorgen machte. Also versuchte ich alles so ausführlich wie möglich zu erzählen...

In manchen Sachen ging ich nicht genauer ins Detail...er musste ja nicht genau wissen, was Die und ich miteinander am Laufen haben...
 

"So ist das also..." gab der Ältere von sich, als ich mit Erzählen fertig war.

Ich war echt überrascht. Normalerweise hätte ich einen Anfall oder sonst was von ihm erwartet. Dass er so gelassen wirkt, wäre mir nie in den Sinn gekommen.
 

Mich in Gedanken ermahnend, kam ich wieder zu mir.

"Du bist jetzt aber nicht sauer, oder so?"

"Nein, warum sollte ich...ist doch jedem seine Sache, ob er nun hetero, bi oder sogar das Ufer wechselt...da misch ich mich nicht ein..."

Über diesen Gedanken von Kaoru war ich echt erstaunt. Führte er vielleicht was im Schilde? Wohl kaum. Also konnte ich diesen Einfall wieder verwerfen...
 

"Weißt du eventuell, was denn dann das Beste für mich nun in dieser Situation wäre...ich weiß echt nicht, wie ich weiter handeln sollte...", bettelte ich regelrecht um eine altkluge Antwort meines Gegenübers.
 

Nachdenklich zog Kaoru die Augenbrauen zusammen. Doch er kam anscheinend auf keinen grünen Zweig.

"Tut mir leid Totchi, aber bei dieser Entscheidung kann ich dir diesmal nicht weiterhelfen...da musst du wohl oder übel selbst durch...wobei Kyo ja nun, wenn ich dem mal Glauben schenken kann, eine Freundin hat..."

"Da kann man wohl nichts dran ändern...", gab ich resigniert von mir.

"...trotzdem danke, dass du mir zugehört hast, Kao..."
 

Da er mir auch keine konkrete Antwort auf meine Frage geben konnte, hielt mich hier nichts mehr und wollte mich schon auf den Heimweg machen...

"Toto, wenn was ist, sag Bescheid..."

"Ich dachte, du wolltest über die freien Tage, deine Ruhe haben?", fragte ich nach.

"Ja schon..." fuhr er sich durchs Haar. "...aber bei solchen Dingen braucht man doch immer jemanden, der einem zuhört, oder etwa nicht?" grinste er leicht, was ich ihm nur zurückgeben konnte.
 

So schnappte ich mir meine Jacke und nahm die Klinke in die Hand.

"Ich werd, wenn nötig daran den-ken...arigatou!" bedankte ich mich nochmals und verschwand durch die Tür.
 


 

Hätte echt nicht gedacht, dass ich erst mitten am Vormittag von Kaorus Appartement losging. Wahrscheinlich war er noch nicht mal richtig ausgeschlafen und hat deswegen nicht so übertrieben darauf reagiert...

Allerdings verwarf ich diesen Gedanken gleich wieder, da mein Handy in der Jackentasche zu vibrieren begann.

Hatte es nur vorsichtshalber lautlos gestellt, damit ich nicht bei dem Gespräch mit Kao unerwartet unterbrochen werden würde. Und wer ruft mich um diese Zeit schon an..? Ein Blick auf den kleinen Bildschirm bestätigte diese Vermutung. So nahm ich wohl oder übel ab...
 

"O-hayo Totchi..." gähnte mir die Person am anderen Ende in den Hörer.

"Was gibt's denn..? Bist du nun wenigstens ausgeschlafen..?" fragte ich mit einem sarkastischen Lächeln auf den Lippen.

"Wollte nur wissen, wo du steckst, hab schon gedacht du bis in ne Ritze in der Couch gerutscht..." grinste der Rothaarige förmlich durch das Mobiltelefon.

"Deine Witze werden nicht besser, sondern schlechter..." gab ich naiv von mir. Auf diese Antwort erntete ich lediglich ein Lachen.
 

Die restlichen freien Tage verbrachte ich darin, mit Die die Zeit tot zu schlagen.

Eigentlich hätte ich bessere Dinge im Sinn gehabt als er...aber der denkt ja auch immer nur ans eine...

(ein paar Mal ließ ich ihn aber schmoren...das hättet ihr sehen müssen X3~ DAS war Rache auf meine Art und Weise...*evil grin*)
 


 

"Toto, was soll denn der Scheiß nun wieder!?" funkelte mich Kaoru böse an.

"Da kann ich gleich nen Anfänger zu den Proben mitbringen und der spielt sogar noch um Ecken besser als du..."

Man...hier ist er nicht so wie bei unserem Gespräch neulich...

"Tut mir leid...", wisperte ich wobei ich die Blicke der anderen an mir spüren konnte.

"Diese Mitleidstour kannst du dir sparen...das gehört hier nicht her...lern endlich privates von der Musik zu trennen...", brüllte er noch lauter als überhaupt nötig war.
 

Ich konnte einfach nicht anders handeln, als dass ich meinen Bass ruhig an seinen Platz stellte und den Raum verließ. Wäre ich noch länger mit denen in einem Raum gewesen, hätte ich bestimmt angefangen zu heulen.
 

In manchen Situationen nutzte ich diese Schwäche zwar schamlos aus, doch diesmal wollte ich es ihnen nicht so leicht machen.

Also setzte ich mich erstmal an die frische Luft um etwas Zeit für mich zu haben und eine dabei zu rauchen. Das war jetzt eigentlich das einzige, was ich wollte.

Was ich nicht wusste war, dass mir kurze Zeit später jemand folgte.
 

Mir war es anfangs auch egal, wer es war. Ich ließ mich davon nicht ablenken. Nur als die Schritte hinter mir abrupt stoppten, wurde ich skeptisch.
 

"Ich hab doch schon gesagt, dass es mir leid tut...", gab ich mürrisch von mir.

"Warum sagst du das mir und nicht Kao selber?", antwortete eine bekannte Stimme.

Mit nem erstauntem Gesichtsausdruck drehte ich mich um und blickte dem Blonden direkt in die Augen, wandte mich aber kurz darauf wieder von ihm ab.

"Willst du denn nicht sagen, was mit dir heute los ist?", sorgte sich der Ältere um mich, legte seine Hand auf meinen Rücken und strich beruhigend darüber.

Fand ich ja irgendwie süß, aber sollte ich ihm die ganze Sache einfach so eiskalt ins Gesicht klatschen?

Genüsslich machte ich einen Zug von der Kippe und machte keine Anstalten ihm sofort zu antworten...
 

"Was willst du denn von mir wissen? Kannst doch unseren Schlauberger fragen..." motzte ich ihn, ohne erdenklichen Grund, an.

"Sag mir doch einfach die Wahrheit...", wisperte dieser hörbar und stieß den Rauch seines Glimmstängels, den er zuvor angezündet hatte, aus.

Allerdings konnte man seine Besorgnis auch schon aus seinem Gesicht lesen, was ich wirklich nicht von ihm erwartet hätte.
 

Ich überlegte ganz genau, wie ich ihm die Sache schonend beibringen könnte. Wollte ihm ja, in diesem Zusammenhang, auch meine Gefühle ihm gegenüber offen legen. Also holte ich erstmal tief Luft, woraufhin der Vocal sich schon auf was gefasst machte.
 

"Kyo~...sind die Proben schon vorbei?", rief uns eine quietschige Stimme entgegen.

"Sakura?...Was machst du denn schon hier?" wunderte er sich über diesen Abholdienst seines Mädchens.

"Ich hatte ausnahmsweise früher Schluss und da wusste ich nicht, was ich mit der restlichen Zeit anfangen soll...Also bin ich gleich hierher...", erzählte sie ihm, als Kyo seine Freundin in Empfang nahm.
 

Bei dem Haarschnitt hätte man meinen können, sie hätte Bekanntschaft mit 'nem Rasenmäher gemacht.
 

Nun ja, auf jeden Fall konnte ich mir die beiden nicht länger ansehen. Allein schon, weil er mit ihr so glücklich aussah.

Das gab mir an diesem Tag wirklich den Rest.

Ich wollte nur noch weg...und das tat ich dann auch, da ich spüren konnte wie die Tränen versuchten, sich ihren Weg an die Oberfläche zu bahnen.
 

So warf ich die Zigarette achtlos auf den Boden und lief von all dem davon.

Zuerst glaubte ich, der Vocal würde mir nachlaufen, doch diese Sakura hielt ihn wahrscheinlich zurück.

Einzig und allein wie er mir hinterher rief, hallten seine Worte, noch den gesamten Weg zu meiner Wohnung, in meinem inneren Ohr wider.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-27T19:23:02+00:00 27.10.2006 21:23
amer toto ;___;
wieso muss kyo eine freundin haben oO
Von: abgemeldet
2005-12-21T12:00:37+00:00 21.12.2005 13:00
Du machst es aber wirklich spannend...
Von:  ScarsLikeVelvet
2005-10-29T14:41:01+00:00 29.10.2005 16:41
*schnief*
wie kannsu kyo ne freundin an die backe tackern????
der arme toto
*heul*
Von:  Die
2005-10-24T14:13:48+00:00 24.10.2005 16:13
Okay, jetzt hast du´s Geschafft ;_; Jetzt bin ich Kyo Depri T___T
Wie kann der nur ne Freundin haben ;__;
*flenn*
Armer Totchi T__T
Von:  Bou
2005-10-24T12:51:24+00:00 24.10.2005 14:51
oh.


Zurück