Zum Inhalt der Seite

Sango verlobt sich mit Miroku

Endlich finden sich die beiden
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.10.2005
abgeschlossen
Deutsch
1592 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Inu Yasha
Sango muss sich für immer von Kohaku trennen. Doch Miroku ist bei ihr. Wie sie sich verloben.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.10.2005
U: 14.10.2005
Kommentare (3 )
1592 Wörter
Kapitel 1 Das Wiedersehen mit Kohaku E: 14.10.2005
U: 14.10.2005
Kommentare (1)
772 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Sie gestehen sich ihre Liebe E: 14.10.2005
U: 14.10.2005
Kommentare (2)
835 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Die Truppe


    Inu Yasha ist ein Halbdämon, der nach den Splittern des Juwels sucht. Durch einen Brunnen ist die heutige Zeit mit der vergangenheit, also Inu Yashas Zeit verbunden. Nur Inu Yasha und Kagome können dadurch. Kagome kann die Splitter des Juwels der vier Seelen spüren. Sie ist in Inu Yasha verliebt, doch Inu Yasha kann sich nicht zwischen ihr und Kikyo entscheiden (doch das ist eine andere Geschichte). Chippo ist ein kleiner Fuchsdämon, der auch mit in der Truppe ist. gemeinsam wollen die 5 Naraku besiegen und das Juwel der vier Seelen holen!
  • Charakter
    Kohaku


    Kohaku ist der kleine Bruder von Sango. Er war genauso Dämonenjäger. Doch bei seinem ersten Auftrag wurde er von einem Dämon kontrolliert und tötete seine ganze Familie. Nur Sango überlebte. Danach starb er selbst. Naraku hat ihn mit einem Splitter des Juwels wieder zum Leben erweckt, doch mit diesen schrecklich Erinnerungen wollte Kohaku nicht weiterleben. Also hat Naraku Kohakus Erinnerungen gelöscht. Doch weil Narakus Splitter noch in Kohakus Körper ist, kontrolliert Naraku Kohaku!
  • Charakter
    Miroku


    Miroku ist ein Mönch, dessen Vater schon früh gestorben ist. Seid seiner Geburt hat er ein magisches, schwarzes Loch in seiner Hand, mit dem er alles einziehen kann. Das ist ein Fluch von Naraku, der erst gebrochen wird, wenn Naraku tod ist. Irgendwann wird das Loch Miroku selbst einsaugen.
  • Charakter
    Sango


    Sango hat schlimme Erinnerungen an den Verlust ihres Dorfes und ihrer Familie, die durch den von einem Dämon kontrollierten Kohaku getötet wurden. Sie war Dämonenjägerin. Doch Kämpfernatur, die sie ist, schließt sich sich trotzdem Inu Yashas Gruppe an.
  • Charakter
    Vereint?


    Miroku ist ein ziemlicher Draufgänger, doch weder im Manga noch in der Serie bleibt eine ganz besonders große Zuneigung gegeüber Sango verborgen. Sango mag Miroku sichtbar auch, doch da Miroku oft anderen Frauen hinterher steigt und doofe Angewohnheiten hat wir z.B. Sangos Hintern zu streicheln oder jede zu fragen: "Willst du die Mutter meiner Kinder werden?", ist Sango oft sauer auf ihn.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-15T21:39:20+00:00 15.12.2005 22:39
super geiles ff!!!
mach so weiter, gruß moni
Von:  ValonundJoey
2005-10-15T08:42:59+00:00 15.10.2005 10:42
schade das die geschichte so kurz ist mir gefällt die richtig gut
Von:  ValonundJoey
2005-10-15T08:42:35+00:00 15.10.2005 10:42
cooles Kapitel echt