Zum Inhalt der Seite

Liebe im Knast

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sturkopf und Nervensäge in einer Zelle

Titel: Liebe im Knast

Teil: 1/?

Autor: Kisachan

Fandom: Yu-Gi-Oh!

Disclaimer: Die meisten Charas gehören nicht mir, außer einige Schläger und die Schließer. Und ich verdiene auch kein Geld damit.

Widmung: für meine Süße (EngelchenYami)

Kommentar: Ist meine erste FF. Die Idee dazu kam mir, als im Hintergrund "Hinter Gittern" lief.

Ich hoffe es geht so. Ist ja meine erste FF und ich bekomme vielleicht ein paar Kommis. Übrigens: Mit Bakura meine ich YamiBakura und mit Malik ist der Hikari gemeint. Es gibt keine Millenniumsgegenstände und hat auch nichts mit der Serie zu tun.
 

Legende:

/Sturkopf/= Malik denkt

//Nervensäge//= Bakura denkt

"Spaghettischlacht"= jemand spricht

*Malik verklopp*= jemand tut etwas

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

---[Liebe im Knast]---
 

~Kapitel 1: Sturkopf und Nervensäge in einer Zelle~
 

++++++++++++++++++
 

Es war wie jeden Tag ein ziemlich ruhiges Mittagsessen, was sich aber schnell änderte, als ein Schließer plötzlich das Mittagessen ins Gesicht bekam. Bakura hatte wieder mal eine Essensschlacht angefangen. "Essensschlacht!!", rief es plötzlich durch den Raum und alle machten mit außer einem sandblonden Insassen, namens Malik. Als dieser sich verdrücken wollte, bekam er die Spaghetti voll an den Kopf. Als er sich umdrehte sah er Bakura, fies grinsend, auf einem der Tische stehen. /Das gibt Rache!!!/, dachte er sich und schnappte einen der Teller. Und wollte ihn gerade auf Bakura schmeißen, als ihn jemand am Arm packte und zu Bakura zog.

"Das hätte dir gefallen, nicht?", sagte Bakura und kam bedrohlich nahe an Maliks Gesicht. In Malik stieg langsam Panik auf. /Verdammt, allein komm ich gegen die nie an. Warum passiert das auch immer mir?/ Bakura merkte, dass Malik Angst bekam und wollte ihn noch etwas quälen. Mit einem Grinsen leckte er ihm über die Wange. Plötzlich wurde es ganz ruhig, denn die Schließer hatten Verstärkung geholt und beendete die ganze Essensschlacht. "Da hast du noch mal Glück gehabt!", grinste Bakura und strich ihm über die Wange. "Lasst ihn los!", befahl er. Da hatte er Recht, denn die Insassen wurden in ihre Zellen gebracht. Gott-sei-Dank hatte Malik eine Einzelzelle.
 

~.~.~.~
 


 

/Mann, jetzt sitz ich schon knapp ein Jahr unschuldig hier drin und hab immer noch solche Probleme mit Bakura.

Was hab ich ihm eigentlich getan?/, dachte sich Malik als er auf dem Bett in seiner Zelle lag.
 


 

~.~.~.~
 


 

Bakura stand derweilen bei Direktor und hörte nicht zu, als dieser ihm etwas erklärte. Das letzte was er mitbekam war: vertragt euch gut, ich will keine Klagen hören! Und schon wurde er abgeführt. //Wo geht es denn jetzt hin?//, dachte er sich. Und schon stand er vor einer unbekannten Zelle. //Was soll ich denn da?//
 


 

~.~.~.~
 


 

Plötzlich öffnete sich die Türe und Malik schaute auf. /Was ist denn jetzt los?/, dachte er sich und stand auf, mitten in der Bewegung erstarrte er. "Nein, bitte nicht!", stöhnte er. "Was für eine Begrüßung!", grinste Bakura. "Was will der hier?", fragte Malik den Schließer. "Ab heute ist er dein Zellengenosse. Und ich will keine Klagen hören!", sagte der Schließer und verschwand. "Hast´s nett hier!", grinste Bakura und ließ sich aufs Bett fallen.

"Hey, das ist mein Bett!", schrie Malik. "Pech gehabt, jetzt ist es meins!", grinste Bakura. "Was willst du überhaupt hier?", fragte Malik und setzte sich auf das andere Bett. "Keine Ahnung. Ach und bevor ich´s vergesse. Wehe du schnarchst.", antwortete Bakura spöttisch. "Ich schnarch schon nicht. Aber jetzt sag schon, warum bist du hier?", fragte Malik. "Hab nicht zugehört. Und jetzt lass mich in Ruhe!", sagte Bakura und schmiss mit einem Kissen nach Malik, doch dieser wich aus. "Das schaffst du nicht noch einmal", sagte Malik [1], streckte ihm die Zunge raus und schmiss sein Kissen auf Bakura. Der war darauf nicht gefasst und wurde getroffen. "Du kleine, miese Ratte!", er sprang vom Bett auf stürmte auf Malik zu, kam ihm bedrohlich nahe und drohte ihm: "Pass auf was du machst, sonst wird die Zeit wie die Hölle für dich sein!" Doch Malik ließ sich nicht mehr so leicht einschüchtern, er drückte Bakura ein Küsschen auf die Nase und grinste: "Pass du lieber auf was du machst, hier sind überall Schließer in der Nähe." Bakura ließ von Malik ab, taumelte verwundert zum Bett zurück, legte sich hin, drehte sich um und sagte: "Lass mich endlich in Ruhe!" //Merkwürdiger Typ. Sonst ist er nicht so mutig//. /Seltsam früher hätte er mir eine runter gehauen. Würde mich immer noch interessieren warum er plötzlich hier ist. Weshalb sitzt Bakura eigentlich?/ "Du willst wissen warum sitze?", fragte Bakura Malik ohne sich umzudrehen. "Sag mal, kannst du Gedanken lesen, oder wie?", fragte Marik erstaunt. "Nö. Dachte nur!" "Du kannst denken?" "Ja kann ich!", knurrte Bakura. "Also hatte ich doch Recht. Ich sag´s dir aber nicht!", grinste Bakura. "Dann eben nicht!", sagte Malik schnippisch und legte sich ins Bett. "Endlich Ruhe!" seufzte Bakura. "Nerv ich etwa?" "Ja!", schrie Bakura und warf ein Kissen nach Malik, das auch traf. "Sag mal spinnst du?", schrie Malik und richtete sich auf. "Ja, schließlich sitz ich wegen Raub mit schwerer Körperverletzung!", schrie Bakura und zog sich die Decke über den Kopf. "Ha jetzt haste dich verraten!", lacht Malik und sprang vom Bett auf. "Ja, schön, jetzt haste deinen Dickkopf ja durchgesetzt, dann kannst du mich ja jetzt schlafen lassen und gib mir mein Kissen zurück!" Malik brachte Bakura sein Kissen und legte sich in sein Bett zurück. "Puh, willst du denn nicht wissen warum ich sitze?", fragte Malik nach langer Zeit. "Nö! Lass mich schlafen!" "Ach komm schon!" Bakura seufzte. "Na gut wenn´s dich glücklich macht!" "Aaaaaaalso, ich sitz eigentlich ganz unschuldig wegen Drogendeals!" Bakura schreckte hoch. "Du und Drogendeal??? Ha, dass ich nicht lache!" "Ist aber so, wenn du es mir nicht glaubst lies es in den Akten nach." "Falls du´s vergessen hast, die liegen in einem Save mit Pincode gesichert, in einem Schrank unterm Schreibtisch im Büro vom Direktor." "Woher weißt du das so genau?", grinste Malik. "Ach nur so und jetzt lass mich endlich schlafen!", murrte Bakura und legte sich wieder hin. "Ach Menno!". Bakura richtete sich wieder auf und blickte Malik an. "Bist du eigentlich immer so nervig? Kannst du nicht mal für 5 Minuten die Klappe halten?" "Ähm irgendwie schon, aber die 5Minuten muss ich wieder nachholen!", grinste Malik frech. "Womit habe ich das nur verdient!", stöhnte Bakura und lies sich wieder in das Kissen fallen. "Bisschen Gesellschaft tut dir auch ganz gut!", meinte Malik. "Wenn du meinst. Reden wir morgen weiter.", stöhnte Bakura und drehte sich um. "Na gut!", seufzte Malik und legte sich hin.
 

*** next day***
 


 

Am nächsten Tag wachte Malik sehr früh auf. /Bakura schläft noch. Hmm...wenn ich ihn wecke lebe ich gefährlich.../ deshalb blieb Malik einfach nur liegen und döste etwas.
 

~.~.~.~
 


 

/Mann...wie lange schläft der.../ Malik wurde langsam ungeduldig, jetzt wartete er schon über eine Stunde darauf, dass Bakura aufwachte um mit ihm zu reden. Was er nicht bemerkt hatte, war dass Bakura schon lange wach war. //Och, der Arme. Ist ihm langweilig? Was soll´s! Ich schlaf weiter... *schnarch*//
 

~.~.~.~
 

Jetzt wurde es Malik zu viel. Er schlich rüber zu Bakura, setzte sich an sein Kopfende und flüsterte: "Kura? Bist du wach?" "Nee, bin ich NICHT! Lass mich in ruhe und hör auf mich Kura zu nennen!", schrie Bakura. "Ach menno! Gott bist du nett. Du hast es mir aber versprochen. Ich nenn dich weiter so, ob du´s willst oder nicht. Ich find den Namen süß.", sagte Malik und streckte ihm die Zunge raus. "Mir doch egal!", murrte Bakura und zog sich die Decke über den Kopf. Plötzlich merkte er, was Malik gerade gesagt hatte. //Süß..., Süß..., SÜß...!// "Ich bin nicht SÜß!!", schrie Bakura. Malik schreckte zurück. "Schon gut! Aber ich meinte nicht dich, sondern den Namen!", er winkte ihn zurück. /Gott. Der kann morgens ja richtig gefährlich sein./ Malik rollte mit den Augen.
 

Es klopfte an der Tür und der Schließer kam rein. "Ruhe ihr beiden. Duschen kommen. Hop, hop!" "Ja, ja, wir kommen ja schon.", meckerte Malik. //Merkwürdig, jetzt ist er wie ausgewechselt...//
 

Und so gingen sie duschen. In der Umkleide stand schon Bakuras Gang: Rick, John, Valon, Raphael und Alister. Sie kamen auf Bakura zu und sie begrüßten sich. "Hey Baku, was macht den der Versager bei dir?", fragte Valon. "Ich muss mir eine Zelle mit dem teilen!", antwortete Bakura genervt. "Du Armer. Das können wir aber ändern." Sie gingen auf Malik zu und schubsten ihn. "Hey, was soll das?", fragte Malik. "Och du armes Baby, fang doch an zu heulen!", sagte Alister und schubste ihn gegen die Wand. Sie schlugen auf ihn ein. Das interessierte Bakura erst nicht. Doch als Malik blutend am Boden lag und sie immer noch auf ihn eintraten griff er ein.

"Hey, hört auf. Lasst doch den Kleinen in Ruhe!", schrie Bakura. "Was ist denn mit dir los? Eine Nacht mit dem in einer Zelle und du wirst uncool. Seid ihr jetzt Freunde oder was?", begann Alister. "Ach Quatsch. Wie kommt ihr auf den Scheiß?", fragte Bakura giftig. "Und wieso verdammt willst du ihm dann helfen? Hä?" ,fragte Raphael. "Ach denkt doch was ihr wollt!", keifte Bakura und hievte Malik aus der Umkleide. [2]

"Was ist denn mit dem los?", fragte John. "Keine Ahnung!", sagte Rick und zog sich aus zum Duschen. Die anderen machten es ihm gleich.
 

~.~.~.~
 


 

"Warum? ...warum hilfst...du mir?", flüsterte Malik erschöpft. "Ich mag es einfach nicht, wenn Leute verprügelt werden.", sagte Bakura. "Du...hast es doch selber schon gemacht!" "Ja, aber das war nur ein Versehen. Der Typ ist grad nach Hause gekommen und hat mich überrascht." "Ach so...und dann hast du ihm einfach eine runter gehauen?" "Ja!" "Wo bringst du mich hin?", fragte Malik immer noch erschöpft. "Zum Krankenzimmer...Hey, Schließer, er ist gestürzt und muss zum Arzt!", sagte Bakura zu einem Schließer, der vorbei kam. Der Schließer brachte sie zum Arzt, der Malik untersuchte und verarztete. Malik hatte eine angeknackste Rippe, einige Prellungen, eine Platzwunde und blaue Flecken [3]. Bakura versuchte sie zu überzeugen, dass Malik gestützt war, was durch Maliks Aussage bestätigt wurde. "Das kommt aber ziemlich oft bei dir vor.", sagte der Arzt mürrisch, schloss aber die Sache ab. Malik musste einige Tage auf der Krankenstation bleiben.
 

-----------
 

[1] = bezieht sich auf die Spaghettischlacht

[2] = übrigens, die sind alle noch angezogen

[3] = was hab ich Malik nur angetan *heul* XD
 

~~~~~~~~~~~~~~
 

So, ich hoffe es geht so und ihr habt es überlebt. An dieser Stelle möchte ich mich noch mal herzlich bei EngelchenYami bedanken, die mir wirklich sehr geholfen hat. *EngelchenYami durchknuddel*

Ich würde mich sehr über Kommis freuen, positiv wie auch negativ.
 

Bis dann,
 

Kisa



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ToterKeks
2007-03-18T00:59:30+00:00 18.03.2007 01:59
Ach ja!!!!
Das in der Unkleide fand ich ja auch total niedlich von unserem lieben Baku-chan. Hilft Malik einfach!!! ^~^

Ach ja, ich mag die zwei... *schwärm* *schmelz* Und wie er seine Gang 'leicht' anfährt... *sabber*
Ich maaaaaaaag den Kerl!!!!!!!!! XQ
Von:  ToterKeks
2007-03-18T00:50:12+00:00 18.03.2007 01:50
Hatte ich nich gesagt, ich kommentier wieter? Ja genau, mach ich jetzt. xDDDDD
Das negative ist beendet, das war nur zum Stil. Machen wir mit dem positen weiter:
Ich mag das Kapitel. Ich finde es genail, wie das Leben im Knast für Malik abläuft und alles. ^~^
Arx, ich glaub ich muss mal weiterlesen! Sonst vergess ich echt alles, was du geschrieben hast... *drops*
Verzeih mir! Ich bin so vergesslich!!!!!! T.T
Aaaaaaber, ich weiß noch, dass ich das erste Kapi total gut fand und auf jeden Fall weiterlesen will!!!!!

Und da mir momentan langweilig ist, mach ich das auch... xDDDDDDD
Von:  ToterKeks
2006-11-29T16:30:43+00:00 29.11.2006 17:30
naja... n kommi bekommst du, aber er fällt sowohl positiv, als auch negativ aus. xD
erstamal das schlechte:
was du ändern könntest, wäre, dass du die gedankenstriche (/bla/, //blubb//), wegmachst, genau wie die handlungszeichen (*nick*). das würde es einfacher machen u lesen.


Zurück