Zum Inhalt der Seite

Der böse Geist Lumpazivagaboo


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.06.2002
abgeschlossen
Deutsch
13842 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Dragonball

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.06.2002
U: 27.06.2002
Kommentare (0 )
13842 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 20.06.2002
U: 20.06.2002
Kommentare (0)
5501 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 23.06.2002
U: 23.06.2002
Kommentare (0)
4070 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 27.06.2002
U: 27.06.2002
Kommentare (0)
4382 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Chichi


    Chichi spielt die Rolle der Fortuna und des Hackauf.

    Fortuna ist die Fee des Glücks. Sie ist von sich selbst überzeugt und glaubt, daß sie alles selbst lösen kann. Da ihre Tochter (bzw. Sohn) einen der Anhänger Lumpazivagabundus' heiraten will, gerät sie mit Amorosa aneinander.

    Hackauf ist ein Fleischermeister. Er ist verdammt jähzornig, vor allem wenn es nicht nach seinem Kopf geht.
  • Dende


    Dende hat die Rolle des Stelaris, des Feenkönigs.

    Stelaris soll über den Geist Lumpazivagabundus (Lumpazivagaboo) urteilen und muß dabei den Streit zwischen Fortuna und Amorosa schlichten.
  • Lunch


    Lunch spielt Amorosa und Signora Palpiti.

    Amorosa ist die Liebesfee und Gegenspielerin von Fortuna. Lunch hat bei dieser Rolle blaue Haare.

    Signora Palpiti versucht ihre Töchter mit reichen Männern zu verheiraten. Diesmal hat Lunch blonde Haare.
  • Son-Gohan


    Son-Gohan spielt Brillatine und später einen Diener.

    Brillatine ist die Tochter von Fortuna. Da es zu wenig Frauen gibt (und Chichi wie für die Rolle der Fortuna geschaffen ist) wurde er mal eben zur Tochter gemacht.

    Im zweiten Teil (Akt) spielt er einen Diener bei Zwirn.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare