Zum Inhalt der Seite

Live

Das Leben hat eigene Regeln
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wayne Manor

Meine erste FF zu Teen Titans. Robin und Starfire haben sich 14 Jahre lang nicht mehr gesehen und nun taucht sie auf einmal wieder auf. Und zwar bei Bruce Wayne in Gottham City.

Viel Spaß und immer schön Kommis schreiben.

mfg Sara_Chan

"blabla", jemand redet

>blabla<, jemand denkt

~blabla~, jemand träumt

(blabla), ich geb irgendein Kommi ab
 


 

Wayne Manor
 


 

Dick sah durch die Windschutzscheibe seines Autos nach vorne. Da war es Wayne Manor. Die Villa in der er aufgewachsen war und in der sein Mentor lebte."Da bist du also aufgewachsen! Sieht ziemlich unheimlich aus.", meinte Warren(BB's Name als Mensch, hab ich einfach mal so entschieden) und sah zu Dick rüber desesn Hände sich um das Lenkrad verkrampften. Stella(so heißt Raven in meiner Story als Mensch, weiß nicht wie ich sie sonst nennen soll) sah zu Terra rübber die nur mit den Schultern zuckte."Ja, hier habe ich einen Teil meiner Jugend verbracht.", sagte Dick und bog in die Auffahrt ein die zu der großen dunklen Villa führte. Langsam stiegen die vier aus Dick Auto und sahen sich auf dem Platz vor der Eingangstreppe um. Dick sah auf als er auf einem der vorderen Balkone des zweiten Stocks etwas feuerrotes leuchten sah.
 

Gähnend zog Selena die Vorhänge ihres Zimmers auf. Sie war gerne hier in Wayne Manor. Viele ihrer Klassenkameraden fanden die Villa zwar unheimlich, aber sie und ihr Bruder Aaron waren gerne hier um ihren Großvater Alfred und ihren Onkel Bruce zu besuchen. Langsam öffnete sie die schwere Balkontür und tratt heraus in die aufgehende Sonne. Die Sonne spiegelte sich in dem Kupferfarbenen langen Haaren der 13 jährigen und lies es feuerrot leuchten. Selena blickte runter und entdeckte vier Gestallten die vor der Eingangstreppe neber einem Auto standen.
 

Aaron betratt das Zimmer seiner Zwillingsschwester. Er hoffte das Selena schon wach war. Das er schon so früh am morgen wach war war normal, da er ein Frühaufsteher war, aber Selena war ein Langschläfer und ein Morgenmuffel. Als er Selena auf dem Balkon stehen sah fing er an zu lachen. War ja klar das der erste Weg seiner Schwester auf den Balkon führte und nich runter in die Küche um zu frühstücken."Selena, es gibt Frühstück. Los zieh dich um. Onkel Bruce Gäste müssten auch bald hier auftauchen.", sagte er lachend und setzte sich auf Selenas Himmelbett. Diese drehte sich zu ihm um und schenkte ihm ein kurzes lächeln."Ich glaub sie sind schon da. Und jetzt raus. Ich will mich umziehen.", Selena schloss die Balkontüren hinter sich.
 

"Dick schön dich wiederzu sehen.", Bruce kam zusammen mit Alfred die Eingangstreppe runter auf die 4 zu,"Und sie sind also auch ein Teil der Teen Titans. Jetzt lerne ich endlich auch den Rest der Truppe kennen." "Ja, das sind wir. Ich bin Terra und das sind Stella oder genauer gesagt Raven und das ist Warren er war BeastBoy bei den Teen Titans. Aber um den komplette Truppe zu kennen fehlen noch zwie die sie noch nicht kennen. Nämlich Ciborg und Starfire.", Terra reichte Bruce die Hand."Oh Ciborg oder sollte ich sagen Samiel wie er sich jetzt nennt kenne ich schon da er eine Firma besitzt die eng mit meiner zusammen arbeitet und ich hatte auch die Ehre Starfire kennen zu lernen. Kommt doch erst mal rein Alfred hat gerade das Frühstück im Speißesaal aufgetragen.", begrüßte Bruce sie lächelnd. Er mussterte Dick der bei der Erwänung von Starfires Namen zusammen gezuckt war.
 

Selena stürmte die Treppe runter Richtung Speisesaal."Morgen Grandpa. Morgen Onkel Bruce. Oh Guten Morgen.", sagte Selena und blieb stehen als sie sah das Bruce und ihr Großvater mit 4 anderen Personen den Speisesaal betratt."Morgen Selena. Selena das sind Dick, Stella, Terra und Warren. Dick, Stella, Terra, Warren ich würde euch gerne Alfreds Enkelin Selena vorstellen.", sagte Bruce und strich Selena über das Kupferfarbene Haar."Hallo Selena.", Stella reichte Selena die Hand."Sie sind also die so gerühmten Teen Titans. So Teen sind sie gar nicht mehr.", sagte Selena und schnappte sich ein Rosinenbrötchen vom Tisch,"Aaron und ich müssen los. Unser bald Stiefvater müsste bald kommen. Bis später."
 

Dick sah der Selena verwundert hinterher. Sie erinnerte ihn an jemanden den er sehr gut kannte, aber er konnte sich nicht erinnern an wen sie ihn erinnerte. Aaron rutschte das Treppengeländer runter und kam schliternd zum stehen:"Morgen" rief er in den Speißesaal herein."Morgen Aaron. Komm doch bitte mal her oder hast du es genau so eilig wie deine Schwester in das Auto eures bald Stiefvaters zu kommen?", fragte Bruce und lächelte Aaron an der den Speißesaal betratt. "Nein, ich kann auf Maxwells Anwesenheit genauso gut verzichten wie Selena. Aber Selena ist nervös weil doch heute das Vorsprechen für die Theaterauführung ist.", Aaron setzte sich auf den freien Stuhl gegenüber von Robin.
 


 

So das wars dann auch mit Kapi 1. Hoffe ich bekomme Kommis von euch.

Bye Sara_Chans



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-06T13:45:25+00:00 06.09.2006 15:45
Das erst Kapitel verrät noch recht wenig über die gesamte Handlung. Das sorgt für Spannung und macht vorfreude auf die folgenden Kapitel. Find' ich gut.

Nur zu den Namen der Figuren hättest du dich ruhig etwas besser informieren können. Kleine Hilfe:
Beast Boy = Garfield Logan, genannt Gar
Cyborg = Victor Stone
Raven = Rachel Roth
Starfire = Koryand'r (blöder Name, aber leider wahr), genannt Kory

Ansonsten gefällt mir die FF bisher recht gut. Ich freu' mich schon auf die nächsten Kapitel.
Von: abgemeldet
2005-10-15T20:02:06+00:00 15.10.2005 22:02
falls es dir weiterhilft. Beast Boys echter name ist Garfield... mehrere infos kannst du dir bei http://www.titanstower.com einholen.

Dann noch ein kleines Manko meinerseits... Autor-Kommentare in die Story einzubauen, wirkt recht störend... wenn du sie am Anfang oder am Schluss einsetzt, wirkt es sich nicht so auf den Lesefluss aus...

Die Story an sich ist nicht schlecht, aber sehr verwirrend - also zumindest für mich... wäre besser, einige Dinge etwas auszubauen... aber das packst du schon :)


Zurück