Zum Inhalt der Seite

Der Neue

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Neue
 

Autor: Noyn-San

Titel: Der Neue

Raiting:

Genre:

Pairing: Taito

Disclamer: Nix Geld, nix meins (*heul* will Matt haben)

Widmung: allen die DAS hier lesen
 

"Ich bitte um Ruhe! Ich möchte euch euren neuen Mitschüler vorstellen, dass ist Yamato Ishida. Ich hoffe ihr werdet euch gut verstehen. Am besten du setzt dich da hinten in der vierten Reihe hin, da wo der leere Platz ist!" Mein Gott, wieso bekommen wir eigentlich immer die Neuen. Unsere Klasse platzt aus allen Nähten, aber nein es kommen trotzdem immer mehr und die anderen Klassen sind wie ausgestorben. Aber vielleicht stell ich mich erst mal vor, mein Name ist Taichi Yagami und werde von allen immer nur Tai genannt und ich finde unseren Neuen jetzt schon zum Kotzen, entschuldigt diesen Ausdruck aber es ist nun mal so. "Tai, wie wäre es wenn du dich ausnahmsweise mal auf den Unterricht konzentrieren würdest, anstatt vor dich hinzuträumen." Ja, ja Lehrer können ja so nervig sein. Ich meine wen, wenn wir mal ganz ehrlich sind, interessiert es wann, wo, wie und wieso, welcher Herrscher was gemacht hat. Geschichte ist eines der langweiligsten Fächer die es in der Schule geben kann, mal abgesehen von Mathe, Physik, Englisch, Japanisch... .

Na endlich, die Stunde ist doch noch mal um, warum muss eine Unterrichtsstunde eigentlich immer 45 Minuten lang sein, ist doch ätzend lang.

"Tai, Yamato kommt doch mal bitte her." Was kann denn der Typ jetzt noch wollen? Doch nicht etwa nur deshalb weil ich im Unterricht nicht aufpasse, dass ist doch meine Sache, da brauch er doch nicht diesen Yamato mit reinziehen oder soll der etwa dafür sorgen, dass ich im Unterricht aufpasse? Da hat er sich aber den falschen Ausgesucht, schließlich hat Yamato ebenfalls nicht zugehört. Also, was soll das werden?

"Tai, ich möchte das du dich etwas um Yamato kümmerst. Durch die Schule führen, zeigen wo alles ist und so weiter." Was ich, wieso ausgerechnet ich. Ich kann den Typen nicht ausstehen. "Danke, ich brauche keinen Babysitter." Und schon war der Typ verschwunden. Mein Gott, wir haben eine Gemeinsamkeit, wir können beide den jeweils anderen nicht leiden.

Aber nein, mein lieber Herr Lehrer wollte das nicht akzeptieren und meint nur ich solle mich trotzdem ein bisschen um ihn kümmern. Na danke schön, ich kann drauf verzichten.

"Könntest du mir endlich mal von der Pelle rücken, du nervst mich nämlich." "Hör mal zu du eingebildeter Fatzke, ich kann mir auch was besseres Vorstellen als die ganze Zeit hinter dir her zu Dackeln. Du gehst mir nämlich furchtbar auf den Keks mit deinem ganzen Rumgemecker, wenn du alles so beschissen hier findest, hättest du eben nicht auf diese Schule wechseln sollen." "Warum ich auf diese Schule gewechselt habe kann dir doch scheißegal sein und ich werde dich garantiert nicht davon abhalten wenn du endlich 'ne Fliege machen würdest." Na prima, das kann ja noch ein Spaß werden mit diesem Typen an der Backe.

Zum Glück haben wir jetzt endlich Sport und spielen Fußball, da wird ich es diesen Angeber zeigen.

Man Gott, kann dieser Typ eigentlich alles. Jetzt ist er auch noch besser als ich im Fußball, langsam wird's mir zu bunt, das ist doch nicht normal. Ich dachte immer ich wäre gut im Fußball, aber der ist ja noch besser als ich. Gibt es auch etwas was der nicht kann. Ich find ihn echt zum Kotzen und dann ist er noch dazu so arrogant, der bildet sich der tollste und beste zu sein und keiner ist so gut wie er, kotz, würg, brech.

"Tai was hast du, sauer das jemand besser ist als du? Bist du eine kleine Mimose?"

Selbst der Rest der Klasse findet ihn ja sooooo toll und wenn man ihnen sagt, das er doch furchtbar arrogant ist, meinen die nur, das ich eifersüchtig auf ihn bin. Ich auf diesen Typen, nein danke.

Jetzt haben wir auch noch Musik, nimmt dieser beschissenen Tag denn nie ein Ende? Der Musiklehrer kann mich nicht leiden und unser Yamato kann auch noch Singen und Gitarre spielen. Na gut ich geb's ja zu, dass hört sich gar nicht mal so schlecht an was er da macht, Talent hat er jedenfalls, auch wenn ich das nur ungern zu gebe, aber er sollte in die Schülerband eintreten, vielleicht würde dann doch noch mal jemand zu ihren Konzerten kommen. Auf jedenfall unsre Klasse und natürlich alle Mädchen aus der Parallelklasse, die finden ihn ja auch sooooo toll. Ich glaub ich bin der einzige der diesen Yamato nicht leiden kann, was finden die bloß so toll an ihn? Mir fällt da nichts auf. Gut er kann alles und sieht auch ganz gut aus, ist aber arrogant, aufmüpfig und auch so ein Vollidiot, ich hasse ihn.

Endlich haben wir doch noch Schluss und endlich muss ich diesen Vollidioten nicht mehr ertragen. Bloß schnell weg hier, sonst kommt unser Lehrer noch auf schwachsinnige Ideen, wie Klassenzimmer aufräumen oder so'n Scheiß.
 

"Hallo Kari. Ich bin wieder zu Hause." Kari ist meine jüngere Schwester. Sie geht auch auf meine Schule, ist aber von den Zensuren her besser als ich. Unsere Eltern sind den ganzen Tag arbeiten, deshalb schmeißen wir zum größten Teil den Haushalt. Na ja und ich bin für's kochen zuständig, obwohl ich das immer noch nicht so richtig kann, deshalb muss das Kari meistens machen. Sie meckert zwar häufig darüber, aber eigentlich macht es ihr Spaß für andere zu kochen.

"Oh du hast ja Besuch." "Ja, das ist TK. Er ist neu zu uns in die Klasse gekommen. Ich hab ihn zum Essen eingeladen. Ich hoffe du hast damit kein Problem, Tai." "Nein, nein. Wenn er nicht so ist wie unser Neuer den wir bekommen haben, dann habe ich kein Problem damit." "Ist der so schlimm?" "Ja, er bildet sich ein das er alles kann und das er der Beste und Tollste ist und was weiß ich nicht alles. Und er ist so was von arrogant, das glaubt man gar nicht und ich soll für ihn auch noch den Reiseführer spielen und ihm die ganze Schule zeigen. Soll das doch ein anderer machen. Jeder aus meiner Klasse würde sich darüber freuen, aber nein stattdessen krieg ich ihn aufgehalst." "Klingt ja grauenvoll, wie ein Zombie." "Du könntest mich ruhig mal ernster nehmen, anstatt dich immer über mich lustig zu machen." "Es tut mir leid, Tai. Aber vielleicht solltest du ihm wenigstens eine Chance geben." Ich diesen Typen, niemals. Na ja, das sag ich lieber nicht laut, Kari kann sehr gefährlich werden, wenn sie sich aufregt.

Dieser TK scheint jedenfalls ganz nett zu sein. Hat sich Kari echt mal was gutes geangelt, nicht so wie die anderen Typen davor, besonders dieser Davis, das war die reinste Nervensäge.
 

Und schon wieder einer dieser beschissenen Schultage, zum Glück ist heute Freitag, das heißt nur fünf Stunden Unterricht und danach Wochenende. Diesmal scheinen auch mal die Lehrer etwas gnädig zu sein. Die ersten drei Stunden vergingen wie im Flug und in der vierten sprechen wir über unsere Klassenfahrt die wir nächste Woche haben, noch eine schöne Aussicht, eine Woche lang keine Schule, wenn nicht dieser Vollidiot von Yamato mitkommen würde.

Nein ich habe falsch gedacht, unsere Lehrer sind doch nicht so gnädig, das wäre auch zu schön. In der letzten Stunde die uns vom Wochenende trennen, müssen wir natürlich noch eine nicht angekündigte Mathearbeit schreiben oder habe ich es nur nicht mitbekommen als sie angekündigt wurde? Ausgeschlossen das kriege ich dann doch noch mit.
 

Das Wochenende war ganz erholsam nach dieser Woche. Ich brauchte diesen Idioten Yamato nicht sehen und dieser TK war ziemlich oft bei uns gewesen, ich frage mich ob der kein Zuhause hat.
 

An unserem Klassenfahrtsziel angekommen, typische altmodische Jugendherberge mit Doppelzimmern am Meer, musste ich auch noch feststellen das ich mit meinen lieben Freund Yamato in einem Zimmer schlafen muss. Das war bestimmt wieder die grandiose Idee von unserem lieben Herrn Lehrer. Wieso gerade ich, wieso muss ich denn immer leiden, warum den nicht mal jemand anderer. Der Typ macht das doch mit Absicht aber ich weiß noch immer nicht warum, was hat er gegen mich, hab ich ihm irgendetwas getan oder kann er mich allgemein nicht leiden? Ich versteh diesen Lehrer einfach nicht. Aber ist ja eigentlich auch egal. Wir schlafen ja eh nur in diesem Zimmer, Tags über unternehmen wir sowieso immer etwas.
 

Ich glaub ich geh kaputt, meine Füße sind tot gelaufen und mein Kopf platzt gleich. Wieso haben wir nur einen Geschichtslehrer als Klassenlehrer? Ich glaub so viele Museen wie wir uns heute angesehen haben, habe ich mir nicht mal in einem Monat angesehn. Und in der Gegend soll es zig Tausende geben. Yamato scheint es auch nicht besser zu gehen. "Warum bin ich bloß auf dieser Schule gelandet und warum dann ausgerechnet in dieser Klasse mit diesem Lehrer. Ich glaub meine Füße fallen mir gleich ab und das soll noch die nächsten vier Tage so weiter gehen? Lieber sterbe ich vorher." Kann einem ja richtig leid tun, dieser Yamato. "Sag mal Yamato warum bist du überhaupt auf diese Schule gekommen? Wurdest du bei deiner alten Schule rausgeschmissen?" "Also zum einen möchte ich Matt und nicht Yamato genannt werden und zum andern wurde ich nicht rausgeschmissen." "Und warum hast du nun gewechselt?" "Das würdest du nicht verstehen." Er kann sogar ganz nett sein, aber warum würde ich es nicht verstehen? Na ja, das krieg ich auch noch raus. "Gute Nacht, Matt." "Gute Nacht."

Die nächsten Tage waren dann eigentlich auch ganz schön, bis auf die kaputten Füße und Schuhe und den qualmenden Socken. Matt konnte sogar richtig nett sein und nicht so arrogant, wie in der Schule. Vielleicht hatte Kari ja doch recht und ich hatte Matt einfach nur falsch eingeschätzt. Mal sehen wie es sein wird, wenn wir am Montag wieder in der Schule sind, aber erst mal heißt es sich von der Klassenfahrt am Wochenende erholen, vor allem die Füße.
 

"Na Kari, wie läuft es zwischen dir und deinem TK?" "Gar nichts läuft zwischen uns, wir sind nicht zusammen, das habe ich dir aber schon vor deiner Klassenfahrt gesagt." "Zum einem habe ich dir da schon nicht geglaubt und zum anderem hätte es sich inzwischen ja schon ändern können." "Hätte es sich nicht." "Wieso denn das nicht?" Wieso hätte sich nichts ändern können ich war doch immerhin fünf Tage nicht da, da hätte vieles passieren können. "Selbst wenn ich es gewollt hätte. TK ist schon mit jemand anderem zusammen." "Ach ja und mit wem, wenn ich fragen darf? Kenne ich sie?" "Du kennst die Person schon, aber... es ist keine sie. TK ist mit... TK ist mit Izzy zusammen." "Momentchen, Momentchen mal ich muss das erst verstehen. TK ist mit meinem besten Freund und Leidensgenossen (wir haben den selben Geschichtslehrer) Izzy zusammen?" "Ja." Man schwerer Brocken zu verdauen. Ich meine klar hab ich Izzy nie mit einem Mädchen ausgehen sehen, er hat ja auch immer nur seine Computer im Kopf, aber das er gleich schwul ist, hätte ich deshalb nun nicht gedacht.

"Aber wie steht es denn nun mit dir und diesem ,arroganten Vollidioten'?" "Ich glaub Kari diesmal hattest du recht gehabt, das ich mich vielleicht bei der Einschätzung etwas geirrt habe. Jedenfalls auf der Klassenfahrt war er gar nicht so arrogant wie in der Schule, er konnte sogar richtig nett sein. Ich weiß zwar nicht warum Matt in der Schule so arrogant tut, aber er scheint nicht wirklich so zu sein." "Na siehst du, dass habe ich dir doch gleich gesagt. Aber dieser Matt heißt nicht zufällig Yamato Ishida, oder?" "Doch, woher weißt du das? Kennst du ihn?" "Nein, das nicht, aber ist TK's älterer Bruder." "Ist ein Witz, oder? Und ich hab so schlecht über ihn in TK's Gegenwart gesprochen." "Zum Glück wusste er ja nicht über wen du da gesprochen hast."
 

Und dann war schon wieder Montag und ich muss wieder zur Schule und natürlich benimmt sich Matt wieder wie ein Ekel, genauso wie vor der Klassenfahrt. Aber das ist mir im Moment so ziemlich egal, ich muss erst mal mit Izzy sprechen. "Hey Izzy, ich muss dich mal was fragen. Hast du 'ne Minute Zeit?" "Klar Tai, was gibt es denn?" "Ich müsste mich mal mit TK unterhalten und da dachte ich, weil ihr euch ja so gut versteht, dass du mal TK bescheid sagst, dass wir uns mal treffen müssten." "Du weißt Bescheid?" "Ja, ich hab nun mal eine sehr gesprächige Schwester. Aber keine Sorge ich sage auch niemanden etwas. Kannst du nun mit TK reden?" "Klar Tai, ich sag ihm bescheid und ich danke dir."
 

"Schön das du kommen konntest TK." "Izzy meinte du willst etwas mit mir besprechen, also was gibt es?" "Es geht um deinen Bruder Matt. Warum hat er die Schule gewechselt?" "Hat er es dir nicht selbst gesagt?" "Nein, hat er nicht, er meint nur das es zu kompliziert wäre, also weshalb?" "Ich weiß nicht ob er es dir nicht lieber selber sagen sollte." "Warum." "Er meinte er habe dort eine Person kennen gelernt hat oder besser gesehen hat und sich sofort verliebt. Deshalb geht er trotzdem auf diese Schule auch wenn er dafür jeden Tag 1,5 Stunden braucht bis zur Schule." "Warum denn das, ich meine ihr wohnt doch direkt bei der Schule." "Nein, unsere Eltern haben sich vor kurzem Scheiden lassen und seitdem wohnt Matt bei unserem Vater und ich bei unserer Mutter." "Das würde auch sein seltsames Verhalten in der Schule erklären. TK, in wen hat sich Matt verliebt?" "..." "TK, in wen?" "Er hat sich... er hat sich in dich verliebt, Tai." "Liegt das bei euch in der Familie, dass ihr alle schwul seid?" "Das kann man sich nun mal nicht aussuchen, auch Matt nicht. ... Ich glaub, ich geh jetzt besser." Matt hat sich in mich verliebt und warum benimmt er sich mir und den anderen gegenüber immer so arrogant? Oder ist das nur eine Fassade, weil er es nicht zugeben will? Ich versteh den Typen einfach nicht, er hätte doch einfach mit mir darüber reden können. Warum muss ich es erst über seinem Bruder erfahren, anstatt von ihm? Wieso konnte er nicht mit mir darüber reden? Ich muss morgen nach der schule mit ihm sprechen.
 

"Matt, kann ich dich heute nach der Schule mal sprechen?" "Wenn's nicht allzu lange dauert, ich will heute noch nach Hause und habe aber einen bisschen längeren Weg." "Danke."
 

Wieso gehen diese langweiligen Unterrichtsstunden denn immer so langsam um. Ich muss endlich mit Matt sprechen.
 

Na endlich und jetzt bloß schnell zu Matt. "Matt?" "Ja, ja bin doch noch da. Keine Sorge ich verschwinde nicht so einfach. Also was ist los?" "Warum hast du auf diese Schule gewechselt?" "Ich hab dir schon einmal gesagt, dass das zu kompliziert für dich ist." "Warum, Matt?" "Ich glaub das ist der falsche Ort dafür, lass uns woanders hingehen."
 

Nun sind wir im Park, jetzt möchte es aber auch endlich von ihm hören. "Also?" "Also...ich...ich...ich wollte dich einfach sehen, ich wollte einfach in deiner Nähe sein. Ich habe mich verdammt noch mal in dich verliebt, Tai." Dann stimmt es tatsächlich, was TK gesagt hat. "Aber ich wusste ja wie du darauf reagieren würdest, deshalb hab ich nie etwas gesagt. Ich wusste du würdest sagen, wie kann man nur, wie kann man sich nur in einen anderen Jungen verlieben, wie kann man nur schwul sein?" "Matt, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, habe ich noch nichts dergleichen gesagt." "Ja aber..." "Nein, kein aber Matt. Ich sage nichts dergleichen und ich denke es auch nicht. Matt ich hatte genug Zeit darüber nachzudenken wie ich fühle und ich muss dir sagen, dass ich mich auch in dich verliebt habe."
 

Owari



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tayuya
2008-05-05T16:27:16+00:00 05.05.2008 18:27
Hy!
Das ist ne super süße FF!
Echt klasse geschrieben.
Toll gemacht!
GLG Tayuya
Von:  Bakira
2007-11-17T01:05:41+00:00 17.11.2007 02:05
Hi! Ich mag deine ff, der Anfang war süß, der Schluss hätte für meinen Geschmack etwas länger sein müssen, ging ja ziemlich schnell mit den zwei ^^ aber war ja auch nur ne kurze Story, daher echt lieb.
LG
chibi



Zurück