Zum Inhalt der Seite

Morning has broken!!

Eine FF by Sorata & Clau - SasuSaku Chapter 6 is da *_*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Vorwort by Clau: Nun ist der...eh...17.9. (Danke Wieland xD), ich sitze wieder bei dir, hab mir stundenlang Naruto reingezogen, jetzt schreiben wir eine Nonsensestory!!!

BANZAIIII!!! Los geht's!!! <- voll auf Naruto-Trip...

ACHTUNG!! Liebe Leser, dies ist eine Parodie!

Ich grüße A-chan, Toichi xD und alle Sasuke-Fans!!!
 

~ Es war einmal ein kleines...Ninjadorf, da gab es viele Ninjas und Wurfsterne und Kunais und krasse Clans. Die Sonne schien heiß vom Himmel, es war Sommer.

Ein rosahaariges Mädchen stalkte (mal wieder) seinem Schwarm nach...

Ihr Name war Sakura Haruno und sie war Kakashi Hatake, dem "Kopier-Ninja" unterstellt, wie ihr Schwarm, der immer gut aussehende Sasuke Uchiha! Allein schon, wenn sie an ihn dachte, lief ihr das Wasser im Munde zusammen. Sakura war mit ihm um 15:30 Uhr auf'm Markt verabredet...

Geifernd erreichte sie den Ort ihres Begehrens, der werte Herr Uchiha war allerdings nirgends zu sehen. WAHHH! Wo konnte er nur sein, sie waren doch genau HIER verabredet, oder?! OMG!

Sakura sah sich etwas auf dem um und wen erspähte sie vor dem Eiscafé um die Ecke???

Ino - die Schlampe!

Die war gerade damit beschäftigt eben jenen Herrn Uchiha mit ihren weiblichen Reizen zu umgarnen, was diesen scheinbar nicht sehr ansprach. Sakura tobte vor Wut und ihr Blutdruck stieg bedrohlich...

Mit einer unendlichen, rasenden Wut zischte sie auf die Schlampe mit den blonden Haaren zu. "Ich mach dich fertig, du Nutte!" schrie sie. Der ganze Marktplatz beobachtete ergötzt das Geschehen.

Sasuke teils angewidert, teils erfreut über die Beendigung seines Martyriums, sprang schnell zur Seite, als Sakura all ihre Kunais und Shuriken auf Ino warf, die daraufhin tot zusammensackte.

Ino's letzte Worte waren: "Du elende Tussi...!"

Sakura, langsam wieder zu Sinnen kommend, sah von Ino zu Sasuke und umgekehrt, bis sie sich in einem Gefühlsüberschwang um Sasuke's Hals warf...

Dieser seufzte nur, er hatte eindeutig Besseres zu tun, als hier auf dem Marktplatz von sämtlichen Bewohnern Konoha's angegafft zu werden...trainieren zu Beispiel...oder seinen Bruder töten.

Während Sasuke in seinen Rachegedanken versunken war und Sakura eben diesen an sämtlichen Körperteilen betatschte, kamen schnell ein paar Leichenbeseitiger herbei um Ino's Leiche...zu beseitigen. Da tauchte plötzlich Meister Kakashi wie aus dem Nichts auf.

"Hallöle!"

"Du kommst spät, Kakashi!!" entgegnete Sasuke. Sakura, als sie den Meister erblickte, ließ sofort von Sasuke ab und stellte sich errötet neben diesen.

"Und, was habt ihr hier gemacht?" fragte Kakashi. (Hihihi)

"Rumgefummelt!" stießen Sasuke und Sakura gleichzeitig aus...

"Jaaa~! Genau! Ich helfe Sasuke dabei seinen Clan wieder auferstehen zu lassen!" dachte sich Sakura, während sie sich eine wilde, hemmungslose Nacht mit ihm in einem Bett vorstellte.

Kakashi las derweil in seinem Flirt Paradies und hatte ganz vergessen was er eigentlich auf dem Marktplatz wollte...

Sasuke bemerkte Sakura's gierigen Blick, der seinen Körper und seine Seele verlangte und war leicht besorgt, da Kakashi anderweitig beschäftigt war.

"Sie will doch nicht mitten auf dem Marktplatz?!!" doch bevor der Uchihasprößling diesen Gedanken zu ende denken konnte, stürzte sich Sakura auch schon wieder auf ihn, mit glasigen Augen zerrte sie an seiner Kleidung herum. All seine Versuche sie abzuwehren scheiterten jedoch.

Währenddessen verschwand Kakashi wieder, laut kichernd. Sakura drängte den armen Sasuke in eine Seitengasse und riss, obwohl er versuchte das zu verhindern, ihm das Hemd vom Leib und biss sogleich in seinen Hals.
 

Die kleine Hinata kam gerade vom Großeinkauf für den Hyuga-Clan wieder, als sie einen Schmerzensschrei vernahm, nicht unweit von der Gasse in der sie sich selbst befand. "Da braucht jemand Hilfe!" dachte sie und lies die riesigen Einkaufstüten fallen um sofort los zu sprinten.

Als sie am Herkunftsort des Schreies ankam, erblickte sie etwas wirklich Abartiges und für sie gänzlich Neues. Sakura, selbst fast entblößt, verging sich am entblößten Sasuke, dessen Körper sehr zerschunden war.

Hinata stotterte: "Wa...Was...ma...macht ihr...denn da?!" Sakura erblickte sie und antwortete: "Ich belebe den Clan der Uchiha's wieder! <3"...

Hinata, in ihrer kindlichen Seele zutiefst erschüttert, hielt sich zitternd die Hände vor ihre Byaku-Augen.

Sasuke verdrehte nur die Augen und versuchte diese Vergewaltigung seines Körpers möglichst "cool" über sich ergehen zu lassen. OMG - Was wenn Naruto ihn so sehen würde!!?!!

Während Sakura bis zum Höhepunkt ihrer Erregung weiter Sasuke's Körper schändete, erbrach sich Hinata vor Übelkeit.

Als es vorbei war, zog sich Sakura wieder an und fragte Sasuke: "Na, wie war ich Sasuke-chan? <3"

"Öhh...Ahhh...Oh...Okay..." brachte dieser als einziges heraus.

Heimlich hatte ihm dieser Akt natürlich gefallen, aber zugeben würde er das sowieso nie, dafür war sein Ninjastolz viel zu groß.

"Hoffentlich ist sie jetzt wenigstens schwanger, damit das nich umsonst war!" dachte er sich. Dann sammelte er seine Klamotten zusammen, welche aber leider völlig von Hinata's Erbrochenem besudelt waren...

Keine Möglichkeit sehend, seine Klamotten zu reinigen, zog Sasuke diese wieder an und ging, mit schweren Schmerzen, nach Hause...
 

~ 1 Monat später ~

"Unmöglich!!!!", schrie Sakura empört, als sie mitgeteilt bekam, dass sie NICHT schwanger wäre. Hieße das etwa, dass Sasuke...?

NEIN! Das war absolut nicht möglich?! Oder?! Panische Angst umgab sie und zitternd sank sie zu Boden. Wie sollte der Uchiha-Clan überhaupt wieder auferstehen?!

"Huhu Sakura!!!" die vertraute Stimme eines Vollidioten holte Sakura zurück in die Realität .

Oh no, Naruto, aber was machte der hier beim Frauenarzt?!!!

"Meine Nudelsuppe ist alle und hier gibt es einen Automaten!!"

Puh...Und sie dachte schon Hinata wäre..., da sie ja mit Naruto zusammen war.

"Aber sag mal, was machst du hier?", fragte Naruto.

Und unter zahlreichen Tränen der Verzweiflung erzählte Sakura Naruto die tragische Geschichte ihrer unvergesslichen Nacht mit Sasuke Uchiha und wie sehr sie sich gewünscht hatte mit ihm gemeinsam den Clan neu zu gründen. Naruto checkte aber wieder mal gar nix...

"Ah...ja...Und wer ist jetzt noch mal dieser Sasuke?"

"So ein Idiot! Typisch!!", dachte Sakura und verließ das Gebäude und lief zufällig Sasuke in die Arme.

"Was machst du denn hier Sakura-chan?"

Gesenkten Hauptes lief Sakura jedoch weiter die Straße entlang.

Sie wollte jetzt niemanden sehen oder hören, nicht mal ihren geliebten Sasuke, sie wollte allein sein und in ihrem tiefen Schmerz der Verzweiflung versinken...

An einer Eisenbahnübergangsstelle stellte sie sich mitten auf die Gleise und wartete langsam auf ihren Tod..

Der Zug kam immer näher, näher und näher...

Da sprang plötzlich Sasuke heldenhaft dazwischen und hielt den Zug mit seinem Sharin-Gan-Laserblick (Wieland: xD Clau: ... <.<) auf. Er nahm Sakura mit zu einem alten Tempel (Wieland: *g*)

Mit einem alten Baum und fragte sie, wieso sie das getan hatte.

Schluchzend warf Sakura sich in seine Arme und sagte immer wieder und wieder, dass sie nicht mehr leben wolle wenn sie nicht die Mutter seiner Kinder sein dürfte.

Sasuke seufzte, das Thema schon wieder...

Leicht genervt streichelte er ihr über ihr rosa Haar und versuchte ihr irgendwie zu erläutern, wie DAS mit dem Schwangersein so funktioniert. (Clau: Also: dass man nich gleich nach 1x schwanger sein muss usw. xD)

Dann gab er auch noch zu, dass er bei diesem "1sten Mal", seinen Beitrag aus Stress leider nicht "beitragen" konnte. Da war Sakura erleichtert, küsste ihn, sie sanken unter dem Baum nieder und versuchten ihr Glück noch einmal...~
 

1 Monat später stand/saß Sakura gemeinsam mit Sasuke im Wartezimmer des Frauenarztes.

Während Sie jedoch zitternd hin und her lief, war der besagte Herr Uchiha in die neuste Fachzeitschrift über Kunais vertieft. Mann!!! Wann war Sakura endlich an der Reihe?!!!!

Die Tür zum "Untersuchungszimmer" öffnete sich und Sakura wurde freundlich herein gebeten, während eine unscheinbare Frau mit weißen Augen schnell an ihr vorbei huschte...

Einige Minuten später hörte man ein "Juhuu!!!" mit darauffolgendem "Arrgh!!" eines zu Boden gerissenen Mannes. Außerdem ertönte ein "Hö?" aus dem Gebäude und darauffolgendes Kichern.

Vier Personen verließen glücklich die Praxis: Sasuke; Sakura; Hinata und Naruto o_o ~
 

To be continued
 

Nachwort: xD! Vom Wieland ^-^

Also...Hallo erst mal...ich weiß ja nicht, ob sie's schon wussten (Clau: <.< Wieland, der Spruch is geklaut!) aber dies ist eine Fanfic von Naruto...Ich hoffe ihr hattet Spaß damit! Die Arbeit mit Clau hat mir viel Spaß bereitet und ich habe viel gelacht (paradox?).

Na, ja bis denne der Wieland!

P.S.: Sorry für alle Rock Lee-Fans...

(Clau: Und die Itachi-Fans ;_; der kommt doch im nächsten Teil mal vor oder Wie???!!)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wingsy
2006-06-15T18:33:28+00:00 15.06.2006 20:33
lol
*gg*
also lustig ist es echt..
aber sasuke kann einem leid tun XD
aber wenn sakura hochschwanger ist.. können bzw. dürfen sie gar keinen sex mehr haben..>>
Von: abgemeldet
2006-04-12T20:12:22+00:00 12.04.2006 22:12
voll süüüß
gefällt mir.
^.~
voll kawaii.
Von:  JunaBlossom
2006-02-05T12:11:10+00:00 05.02.2006 13:11
Ich finds gut!!!
JB
Von:  AngelSakura
2005-10-25T11:30:05+00:00 25.10.2005 13:30
Ino - die Schlampe!
[YESSSSSSS!! XDD]

Während Sasuke in seinen Rachegedanken versunken war und Sakura eben diesen an sämtlichen Körperteilen betatschte, kamen schnell ein paar Leichenbeseitiger herbei um Ino's Leiche...zu beseitigen
[o.O richtig so Saku!!^^v >_< XDDD ... un ino... naja... die hätt man auch liegen lassen können!! *MUAHAHAHAHAAAA*]

Währenddessen verschwand Kakashi wieder, laut kichernd. Sakura drängte den armen Sasuke in eine Seitengasse und riss, obwohl er versuchte das zu verhindern, ihm das Hemd vom Leib und biss sogleich in seinen Hals.
[ o.O... OMG !!! XDDD SAKURA DU DRECKSTÜCK!! XDDDDDDDDDDDD]


Ich belebe den Clan der Uchiha's wieder
[JAAA...SO KANN MANS AUCH SAGEN!! XDDD]


Oh no, Naruto, aber was machte der hier beim Frauenarzt?!!!
"Meine Nudelsuppe ist alle und hier gibt es einen Automaten!!"
[XDD NARUTO DU VOLLTROTTEL XDDD]

Zug mit seinem Sharin-Gan-Laserblick...
[LAUTÄÄÄÄÄ XDDDDDDDDD]

... ich lann nima... xDDD
Von:  arina-chan
2005-10-06T16:47:13+00:00 06.10.2005 18:47
Wie breits Angedroht hab ich mich draf gestürtzt XP
Aber erstmal danke das ich gegrüßt wer <X3 *kuddel*

Faaannngggenn wir mal an: chrm,chrm

*erster satz*
~ Es war einmal ein kleines...Ninjadorf, da gab es viele Ninjas und Wurfsterne und Kunais und krasse Clans.
*sich in die ecke hau*

Während Sasuke in seinen Rachegedanken versunken war und Sakura eben diesen an sämtlichen Körperteilen betatschte
**(ich hoff ma sie hat ihren Spaß XD)**
, kamen schnell ein paar Leichenbeseitiger herbei um Ino's Leiche...zu beseitigen.
**(wieso denn? Liegen lassen, titt sich fest!)**


All seine Versuche sie abzuwehren scheiterten jedoch.
**(ooohhh, jetzt tut er mir aber Leid. Hier 'ne Tüte Mitleid)**

Sakura drängte den armen Sasuke in eine Seitengasse und riss, obwohl er versuchte das zu verhindern, ihm das Hemd vom Leib und biss sogleich in seinen Hals.
**(irgendwie klingt das foll nach dir Clau ^^ *an andere geschichten denken muss*)**

Als sie am Herkunftsort des Schreies ankam, erblickte sie etwas wirklich Abartiges und für sie gänzlich Neues. **(wenn ich euch nicht kennen würde XD~~)**


"Hoffentlich ist sie jetzt wenigstens schwanger, damit das nich umsonst war!" dachte er sich.
**(na der hat Sorgen. Hoffentlich denkt er dran das er der Vater is und Pflichen dann hat -.-... ^.^)**

Sie wollte jetzt niemanden sehen oder hören, nicht mal ihren geliebten Sasuke, sie wollte allein sein und in ihrem tiefen Schmerz der Verzweiflung versinken...
An einer Eisenbahnübergangsstelle stellte sie sich mitten auf die Gleise und wartete langsam auf ihren Tod..
***(jetzt übertreibt ihr's weider >.>)**

(Clau: Also: dass man nich gleich nach 1x schwanger sein muss usw. xD)
**(XD)**

Dann gab er auch noch zu, dass er bei diesem "1sten Mal", seinen Beitrag aus Stress leider nicht "beitragen" konnte **(Wie war das vorhin noch mit Ninjastolz?)**

Die Arbeit mit Clau hat mir viel Spaß bereitet und ich habe viel gelacht.
**(DAS glaub ich dir auf's Wort Wieland X3~~)**


Zurück