Zum Inhalt der Seite

Addicted

Kapitel 4 ist am Laden XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3 - Wegen dir!

Ich habs tatsächlich zeitmäßig geschaft! *kopfschüttel* Ich hätte nicht gedacht, dass ich den Teil doch noch in der Woche schaffe *grins* Naja, erst mal viel Spaß beim Lesen!
 

Als Sho schließlich Kyoko's Hand nehmen wollte, bewegte sich das Mädchen. Besser gesagt, sie verpasste sie ihm eine Ohrfeige. Dann sagte sie ihm noch etwas und ging schließlich zu Kanae zurück.
 

"Was war denn?", wollte diese wissen. Aber Kyoko sagte nichts....
 

Kapitel 3 - Wegen dir!
 

Am nächsten Tag standen drei der Hauptdarsteller des Films am Set. Während einer von ihnen vor Ungeduld immer wieder auf die Uhr sah, lief eine der Hauptdarstellerin hin und her. Nervös, verwirrt. Der andere saß da und starrte Löcher in die Luft. Natürlich handelte es sich dabei um Ren Tsuruga, Sho Fuwa und Kanae Kotonami. Der Grund der Aufregung: Genau, die vierte Hauptperson fehlte. Dabei handelte es sich um keine geringere als Kyoko Mogami. Normalerweise war es nicht ihre Art, zu spät zum Arbeitsbeginn zu erscheinen. Um ehrlich zu sein, es war ihr noch nie passiert. Man hatte bereits versucht das Mädchen zu erreichen, aber im Hotel war sie nicht mehr, das Handy war abgeschaltet. Inzwischen herrschte am Set wirklich mehr als große Aufregung. Die Schäden, die durch das Verschwinden der Darstellerin entstanden, waren jetzt schon enorm. Inzwischen hätten schon zwei Szenen gedreht werden sollen. Und da standen sie nun alle da, wie bestellt und nicht abgeholt. Und nur weil eine Person nicht anwesend war. Kanae biss sich auf die Lippe. Sie beschäftigte immer noch der gestrige Abend. Um genauer zu sein, die Situation zwischen Fuwa und ihrer Freundin. Irgendwas musste da doch passiert sein. War das der Grund, warum Kyoko heute nicht gekommen war? Hing ihr Verschwinden irgendwie mit Fuwa zusammen? Am liebsten hätte sie ihn einfach gefragt. Aber noch traute sie sich nicht. Immer wieder sagte sie sich vor, dass Kyoko schon noch kommen würde. Sie würde doch nicht so einfach ihre Karriere wegwerfen wollen. Oder wenn doch etwas passiert war? Entführung - Mord oder Totschlag? Ein Unfall auf dem Weg hierher? So schwarz durfte sie jetzt einfach nicht sehen. Aber der Gedanke daran, ihrer Freundin könne es schlecht gehen, oder sie wäre am Ende schon tot lies sie kurzzeitig erschauern. Dieses kurze Erschaudern half ihr aber, ihre ,Angst' zu überwinden. Sie atmete nochmals tief ein und ging auf Sho Fuwa zu.
 

"Fuwa-San, ich hab mal eine kurze Frage!", sagte Kanae und versuchte sogar etwas zu lächeln, da Sho nicht gerade glücklich aus der Wäsche guckte. "Was gibt's?", mit einem leicht gereizten Unterton antwortete ihr der Angesprochene. Kanae schloss kurz die Augen. //Nur Ruhig! Es ist ja auch nur ne Frage//, beruhigte sie nochmals ihr Gewissen. Immerhin mischte sie sich jetzt in die Privatangelegenheiten zweier Leute ein. Aber was sein musste, musste sein. "Ich möchte nur wissen, was du und Kyoko-San gestern zu bereden hatten!", als er sie kurz verständnislos anstarrte, setzte sie nochmals nach: "Um genau zu sein, gestern Abend!" Jetzt schien auch der junge Star ihr gegenüber zu begreifen, worauf sie hinauswollte. Sho sah die Schauspielerin nochmals kurz an, dann zu Boden. "Als ob dich das etwas angehen würde!", meinte er nur und schien damit das Thema abgeschlossen zu haben. Aber Kanae nicht. "Und wenn es etwas mit Kyoko's Verschwinden zu tun hat?" Der Junge/Jugendliche zuckte kurz zusammen. //Volltreffer.... Jetzt muss er mit der Sprache rausrücken!//, dachte Kanae. Für sie hatte die Reaktion Bände gesprochen. "Ich mein, weshalb hat sie dir eine Ohrfeige verpasst?", fragte sie nach. Nochmals zuckte der Sänger/Schauspieler zusammen. Jetzt gesellte sich auch Ren Tsuruga zu den Beiden. "Was ist denn los?", fragte er, als er schließlich neben Kanae stand. "Ich wollte mit Fuwa-San nur klären, ob sein Gespräch mit Kyoko gestern Abend irgendetwas mit ihren Verschwinden zu tun haben könnte!", meinte Kanae, während ihr Blick weiter auf Sho ruhte. "Gespräch....? Gestern Abend?", murmelte Ren und sah nun ebenfalls seinen ,Rivalen' an. Dieser seufzte nochmals. "Ich glaube nicht, dass es etwas mit ihren Verschwinden zu tun hat", antwortete Sho, allerdings zitterte seine Stimme dabei. Also war er sich selbst nicht sicher zu sein. "Ach ja? Ich erinnere dich nochmals an die Ohrfeige.... Und überhaupt hat sie an dem Abend kein einziges Wort mehr gesagt!", je mehr Kanae sprach, desto lauter wurde ihre Stimme. Der Kerl sollte jetzt endlich mit der Sprache rausrücken. Immerhin drehten sie einen Film zusammen und waren aufeinander angewiesen. "Na schön.... Ich rede ja schon! Ist ja eh alles egal!"
 

~~~Rückblick~~~
 

"Mogami-Kun, ich müsste mal mit dir reden", er konnte selbst nicht glauben, dass er sich schon am ersten Tag dazu durchgerungen hatte, sie anzusprechen. Er hätte ja alle Zeit der Welt, zumindest so lange sie den Film zusammen drehten. Aber gleich am ersten Drehtag.... Er war schon selbst etwas verwundert. Verwundert über sich selbst. Natürlich bemerkte er die ungute Aura, die an Kyoko emporstieg, als sie ihn erkannt hatte. Die Aura, die er selbst heraufbeschworen hatte. "Klar!", kam es von ihr zurück. Doch er merkte schon, so selbstverständlich wie sie jetzt sagte, war es nicht. Höchstwahrscheinlich wollte sie gar nicht mit ihm reden. Um ehrlich zu sein, dies war nicht verwunderlich. Er war ja immerhin selbst daran schuld. Zusammen gingen sie Beide ein paar Schritte weiter weg, damit Kanae Kotonami nicht alles ihrer Unterhaltung mitbekam. Schließlich blieb er stehen und blickte Kyoko an. Er konnte es sich selbst nicht erklären. War er so sicher? Konnte er es denn jetzt so einfach sagen? Wie würde sie reagieren? Fragen um Fragen taten sich in seinem Kopf auf, die Zeit schien sich unendlich lang zu ziehen. In Wahrheit aber verstrichen nur wenige Sekunden. "Was gibt's denn?", fragte ihn Kyoko lächelnd. Allerdings wusste Sho, dass das nicht ihr natürliches Lächeln war. Sie spielte nur.... Höchstwahrscheinlich, damit ihre Professionalität nicht in Frage gestellt werden konnte. Stimmt, wenn sie einen anderen Hauptdarsteller - also ihn - anfallen würde, würde sich das sicher nicht gut in der Boulevard-Presse machen. Nein, überhaupt nicht gut. Deshalb schien sie die Dreharbeiten über ihren Hass auf ihn zu unterdrücken. Sho schluckte noch mal, atmete noch mal tief ein. "Kyoko-Chan.... Ich.... Ich weiß, das hört sich jetzt sicherlich... sicherlich komisch an....", was machte er denn? Warum stotterte er jetzt so rum? Wieso war er so aufgeregt?
 

"Stimmt, deine Stotterei hört sich komisch an....", meinte das Mädchen, ihre Augen schienen aber mehr sagen zu wollen: "Ich hab nicht den ganzen Abend Zeit, also rück raus mit der Sprache oder ich verziehe mich gleich wieder!" Oh ja, in ihren Augen stand der blanke Hass geschrieben und ihre ungute Aura schien langsam immer stärker zu werden. Sho fing sich wieder. "Seit dem Dreh für mein Promo-Video gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf. Also nicht, dass du jemals aus meinen Kopf verschwunden wärst. Aber... Ich hab seitdem gemerkt, was ich in der Vergangenheit falsch gemacht habe. Und.... Ich wünschte wirklich, ich könnte das alles rückgängig machen. Wegen dir wollte ich mich im Show-Biz neu orientieren. Damit ich noch öfters mit dir zusammenarbeiten hätte können. Und es klappte ja auch wunderbar. Nur wegen dir Kyoko! Deshalb: Bitte Kyoko, komm zu mir zurück!" Er hatte es wirklich gesagt. Er hatte nicht gekniffen, sondern wirklich (fast) alles gesagt. "Da du schon bekannt bist, könntest du doch in meine Agentur wechseln, wir könnten auch wieder in eine gemeinsame Wohnung ziehen. Was sagst du? Lass uns doch einfach noch mal von vorne anfangen!" Kyoko regte sich nicht. Ihr Gesicht lag im Schatten, deshalb konnte er auch ihren Gesichtsausdruck nicht deuten. Obwohl sie sich nur ganz kurz gegenüberstanden hatte er das Gefühl, Ewigkeiten würden vergehen. Und seine ,Angebetete' rührte sich nicht. Sie stand einfach nur da, wie eine Schaufensterpuppe, so als hätte sie gar nicht mitbekommen, was er ihr gerade gesagt hatte. Dabei war es doch so wichtig für ihn. Warum reagierte sie nur nicht? Aber immerhin war diese dunkle Aura mit einem Schlag verschwunden. Weg - Auf nimmer Wiedersehen! "Kyoko-Chan, ich liebe dich!", meinte er und wollte gerade ihre Hand ergreifen, als sie sich rührte. Nein, sie rührte sich nicht nur! Sie wagte es tatsächlich ihm eine Ohrfeige zu verpassen. (Nicht, dass er es nicht verdient hätte ^^''') Geschockt hielt er sich die Wange, gerade war eine Welt für ihn zusammengebrochen. Seine ,Kyoko' hatte ihn geohrfeigt. Nein, dabei hatte es sich nicht um eine Halluzination gehandelt. Es war wirklich passiert.
 

"Von vorne? Hast du echt gedacht, ich würde mich jetzt weinend in deine Arme werfen und sagen: >>Oh ja, ich habe so gehofft, dass du das sagen würdest! Klar können wir noch einmal von Anfang an beginnen?<<?", sagte Kyoko. Sho konnte ihren Gesichtsausdruck nicht deuten, aber Hass lag nicht mehr darin. Was sollte er jetzt antworten? Oder war es nur eine Rhetorische Frage, auf die Kyoko keine Antwort erwartete. "Vergiss es!", sagte sie schlicht, so als wolle sie keinen Wiederspruch zulassen. "Das Kapitel ,Sho Fuwa' in meinem Leben ist leider bereits abgeschlossen!" Ihr Tonfall, ihr Blick.... Einfach alles brannte sich in das Gedächtnis des jungen Mannes. Etwas gequält, etwas Trauer... Und dann auch noch Tränen in den Augen. Was hatte er da jetzt nur schon wieder angerichtet? Er hatte doch so gehofft, Kyoko könnte ihm noch mal verzeihen. Er hatte doch so gehofft, er könnte die Zeit zurückdrehen. Bis zu dem Zeitpunkt wo er noch nicht so von seinem Stolz geblendet worden war. Bis dahin, wo er Kyoko noch nicht verletzt hatte. Während er noch so da stand, geschockt, verzweifelt, ging Kyoko. Sie verschwand aus seinem Blickfeld. Am liebsten hätte er die Hand ausgestreckt und sie festgehalten. Aber dafür war sie schon zu weit entfernt....
 

~~~Rückblick Ende~~~
 

"Seitdem habe ich sie auch nicht mehr gesehen!", sagte Sho trotzig. Für Ren und Kanae beantwortete die Erzählung von Sho einige Fragen. Allerdings: Eine Frage blieb noch offen. Nämlich: Wo war Kyoko jetzt?
 

Kommentar der Autorin: Es wird ja doch langsam ^^... Den Teil finde ich jetzt (aus meiner Sicht) gar nicht so schlecht. Sicherlich, es ginge noch viel viel besser (Sizu, du musst dich noch viiiiiiiel mehr anstrengen *seufz*), aber bisher war das der Teil, der mir in dieser FF am leichtesten von der Hand ging. Anfangs war die FF ja auf drei Teile ausgelegt, allerdings ist der Teil schon etwas länger geworden (ich wollte mich doch kurz fassen, also doch alle drei Vorsätze für die Katz..... MIST), und mein geplantes Ende wären noch ein paar Wörter mehr geworden. Überhaupt dachte ich, dass das eine schöne Stelle zum aufhören war, deshalb also doch noch ein vierter Teil. Ende der FF steht bereits fest (sogar schon schwarz auf weiß ^^), ich möchte aber hier noch nicht mehr verraten. Den letzten Teil werde ich aber höchstwahrscheinlich nicht in einer Woche schaffen, da ich mich erst mal dem neuen Harry Potter Buch widmen möchte. Da kann ich dann das lesen nicht mehr aufhören, auch wenn ich's schon auf Englisch gelesen habe. Tja, aber ich beeile mich damit, versprochen.
 

Danke nochmals für's Lesen!
 

Eure

Sizu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ditsch
2006-09-10T14:27:12+00:00 10.09.2006 16:27
jetzt komm ich auch endlich mal dazu, weiterzulesen -.-

das kapitel gefällt mir eigentlich ganz gut! aber das mit sho kommt mir irgendwie nicht so realistisch vor. warum interessiert er sich plötzlich wieder für kyoko? was ist mit shoko und asami (oder wie die hieß)? aber dein schreibstil gefällt mir größtenteils ziemlich gut!

Shinji-chan
Von: abgemeldet
2006-05-20T23:38:05+00:00 21.05.2006 01:38
Wow!
Na? Wie fühlt sich das jetzt an, Shotaro? Liegen gelassen und die Gefühle nicht erwiedert zu bekommen. Tut weh, ne? Geschieht dir recht, Sho Fuwa! Obwohl du echt zum anbeissen bist... *verwirrt den Kopf schüttel* aber das hat jetzt nichts damit zu tun.
Von: abgemeldet
2005-10-14T20:04:39+00:00 14.10.2005 22:04
ich find das chap voll klasse. aber zur rechtschreibung muss ich was anmerken, es schmerzt einfach wenn ich so was lese. "Wegen dir" ist Umgangssprache und inkludiert den 3. Fall, "wegen" kommt aber immer mit Genetiv, richtig wäre "Deinetwegen". Meine Rechtschreibung ist auch nicht immer die Richtigste und es ist ja auch kein Weltuntergang, aber anmerken wollte ich es nur mal. lass dir deswegen nicht deine arbeit vermiesen, ich mag alle ffs von dir, die ich bisher gelesen habe. ;)
Von: abgemeldet
2005-10-06T20:29:10+00:00 06.10.2005 22:29
na ich hab mir zwar schon gedacht was passiert ist.. aber hier kommt es einem wirklich so vor als würde sho das mit ihr ernst meinen.. dabei kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen.. ich find das chap aber trotzdem echt toll!! und ich hoffe es geht auch gaaanz gaaanz schnell weiter!!!!! (ein befehl keine bitte!)
Von:  DarkEye
2005-10-06T18:35:02+00:00 06.10.2005 20:35
also das war echt unerwartet.. das er sich so was traut... echt toll geschrieben
dark
Von:  black_wolf
2005-10-05T20:52:53+00:00 05.10.2005 22:52
hmmm...wirklich gutes chap ^^ wo kyoko wohl jetz stecken mag? bin wirklich gespannt auf dein ende *gg* wenns schon so früh anscheinend kommen soll...na, ma sehn ;))) ich find das chap auf jeden fall auch sehr gut geworden *gg*
gruß
black_wolf
Von: abgemeldet
2005-10-05T15:32:09+00:00 05.10.2005 17:32
Hey deine ff ist gut!^___^
Was für ein Schocker, dass Sho so was zur Kyoko sagt!!Wenn ich KYoko wäre, würde ich diesem "Kind" mal den Marsch blasen!XD
Viel spass beim HP lesen*schon längst ferntig ist*
Schnell weiter!!!!!!!!>.<
T-chan*wink*
Von: abgemeldet
2005-10-05T15:07:36+00:00 05.10.2005 17:07
Hey deine ff ist gut!^___^
Was für ein Schocker, dass Sho so was zur Kyoko sagt!!Wenn ich KYoko wäre, würde ich diesem "Kind" mal den Marsch blasen!XD
Viel spass beim HP lesen*schon längst ferntig ist*
Schnell weiter!!!!!!!!>.<
T-chan*wink*
Von:  -BlackRoseNici-
2005-10-05T13:29:28+00:00 05.10.2005 15:29
Bin ganz deiner Meinung,dieses Chapi ist nicht nur gelungen sondern es ist einfach....mir fehlen die Worte.Es ist aber wirklich echt krass ich hätte nie gedacht das Sho so etwas sagen würde,oder sagen wir lieber so früh,*nick*.Würde mich jedenfalls brennend interessieren was mit Kyoko los ist.


Zurück