Zum Inhalt der Seite

Abenteuer in den Bergen

YamixTea
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du bist mein Schutzengel

Du bist mein Schutzengel
 

Zeit fur das letze Kapitel, bleibt also dran.
 

Kapitel 4
 

Nachdem sie einen Hugel gekletert hatten erreichten sie eine kleine Wiese. Es war zwei Uhr Mittegs und nachden sie etwas gegessen hatten ruhten sie sich im Schatten eines Baumes aus. Es war ein ziemlich heisser Tag.

" Es ist sehr schon hier nicht war Yami?"

Yami sagte aber nichts. Er atmete schnell und hatte seine Augen geschlossen.

" Hey was ist? Wieso sagst du nichts?"

Als sie seine Hand nahm bemerkte sie das er wieder eine sehr hohe Temperatur hatte.

/ O nein, er ist noch heisser als Gestern./

Tea strich ihm nun sanft uber die Wange.

" Yami horst du mich? Bitte sag was."

Er offnete nur wenig seine Augen und sah sie an.

" Ist dir schlecht? Hast du Schmerzen?"

" Ja.....mein.....mein Kopf tut weh...."

" Keine Angst, ich gebe dir gleich was fur den Schmerz."

Tea nahm eine Flasche und eine Tasse aus ihre Tasche.

" Heir Yami du musst das trinken."

Sie hob sein Kopf ein bischen und gab ihm die Tasse.

" Hm.....nihm es....."

" Ich weiss es ist bitter aber es wird dir gut tun. Bitte trink es, fur mich."

Yami trank es also und legte sich danach wieder hin.

" Hor mal Yami ich gehe schnell etwas Wasser zu holen. Bleib bitte liegen."

Als sie aufstehen wollte nahm er ihre Hand und hielt sie auf.

" Nein.....bitte geh nicht Tea.....lass mich bitte nicht allein...."

" Es dauert nur funf Minuten Yami und danach bin ich wieder bei dir. Ich lass dich auf kein Fall allein, verprochen."

Sie gab ihm einen Kuss und rante ruber zum Fluss(es war in ihre nahe).

/ Bitte halt durch. Ich komme gleich wieder ./

// Nein Tea.....bitte geh nicht....ich will dich nicht verrlieren.....//

Tea kamm schnell zuruck, setzte sich neben ihm und legte ihre Hand auf seine Wange.

" Yami ich bin wieder da, horst du mich?"

Er offnete die Augen und nahm ihre Hand.

" Tea....du bist hier..."

" Ja. Ich hab dir frisches Wasser gebracht. Du musst jetzt viel trinken."

Sie gab ihm danach eine Tasse Wasser.

" Tea.....was ist mit....mit die Tableten.....muss ich...."

" Jetzt kann ich sie dir nicht geben Yami weil ich dir den Saft gegeben habe. Du darfst sie nicht zusammen nehmen aber ich kann sie dir spater geben."

" Ist gut."

" Versuch dich etwas auszuruhen Yami, schlaf ein bischen."

" Konntest du....mir etwas....fur mein kopf geben....."

" Fur dein Kopf? Meinst du wie ein Kissen?"

" Ja."

" Sicher. Du kannst dich auf mein Schoss legen."

Tea stutzte sich mit dem Rucken gegen den Baum und Yami legte danach sein Kopf auf ihr Schoss. Sie strich ihm sanft uber die Wange und kurz darauf schlief er ein.

" Yami?"

/ Er scheint eigeschlafen zu sien. Ich hoffe es wird dir besser gehen nachden du aufwachst. Ich wusste er war nicht dumm diese Medikamente und die Erstehilfskasten mitzuehmen. Ah Yami sei bitte wieder gesund. Es tut mir so weh dich leiden zu sehen. Sei bitte stark und kampft dagegen an./

Zwei Stunden spater machte Yami langsam die Augen wieder auf und sah nun Tea. Sie strich ihm immer noch uber die Wange und schaute zum Himmle. Ihr Haar webte ein bischen im Wind.

// Wie schon sie ist. Sie sieht aber mude aus. Kein Wunder nachden sie letztes Nacht nicht geschlafen hat weil sie sich um mich gekummert hat. Jetzt hat sie es auch getan. Ich erinnere mich das sie mir auch bevor ich eingeschlafen bin uber die Wange gestriechen hat. Sie hat die gaze Zeit auf mich aufgepasst und hat sich kaum um sich selbst gekummert. Ich weiss nicht mal ob sie Heute uberhaupt etwas gegessen oder getrunken hat. Sie darf wegen mich nicht krank werden.//

Ganz langsam hob er seine Hand und beruhrte sanft ihre Wange. Tea spurte das und wendete ihr Kopf zu ihm.

" Du bist wach. Wie fuhls du dich?"

" Besser, dank dir Tea."

" Du musst mir nicht danken Yami. Ich habs gern gemacht."

" Doch Tea. Das muss ich."

Er stand nun auf und sah sie an.

" Du solltest dich doch ausruhen und nicht..."

" Und was ist mit dir Tea?"

" Wie jetzt? Mir gehet es doch gut."

" Ja und Schweine konnen fliegen! Lug mich nicht an Tea! Ich bin zwar krank aber nicht blind! Du bist erschopft und ich kann es deutlich sehen! Du hast dich die ganze Zeit um mich gekummert und garnicht um dich! Hast du Heute uberhaupt etwas gegessen oder getrunken seit wie die Hole verlassen haben? Nein! Du hast mir fast alles gegeben!"

" Nur weil du mich nicht gesehen hast bedeutet es nicht ich habe es nicht getan! Ich kann gut auf mich aufpassen!"

" Kannst du nicht!" sagte Yami wutend und druckte sie gegen den Baum.

" Verdamt Tea lug dich nicht selber an! Du hast seit Gestern kaum etwas fur dich getan! Dein Hemd hast du schon geopfert um mir zu helfen aber mit dein Leben wirst du das nicht machen! Das erlaube ich nicht! Ich lasse nicht zu, dass du meinet wegen krank wirst oder schlimmer!"

Tea liefen jetzt Tranen uber die Wangen.

" Aber Yami ich....ich wollte doch nur....wieso schreist du..."

" Tea ich....nicht doch."

Er nahm sie in seine Arme und druckte sie gegen ihm.

" Es tut mir leid, ich wollte dich nicht anschreien. Ich liebe dich Tea, du bist das wertvollste was ich in mein Leben habe. Du hast schon so viel fur mich getan. Ich will nur das dir Nichts passiert."

Er sah sie jetzt an und legte seine Hande auf ihre Wangen.

" Ah Tea, ich liebe dich doch so."

Danach kusste er sie ganz sanft.

" Ich liebe dich Yami."

" Ich weiss mein Engel, ich weiss."

Er wischte ihre Trane und kusste sie wieder. Tea erwirdete seinen Kuss der danach ganz leidenschaftlich wurde. Yami druckte sie wieder gegen den Baum und kusste danach ihr Hals. Mit einer Hand fangte er an die Knopfe ihres Hemdes zu offnen.

" Yami was...."

" Keine Angst Tea ich gehe nicht weiter. Ich tue nichts ohne deine Erlaubnis."

Tea legte auch ihre Hande um sein Halsm und die beiden sankten auf die Decke. Jetzt lag Yami auf sie und sie kussten sich weiter. Nach eine weile losten sie sich und Yami strich ihr sanft uber die Wange. Er schaute ihr tief in die Augen.

// Was hatte ich ohne dich gemacht Tea? Du bist die ganze Zeit bei mir geblieben und hast mir geholfen.//

" Danke Tea, danke fur alles. Ich weiss nicht was ich ohne dich gemacht hatte."

" Ich glaube du hattes gut auf dich aufgepasst."

" Gutter versuch aber er klapt nicht."

" Wieso den nicht Yami? Bis jetzt hattes du keine Probleme und es ist nicht anders als Duel Monsters zu spielen und das kannst du sehr gut."

" Duel Monsters? Was das damit zu tun?"

" Ist doch ganz einfach. Bei Duel Monsters musst du doch deinen Gegner schlagen also betrachte deine Krankheit wie dein Gegner. Verstehest du jetzt?"

" Ich glaube schon aber ich schulde dir immer noch mein Leben."

" Und was willst du damit sagen?"

" Das ich alles tun werde was du von mir verlangst."

" Wirklich alles?"

" Ja. Du musst es mir nur sagen."

" Konnte ich dann bitte einen Kuss haben?"

Yami lachelte sie suss an.

" Was immer du willst." sagte er bevor er ihr ein leidenschaftliches Kuss gab.

Danach machten sie sich wieder auf dem Weg und erreichten die Hutte bevor Sonnenuntergang. Zu ihre Uberraschung waren sie die ersten da.

" Wieso ist keiner hier?"

" Ich weiss nicht Tea? Wieleicht sind wir die ersten."

Als Tea versuchte die Tur zu offnene konnte sie nicht.

" Es ist geschlossen. Was jetzt?"

" Da gibt es einen Schaukel. Wir sollten uns ein bischen ausruhen."

" Ok."

Ein halb Stunden spater erreichten auch die anderen Kinder und Herr Harukatze die Hutte.

" Ich gratuliere euch Kinder. Ihr habt es geschaft. Wie ich sehen waren Nicole und Ai die ersten hier also..."

" Das stimmt nicht Herr Harukatze." sagte Cody.

" Was?"

" Cody hat recht. Yami und Tea waren die ersten."

" Ach ja? Und wo sind sie dann July? fragte Nicole ganz wutend.

" Sie sind im Schaukel und schlafen."

Alle gingen also dort und fandten die beiden tatsachlich. Sie schliefen fest in die Arme des anderen.

" Wie suss sie doch sind."

" Kommt Kinder wir sollten die beiden schlafen lassen. Wir werden uns um das Feuer kummern also kommt mit."

Eine halbe Stunde Spater wachten die beiden auf und merkten das sie nicht allein waren.

" Die anderen sind auch hier Yami."

" Du hast recht. Sie habe schon ein Feuer gemacht."

" Ja aber ohne uns wird das keine gelungene Party sein."

" Dann sollten wir ihnen Geseltschaft leisten."

" Ja."

Yami und Tea gingen also zu den anderen und alle feierten zusammen. Ihr fragt euch sicher was sie gewonen haben nicht war? Na ja ich konnte es euch sagen aber auch nicht....ich werde es aber tun:) Sie konnten eine ganze Nacht in die heißen Quellen verbringen. Ziemlich cool oder? Zu was aber danach und in die nexten Tagen gescha kann ich nur einz sagen: lasst euer Phantasie freiem lauf und bis zu naechsten Mal.
 

Euer shadowanime1



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2007-10-01T09:17:35+00:00 01.10.2007 11:17
Echt supi^^. Die ganze Geschichte hast du echt super Gut geschrieben^^.

gez.Lysop1^^.
Von:  Fenharel
2007-01-28T18:07:57+00:00 28.01.2007 19:07
*rofl*
Wirklich toll
d^^b super ff
Von:  Xenojiiva
2006-09-01T18:37:29+00:00 01.09.2006 20:37
*wegschmelz*
Das war soooooooooooo romantisch. Hier ist ein neuer Fan von dir und deiner ff!!!
*1+ geb*
Von: abgemeldet
2005-09-13T08:57:37+00:00 13.09.2005 10:57
Super Romantisch toll e.z.Du hast einen Fan bekommen.
Von:  TeaGardnerChan
2005-08-21T07:08:50+00:00 21.08.2005 09:08
Richtig klasse gemacht.
Mal wieder eine gelungene FF von dir.
Freue mich schon wenn du die nächste anfängst.
^^
Deine TeaGardnerChan


Zurück