Zum Inhalt der Seite

Clouds Tagebuch

Alles aus der sicht eines kleinen Buches das mehr als nur die Wahrheit kennt.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sephiroth

Liebes Tagebuch...
 

Hier ist dein Cloud oder deine Cloudia, so wie es die Jungen aus meinem Zimmer meinen. Naja sollen sie reden, um ihre behauptung mal zu unterstützen kommt jetzt ein "fangirly" kreischen in geschriebener form. AIIIIIIIIIIIIIIIIIII ich sehe heite SEPHIIIIIIIIROTH -quietsch- so das war mein beitrag zu dem schild über meinem bett "cloud ist ein looser und ein Mädchen" ich habe nun leider keine Zeit es ab zu machen, um ehrlich zu sein, vielleicht haben sie ja recht. Nun wie dem auch sei... ich muss gleich los dann sehen wir alle Sephiroth. ich hoffe ich stehe weit vorne damit ich etwas sehe, schließlich bin ich der kleinste hier. Langsam habe ich das gefühl das sind alles keine Japaner und deshalb sind sie so riesig.

Nun was soll ich denn noch erzählen, heute gab es eigentlich noch nichts spannendes, und gestern abend war es auch recht ruhig. Nun die jungen wollten mir die hand in warmes wasser halten doch glücklicherweise bin ich vorher aufgewacht und konnte das verhindern. GOTT wäre das peinlich geworden. Wie hätte ich das meinen Freunden... naja Freunde, wie hätte ich es Tifa erklären können das ich in mein Bett gepinkelt habe.... ach -seufz- ich weis ja auch nicht. Ich habe ihnen nichts getan. Aber weist du was Tagebuch. das werde ich denen noch ausschlagen ich werde ihnen zeigen das Cloud Strife kein looser und kein Mädchen ist... sondern ein HELD!!!
 

So -quietsch- nun muss ich aber los bis später buch-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-03T12:25:40+00:00 03.05.2007 14:25
armer cloud!
dein schreibstil gefällt mir gut.
Von:  27FluffyUnicorns
2007-04-03T15:24:07+00:00 03.04.2007 17:24
^^ witzig ääähm.. joah.... der arme Cloud, was sibnd das für menschen auf seinem zimmer... errinnert mich irgendwie n Jungs aus meiner Klasse... und manche mädchen * auf Mitzuki-Chan schiel * ^^
Von: abgemeldet
2006-03-09T18:17:14+00:00 09.03.2006 19:17
ich findse lustig^^
armer Cloud^^°
Von: abgemeldet
2005-10-04T15:51:08+00:00 04.10.2005 17:51
oÔ also... ich weiß nicht was ich sagen soll.
Mich stört etwas unheimlich an den Texten (oder Fan-Fic). Aber ich weiß nicht genau was...
Was willst du eigentlich mit dieser Fan-Fic ausdrücken?Sorry wenn ich gemein klinge...

tifa


Zurück