Zum Inhalt der Seite

Warum ist Liebe so Schmerzhaft

Warum tust du mir das an?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

Hallo ihr lieben.

Viel spaß!
 


 

Alle schauten auf, als Kagome die Hütte von Kaede betrat. ,,Hast du InuYasha gefunden??“ fragte Sango ,,Hmmm…äh jaja hab ich.“ ,,Und? Hast du mit ihm geredet?“ Kagome gab keine Antwort sie war noch viel zu sehr mit den Worten InuYashas beschäftigt °, Ich liebe Kagome und nicht dich!´ Oh InuYasha° verträumt setzte sie sich zu ihren freunden ,,Kagome …. Kagome …..KAGOME!!!!!“ Shippo saß auf ihren schoss und schrie mittlerweile schon ihren nahmen. Sie sah zu ihm herunter ,,was ist denn Shippo?“ ,,Was ist?“ ,,Hast du nun mit InuYasha geredet???“ ,,Nein noch nicht, es war nicht der richtige Zeitpunkt. Ich geh noch ein bisschen spazieren.“ Sie stand auf und ging. Alle schauten ihr verwundert hinterher ,,irgendwas ist doch passiert“ meinte Miroku nachdenklich. Sango, Kaede und Shippo stimmten dem zu.
 

Sie ging zu einem umgefallenen Baumstamm und setzte sich. ,,Ach InuYasha! Ich liebe dich“
 


 

InuYasha hatte sich schon wieder abgeregt und war auf dem weg zu Kaedes Dorf. Je näher er kam umso stärker kam ihm ein nur allzu bekannter Geruch in die Nase. ,,kann es etwa sein?“ er wurde schneller, der Geruch wurde immer stärker. Ruckartig blieb er stehen. ,,sie ist es wirklich“ er konnte es nicht fassen, sie ist wirklich zurück gekehrt. So eine Freude hatte er noch nie verspürt. Langsam ging er auf sie zu und setzte sich neben sie auf dem Baumstamm. Kagome war so in Gedanken versunken das sie InuYasha gar nicht bemerkte. Ayumi hatte allerdings auch bemerkt das InuYasha wieder zurückgekehrt war und ging ihm nach um zu sehen was er macht.
 

°toll jetzt sitz ich neben ihr und nun? Ob ich sie vielleicht umarmen soll?° er war unschlüssig denn er hatte angst das sie ihn abwies. Nach einigem hin und her beschloss er sich doch sie in den arm zu nehmen.
 

Kagome schreckte hoch doch als sie sah wer sie in den arm genommen hatte lächelte sie ihm ins Gesicht. Leichte röte stieg InuYasha dabei ins Gesicht. ,,Kagome ich …“ ,,du brauchst nichts zusagen InuYasha. Ich hab alles gehört. Ich habe gehört was du zu Ayumi gesagt hast und das sie das mit Absicht gemacht hat. Es tut mir leid!“ beschämt sah sie zum Boden. ,,es muss dir nicht leid tun, ich hätte doch genauso reagiert hätte das jemand bei dir gemacht.“ er hob ihr Gesicht an und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. ,,ohh InuYasha“ sie drückte sich näher an ihn heran. sie hatte einen Entschluss getroffen. Aber noch wollte sie es ihm nicht verraten.
 

,,Kagome, InuYasha..“ vorsichtig trat Ayumi auf die beiden zu. Sie schauten auf. ,,es..es tut mir leid was ich getan hab. Ich hatte gehofft das sich InuYasha, wenn du weg bist, in mich verlieben würde aber es war ein Irrtum. Es tut mir leid das ich euch beide so verletzt habe. Ich hoffe wir könnten trotzdem wieder freunde werden.“ Sie starrte bei diesen Worten unentwegt auf den Boden, da sie sich nicht traute den beiden ins Gesicht zu gucken.
 

,,Ayumi wenn du uns versprichst so was nie wieder zu tun könnten wir eventuell wieder zu freunden werden“ InuYasha sprach diese Worte sehr kühl aus. Sie schaute die beiden an und nickte, danach ging sie so schnell wie es ging zurück in Kaedes Hütte.
 

,,Komm Inuyasha lass uns gehen“ sie nahm seine Hand und zog ihn, ohne eine antwort zu erwarten, einfach mit. Sie ging schnurstracks zu Kaede und ihren freunden.
 

,,na, habt ihr euch wieder vertragen? Hat ja auch lange gedauert“ grinste Miroku vor sich hin als die beiden die Hütte betraten ,,wird bloß nicht übermütig sonst…“ ,,INUYASHA!!!...“ er ,,aber…“ ,,nichts aber setz dich und sei ruhig“ er wollte sich nicht wieder mit Kagome streiten darum tat er das was sie gesagt hatte. Alle mussten lachen denn er machte ein total dummes Gesicht da er nichts erwidern durfte. Es wurde immer später und nur noch Inuyasha und Kagome waren wach.
 

°Jetzt sag ich es ihm° beschloss sie ins geheim.
 

Sie setze sich auf InuYashas schoss und schlang ihre arme um seinen hals. Verdattert schaute er sie an, nahm sie aber dennoch fest in die arme.
 

,,Was ist den los Kagome?“ sie schaute ihm tief in die Augen und fing dann langsam an zu reden.
 

,,Inuyasha, ich habe etwas beschlossen“ ,,was denn?“ er wurde immer neugieriger. Sie ging langsam zu seinem Ohr und flüsterte ,,ich habe beschlossen für immer bei dir in dieser zeit zu bleiben!“ Seine Augen weiteten sich vor Freude, er konnte es nicht fassen, seine Kagome wollte für immer bei ihm bleiben. Das war mit abtand der schönste Moment in seinem Leben!
 

Sie schaute ihm wieder in die Augen und gab ihm einen Kuss. Er konnte es nicht fassen, sie wollte wirklich hier bleiben, bei ihm, in seiner zeit. Er drückte sie fest ab sich, er war so glücklich. ,,Kagome.. ich.. ich bin so glücklich. er gab ihr einen sehr intensiven Kuss. Danach gingen die beiden schlafen.
 

Am nächsten morgen erzählten sie diese Neuigkeit ihren freunden. Diese wären beinahe in die Luft gesprungen vor Freude.
 


 

So, das war dann auch der Schluss. Ist nicht ganz so berauschend aber vielleicht fällt mir ja doch noch eine Fortsetzung ein. Hoffe, die FF hat euch gefallen.
 

Würde mich über eure Kommentare freuen!
 


 

Bis dann. Eure Kagome-Chan17



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kagome02
2014-05-04T13:11:04+00:00 04.05.2014 15:11
Das ist eine sehr schöne ff ^-^
Von: abgemeldet
2007-11-01T13:57:51+00:00 01.11.2007 14:57
das war die schönste ff die ich je gelesen habe! Noch nie hab ich eine ganze ff gelesen (ausser meine eigenen ;) ) ich finde sie einfach wunderbar!
bussi deine Lissi
Von:  Saiyan
2006-08-04T16:29:26+00:00 04.08.2006 18:29
Super FF^^
Das ist ja echt süß von Kagome. Schreib schnell weiter und schick mir bitte eine ENS, wenn es weitergeht!
Von: abgemeldet
2006-04-30T16:22:04+00:00 30.04.2006 18:22
hy! ich finde deine ff einfach klasse! kann kaum noch das nächste kap erwarten hhoffe es kommt bald! kannst mir vielleicht bescheid sagen sobald das neue kap da is! biiiiiittttttttteeeeeeeeee

kiss


Zurück