Zum Inhalt der Seite

Shirenina

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi! Das ist meine 1. Fanfict von Mil Superstar! (Mila war übriegens der erste Anime den ich mochte, Manga und Anime Fan bin ich allerdings wegen Sailor Moon geworden. Das war so 1996/97) Seit die Folgen von Mila auf Tele5 wiederholt werden*freu*bin ich wieder totaler Mila Fan. Mir ist aufgefallen das nur eine Person die ganzen anderen Mila Fanfcits geschrieben hat (die ich leider noch nicht gelesen habe, aber noch lesen werde), naja das ist ja nicht so wichtig.

Achja, schreibt mir doch bitte, bitte ganz viele Kommentare, wie ihr die Fanfict finded.
 

Schirenina
 

Die Augen von Mila Ayuhara hatte ein ungewöhnliches Glitzern. Mila war die Teamchefin der japanischen Nationalmannschaft und stand, mit ihrer Mannschaft, ihm Endspiel der Volleyballweltmeisterschaften. Ihr gehgner war die russische Nationalmannschaft, die zwei Mannschaften spielte das 3.mal im Endspiel zusammen. Mila kann sich noch gut an die ersten 2.Spiele erinern, Japan hatte verloren und Russland wurde Weltmeister. Diesesmal war Mila entschlossen das Spiel zu gewinnen, allerdings kannte sie die Stärke der russischen Mannschaft und die der Teamchefin Schirenina. Zwischen Mila und Schirenina herrscht ein Kampf um den Sieg und den Stolz. Mila bemerkte die selbstsicherheit von Schireninas Team, aber Mila und ihr Team haben die letzten Monate mehr als hart trainiert und können deswegen auch gewinnen. Mila glaubte fest an den Sieg, ja sie mussten einfach gewinnen. Das Spiel begann, es wird in drei Teilen gespielt. Den ersten Satz gewann locker die japanische Mannschaft, doch Milas Freude verschwand als sie das lachen der russischen Mannschaft sah und die immer noch selbstsichere Schirenina. Aber Mila war immer noch fest entschlossen die Weltmeisterschaft zu gewinnen., der zweite Teil begann. Mila und die Mannschaft merkten bald das die Russen im ersten Teil nicht ihre wahre Stärke gezeigt hatten, sie waren jetzt viel stärker als vorher. Mila überlegte wie sie am besten angreifen sollten. Doch obwohl die japanische Mannschaft alles gab ging der zweite Teil an die russische Mannschaft. Bevor der dritte Satz begann machte Mila eine Mannschaftsbesprechung. Da die Japaner im nächsten Teil den Aufschlag haben beschloss Mila das Kagenuchi den Aufschlag machen sollte. Wenn ein Ball von der russischen Mannschaft kommt soll Milas beste Freundin Midori verschuchen ihn an zunehmen und ihn dann an Mila weitergeben, die denn Ball dann zur anderen Mannschaft schleudert. Das war nicht gerade ein genialer Plan, aber er war besser als nichts. Der dritte und letzte Teil begann, Mila und ihr Team gaben alles. Doch das russische Team gewann und Japan verlor mit nur zwei Punkten Rückstand. Für Mila war das ein schwerer Schlag, sie gratulierte noch schnell Schirenina und ihrem Team. Danach lief sie ihn ihre Kaderrobe, um über einiges nach zu Denken. Plötzlich musste sie an ihren besten Freund Tsutomu denken, der vor einigen Monaten bei einem Autounfall ums leben kam. Mila wünschte sich oft das er noch hier bei ihr währe, aber er war es nicht. Nach ca. einer halben Stunde kam Mila wieder aus der Kaderrobe, um mit den anderen Teammitglieder essen zu gehen. Eines wusste sie Mila genau: Sie würde noch härter trainieren, um Schirenina bei den nächsten Weltmeisterschaften zu besiegen.

The End.
 

Das war also meine Mila Fanfict, ich denke sie ist gar nicht mal so schlecht geworden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nuray
2009-05-28T20:29:01+00:00 28.05.2009 22:29
Hm, ich fand es auch eher steril. Nebenbei: "Gegner" kommt nicht von gehen...

Wenn du die Emotionen besser ausarbeitest und jemand betat, würde ich mich auf eine neue Mila FF von dir freuen!
Von:  Hatschepueh
2006-05-30T08:36:28+00:00 30.05.2006 10:36
Ich finde auch das es beser hätte ausgeschrieben werden können. Mann kann sich gar nichts vorstellen und ausserdemhört es sich für mich so an als wäre das nur ne zusammenfassung des ersten Weltmeisterschaftsfinals nur mit dem Unterschied das Tsutomu da noch gelebt hat. Vielleiht ist es auch ein anderes Spiel aber das System kommt mir sehr bekannt vor.
Von: abgemeldet
2003-03-11T18:07:11+00:00 11.03.2003 19:07
*hmh* ich muss stofflmaus zustimmen... du hättest alles viel besser ausschmücken können.. und vor allem das spiel besser beschreiben.. wer aufschlag macht, wie sich die anderen spieler bemühen... einfach alles irgendwie... *hmh*
naja.. viel mehr kann ich dazu nicht sagen..

MfG
HonoR
Von: abgemeldet
2002-10-08T20:14:37+00:00 08.10.2002 22:14
hm.ist das erste mal, dass ich ne mila ff lese.
muss sagen, dass ich nicht so begeistert bin. du hättest du gefühle noch viel,viel besser beschreiben können. wenn ich mir deine story so ansehe,hätte ich lust dazu sie sogar auszu schmücken. leider hab ich für so was keine zeit. auf jeden fall kam es mir so vor, als würde es alles nur an so einem einfärbigem band hinunterlaufen. wo sind die anderen farben? (blödes beispiel, ich weiß) ich meine, der schluss kam so plötzlich, dass ich jetzt gar nicht wusste, was ich da gelesen habe.
die idee hat mir sehr gut gefallen, mila mal nach einem verlorenen spiel zu beschreiben.

nunja. bis bald

stofflmaus
Von: abgemeldet
2002-08-06T15:53:55+00:00 06.08.2002 17:53
Hi Gwen!
Die Mila Geschichte gefällt mir sehr gut!
Es ist irgendwie schade, das Mila nicht mehr läuft *heul*
LB GR, Estella (Raverquistis)
Von: abgemeldet
2002-07-18T13:25:50+00:00 18.07.2002 15:25
Hallo!
Ich betreibe eine FanFic Seite und würde mich freuen wenn du deine Geschichten auch dort veröffentlichen würdest.

Wenn du dich dafür entscheidest musst du dich Anmelden, einloggen und dann auf 'neue Geschichte veröffentlichen' gehen.

Deine Geschichte kann bei mir übrigens von den Lesern kommentiert und bewertet werden.

MfG,
Lorion

P.S.: Achso die URL natürlich noch : www.brainmovie.de


Zurück