Zum Inhalt der Seite

Aishiteru - ZxS

Pairing: Z&S
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Sorry, dass ich so lange nichts geschrieben habe. Aber ich hatte echt totalen Stress. Und als nächstes muss ich mich dafür entschuldigen, dass dieses Kapi so kurz ist.... Aber ehrlich gesagt, bin ich in einen kreativen Tief und wollte euch trotzdem nicht mehr länger warten lassen, aber wenn ich mir das Desaster da unten so ansehe, wäre es vielleicht doch besser gewesen, wenn ihr noch länger hättet warten müssen -.- sorry, ich versuch, dass das nächste Kapi wieder besser wird.
 


 


 

Die Hoffnung stirbt zuletzt
 

Zoro war nicht von Sanjis Seite gewichen und hielt seine Hand. Immer wieder flüsterte er dem blonden Koch ins Ohr, dass er nicht aufgeben solle und er es einfach schaffen müsse. Doch der Smutje wachte weder auf, noch zeigte er auch nur einen Hauch einer Besserung. Vor Verzweiflung und Erschöpfung schlief Zoro dann irgendwann ein. Irgendwann schreckte er jedoch hoch. Verwundert sah er zu seiner Hand, die sanft gedrückt wurde. Der Grüne sah auf und blickte dadurch auf ein Gesicht, welches blass war, doch der Smutje war am Leben. "Sanji! Du...du, bist wach! Warte ich hole Chopper!" und schon war Zoro aus dem Zimmer verschwunden, ohne es zu merken liefen ihm Freudentränen über die Wange. Der Elch kam auch gleich zu Sanji und untersuchte ihn gründlich. Die Wunde hatte aufgehört zu bluten, doch gab es dennoch eine niederschmetternde Nachricht. Der blonde Koch sah nichts. Nachdem Chopper, deswegen nachgesehen hatte, meinte er: "Als du mit dem Kopf auf dem Boden aufgeschlagen bist, hat sich eine Blockade vor deinem Sehnerv gebildet, ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob sich die wieder gibt, oder bleiben wird.... Aber bis dahin, wirst du.... nichts sehen können!" dabei schluckte er schwer. So eine Diagnose einem Freund beizubringen, noch dazu jemanden, der gerne kämpfte und kochte... war nicht leicht. Im Gegenteil, in Chopper zog sich alles zusammen, vor allem, nachdem er Sanji angesehen hatte. Stumme Tränen rannen dem Blonden über die Wangen. Das war einfach zuviel! Er wollte das nicht glauben! Nein, nein, nein! Er war nicht blind! Doch die Stimmlage des Elchs lies keinen Zweifel, das war kein blöder Scherz, sondern bittere Realität.
 

//Scheiße, Scheiße, SCHEIßE! Das darf nicht wahr sein! Das ist nur ein Alptraum, aus dem ich gleich aufwache...dass kann doch nicht sein......nicht mein Augenlicht! FUCK!!!// war das einzige, was sich immer wieder in seinem Kopf abspulte, wie ein Tonband. Der Koch vergrub sein Gesicht in den Händen ehe er Chopper anfauchte. "Verschwinde! Hau ab! Ich will allein sein! RAUS!". Dabei hielt er die Augen eisern geschlossen und verhinderte so, dass Chopper in zwei trübe Pupillen sehen konnte, aus denen Tränen hervorquollen. Er war verzweifelt und fühlte sich allein. Doch der Arzt folgte der ,Bitte' und huschte aus dem Zimmer.
 

Draußen wartete bereits Zoro, der ihn fragend ansah. Den Blonden hatte man bis hierher gehört. Mit einem Seufzen erzählte Chopper ihm, was er festgestellt hatte und man konnte richtig sehen, wie diese Neuigkeit auch Zoro aus der Fassung brachte. Seine Gesichtszüge entglitten und er schloss die Augen, die sich gerade noch vor Schock geweitet hatten. "Kann....kann ich zu ihm?" murmelte er. "Wenn er dich lässt, ja." Erwiderte Chopper und ging an Deck.
 

Unsicher stand der Grüne nun vor der Tür und kämpfte mit sich. Irgendwie hatte er davor Angst, zu Sanji zu gehen, auf der anderen Seite, wollte er ihn in die Arme nehmen und ihm sagen, dass alles gut werden würde. Doch würde es das wirklich werden? Was wenn der Koch sein Augenlicht nicht wieder bekommen würde? Nein, daran wollte Zoro jetzt gar nicht erst denken. Stattessen atmete er tief durch und öffnete die Tür. Was er sah, zerriss ihm beinah das Herz. Sein Freund lag zusammengekauert auf dem Bett und vergoss viel zu viele Tränen. Ein leises Seufzen kam über die Lippen des Schwertkämpfers, ehe er sich neben Sanji ins Bett legte und ihn kurzerhand zu sich in die Arme zog. Augenblicklich verkrampfte sich der schmale Körper des Blonden, doch lies er sich ohne Gegenwehr in die Arme nehmen. Wo er bitterlich schluchzte und weinte. Beruhigend strich Zoro ihm über den Rücken und flüsterte ihm tröstende Worte ins Ohr. Doch diese zeigten nicht wirklich eine Reaktion, im Gegenteil, Sanji schien sie nicht einmal zu hören.
 

Das Sanji so verzweifelt war, tat dem Grünen weh, sehr sogar. Doch wusste er, dass er ihm nicht helfen konnte, das einzige was er tun konnte, war einfach für den Koch da sein. Doch würde das reichen? Wieso auch ausgerechnet Sanji? Und noch dazu sein Augenlicht, das war einfach nicht fair! Schweigend hielt er den zitternden Körper fest und drückte ihn sanft aber bestimmt an sich. Wie lange Zoro mit Sanji im Arm dalag, wusste er nicht, was ihm eigentlich auch egal war. Doch bemerkte er, dass sich der Smutje nach und nach etwas beruhigte und nur noch ab und an schniefte. Bis auch das ausblieb... der Blonde war wieder eingeschlafen. Was vielleicht auch das Beste in der jetzigen Situation war.
 

Chopper kam irgendwann noch mal rein, um nach seinem Patienten zu sehen. Sanji lies es stumm über sich ergehen, krallte sich aber, kaum das der kleine Elch wieder weg war, sofort wieder an Zoro, als habe er Angst ihn zu verlieren. Es war ein grauenhaftes Gefühl, nichts als Schwärze um sich herum zu sehen. Alles wirkte so fremd und auf eine gewisse Weise auch beängstigend. Nur in den Armen seines Freundes fühlte er sich wenigstens noch ein bisschen geborgen. Doch was würde sein, wenn er wieder aufstehen konnte? Dann war sein Leben als Pirat vorbei... was sollte Ruffy mit einem blinden, nutzlosen Ex-Koch? Und wenn Sanji vom Schiff runter war... wäre auch das mit Zoro vorbei. solche und noch viel dunklere Gedanken suchten den Blonden heim und halfen nicht wirklich dabei, gesund zu werden. Da sich sein Unterbewusstsein ja dagegen sträubte.
 

Zwei Wochen später erklärte Chopper den anderen, welche sich schon Sorgen um Sanji machten, was mit diesem los war. "Aber warum will er nicht gesund werden?" fragte der Käptain, der das ganze nicht wirklich verstand. Warum zu Teufel wollte sein Koch nicht gesund werden? "Das weiß ich leider nicht, das solltest du ihn besser selbst fragen!" murmelte Chopper und sah in die Runde. Was für einen Grund konnte Sanji haben, dass er nicht gesund werden wollte? Doch wie sie alle Ruffy kannten, würde er Nägel mit Köpfen machen... und so war es auch. Keine fünf Minuten nach diesem Gespräch, stand der Schwarzhaarige bereits vor dem Bett seines Kumpels und fragte direkt und ohne langes drum herum reden: "Sanji, warum willst du nicht gesund werden?". Lange schwieg der Blinde darauf hin. Warum sollte er es auch ausgerechnet seinem Käptain sagen? Wenn er es nicht einmal Zoro verriet. Doch irgendwie konnte er nicht mehr, so brachen seine Ängste aus ihm heraus. Wobei er immer leiser wurde, doch Ruffy verstand jedes Wort und sah Sanji lange an, ehe er etwas sagte "Das glaubst du doch nicht wirklich, oder? Nicht mal im Traum denke ich daran, dich von Bord zu schicken!" - "Ruffy! Ich bin zu nichts mehr zu gebrauchen! Ich bin wertlos!" - "Das ist nicht wahr! Du bist unser Freund und deswegen wirst du auf dem Schiff bleiben! Das ist mein letztes Wort!" kam es bestimmt vom Gummijungen und er sah Sanji abwartend an. Würde er noch mal widersprechen? Doch es kam kein Widerspruch mehr, seitens des Blonden. Er hatte sich geschlagen gegeben, und vor allem war er froh, über Ruffys Worte, welche ihn unwillkürlich etwas aufgebaut hatten.
 

Der Schwarzhaarige ging zurück zu den anderen in die Küche. "Er dachte, wir brauchen ihn nicht mehr, jetzt wo er blind ist....!" Erklärte er knapp und sah die anderen dann an. "Ich hab ihm gesagt, dass er bleiben soll, er ist unser Freund und ich hab nicht vor, auf ihn zu verzichten, nur weil er blind ist!" Nami und Co. Atmeten erleichtert aus. Aber wenn sie ehrlich waren, hatten sie seitens Ruffy auch nicht mit einer anderen Reaktion gerechnet. Das Essen heute viel nicht ganz so schweigsam aus, wie die letzten, trotzdem ging allen Sanji ab. Vor allem Zoro war noch stiller geworden und war nur noch bei den Anderen, wenn der Kurs besprochen wurde oder so wie jetzt, wenn es Essen gab.
 

Kaum war er mit dem Essen fertig, stand er ohne ein weiteres Wort auf und verschwand aus der Küche. Sein Weg führte ihn direkt zu Sanji ins Zimmer, doch wünschte er sich, dass das was er jetzt sah, nichts anderes als ein schrecklicher Alptraum war. Sanji saß aufrecht im Bett und hielt sich ein Messer an die Pulsader. Woher zum Teufel hatte er das Teil? Ah... das Besteck, welches er zum Essen gehabt hatte... doch das interessierte den Grünen momentan herzlich wenig. Binnen ein paar Sekunden reagierte er und riss dem wie in Trance wirkenden Sanji das Messer aus der Hand und fragte völlig entgeistert: "SAG MAL SPINNST DU? Was soll das?" - "Verdammt Zoro, gib mir das Messer wieder! Sieh mich doch mal an! Ich bin nichts mehr wert! Nenn mir einen guten Grund, warum ich noch leben sollte!" fauchte er zurück. Diese Worte trafen Zoro... tief in ihm drinnen taten diese Worte mehr weh, als er je gedacht hatte. "Ach ja? Du hast keinen Grund mehr zu leben?! Findest du nicht, dass ich ein Grund wäre? Verdammt Sanji! Du bist was wert! Sehr viel sogar! Ich liebe dich und brauche dich! Aber gut, wenn du dir einbildest, dass du nichts wert bist, bitte, dann mach doch was du willst!" Der Schwertkämpfer nahm das als letzten Trumpf und war dem Blinden das Messer schweigend zurück in die Hände. Automatisch griff Sanji danach und drehte es zwischen den Fingern. Er war bei Zoros Worten zusammengezuckt und wusste nicht, was er jetzt machen sollte...
 


 


 

...sodala, das war's auch schon wieder, wie gesagt, es ist totaler Schwachsinn und viel zu kurz, aber ich versuche dass das nächste wieder besser und vor allem länger wird.
 

Bis dann!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janina
2008-03-25T07:43:53+00:00 25.03.2008 08:43
OH GOTT...Ö____Ö
BLIND....!!!??? >___< Was für eine grausame Vorstellung... >___<
danke Gott das ich gesund bin!°_____°'

AAAAH WIETAAAAA

SANJII! NICHT UMBRINGEN!!!
Von:  Shadowsword
2005-12-28T21:39:28+00:00 28.12.2005 22:39
So, hier ist das heißersehnte Kommi XD

Mir gefällt diese Fic wirklich super, super gut. Der Anfang ist schön dramatisch. Das mag ich gerne. Ich finde es blöd, wenn sofort alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Außerdem hast du einen schönen Schreibstil. Du beschreibst die Gefühle sehr schön. Man bekommt das Gefühl, direkt dabei zu sein und leidet richtig mit den Charas mit *den armen Sanji mal ganz fest flausch* Hach, ich kann gar nicht mit dem Lesen aufhören^^

Freue mich schon riesig aufs nächste Kapi. Will unbedingt wissen, wie es jetzt mit den Schnuffis weitergeht. Das war ganz schön gemein, an dieser Stelle aufzuhören, weißt du das?

Also dann, man liest sich :-)
Von:  Shadowsword
2005-12-28T21:37:25+00:00 28.12.2005 22:37
So, hier ist das heißersehnte Kommi XD

Mir gefällt diese Fic wirklich super, super gut. Der Anfang ist schön dramatisch. Das mag ich gerne. Ich finde es blöd, wenn sofort alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Außerdem hast du einen schönen Schreibstil. Du beschreibst die Gefühle sehr schön. Man bekommt das Gefühl, direkt dabei zu sein und leidet richtig mit den Charas mit *den armen Sanji mal ganz fest flausch* Hach, ich kann gar nicht mit dem Lesen aufhören^^

Freue mich schon riesig aufs nächste Kapi. Will unbedingt wissen, wie es jetzt mit den Schnuffis weitergeht. Das war ganz schön gemein, an dieser Stelle aufzuhören, weißt du das?

Also dann, man liest sich :-)
Von:  SallyShock
2005-12-13T20:25:04+00:00 13.12.2005 21:25
Ahoi!
Also hier mein von dir gewünschtes Kommi!^^
Wirklich sehr schön geschrieben, sehr gefühlvoll geschrieben! Gefällt mir richtig gut. Ich bin gespannt wies weiter geht und Schwachsinn ist das ganz bestimmt nicht *mit der Han wedel*

Romi
Von:  NaokiKaito
2005-12-09T15:29:47+00:00 09.12.2005 16:29
Woah......... GEMEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH WILL; DASS DU JETZT SOFORT (!!!!!!!!!) WEITERSCHREIBST!!!! >.< Alles andere wäre brutalste Folter!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  ChrissyM
2005-12-03T19:38:41+00:00 03.12.2005 20:38
Weißt du was Schwachsinn ist.....meine Liebe?

WENN DU NICHT SOFORT WEITER SCHREIBST!!!! >.< *aufreg*

HAU IN DIE TASTEN!! Und folter uns nicht!!

Ps: A'bißel mehr kanns scho' sei',gell XDDDDD


Zurück