Zum Inhalt der Seite

Weißeliebe

Ich weiß... Ein doofer Titel T.T ~wird im Moment abgebrochen! weitere Erklärungen im Weblog!~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

4 Jahre später

Also.... Dies ist meine erste Richtige Shonen-Ai GEschichte, also bite nicht böse sein wenns nicht so gut ist! ^^;;; Manchmal kommen ein paar blöde Kommentar von mir vor, die sind dann so()!

Ich hoffe das Ihr viel spaß hiermit haben werdet!

Ach ja!

Diese Geschichte witme ich Aiyumi-chan!

Dank dir hatte ich neue Insperation! (wird das so geschireben? ^^;;;)

Daaaaaaanke! ^^ *kiss*
 

Dann lasse ich euch nicht mehr ange warten zu lesen!

Viel Spaß!

Eure Shiho-Sherry
 


 


 

Nun waren 4 Jahre vergangen seitdem Yugi, Yami und Co. die Welt gerettet hatten.

In einer kleinen Wohnung, mit 2 Zimmer, Küche, Bad und Balkon, saß ein kleiner Weißhaariger Junge auf dem Sofa. Das Sofa war im Wohnzimmer, dass in einen leichten sandfarbigen Ton angestrichen war. Der Junge auf dem Sofa hatte ein Buch in der Hand.

Die Ägypten, Land der Pharaonen

Darin las der Weißhaarige.

"Ryou! Ich finde keine Hosen mehr! Sind die in der Wäsche?" Fragte plötzlich eine Stimme aus dem Schalfzimmer.

"Ja! Ich bringe sie dir!" Antwortete der Junge, der Ryou hieß und legte das Buch zur Seite. Er stand auf und ging in das Badezimmer. Das Badezimmer war ziemlich groß und war in einem schwachen hellgrün gestrichen. Eine Badewanne und eine Dusche stand dort drin, nicht zuvergessen die Toilette. Hinter der Badezimmertür stand eine Waschmaschine und ein Trockner. Ryou öffnete den Trockner und holte eine Hoser heraus. Danach schritt er wieder aus dem Badezimmer in Richtung Schlafzimmer.

"Hier!" Lächelte Ryou und gab einem andern Weißhaarigen Jungen die Hose in die Hand. Der andere war etwas größer als Ryou. Auch wenn die beiden zum verwechseln ähnlich aussahen, ihre Charakteren waren von Grund auf verschieden.

"Danke! Musst du nicht gleich in das Studium?" Meinte der andere Weißhaarige.

"Ja Bakura! Aber ich hab noch Zeit!" Lächelte Ryou wieder. Bakura war der frühere Yami von Ryou. Durch einen Zauber der 7 Millenniumsgegenstände wurden alle Yamis und Hikaris von einander getrennt. Auch Yugi und Atemu leben nun zusammen in einem Haus, aber zurück zu Ryou und Bakura. Ryou ist nun Student und geht mit Yugi, Atemu, Seto und Joey (ein Wunder das er das geschafft hat) Ägyptischemythologie studieren. Bakura selber wollte nicht studieren. Er wollte lieber arbeiten und tut das nun auch. Als Psychologe (warum ist der denn Psychologe? Um seine Patienten in den Tot zustürzen? O.o) ist er schon ziemlich bekannt. Bakura hat die meisten seiner Patienten geheilt, was Ryou sehr überraschte, denn Bakura hatte sich von Grund auf verändert. Er war zwar immer noch fies und gemein, aber lies Ryou meistens in Ruhe und war nun sein Freund. Manchmal bekommt Bakura Lust auf kleine Bettspielchen, dann muss Ryou immer dran glauben, aber das stört ihm reichlich wenig. Ryou hatte sich in der vergangen Zeit nicht wirklich verändert. Er ist immer noch der gleiche Angsthase und klammert sich bei jedem, kleinen, unheimlichen Geräusch an Bakura. Dabei muss Bakura immer schmunzeln.

"Du solltest dich jetzt aber wirklich beeilen!" Meinte Bakura und deutete auf die Uhr.

"Ist ja gut! Ich werde schon nicht zu spät kommen!" Meinte Ryou und nahm seine Sachen.

"Das hoffe ich doch! Sonst werde ich böse!" Grinste Bakura fies.

"Ich weiß, aber sei du nur pünktlich bei deiner Arbeit! Sonst gehen dir noch die Patienten weg!" Sagte Ryou.

Mit diesen Worten öffnete er die Wohnungstür, schloss sie wieder und lief nach draußen. Bakura grinste nur der geschlossen Tür hinterher.
 

Als Ryou seinen Weg lief sah er vor sich plötzlich Yugi und Atemu.

"Yugi! Yami!" Schrie er von hinten und rannte auf sie zu. Yugi und Atemu stoppten und drehten sich um. Dann lächelten sie. Yugi und Atemu waren nun ein Paar. Manchmal konnte man das flirten von den Beiden nicht ertragen. Yugi war eigentlich auch noch immer der gleiche. Atemu auch. Er liebte es immer noch vom Schicksal zureden, aber nicht von anderen Schicksalen, nein! Von dem Schicksal das Yugi und er füreinander bestimmt waren. Bei diesem Gelabere schüttelten alle nur den Kopf. Trotzdem, obwohl alle wissen das Atemu, Atemu heißt, nennt man ihn Yami. Anscheinet die Macht der Angewohnheit.

"Oh! Hallo Ryou!" Begrüßte Yugi ihn.

"Hallo Yugi! Hallo Yami!" Pustete Ryou.

"Hast du deine Hausaufgaben gemacht?" Fragte Atemu.

"Ja! Bakura hat mir mal wieder geholfen! Er hätte auch studieren sollen!" Antwortete Ryou. Yami musste schmunzeln.

"Du weißt doch das Bakura es nicht mag zu lernen!" Meinte er.

"Ja! Das weiß ich wohl am besten, aber er weiß doch eh alles, so wie du YamI!" Sagte Ryou. Yugi, Yami und Ryou gingen wäret des Erzählers in Richtung Lerngebäude.

"Leute wir sind schon da! Und schaut! Dahinten stehen Kaiba und Joey!" Meinte Yugi.

Joey winkte Ryou und den beiden anderen zu. Dabei hielt er Kaibas Arm fest umklammert. Kaibas Blick war eher genervt, aber eigentlich mochte er es von Joey umarmt zu werden.

"Hallo ihr 3!" Begrüßte uns Joey mit einem fröhlichen Gesicht.

"Morgen!" Murmelte Kaiba nur.

"Na! Habt ihr die Hausaufgaben fertig?" Fragte Yami.

"Was denkst du denn von mir? Das ich, Seto Kaiba, meine Arbeit nicht mache? Auch wenn ich jetzt Hündchen bei mir wohnen habe, meine Hausaufgaben schaff ich noch!" Pustete Kaiba.

Yami sah ihn stirnrunzelnd an. Kaiba und Atemu waren eigentlich die besten Freunde. Wenn irgendwas in ihren Beziehungen falsch lief, oder es ärger gab, kam jeder zum andern und gab denjenigen einen Rat. Solchen Treffen geschahen öfters. Besonders Kaiba brauchte meistens Yamis Rat. Da Joey sehr empfindlich war und bei jeder kleinem Streit Kaiba 'hasste'.

"Hündchen? Naja... Zum Glück nennst du mich ja nicht mehr Köter..." Murmelte Joey.

Kaiba musste grinsen und tätschelte Joey über den Kopf. Nun sah er wirklich wie ein kleiner Hund aus. Ryou und der Rest mussten grinsen.

"Kommt Leute! Sonst kommen wir zu spät in den Unterricht!" Meinte Ryou.

Alle liefen in ihren Studienräume.

"Guten Morgen!" Rief der Lehrer zu den Studenten.

"Guten Morgen!" Riefen sie zurück.

So mit begann der Unterricht und Ryou, Yami und Co. hörten dem Lehrer aufmerksam zu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-31T18:09:55+00:00 31.10.2005 19:09
Öhm,... die Story is einfach ...ompf...
Wart mal, ich VERSUCH aufzulisten, wie die Story is...
*wegwusel* *schreibsel* *kopier*
1. GEILO!
2. cool
3. super
4. toll
5. krass
6. total abgefahren
7. mega schön
8. zum verrückt werden *sabber*
9. süchtig machend *süchtig desu*
10. Gibt kein Wort mehr, dafür nur noch eine Tat, die dat beschreiben kann:
DIE STORY KOMMT IN MEINE FAVOS!!!
*die geil findet*

*kiss*
Da Lolchen
Von: abgemeldet
2005-09-30T18:22:58+00:00 30.09.2005 20:22
Cool, cool, cool, cool..... cool! Wirklich lustig dat mit Joey, na ja wenn ich es nicht schon erwähnt habe, die Story ist cool!
Von: abgemeldet
2005-07-12T20:06:28+00:00 12.07.2005 22:06
Also bisher find ich das ganze schonmal sehr schön^^
Aber die erzählweise kommt mir manchmal etwas "abgehackt" vor...naja vielleicht ist das ja auch einfach nur der Stil^^
Ich freu ich jedenfalls schon auf Kapitel 2^^


Zurück